Hibbeln auf ein Mai 2013 Baby
06.08.2012 10:32
Hallo,
ich würde mich auch gerne anschließen...
Zu mir..ich bin 26 und wir sind ab jetzt im 4 ÜZ...habe meine regel am 03.08 bekommen und hoffe das es diesen monat mal klappt...wird unser 1 kind. ihr habt gute erfagrungen mit dem ovu test?? wollte es diesen monat probieren...hab immer so 30-31 aber bin mir immer unsicher wann mein Es ist...
Zu mir..ich bin 26 und wir sind ab jetzt im 4 ÜZ...habe meine regel am 03.08 bekommen und hoffe das es diesen monat mal klappt...wird unser 1 kind. ihr habt gute erfagrungen mit dem ovu test?? wollte es diesen monat probieren...hab immer so 30-31 aber bin mir immer unsicher wann mein Es ist...
06.08.2012 10:34
Zitat von Mini-moi:
Hallo,
Zu mir..ich bin 26 und wir sind ab jetzt im 4 ÜZ...habe meine regel am 03.08 bekommen und hoffe das es diesen monat mal klappt...wird unser 1 kind. ihr habt gute erfagrungen mit dem ovu test?? wollte es diesen monat probieren...hab immer so 30-31 aber bin mir immer unsicher wann mein Es ist...![]()
Guten Morgen!
Die billigen Ovus haben bei mir nicts vernünftiges Angezeigt. Jetzt habe ich den CB mit Smiley und bin total glücklich damit
06.08.2012 10:51
Zitat von einepüppibitte:
doch der stimmt, dass bezieht sich noch auf den letzten eisprung,
meine nächste regel ist am 14.08. und da könnte ich ja ein test machen auf den letzten eisprung. der nächste eisprung ist um den 25. - 28.08. rum.
so müsste es sein!!!!!![]()
Achso, ja jetzt versteh ich es
06.08.2012 10:51
ich benutze keine ovu tests ich rechne mir das bis jetzt alles selber aus.
06.08.2012 10:54
Zitat von Mini-moi:
Hallo,
Zu mir..ich bin 26 und wir sind ab jetzt im 4 ÜZ...habe meine regel am 03.08 bekommen und hoffe das es diesen monat mal klappt...wird unser 1 kind. ihr habt gute erfagrungen mit dem ovu test?? wollte es diesen monat probieren...hab immer so 30-31 aber bin mir immer unsicher wann mein Es ist...![]()
Herzlich Willkommen Mini-Moi,
ich hab gute Erfahrungen mit den billigen Ovu-Tests gemacht bisher. Bei meinen ersten Kind hat es im 2.ÜZ damit geklappt. Ich hab auch so 32 ZT und mein Eisprung müsste ca am Mittwoch sein also denk ich mal das deiner so um den 18.08 herum sein wird
06.08.2012 11:06
Zitat von Ilka85:
Zitat von Mini-moi:
Hallo,
Herzlich Willkommen Mini-Moi,
ich hab gute Erfahrungen mit den billigen Ovu-Tests gemacht bisher. Bei meinen ersten Kind hat es im 2.ÜZ damit geklappt. Ich hab auch so 32 ZT und mein Eisprung müsste ca am Mittwoch sein also denk ich mal das deiner so um den 18.08 herum sein wird![]()
Hey,
vielen Dank für die lieben antworten...ich werde es diesen Monat einfach mal mit nem billigen probieren...ja ich hab auch am 18.08 gedacht...dann geht es bei dir ja bald los...
Echt ne ganz schön aufregende zeit aber ich bin sooo froh das ich auch mit meinem mann darüber gut sprechen kann und er mich nicht gleich für verrückt hält....
06.08.2012 11:20
mal ne frage zu dem üz, ich habe so verschiedene dinge gelesen
heißt das wenn mann pille absetzt und fleißig übt und dann sofort schwanger wird 1.üz
was ist dann bsp. im mai absetzten, im august gv, schwanger ist das auch 1. üz
heißt das wenn mann pille absetzt und fleißig übt und dann sofort schwanger wird 1.üz
06.08.2012 11:27
mal ne frage zu dem üz, ich habe so verschiedene dinge gelesen
ja, du hattest dann halt einen laaaangen Zyklus würde ich sagen
Der Zyklus endet ja mit der mens und da keine gekommen ist, ist das noch der 1.
06.08.2012 11:54
ne ne hatte ja meins also ich erzähle kurz
habe im mai pille abgesetzt hatte auch immer meine mens regelmäßig, zykluslänge 28 Tage nur hatte halt kein gv in den fruchtbaren tagen.
habe im mai pille abgesetzt hatte auch immer meine mens regelmäßig, zykluslänge 28 Tage nur hatte halt kein gv in den fruchtbaren tagen.
06.08.2012 12:00
Dann würde ich an deiner Stelle auch bei 1 anfangen zu zählen, da es in den anderen ja gar nicht hätte klappen können
06.08.2012 12:01
Zitat von Lina85:
Dann würde ich an deiner Stelle auch bei 1 anfangen zu zählen, da es in den anderen ja gar nicht hätte klappen können![]()
in den anderen Zyklen habt ihr ja auch gar nicht geübt also kein ÜZ
06.08.2012 12:32
hm stimmt hätt ich och selber drauf kommen können naja mit denken hab ichs heut nicht der schlaf fehlt
06.08.2012 14:10
Wollen wir auch hier so eine Hibbelliste machen? Ich hab so eine Liste nur leider noch nie erstellt... Kennt sich einer von euch damit aus?
06.08.2012 14:19
Zitat von Ilka85:
Wollen wir auch hier so eine Hibbelliste machen? Ich hab so eine Liste nur leider noch nie erstellt... Kennt sich einer von euch damit aus?![]()
Ich kann eben eine machen. Aber ich fänd es schön, wenn sich da jeder selbst eintragen könnte.
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt