Hibbeln auf ein August/September Baby 2018
18.09.2017 13:41
Zitat von miracle87:
Zitat von Earl2017:
Zitat von miracle87:
Ich versuche es. Danke ihr Lieben für eure Unterstützungich melde mich sobald ich das Ergebnis habe!!
Ich leide hier mit dir![]()
Und aktualisier ständig die Seite ob es Neuigkeiten gibt.
Es ist so grausam... noch immer kein Anruf
Ohje du Arme ! Ich glaube wir fiebern hier alle mit dir!
18.09.2017 13:44
Zitat von redrose:
Zitat von Earl2017:Ich habe damals vor meiner großen ovus gemacht , ich komme damit nicht klar . Irgendwie haben die mir nie was angezeigt .
Zitat von redrose:
Ich habe mal wieder eine Frage . Und zwar waren meine Zyklen nach absetzen der Pille , einmal 24 Tage und einmal 34 Tage lang . Wovon würdet ihr denn im
nächsten Monat so ungefähr ausgehen ohne Ovus zu machen ?
Also ich würd Ovus machen![]()
Aber um deine Frage zu beantworten: Immer vom längsten.
Warum willst du keine Ovus machen? Gerade bei unregelmäßigen Zyklen weiß man dann woran man ist.
Außerdem will ich mich eigentlich gar nicht so stressen![]()
Mich würde es mehr stressen nicht zu wissen wann mein Eisprung ist.
Btw ist das rätseln auch der Grund warum ich die digitalen mache. Da musste halt nicht viel deuten.
18.09.2017 13:45
Zitat von Earl2017:
Wo ist denn Miracle![]()
Hier ist sie... aber sie weiß immer noch nichts
18.09.2017 13:51
Zitat von redrose:
Zitat von Earl2017:Ich habe damals vor meiner großen ovus gemacht , ich komme damit nicht klar . Irgendwie haben die mir nie was angezeigt .
Zitat von redrose:
Ich habe mal wieder eine Frage . Und zwar waren meine Zyklen nach absetzen der Pille , einmal 24 Tage und einmal 34 Tage lang . Wovon würdet ihr denn im
nächsten Monat so ungefähr ausgehen ohne Ovus zu machen ?
Also ich würd Ovus machen![]()
Aber um deine Frage zu beantworten: Immer vom längsten.
Warum willst du keine Ovus machen? Gerade bei unregelmäßigen Zyklen weiß man dann woran man ist.
Außerdem will ich mich eigentlich gar nicht so stressen![]()
Hallo ich habe 6 monate ovus genutzt. Einen monat jetzt mal nicht um mich auch nicht zu stressen. Aber jetzt mach ich wieder welche. Den die gewissheit zuwissen wann der eisprung ist ist um einiges weniger stressfreier als andersrum.
18.09.2017 13:52
Zitat von miracle87:
Zitat von Earl2017:
Wo ist denn Miracle![]()
Hier ist sie... aber sie weiß immer noch nichts![]()
Oje du spannst uns aber auf die folter
18.09.2017 13:54
Hallo ihr Lieben!
Habe mal fix alles durchgelesen und fiebere hier schon seit heute morgen mit
Wir haben uns diesen Monat auch dafür entschieden ein zweites Würmchen zu bekommen. Ich habe vor 7 Tagen die Pille abgesetzt.. bis jetzt noch keine Blutung zu sehen. Aber da ich die Pille ohne Pause einnehme kann sich das ja auch etwas verschieben.. Beim letzten mal (unsere Maus ist 4) haben wir nur einen Monat gehibbelt
Ich geselle mich mal zu euch, auch wenn wir Mai/Juni nicht mehr schaffen
Habe mal fix alles durchgelesen und fiebere hier schon seit heute morgen mit
Wir haben uns diesen Monat auch dafür entschieden ein zweites Würmchen zu bekommen. Ich habe vor 7 Tagen die Pille abgesetzt.. bis jetzt noch keine Blutung zu sehen. Aber da ich die Pille ohne Pause einnehme kann sich das ja auch etwas verschieben.. Beim letzten mal (unsere Maus ist 4) haben wir nur einen Monat gehibbelt
Ich geselle mich mal zu euch, auch wenn wir Mai/Juni nicht mehr schaffen
18.09.2017 13:54
Zitat von miracle87:
Zitat von Earl2017:
Wo ist denn Miracle![]()
Boah, das ist doch Folter.
Hast du mal versucht anzurufen?
Geht bestimmt nur AB ran
18.09.2017 14:06
Zitat von Earl2017:
Zitat von miracle87:
Zitat von Earl2017:
Wo ist denn Miracle![]()
![]()
Boah, das ist doch Folter.
Hast du mal versucht anzurufen?
Geht bestimmt nur AB ran![]()
Nur AB
18.09.2017 14:07
Zitat von Blubbelchen:
Hallo ihr Lieben!
Habe mal fix alles durchgelesen und fiebere hier schon seit heute morgen mit![]()
Wir haben uns diesen Monat auch dafür entschieden ein zweites Würmchen zu bekommen. Ich habe vor 7 Tagen die Pille abgesetzt.. bis jetzt noch keine Blutung zu sehen. Aber da ich die Pille ohne Pause einnehme kann sich das ja auch etwas verschieben.. Beim letzten mal (unsere Maus ist 4) haben wir nur einen Monat gehibbelt![]()
Ich geselle mich mal zu euch, auch wenn wir Mai/Juni nicht mehr schaffen![]()
Herzlich willlommen
18.09.2017 14:16
Dankeschön
Aber eigentlich ist das doch unfair.. die wissen dass man zuhause hockt und nervös ist.. und die melden sich nicht.
Was machen die denn wieder auf? Um 15Uhr?
Aber eigentlich ist das doch unfair.. die wissen dass man zuhause hockt und nervös ist.. und die melden sich nicht.
Was machen die denn wieder auf? Um 15Uhr?
18.09.2017 14:20
Das schlimmste ist, dass ich auf der Arbeit bin und diesen Tag einfach mal so vergessen kann, weil ich mich überhaupt nicht konzentrieren kann. Hab in ner Stunde Feierabend. Hoffe die rufen jetzt mal langsam an, sonst steh ich in ner Stunde da auf der matte!!!
18.09.2017 15:04
Meine Güte ist das gerade spannend hier.
Ich hatte heute meinen FA Termin.
Es sieht sehr gut aus . Laut Ärztin sollen wir morgen und donnerstag nochmal ordentlich herzeln.
Sie meinte das Donnerstag der Eisprung stattfinden wird. Bin gespannt in ca 2 Wochen soll ich dann wieder kommen .
Ich hatte heute meinen FA Termin.
Es sieht sehr gut aus . Laut Ärztin sollen wir morgen und donnerstag nochmal ordentlich herzeln.
Sie meinte das Donnerstag der Eisprung stattfinden wird. Bin gespannt in ca 2 Wochen soll ich dann wieder kommen .
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt

Ich drücke ganz ganz feste die Daumen!!!!