Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein August/September Baby 2018

Gehe zu Seite:
KimundM
71 Beiträge
19.09.2017 07:43
Danke für euere Antworten ich hoffe es kann klappen
mausi2812
24058 Beiträge
19.09.2017 07:54
Zitat von KimundM:

Guten Morgen meine Lieben,
Ich brauche mal euren Rat. Ich hatte vor 11 Tagen den ersten Tag meiner Regel. Jetzt habe ich gedacht naja fangen wir doch mal mit den Ovus an. ( oneStep). Da ich erkältet bin ist meine Temperatur leider null aussagekräftig. Mein Mann kommt ja nur am Wochenende nach Hause das letzte mal Sex war Sonntag nun ist mein Ovu heute positiv meint ihr da haben wir überhaupt eine Chance?
Liebe Grüße
Kim

Ich hab 2 Kids die 5 und 7 Tage vor ES mit dem letzten und in den Zyklen EINZIGEN MAL Herzeln entstanden sind Und 2 bis 3 Tage davor empfiehlt man ja z.B bei Mädchenwunsch sie weil die weiblichen Spermien länger überleben etc
Viel Erfolg es kann klappen es war ja dann in der Fruchtbaren Phase davor
KimundM
71 Beiträge
19.09.2017 08:02
Zitat von mausi2812:

Zitat von KimundM:

Ich brauche mal euren Rat. Ich hatte vor 11 Tagen den ersten Tag meiner Regel. Jetzt habe ich gedacht naja fangen wir doch mal mit den Ovus an. ( oneStep). Da ich erkältet bin ist meine Temperatur leider null aussagekräftig. Mein Mann kommt ja nur am Wochenende nach Hause das letzte mal Sex war Sonntag nun ist mein Ovu heute positiv meint ihr da haben wir überhaupt eine Chance?
Liebe Grüße
Kim

Ich hab 2 Kids die 5 und 7 Tage vor ES mit dem letzten und in den Zyklen EINZIGEN MAL Herzeln entstanden sind Und 2 bis 3 Tage davor empfiehlt man ja z.B bei Mädchenwunsch sie weil die weiblichen Spermien länger überleben etc

Danke Mausi du machst mir Mut?
-Kugelkugel-
1237 Beiträge
19.09.2017 08:07
Spermien überleben ja 3-5 Tage ( höchstens sogar bis 7 Tage) von daher besteht die möglichkeit durchaus, wenn ihr vorgestern GV hattet.
redrose
972 Beiträge
19.09.2017 08:15
Zitat von Glücksstein:

Zitat von redrose:

Zitat von KimundM:

Liebe Grüße
Kim
Die Chance besteht würde ich sagen . Spermien überleben bis zu 5 Tage ( so habe ich es gelesen )

Der Ovu ist ja schon positiv.
Sprich, wenn der Mann nur am We zu Hause ist, dann ist der ES schon vorbei.
aber vom letzten We die Spermien können doch bis jetzt überleben
redrose
972 Beiträge
19.09.2017 08:19
Zitat von mausi2812:

Zitat von KimundM:

Liebe Grüße
Kim

ich finde es so erstaunlich das so einige wissen wann es bei ihnen geklappt hat . Ich wusste bei beiden Kindern nicht wann der Eisprung war . Ich könnte nicht mal grob sagen wieviele Tage vorher es bei uns geklappt haben könnte .
miracle87
955 Beiträge
19.09.2017 08:52
Zitat von Maus1718:

Zitat von miracle87:

Vielen Dank ihr Lieben für eure lieben Worte. Ich werde nicht aufgeben... ich muss einfach daran glauben, dass wir auch ein Wunder verdient habe. Es hat leider den Weg noch nicht zu uns gefunden...

An alle die selbst so lange warten mussten: gibt es ein Geheimrezept?

Ich fange diesen monat mit globuli an vlt würden sie dir auch helfen. Bryophullum und ovaria comp. laut Bewertung haben die viele geholfen

Habe von den Globulis noch nie gehört und sie grad mal gegoogelt. Das Bryophullum werde ich mal ausprobieren. Das Ovaria Comp lieber nicht, da ich gelesen habe, dass man das bei Endometriose nicht verwenden sollte. Das trifft ja - wenn auch nur in schwacher Form - auf mich zu. Dazu werde ich meine Ärztin aber nochmal befragen vielen Dank für die Tipps
YviMaus1991
10393 Beiträge
19.09.2017 10:42
Erdbeermaus ich finde das der test etwas stärker ist wer weiß wie weit du wirklich bist ich denke für dich positiv

Miracle toll das du so eine liebe Ärztin hast. Fühl dich fest gedrückt

Ich hab sogar mal gehört das bei guten Voraussetzungen Spermien 7 Tage überleben können. Drücke fest die Daumen
W0elfchen
410 Beiträge
19.09.2017 11:29
Miracle, das ist doch echt einfach nur blöd. Sowas Doofes. Das tut mir wirklich leid. Es wäre so toll gewesen ...

Ich habe heute morgen schon die ganze Zeit so ein kleines bisschen Rot am Toilettenpapier. Zwar keine sonstigen Mensanzeichen, aber das wäre soooooo stark, wenn meine Mens jetzt endlich doch noch käme. Ich feiere innerlich gerade schon so ein bisschen. So verspätet habe ich meine Mens dann wikrlich noch nie in meinem Leben bekommen aber ich freue mich so, wenn sie jetzt endlich eintrudelt. Das wäre klasse.
mausi2812
24058 Beiträge
19.09.2017 11:39
Ich hab heut Früh Negativ getestet.....

Na mal schauen ob noch ein Wunder kommt oder es in einen neuen Zyklus geht.

redrose
972 Beiträge
19.09.2017 11:40
Zitat von W0elfchen:

Miracle, das ist doch echt einfach nur blöd. Sowas Doofes. Das tut mir wirklich leid. Es wäre so toll gewesen ...

Ich habe heute morgen schon die ganze Zeit so ein kleines bisschen Rot am Toilettenpapier. Zwar keine sonstigen Mensanzeichen, aber das wäre soooooo stark, wenn meine Mens jetzt endlich doch noch käme. Ich feiere innerlich gerade schon so ein bisschen. So verspätet habe ich meine Mens dann wikrlich noch nie in meinem Leben bekommen aber ich freue mich so, wenn sie jetzt endlich eintrudelt. Das wäre klasse.
Krass , wie man sich über seine Mena freut oder Ixh habe auch gefeiert als sie am Sonntag kam
W0elfchen
410 Beiträge
19.09.2017 11:43
Zitat von redrose:

Zitat von W0elfchen:

Krass , wie man sich über seine Mena freut oder Ixh habe auch gefeiert als sie am Sonntag kam

Da hast du recht. Ich hätte es auch nicht für möglich gehalten. Aber du weißt ja wie es ist. Irgendwann will man einfach nur eindeutige Gewissheit. Und das Wissen, dass man endlich wieder durchstarten kann ist sooooo schön.
Wunder1620
11767 Beiträge
19.09.2017 11:48
Zitat von miracle87:

Zitat von Maus1718:

Zitat von miracle87:

Vielen Dank ihr Lieben für eure lieben Worte. Ich werde nicht aufgeben... ich muss einfach daran glauben, dass wir auch ein Wunder verdient habe. Es hat leider den Weg noch nicht zu uns gefunden...

Ich fange diesen monat mit globuli an vlt würden sie dir auch helfen. Bryophullum und ovaria comp. laut Bewertung haben die viele geholfen

Habe von den Globulis noch nie gehört und sie grad mal gegoogelt. Das Bryophullum werde ich mal ausprobieren. Das Ovaria Comp lieber nicht, da ich gelesen habe, dass man das bei Endometriose nicht verwenden sollte. Das trifft ja - wenn auch nur in schwacher Form - auf mich zu. Dazu werde ich meine Ärztin aber nochmal befragen vielen Dank für die Tipps

Bitte gerne. Hoffentlich bewirken sie wunder
Hummel07
11063 Beiträge
19.09.2017 13:01
Zitat von miracle87:

Also ich war bei so ner Art Heilpraktikerin, Gesundheit für Körper, Geist und Seele. So mit Karten legen und viel Psychologie und so. Kurz darauf hat es mit Jan geklappt und jetzt war ich wieder im Juni und Ende Juli bin ich zum 2. Mal schwanger geworden (nach 1 Jahr hibbeln). Ich glaub ja sonst nicht so unbedingt an sowas, aber es hat jetzt 2x funktioniert - irgendwas muss da dran sein und wenn sie es nur geschafft hat, dass ich mich vielleicht bisschen mehr entspanne.
Glücksstein
4445 Beiträge
19.09.2017 13:18
Hibbelhühner für Mai / Juni 2018

Überfällige Hibbelhühner

Ella-Bella Alter: 31, Kinder: keine - ÜZ: 5 - NMT: 27.08.2017

Droelfzig Alter: 31 Jahre, Kinder: 1 - ÜZ: 1 - NMT: 08.09.2017

lalelou1505 Alter: 35 Jahre, Kinder: 2 - ÜZ: 1 - NMT: 08.09.2017

Maus1718 Alter: 25 Jahre, Kinder: 1 - ÜZ: 7 - NMT: 11.09.2017

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

-Kugelkugel- Alter: 24 Jahre, Kinder: Keine - ÜZ: 2 - NMT: 24.09.2017

mausi2812 Alter: ? , Kinder: 4 - ÜZ: 2 - NMT: 24.09.2017

Glücksstein Alter: 28 Jahre, Kinder: 2 - ÜZ: 2 - NMT: 28.09.2017

Gandshi Alter: 27 Jahre, Kinder: 2 - ÜZ: 2 - NMT: 30.09.2017

Pustekuchen Alter: 31 Jahre, Kinder: 2 - ÜZ: 2 - NMT: 30.09.2017

wurmli Alter: 35 Jahre, Kinder: keine - ÜZ: 1 nach Fg - NMT: 06.10.2017

YviMaus1991 Alter: 26 Jahre, Kinder: 1 - ÜZ: 4 - NMT: 14.10.2017

redrose Alter: 32 Jahre, Kinder: 2 - ÜZ: 3 - NMT: 15.10.2017

miracle87 Alter: 29 Jahre, Kinder: ? - ÜZ: 40 - NMT:xx.10.2017

W0elfchen Alter: 28 Jahre, Kinder: keine - ÜZ: 3 - NMT: xx.10.2017

sexystyle Alter: 27 Jahre, Kinder: 2 - ÜZ: 1 nach Fg - NMT: (erstmal freilassen)

MissCoffee Alter: 28 Jahre, Kinder: 1 - ÜZ: ? - NMT: (offen)

Wir dürfen kugeln

sunshine1888 ~ 28 Jahre ~ positiv getestest am ~ 25.08.2017 ~ VET: xx.05.2018

Paloma0602 ~ 29 Jahre ~ positiv getestet am ~ 26.08.2017 ~ VET: 03.05.2018

Xaphania ~ 28 Jahre ~ positiv getestet am ~ 31.08.2017 ~ VET: 12.05.2018

ErdbeerMaus ~ xx Jahre ~ positiv getestet am ~ 17.09.2017 ~ VET: 28.05.2018

Earl2017 ~ 33 Jahre ~ positiv getestet am ~ 17.09.2017 ~ VET: xx.05.2018

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Unsere Sternenkinder

MamavonA Pünktchen fliegt in den Himmel bei 6+2 ssw.

Wir hibbeln von Monat zu Monat - Lass dann den Threadnamen umändern für die, wo es für Mai nicht klappte. (Bitte nichts in der Liste ändern da kommt dann evtl. was durcheinander und die Daten stimmen nicht mehr)
----> Schickt mir bitte alle Daten NUR via PN auch neuer NMT zu wenn ihr auf die Liste wollt. Ich bin nicht immer am Pc, da gehen solche Posts unter und ich merk mir sowas auch nicht.
Ich aktualisiere eure Daten gern

Letzte Änderung: 19.09.2017

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt