Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein August/September Baby 2018

Gehe zu Seite:
mausi2812
24058 Beiträge
15.09.2017 13:24
schon viel oder und auch das viele mit der hibbelei aufeinmal, so Fiese Doofohrenzyklen haben
miracle87
955 Beiträge
15.09.2017 13:27
Ich bin noch nicht überfällig, bei mir wird die Pest heute erwartet... Jedenfalls wenn man von Mensbeginn 14 Tage nach ES ausgeht... Mein normaler Zyklus ist allerdings sonst immer so 28/29 Tage lang. Dh bis Sonntag ist noch alles offen leider... Allerdings hab ich sonst auch immer erst später meinen ES und nicht schon an ZT 13. Kam jetzt nur durchs auslösen und die IUI... Weiß daher nicht genau wovon man da ausgehen soll. Ich bin einfach von ES ausgegangen und dann müsste sie heute kommen
15.09.2017 14:34
Zitat von mausi2812:

schon viel oder und auch das viele mit der hibbelei aufeinmal, so Fiese Doofohrenzyklen haben

Doofohrenzyklen?
redrose
972 Beiträge
15.09.2017 15:22
Zitat von Earl2017:

Zitat von mausi2812:

Doofohrenzyklen?
Wenn etwas nicht so läuft wie gewünscht sagt man auch : ..... hat doofe ohren . Ich denke mausi hat deswegen doofohrenzyklus geschrieben
mausi2812
24058 Beiträge
15.09.2017 16:07
Ja sorry.....ich war damals ( gott ist das viele Jahre her ) im Hibbelthread mit unseren anderen Uralten und da haben wir immer solche Wörter gebildet

Mir kam es gerade so
Droelfzig
197 Beiträge
15.09.2017 16:11
Miracle, ich drücke dir die Daumen für Sonntag.

Mensartige Schmerzen hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft übrigens an es+7, ich denke Einnistung.

Ich habe heute morgen getestet. Negativ.
Eine Stunde später habe ich leicht Blutungen bekommen. Sie sind den ganzen Tag über noch sehr schwach und sehr dunkel (altes Blut). Aber ich habe Rückenschmerzen und unterleibschmerzen. Ich denke also, dass ich heute oder morgen richtig meine Mens bekomme endlich, sieben Tage zu spät aber egal, Hauptsache ich kann weiter hibbeln
redrose
972 Beiträge
15.09.2017 16:16
Zitat von Droelfzig:

Mensartige Schmerzen hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft übrigens an es+7, ich denke Einnistung.

Eine Stunde später habe ich leicht Blutungen bekommen. Sie sind den ganzen Tag über noch sehr schwach und sehr dunkel (altes Blut). Aber ich habe Rückenschmerzen und unterleibschmerzen. Ich denke also, dass ich heute oder morgen richtig meine Mens bekomme endlich, sieben Tage zu spät aber egal, Hauptsache ich kann weiter hibbeln
Hast du es gut ! Ich würd auch so gern meine mens haben . Noch schöner wäre ein positiver Test aber ich fürchte nicht das es noch dazu kommt . Daher hätte ich bitte meine mens
W0elfchen
410 Beiträge
15.09.2017 16:23
Zitat von Earl2017:

Zitat von redrose:

Kommt nur mir es so vor als hätten wir hier viele mädels die überfällig sind aber die tests negativ sind ? Merkwürdig oder ?

Ich find das auch auffällig

Ich habe ja (ich glaube vorgestern war es?) nach soooo ewiger Zeit auf einem Test an der richtigen Stelle einen Schatten erahnen können ...
(Kann sich der Zyklus SO arg verschieben?)

Nein, Moment. Eigentlich war's mein Verlobter, der meinte, es gesehen zu haben. Tests, die ich gegen das Licht halten muss, eine Lupe brauche, und dann immer noch eher raten muss, verbuche ich eher als negativ.

Wie auch immer... irgendwas stimmt doch hier nicht.

Heute fühle ich mich wieder spiiiiitze. Nachdem ich gestern Abend vor Pieken und Zwicken im Unterleib kaum schlafen konnte.
redrose
972 Beiträge
15.09.2017 16:32
Ich habe ja so gar kein Anzeichen mehr . Ich habe voll Angst das ich mega lange Zyklen bekomme . Sowas hatte ich noch nie und will es auch nicht haben . Aber man liest ja soviel bei dr. google
W0elfchen
410 Beiträge
15.09.2017 16:46
Zitat von redrose:

Ich habe ja so gar kein Anzeichen mehr . Ich habe voll Angst das ich mega lange Zyklen bekomme . Sowas hatte ich noch nie und will es auch nicht haben . Aber man liest ja soviel bei dr. google

Wir haben da was gemeinsam, liebe redrose.
miracle87
955 Beiträge
15.09.2017 16:53
Zitat von Droelfzig:

Warum sind denn so viele von euch so viele Tage drüber und trotzdem testet ihr negativ??? Das ist doch echt krass!! Hab ich noch nie in dem Ausmaß (1. so viele Tage drüber, 2. so viele Leute auf einmal) irgendwo mitbekommen...

Bei mir sind die Mensschmerzen tatsächlich seit 1-2 Stunden auch weg Versteht doch echt kein Mensch das ganze. Hab vorhin noch ne Stunde mit meiner Kollegin drüber gesprochen. Sie ist sich sicher, dass ich schwanger bin und ich sage, dass ich zu 99% sicher bin, dass ich es nicht bin was mich langsam zum grübeln bringt sind die enormen brustschmerzen seit gestern. Zwar hab ich auch geschwollene Brüste und empfindliche Brüste vor der Mens, aber die Seiten tun so extrem weh, das ist schon irgendwie anders. Hoffe ich. Vielleicht bin ich auch einfach schon verrückt geworden, wäre auch ne Möglichkeit
Wunder1620
11767 Beiträge
15.09.2017 17:04
Bei mir ist die mens eingedrutelrlt also ich werde mich jetzt mal ein bisschen zurückziehen von diesem thread. Da sind schon so viele dabei, ich verkier da immer die Übersicht.
-Kugelkugel-
1222 Beiträge
15.09.2017 17:04
Zitat von miracle87:

Zitat von Droelfzig:

Warum sind denn so viele von euch so viele Tage drüber und trotzdem testet ihr negativ??? Das ist doch echt krass!! Hab ich noch nie in dem Ausmaß (1. so viele Tage drüber, 2. so viele Leute auf einmal) irgendwo mitbekommen...

Bei mir sind die Mensschmerzen tatsächlich seit 1-2 Stunden auch weg Versteht doch echt kein Mensch das ganze. Hab vorhin noch ne Stunde mit meiner Kollegin drüber gesprochen. Sie ist sich sicher, dass ich schwanger bin und ich sage, dass ich zu 99% sicher bin, dass ich es nicht bin was mich langsam zum grübeln bringt sind die enormen brustschmerzen seit gestern. Zwar hab ich auch geschwollene Brüste und empfindliche Brüste vor der Mens, aber die Seiten tun so extrem weh, das ist schon irgendwie anders. Hoffe ich. Vielleicht bin ich auch einfach schon verrückt geworden, wäre auch ne Möglichkeit

Ich könnte mir vorstellen, dass es teils auch mit der Psyche zu tun hat das die Mens sich so verschiebt.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass unser Körper wirklich fies sein kann. Wenn man sich auf jedes ziepen und zapen etc. achtet, spielt einem der Körper gerne auch Mal was vor. So glaube ich auf jedenfalm

Drücke dir die Daumen, vielleicht hats ja doch geklappt?
sexystyle
3662 Beiträge
15.09.2017 17:19
Glaube meine Mens ist da ich Blute extrem
Es lief eben richtig hellrot
Ist das normal nach ausschabung?
MissCoffee
12318 Beiträge
15.09.2017 17:30
Na toll. Mein Zyklus fängt tatsächlich an verrückt zu spielen. Das hätte ich befürchtet.
Bin zt 13 und Grade fangen zwischenblutungen an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt