Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Mai 2013 Baby

Gehe zu Seite:
Emba
2974 Beiträge
20.08.2012 21:00
Zitat von KaylasMommy85:
huhu!!! jemand daaaa? wer kann denn bald testen?? so langsam gehts doch los oder??

Ja, bald dürfte es in der Tat losgehen. Bin schon gespannt, wie viele Maikäfer es geben wird
21.08.2012 09:06
Huhu Mädels,

ich glaub bei mir hat es auch nicht geklappt, alle Zeichen stehen auf rot. Aber auch bei mir würde es selbst im nächsten Zyklus noch ein Maikäfer werden, also bleibe ich euch so oder so erhalten
Mini-moi
50 Beiträge
21.08.2012 09:07
Guten morgen Mädels,
Ich bin total durcheinander habe diesen Monat mal den clearblue Ovulation Test probiert!! Und es kommt einfach kein und normal hatte ich den 20.8 berechnet! Ich weis einfach nicht wann mein ES ist!! Will mich einfach nicht mehr verrückt machen aber man muss halt schon zur richtigen Zeit liebe machen...und dafür muss man ja ca die Zeit kennen...oh man weis nicht mehr weiter.....

Ganz liebe grüße und eine dicke Umarmung
21.08.2012 09:18
Zitat von Mini-moi:
Guten morgen Mädels,
Ich bin total durcheinander habe diesen Monat mal den clearblue Ovulation Test probiert!! Und es kommt einfach kein und normal hatte ich den 20.8 berechnet! Ich weis einfach nicht wann mein ES ist!! Will mich einfach nicht mehr verrückt machen aber man muss halt schon zur richtigen Zeit liebe machen...und dafür muss man ja ca die Zeit kennen...oh man weis nicht mehr weiter.....

Ganz liebe grüße und eine dicke Umarmung

Guten Morgen,

keine Panik! ich hatte das bei dem CB auch, der zeigt den ES wirklich spät an. In meinem Hibbelthread hatten das auch alle. Außerdem kann es ja auch gut sein, dass sich der ES verschiebt. Im letzten ÜZ war er bei mir auch 5 tage später als erwartet.

Naja und sonst kann es auch sein, dass du mal keinen ES hast. Hatte diesen ÜZ auch leider keinen ES Aber das kommt schon mal vor!
Mini-moi
50 Beiträge
21.08.2012 09:30
Danke Lina,

Da bin ich ja etwas beruhigt ich warte einfach ab....meine Fa hatte auch gesagt das ich sonst mal ab dem 4 Tag im Zyklus vorbei kommen soll dann kann sie genau sehen wann mein ES sein kann/wird...
Mein Mann und ich haben leider nicht ganz sooo oft Sex und deshalb beim Kinderwunsch muss man es ja schon mal zur richtigen Zeit machen...
Er ist leider sehr kaputt von der Arbeit....
21.08.2012 09:42
Zitat von Mini-moi:
Danke Lina,

Da bin ich ja etwas beruhigt ich warte einfach ab....meine Fa hatte auch gesagt das ich sonst mal ab dem 4 Tag im Zyklus vorbei kommen soll dann kann sie genau sehen wann mein ES sein kann/wird...
Mein Mann und ich haben leider nicht ganz sooo oft Sex und deshalb beim Kinderwunsch muss man es ja schon mal zur richtigen Zeit machen...

Ich denke mit dem CB wirst du den ES ganz gut bestimmen können. Ich habe schon soooo viel Gutes gehört und bei ganz vielen hat es auch damit geklappt. Ich drück dir die Daumen
Piccalily
1662 Beiträge
21.08.2012 12:08
Hallöchen
ich bin neu hier im Thread und wollte mal fragen ob ich mich zu euch gesellen darf

Ich hatte meine ES schon am 11. oder 12. 08. und nun warte ich noch so zwei drei Tage ab für den Test, aber wenn ich so auf meinen Körper höre sollte es geklappt haben.

Ich habe schon eine Tochter und da hatte ich dieselben Anzeichen gehabt, naja ich lass mich mal überraschen
Emba
2974 Beiträge
21.08.2012 21:31
Zitat von Piccalily:
Hallöchen
ich bin neu hier im Thread und wollte mal fragen ob ich mich zu euch gesellen darf

Ich hatte meine ES schon am 11. oder 12. 08. und nun warte ich noch so zwei drei Tage ab für den Test, aber wenn ich so auf meinen Körper höre sollte es geklappt haben.

Ich habe schon eine Tochter und da hatte ich dieselben Anzeichen gehabt, naja ich lass mich mal überraschen

Daumen sind gedrückt, dass es gefruchtet hat
brina15
2479 Beiträge
21.08.2012 23:46
Zitat von Mini-moi:
Danke Lina,

so geht es mir auch. und wenn habe ich das gefühl das ich gleich danach auf klo muss
Piccalily
1662 Beiträge
22.08.2012 08:40
Zitat von Emba:
Zitat von Piccalily:
Hallöchen

Daumen sind gedrückt, dass es gefruchtet hat

Dankeschööön

Heute habe ch mich nicht zurückhalten können und habe schon getestet mit einem Frühtest, der war natürlich negativ

Also entweder war es noch zu früh (bekomme am Samstag oder Sonntag normalerweise meine Tage) oder er hat schon die Wahrheit gesagt und ich bin nicht shwanger

Na mal sehen *aufgeregt ist*
KaylasMommy85
6139 Beiträge
22.08.2012 17:09
Huhu! Also ich werden nicht vor NÄCHSTEN Wochenende testen. Erst wenn bis dahin die Mens nicht kommt werd ich es wagen. Tempi is schön oben die ganze Zeit also ES war 100% da wo ich ihn vermutet hab. Aber mach mir net so viel Hoffnung. Hab heut erstmal nochma Urlaub gebucht. Erste Woche im Oktober gehts auf die AIDA Mittelmeer.. ahhh ich freu mich sooo
Emba
2974 Beiträge
22.08.2012 18:21
Zitat von KaylasMommy85:
Huhu! Also ich werden nicht vor NÄCHSTEN Wochenende testen. Erst wenn bis dahin die Mens nicht kommt werd ich es wagen. Tempi is schön oben die ganze Zeit also ES war 100% da wo ich ihn vermutet hab. Aber mach mir net so viel Hoffnung. Hab heut erstmal nochma Urlaub gebucht. Erste Woche im Oktober gehts auf die AIDA Mittelmeer.. ahhh ich freu mich sooo

Ui, sehr schön! Habt ihr schonmal ein AIDA-Urlaub gemacht?
KaylasMommy85
6139 Beiträge
22.08.2012 18:40
Nein. Wir werden mit einem befreundeten Paar gehen und sie schwööööööören auf AIDA. Eigentlich wollten wir im März/April jedoch wenn ich bis dahin schwanger werde is das net so toll. Darum spontan jetzt schon wart ihr schonmal auf nem AIDA Schiff?
Emba
2974 Beiträge
22.08.2012 19:15
Zitat von KaylasMommy85:
Nein. Wir werden mit einem befreundeten Paar gehen und sie schwööööööören auf AIDA. Eigentlich wollten wir im März/April jedoch wenn ich bis dahin schwanger werde is das net so toll. Darum spontan jetzt schon wart ihr schonmal auf nem AIDA Schiff?

Nein, noch nie. Wir sind eingefleischte Camper (was nicht heißt, dass ich nicht gerne mal ausprobieren würde )
KaylasMommy85
6139 Beiträge
22.08.2012 19:24
Joa gecampt hab ich meine ganze Kindheit auch. Es gefällt mir auch aber jetzt probieren wir sowas einfach mal aus. Bin schon total hibbelig jetzt..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt