Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein August/September Baby 2018

Gehe zu Seite:
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
17.09.2017 15:22
Leises Glückwunsch an die Positiven test

Den andern die kurz davor sind zum testen drück ich gaaaanz doll die Daumen.

Ich glaube so langsam meinem Test und frag mich nun wie weit ich bin. Denke morgen 4.ssw ruf dort auch direkt den FA an für nen erneuten Termin, bin gespannt was er sagen wird.
17.09.2017 15:58
Vielen Dank ihr Lieben.
Ich kann es noch gar nicht glauben, dass hier bald noch so ein Wirbel rumturnt.

Miracle, ich kann deine Zurückhaltung verstehen, aber der Bluttest Morgen wird deine Zweifel hoffentlich zerstreuen
miracle87
955 Beiträge
17.09.2017 16:28
Zitat von Earl2017:

Vielen Dank ihr Lieben.

Miracle, ich kann deine Zurückhaltung verstehen, aber der Bluttest Morgen wird deine Zweifel hoffentlich zerstreuen

Ich freu mich echt, dass du heute doch noch positiv getestet hast. Nach wie vielen Minuten war das Ergebnis bei dir klar zu erkennen? Bin so gespannt auf morgen... wann war dein ES? Wäre ja echt so witzig, wenn wir beide jetzt ss wären und dann auch noch zur selben Zeit
miracle87
955 Beiträge
17.09.2017 16:40
Hier auch nochmal: hab es schon im Striche raten Thread gepostet... Das war mein Test heute morgen. Nach 9 Minuten... mega hauchzart... und ich bin ca ES+15/16 da gewesen...

17.09.2017 16:55
Zitat von miracle87:

Zitat von Earl2017:

Vielen Dank ihr Lieben.

Ich freu mich echt, dass du heute doch noch positiv getestet hast. Nach wie vielen Minuten war das Ergebnis bei dir klar zu erkennen? Bin so gespannt auf morgen... wann war dein ES? Wäre ja echt so witzig, wenn wir beide jetzt ss wären und dann auch noch zur selben Zeit

Ich hab nach 5 Minuten drauf geschaut und dann ist auch das Foto entstanden.
Ich würd ja gerne ein Foto hochladen wie er jetzt ausschaut, aber es geht noch immer nicht.
Mein Eisprung war am 4.9.
Ich drück dir alle Daumen und bin echt gespannt auf deinen Bluttest.
17.09.2017 16:56
Zitat von miracle87:

Hier auch nochmal: hab es schon im Striche raten Thread gepostet... Das war mein Test heute morgen. Nach 9 Minuten... mega hauchzart... und ich bin ca ES+15/16 da gewesen...

Also für mich ist das nach wie vor positiv
miracle87
955 Beiträge
17.09.2017 17:16
Zitat von Earl2017:

Zitat von miracle87:

Zitat von Earl2017:

Vielen Dank ihr Lieben.

Ich hab nach 5 Minuten drauf geschaut und dann ist auch das Foto entstanden.
Ich würd ja gerne ein Foto hochladen wie er jetzt ausschaut, aber es geht noch immer nicht.
Mein Eisprung war am 4.9.
Ich drück dir alle Daumen und bin echt gespannt auf deinen Bluttest.

Bei mir der es am 1.9.
miracle87
955 Beiträge
17.09.2017 17:17
Zitat von Earl2017:

Zitat von miracle87:

Also für mich ist das nach wie vor positiv

Ich werde es morgen ja erfahren... wie gesagt: Mens ist nicht in Sicht und meine Brüste schmerzen den 4. Tag in Folge extrem!! Und ab und zu hab ich ein ordentliches aber kurzes ziehen im UL
Glücksstein
4445 Beiträge
17.09.2017 18:02
Herzlichen Glückwunsch Earl.
17.09.2017 18:11
Zitat von Glücksstein:

Herzlichen Glückwunsch Earl.

Danke
mausi2812
24058 Beiträge
17.09.2017 19:27
Ich freu mich so für alle Positiv getesteten Mamis....

Hach bis Freitag ist noch sooooo lange

Bis auf immer wieder ziehen im UL ist noch nichts aber auch erst ES plus 8 also wäre einnistung eh noch nicht komplett angeschlossen denke ich bei mir.
Wenn es jetzt oder bald klappt knutsch ich den Chirurgen
W0elfchen
410 Beiträge
17.09.2017 19:30
Erstmal: Heute ist ein toller Tag! ICH FREUE MICH mega für alle, die in letzter Zeit positiv testen konnten! Uuuuuuund... einfach mal so nebenbei... mir ist es heute vollkommen WURSCHT, ob mein Körper verrückt spielt, meine Mens nicht kommt oder sonstwas, denn ich habe heute nach Monate langem Ackern meine Abschlussprüfung bestanden und darf mich offiziell Fitnesstrainerin nennen!

Ich freue mich heute für alles und jeden und für mich selbst und überhaupt.

YviMaus1991
10393 Beiträge
17.09.2017 19:37
Oh wie toll herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung
17.09.2017 19:38
Zitat von W0elfchen:

Erstmal: Heute ist ein toller Tag! ICH FREUE MICH mega für alle, die in letzter Zeit positiv testen konnten! Uuuuuuund... einfach mal so nebenbei... mir ist es heute vollkommen WURSCHT, ob mein Körper verrückt spielt, meine Mens nicht kommt oder sonstwas, denn ich habe heute nach Monate langem Ackern meine Abschlussprüfung bestanden und darf mich offiziell Fitnesstrainerin nennen!

Sehr cool
Herzlichen Glückwunsch
miracle87
955 Beiträge
17.09.2017 20:08
Zitat von W0elfchen:

Woop Woop herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt