Hibbeln auf ein August/September Baby 2018
15.09.2017 08:30
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Earl2017:
CB sagt nicht schwanger![]()
NMT - 3 = 90% Zuverlässig.
Von daher ist es wohl dann so.
Dann gehe ich mal davon aus, das heute Abend die Mens kommt.
Und dann gehts auf in den 3. und vorerst letzten Zyklus![]()
Das wird schon noch.![]()
Warum denn vorerst letzter? Machst du Pause?
Weil im Juli schon mein Mann und mein Sohn Geburtstag haben. Das wird mir dann zu eng.
Vielen ist das ja egal, aber mir definitiv nicht.
Und August/September, dann kann ich im Sommer nicht zur Hochzeit meines Bruders fliegen. Das wäre ne Vollkatastrophe. Mit Säugling wäre ich da Schmerzfrei
Naja, und dann Oktober. Da sind auch schon zu viele Geburtstage, will ich mich jetzt auch nicht so reinquetschen. Und dann Nov-Feb... also das ist mir ehrlich gesagt zu nah an Weihnachten.
Und dann wären wir bei März... hat mein Sohn Geburtstag
April... hab ich geburtstag... aber ehrlich gesagt wäre mir das egal. Also würden wir dann wieder mit ET April einsteigen.
Ja, ihr dürft mich echt für bekloppt halten. Aber das ist mir echt wichtig. Das nicht zu viele Geburtstag aufeinander sind usw... weil das für die familie nur stressig und nervig ist, wenn jedes WE nen anderer Geburtstag ist.
Aber, abgesehen davon... denke ich werde ich es nach dem nächsten Zyklus gut sein lassen.
Ich hatte schonmal geschrieben, dass ich gesundheitlich angeschlagen bin. Auch mit Krankheiten die die Fruchtbarkeit beeinflussen. Daher ist ich die Frage, ob ich überhaupt noch schwanger werden kann. Ich hab schon zwei gesunde Kinder, dann sollte man es eventuell dabei belassen.
Dann greift Plan B und ich werde meine Stunden von 40 auf 25 reduzieren. Ich merke wie gut es mir tut Vorallem Morgens mehr Zeit mit meinen Kindern zu verbringen.
Der negative Test war echt hart, das will ich mir nicht mehr reinziehen.
15.09.2017 08:52
Zitat von Glücksstein:
Zitat von miracle87:
Zitat von Earl2017:
Zitat von miracle87:
...
Ja aber echt. Voll die Folter.
Hast du jeden Monat so stark mit Schmerzen zu kämpfen?
Ist ja auch fies.
Also da ich endometriose habe, hab ich jeden Monat tierisch zu leiden wenn ich die Mens habe. Dass ich aber vorher schon so dolle damit zu tun hab, ist mir neu! Kann das vl am Clomifen liegen? Hab diesen Zyklus das erste mal Clomifen genommen...
Jetzt gehen die Krämpfe auch grad aufs neue los.
Clomifen kann zu überstimmulation führengehst du immer zur Kontrolle?
Muss am Montag hin zum Bluttest (Sst). Aber das hat sich dann auch erledigt... ist dann nur wegen den neuen medis wichtig. Ansonsten hatte ich keine Kontrolle.
15.09.2017 09:02
Zitat von miracle87:
Zitat von Glücksstein:
Zitat von miracle87:
Zitat von Earl2017:
...
Also da ich endometriose habe, hab ich jeden Monat tierisch zu leiden wenn ich die Mens habe. Dass ich aber vorher schon so dolle damit zu tun hab, ist mir neu! Kann das vl am Clomifen liegen? Hab diesen Zyklus das erste mal Clomifen genommen...
Jetzt gehen die Krämpfe auch grad aufs neue los.
Muss am Montag hin zum Bluttest (Sst). Aber das hat sich dann auch erledigt... ist dann nur wegen den neuen medis wichtig. Ansonsten hatte ich keine Kontrolle.
Puh, bei Clomi einnahme ist eine US Kontrolle wichtig.
Ich hab beim 1. Kind davon eine so heftige überstimmulation gekriegt ich musste es abetzen.
Vll. Sind das ja die Schmerzen? Wie viel am Tag hast du denn genommen?
15.09.2017 09:04
Zitat von Glücksstein:Ich musste damals auch regelmäßig zur Kontrolle als ich Clomi genommen habe
Zitat von miracle87:
Zitat von Glücksstein:
Zitat von miracle87:
...
Puh, bei Clomi einnahme ist eine US Kontrolle wichtig.
Ich hab beim 1. Kind davon eine so heftige überstimmulation gekriegt ich musste es abetzen.
Vll. Sind das ja die Schmerzen? Wie viel am Tag hast du denn genommen?
15.09.2017 09:46
Ich hab Clomifen von ZT3-7 genommen. Jeweils 1x am Tag. Und ich war natürlich zum US vor der IUI, also am ZT 11, dann wurde die IUI an ZT 13 gemacht. Danach war ich dann nicht mehr zur Kontrolle. Heute ist ja schon ZT27. Also dürfte es doch davon eigentlich nicht kommen. Heute ist genau ES+14 weshalb ich stark von der Mens ausgehe... mir tun heute noch mal die Brüste weh als gestern. Jetzt auch vorne an den Brustwarzen...
15.09.2017 10:28
Guten morgen!
Das hibbelig sein kann ich voll und ganz verstehen... obwohl es bei uns jetz echt Zufall wäre, rechne ich nun jeden tag die möglichen ES aus und suche den Zeitraum, wann ich testen könnte...
Laut App war der ES vorm Herzeln, aber so sicher kann man sich da ja nicht sein...ich hab dann am Montag Ovus gekauft und da war noch ein zweiter strich gut sichtbar und am Dienstag schon ziemlich schwach, daher denke ich, dass der ES vlt. doch samstag oder freitag gewesen sein könnte...
Immer dieses Gewarte, dass macht einen ganz wuschig...
So nun war ich heut beim Zahnarzt... Röntgen hat sie gelassen, da dass letzte Röntgenbild noch nicht so alt war...aber gezogen hat sie den Zahn, weil sie meinte, wenn eine Schwangerschaft besteht oder entsteht, dann ist Eiter im Körper generell nicht so günstig, also raus mit dem Störenfried...
Nun hoffe ich Ruhe zu haben...
Das hibbelig sein kann ich voll und ganz verstehen... obwohl es bei uns jetz echt Zufall wäre, rechne ich nun jeden tag die möglichen ES aus und suche den Zeitraum, wann ich testen könnte...
Laut App war der ES vorm Herzeln, aber so sicher kann man sich da ja nicht sein...ich hab dann am Montag Ovus gekauft und da war noch ein zweiter strich gut sichtbar und am Dienstag schon ziemlich schwach, daher denke ich, dass der ES vlt. doch samstag oder freitag gewesen sein könnte...
So nun war ich heut beim Zahnarzt... Röntgen hat sie gelassen, da dass letzte Röntgenbild noch nicht so alt war...aber gezogen hat sie den Zahn, weil sie meinte, wenn eine Schwangerschaft besteht oder entsteht, dann ist Eiter im Körper generell nicht so günstig, also raus mit dem Störenfried...
15.09.2017 10:51
Irgendwie hätte ich gestern abend schwören können das die mens kommt .... ähhh nööööö . Immer noch nicht da . Ich bin nun bei zyklustag 32. Ich habe mir mal Gedanken gemacht , Ich kann mich nicht erinnern das ich jemals so lang überfällig war
Immer wenn ich meine Pille abgesetzt habe, hatte ich regelmäßige zyklen .... Aber man wird wohl nicht jünger . Vllt liegts ja daran
Immer wenn ich meine Pille abgesetzt habe, hatte ich regelmäßige zyklen .... Aber man wird wohl nicht jünger . Vllt liegts ja daran
15.09.2017 10:53
Zitat von hailie:ich drücke dir die Daumen für diesen Zyklus .
Guten morgen!
Uff , dann musste der Zahn auch noch gezogen werden
15.09.2017 10:56
Hallooooo!
Wollte mich auch mal wieder kurz zu Wort melden.
Ich hatte gern Abend spontan sooooo Unterleibsschmerzen. Richtig übles Ziehen. Aber vom Gefühl her so, dass ich dachte: "Na endlich! Dann kommt meine Mens ja doch noch!"
Aber es war kurzzeitig wirklich richtig heftig. Ja, drei mal dürft ihr raten ... natürlich kam die Mens danach nicht, und heute sind alle Schmerzen wieder wie weggeblasen.
Testen tue ich übrigens nicht. Ich will, dass der FA kommende Woche erst wieder testet.
Wollte mich auch mal wieder kurz zu Wort melden.
Ich hatte gern Abend spontan sooooo Unterleibsschmerzen. Richtig übles Ziehen. Aber vom Gefühl her so, dass ich dachte: "Na endlich! Dann kommt meine Mens ja doch noch!"
Aber es war kurzzeitig wirklich richtig heftig. Ja, drei mal dürft ihr raten ... natürlich kam die Mens danach nicht, und heute sind alle Schmerzen wieder wie weggeblasen.
Testen tue ich übrigens nicht. Ich will, dass der FA kommende Woche erst wieder testet.
15.09.2017 11:11
Gute Besserung Hailie.......sowas ist ja immer unangenehm.
Hibbeln tja...ich schwanke immer zwischen ich merke das ziehen ein paar mal am Tag und dann ist wieder gar nix...
ich beklebe weiter meinen Orakelbogen lach aber ES +6/7 ist ja nunmal noch nix heute-......seufz ich hasse warten
Hibbeln tja...ich schwanke immer zwischen ich merke das ziehen ein paar mal am Tag und dann ist wieder gar nix...
ich beklebe weiter meinen Orakelbogen lach aber ES +6/7 ist ja nunmal noch nix heute-......seufz ich hasse warten
15.09.2017 11:18
Zitat von W0elfchen:Wer hat sich bitte vorgenommen , uns alle hier aus dem thread zu ärgern
Hallooooo!
Wollte mich auch mal wieder kurz zu Wort melden.![]()
15.09.2017 11:27
Zitat von W0elfchen:
Hallooooo!
Ist es nicht seltsam? Da hat man monströse Unterleibschmerzen und ist sich 10000% sich dass die Mens kommt und dann kommt NIX. wie bei mir... natürlich mit dem großen Unterschied dass ich grad erst NMT bin
15.09.2017 11:30
Mir fiel gerade auf das ich ja nächsten Freitag einen Termin beim Gyn zur Vorsorge habe und aber ja da auch nur noch 1-2 Tage bis NMT ( vielleicht auch genau da es schwankt immer um 0-2 Tage ) hätte
Theoretisch würde ich dann wohl an dem Tag direkt mal beim Gyn testen lassen lach...oder morgenss elbst schon testen um dann vielleicht schon was zu wissen.
Theoretisch würde ich dann wohl an dem Tag direkt mal beim Gyn testen lassen lach...oder morgenss elbst schon testen um dann vielleicht schon was zu wissen.
15.09.2017 11:32
Zitat von miracle87:
Zitat von W0elfchen:
Hallooooo!
Ist es nicht seltsam? Da hat man monströse Unterleibschmerzen und ist sich 10000% sich dass die Mens kommt und dann kommt NIX. wie bei mir... natürlich mit dem großen Unterschied dass ich grad erst NMT bin
Hätte ich derartige Schmerzen auf DIESE Art und Weise vorher schon gehabt, dann hätte ich ja noch das große Spekulieren angefangen und auf die Mutterbänder betippt. Das soll ja teilweise auch sehr weh tun. Diese Dehnungsschmerzen, die teilweise echt heftig sein können.
Aber ... ich glaube mittlerweile gar nichts mehr.
Aber dir kann man doch jetzt noch wunderbar die Däumchen drücken, gell?
15.09.2017 11:45
Zitat von W0elfchen:
Zitat von miracle87:
Zitat von W0elfchen:
Hallooooo!
Hätte ich derartige Schmerzen auf DIESE Art und Weise vorher schon gehabt, dann hätte ich ja noch das große Spekulieren angefangen und auf die Mutterbänder betippt. Das soll ja teilweise auch sehr weh tun. Diese Dehnungsschmerzen, die teilweise echt heftig sein können.
Aber ... ich glaube mittlerweile gar nichts mehr.
Aber dir kann man doch jetzt noch wunderbar die Däumchen drücken, gell?![]()
![]()
![]()
Meinst du das fühlt sich dann zu 100% so an wie als wenn man die Mens bekommt??? Ich renne ehrlich gesagt ständig aufs Klo und gucke und hab jedes Mal panisch Angst dass da was ist. Obwohl es mich andererseits beruhigen würde. Dann wäre sie da. Und es beginnt ein neuer Zyklus. Aber diese ständigen Krämpfe, mal extrem und dann unterschwellig und dann wieder extrem... das nervt mich ab
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt