Hibbeln auf ein August/September Baby 2018
15.09.2017 17:37
Sexystyle denke nicht das es die mens ist sondern das sich nun endlich mehr Geweben löst und es abblutet.
15.09.2017 17:38
Wahnsinn wie viele hier auf die mens warten... kann es nach fühlen mein längster Zyklus ging über 180 tage....
An alle wo endlich die mens kam auf in ein neuen Zyklus
MissCoffee ohnein wie ätzend
Bei mir ist die mens endlich rum und warte auf dem es
An alle wo endlich die mens kam auf in ein neuen Zyklus
MissCoffee ohnein wie ätzend
15.09.2017 17:39
Zitat von MissCoffee:
Sexystyle denke nicht das es die mens ist sondern das sich nun endlich mehr Geweben löst und es abblutet.
Würde aber passen 6 Wochen nach ausschabubg
Sollte ja eh die Mens eintrudeln
15.09.2017 17:39
Zitat von MissCoffee:8
Sehe ich auch so
15.09.2017 17:56
Zitat von sexystyle:
Zitat von MissCoffee:
Wie soll denn die Mens kommen, wenn du noch HCG im Körper hast? Du kannst doch gar keinen Eisprung gehabt haben.
15.09.2017 18:01
Zitat von Earl2017:
Zitat von sexystyle:
Zitat von MissCoffee:
Wie soll denn die Mens kommen, wenn du noch HCG im Körper hast? Du kannst doch gar keinen Eisprung gehabt haben.
Mens bekommt man auch ohne eisprung
Hatte ich schonmal Mens ohne eisprung
15.09.2017 18:25
Zitat von MissCoffee:
Na toll. Mein Zyklus fängt tatsächlich an verrückt zu spielen. Das hätte ich befürchtet.
Bin zt 13 und Grade fangen zwischenblutungen an.![]()
Da haben wir was gemeinsam
Bin zt 19. Weiss nicht genau was sich in meinem Körper abspielt, aber habe auch leichte Blutungen.
15.09.2017 18:27
Zitat von YviMaus1991:
Wahnsinn wie viele hier auf die mens warten... kann es nach fühlen mein längster Zyklus ging über 180 tage....
An alle wo endlich die mens kam auf in ein neuen Zyklus![]()
MissCoffee ohnein wie ätzend![]()
180 Tage, das ist ja wirklich extrem lange
15.09.2017 18:39
Ich habe es nicht mehr ausgehalten und getestet
Negativ
Wenn ich ganz genau hinsehe, könnte man sich eine ganz Zarte Linie einbilden... aber das ist wohl eher unwahrscheinlich an ES+14. ich hätte vl den Morgenurin abwarten sollen... also sehe ich meine Vermutung zu 99% nicht schwanger zu sein mal als bestätigt.
Negativ
Wenn ich ganz genau hinsehe, könnte man sich eine ganz Zarte Linie einbilden... aber das ist wohl eher unwahrscheinlich an ES+14. ich hätte vl den Morgenurin abwarten sollen... also sehe ich meine Vermutung zu 99% nicht schwanger zu sein mal als bestätigt.
15.09.2017 18:43
Zitat von miracle87:also ich meine etwas zu sehen
Ich habe es nicht mehr ausgehalten und getestet
Negativ![]()
![]()
15.09.2017 18:44
ich sehe auch eine ganz leichte linie....wenn sie eher schnell da war ist ja evtl noch was möglich......
15.09.2017 18:49
Ihr seht es auch?? Also die war so ungefähr nach 2-3 Minuten da. Jetzt sind 20 Minuten vergangen und nun ist sie deutlich. Aber darauf soll man nach 10 Minuten laut der Packungensbeilage nichts mehr geben... ABER sonst blieben die nach ewigleoten trotzdem Schnee weiß. Ich drehe echt noch durch. Da denkt man man testet und dann das. Ich zeig euch mal jetzt den Test
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt