Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Mai 2013 Baby

Gehe zu Seite:
KaylasMommy85
6139 Beiträge
24.08.2012 21:33
welche Anzeichen hast du denn?

Bild mir auch schon wieder ein das ich Bauchziepen hab und massig Pickel. Naja und Tempi eben auf 37,14 heute...und flaues Gefühl bisi aber das muss ja alles nix heissen, kann ja auch für die Mens sprechen.
Piccalily
1662 Beiträge
24.08.2012 21:43
Zitat von KaylasMommy85:
welche Anzeichen hast du denn?

Bild mir auch schon wieder ein das ich Bauchziepen hab und massig Pickel. Naja und Tempi eben auf 37,14 heute...und flaues Gefühl bisi aber das muss ja alles nix heissen, kann ja auch für die Mens sprechen.

Ziehen, ziepen und Druck im Unterleib, leichtes ziehen im Rücken, Blähungen eben einfach anders...aber keine schmerzen in dr Brust oder Übelkeit, hatte ich aber bei meiner Tochter auch nicht
SANNY123
1094 Beiträge
25.08.2012 10:54
Guten Morgen

Also nachdem ich heut Nacht wieder neues blutung hatte und nun wieder weg ist Gehe ich davon aus das die Mens bald kommt, momentan ist das nix halbes und nix ganzes und dad nervt
KaylasMommy85
6139 Beiträge
25.08.2012 11:47
das is echt blöd sanny Ich hab bauchweh aber noch keine mens. tempi weiter auf 37,04. bin echt gespant..
26.08.2012 09:51
Zitat von KaylasMommy85:
das is echt blöd sanny Ich hab bauchweh aber noch keine mens. tempi weiter auf 37,04. bin echt gespant..

dann drück ich dir fest die daumen!! also ich habe UL schmerzen ziepen im bauch. es drückt richtig nach unten. mein nmt ist am 5.9. ich weiß nicht, wieso ich immer so doofe schmerzen hab, weiß ich auch nicht. also vom gefühl her könnt ich sagen, dass ich ss bin, aber das gefühl hab ich ja schon seit 3 monaten. mein körper spielt mir jeden monat einen streich, so dass ich ech nix weiß
Mini-moi
50 Beiträge
26.08.2012 18:20
Nabend, also ich weiß auch nicht...ich bin ja fest davon ausgegangen, dass es bei mir nicht geklappt hat...aber jetzt hab ich eine ganz leichte blutung wobei man nicht von blutung sprechen kann...ganz komisch...kann man denn die Einnistungblutung wirklich sehen oder ist die normal so gering???meine fruchtbarer tag war 22.08 und meine nmt ist 3.09...was meint ihr??? eigentlich dauert es doch etwas länger bis es sich einnistet..aber ich kann mir dieses komische blut nicht erklären....ahhhhh....
Maus747
646 Beiträge
26.08.2012 18:29
Hallo ihr lieben Mädels

ich geselle mich mal für kurze und vielleicht auch längere zeit zu euch kann aba noch nicht sagen ob ich schwanger bin...

ich habe eigentlich einen recht gegelmässigen Zyklus und bin nun 2 tage überfällig wirklich darauf hin gehibbelt haben wir nicht wir denken und wenns klappt ok und wenns nicht klappt auch ok..

gestern hatte ich mens schmerzen und minimal blut am toipapier habe eigentlich damit gerechnet meine mens zu bekommen aba nix da .
jetzt würd ich morgen gerne testen nur muss ich mir morgen erst mal einen besorgen und würde zu dem den test gerne in ruhe machen wenn meine kleine im Kindergarten ist.

Muss man denn den ersten Morgenurin nehmen ?
Dann müsste ich noch einen Tag länger warten.
Hab da leider so keine erfahrungen da meine erste ss beim FA festgestellt wurde wegen richtig heftigen schmerzen und schmierblutung.
Piccalily
1662 Beiträge
26.08.2012 20:06
Hey ihr lieben wie geht es euch? ich habe dieses we meine mens nicht bekommen, nicht mal Anzeichen dafür, was für mich sehr untypisch ist.
Werde morgen meine fa anrufen wegen Bluttest. Mal sehen was rauskommt
Emba
2974 Beiträge
26.08.2012 20:45
Zitat von Maus747:
Hallo ihr lieben Mädels

ich geselle mich mal für kurze und vielleicht auch längere zeit zu euch kann aba noch nicht sagen ob ich schwanger bin...

ich habe eigentlich einen recht gegelmässigen Zyklus und bin nun 2 tage überfällig wirklich darauf hin gehibbelt haben wir nicht wir denken und wenns klappt ok und wenns nicht klappt auch ok..

gestern hatte ich mens schmerzen und minimal blut am toipapier habe eigentlich damit gerechnet meine mens zu bekommen aba nix da .
jetzt würd ich morgen gerne testen nur muss ich mir morgen erst mal einen besorgen und würde zu dem den test gerne in ruhe machen wenn meine kleine im Kindergarten ist.

Muss man denn den ersten Morgenurin nehmen ?
Dann müsste ich noch einen Tag länger warten.
Hab da leider so keine erfahrungen da meine erste ss beim FA festgestellt wurde wegen richtig heftigen schmerzen und schmierblutung.

Nach NMT kannst du zu jeder Tageszeit testen. Drück dir die Daumen
Emba
2974 Beiträge
26.08.2012 20:46
Zitat von Piccalily:
Hey ihr lieben wie geht es euch? ich habe dieses we meine mens nicht bekommen, nicht mal Anzeichen dafür, was für mich sehr untypisch ist.

Wie spannend

Warum machst du denn nicht schon vorab einen Test zuhause?
Maus747
646 Beiträge
26.08.2012 20:49
Danke fürs Daumen Drücken dann weiss ich was ich mache sobald meine Maus im Kindergarten ist ^^

Mein Et währe dann wahrscheinlich wenn sich natürlich nichts verschoben hat der 3.05.2013
Piccalily
1662 Beiträge
26.08.2012 21:08
Zitat von Emba:
Zitat von Piccalily:

Wie spannend

Warum machst du denn nicht schon vorab einen Test zuhause?

Weil ich jetzt ganz klare Gewissheit haben will, ich habe am Freitag einen Test gemacht und der war negativ und entweder mein Körper spielt verrückt und der Test stimmte oder nicht nur ein Bluttest sagt die Wahrheit, außerdem will ich nicht schon wieder Geld ausgeben wollen
Ilka85
196 Beiträge
27.08.2012 10:19
Zitat von Maus747:
Danke fürs Daumen Drücken dann weiss ich was ich mache sobald meine Maus im Kindergarten ist ^^

Mein Et währe dann wahrscheinlich wenn sich natürlich nichts verschoben hat der 3.05.2013

Und hast du schon getestet? Bin ganz neugierig
Maus747
646 Beiträge
27.08.2012 14:12
Nein noch nicht heute morgen hatten wir volles haus schwiegermama und co standen gleich heut morgen vor der Tür weil sie umbedingt die kurze mal in den kindergarten bringen wollen

jetzt werde ich morgen früh testen denke mit Morgenurin ist es sicherer falls sich der ES verzögert haben sollte...hmm vielleicht hab ich auch einfach angst vor nem negativen ergebniss ich mein wirklich drauf hin gehibbelt haben wir nicht aber jetzt wo es so sein könnte würden wir uns beide sehr drüber freuen
27.08.2012 19:56
Zitat von Maus747:

Nein noch nicht heute morgen hatten wir volles haus schwiegermama und co standen gleich heut morgen vor der Tür weil sie umbedingt die kurze mal in den kindergarten bringen wollen

jetzt werde ich morgen früh testen denke mit Morgenurin ist es sicherer falls sich der ES verzögert haben sollte...hmm vielleicht hab ich auch einfach angst vor nem negativen ergebniss ich mein wirklich drauf hin gehibbelt haben wir nicht aber jetzt wo es so sein könnte würden wir uns beide sehr drüber freuen

dann drücke ich dir fest die daumen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt