Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein August/September Baby 2018

Gehe zu Seite:
13.08.2017 17:06
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Earl2017:

Oh man, da steh ich ja schon mit auf der Liste
Ist unser 1. ÜZ.
Das hat Recht spontan gestartet. "Oh Schatz, ich hab heute Eisprung... wie war das mit dem 3. Kind?"
Schon ewig kämpfen mein Kopf und mein herz gegeneinander... mein Herz hat gewonnen

Bei uns hat es etwas gedauert.
Ich wollte vor kurzem absolut kein drittes Kind. Dann haben Freundinnen ihr drittes bekommen und ich habe drüber nachgedacht. Mein Mann wollte dann erst gar nicht. Nachdem ich ihm vorgerechnet habe, dass es finanziell passen würde und vom Platz her auch machbar ist, konnte ich ihn nach ca 2 Wochen endlich überzeugen
1 Woche später habe ich die Spirale ziehen lassen

Das ist ja witzig... hier genauso ? Ich hab häufig geschwankt und war aber hauptsächlich der Meinung zwei Kinder reichen. Ich war immer so neidisch wenn ich Frauen mit drei Kindern gesehen habe... oder noch schlimmer... zwei kindern und dickem Bauch. Mein Sohn hat drei Freunde. Davon haben alle zwei Geschwister. Das klingt bekloppt... aber das ist für mich immer hart denen zu begegnen. Mein Verstand hat aus vielen Gründen dagegen gesprochen... aber am Ende weiß ich das Richtige zu tun. Und ich freu mich so riesig.
Durch den großen Altersabstand ist es fast, als würde ich wieder das erste bekommen.
Ich bin so aufgeregt und hoffe ich muss nicht lange warten.
Ich bin Zwischenzeitlich an Hashimoto erkrankt und habe daher immer etwas die Angst... ob es überhaupt Klappen wird... aber dann weiß ich wenigstens, Spaß ich es versucht habe.
YviMaus1991
10393 Beiträge
13.08.2017 17:08
An den Hintergrund liegt es nicht hatte auch 3 wo ihr schwanger war.
Ich hab immer enter und den link eingefügt wieder enter und den dritten link eingefügt bei mir hat es immer geklappt.
13.08.2017 17:10
Ich sehe gerade auf der Liste... sind ja doch einige die auf das dritte Kind Hibbeln.
Weiß jemand, ob es dafür nen eigenen Thread gibt? Beim dritten Kind ist es ja anders als wenn man das erste bekommt. Ganz andere Fragen usw
W0elfchen
410 Beiträge
13.08.2017 17:18
Zitat von Earl2017:

Ich sehe gerade auf der Liste... sind ja doch einige die auf das dritte Kind Hibbeln.
Weiß jemand, ob es dafür nen eigenen Thread gibt? Beim dritten Kind ist es ja anders als wenn man das erste bekommt. Ganz andere Fragen usw

Blätter im Forum mal eine Seite weiter. Da gibt es noch diesen "Projekt Großfamilie - Hibbeln auf das dritte, vierte fünfte.... Kind"-Thread.
Glücksstein
4445 Beiträge
13.08.2017 17:37
Probier ich morgen mal aus

Die Daten bitte nur via pn schicken. Mit Handy is das zu kompliziert die Liste zu ändern.

Jetzt hab ich mal eine ganz andere Frage.
Heut morgen bin ich doch schon mit so ziepen (rechte Seite) aufgewacht... hielt ne Stunde an...

Nun entspann ich mich in der Wanne weil die linke Seite ziept wie verrückt. Könnte das tatsächlich so stark ziepen wenn sich der ES ankündigt?
Pustekuchen
6291 Beiträge
13.08.2017 17:38
Zitat von Earl2017:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Earl2017:

Ist unser 1. ÜZ.
Das hat Recht spontan gestartet. "Oh Schatz, ich hab heute Eisprung... wie war das mit dem 3. Kind?"
Schon ewig kämpfen mein Kopf und mein herz gegeneinander... mein Herz hat gewonnen

Ich wollte vor kurzem absolut kein drittes Kind. Dann haben Freundinnen ihr drittes bekommen und ich habe drüber nachgedacht. Mein Mann wollte dann erst gar nicht. Nachdem ich ihm vorgerechnet habe, dass es finanziell passen würde und vom Platz her auch machbar ist, konnte ich ihn nach ca 2 Wochen endlich überzeugen

Das ist ja witzig... hier genauso ? Ich hab häufig geschwankt und war aber hauptsächlich der Meinung zwei Kinder reichen. Ich war immer so neidisch wenn ich Frauen mit drei Kindern gesehen habe... oder noch schlimmer... zwei kindern und dickem Bauch. Mein Sohn hat drei Freunde. Davon haben alle zwei Geschwister. Das klingt bekloppt... aber das ist für mich immer hart denen zu begegnen. Mein Verstand hat aus vielen Gründen dagegen gesprochen... aber am Ende weiß ich das Richtige zu tun. Und ich freu mich so riesig.
Durch den großen Altersabstand ist es fast, als würde ich wieder das erste bekommen.
Ich bin Zwischenzeitlich an Hashimoto erkrankt und habe daher immer etwas die Angst... ob es überhaupt Klappen wird... aber dann weiß ich wenigstens, Spaß ich es versucht habe.

Ich mag unseren größeren Abstand auch sehr. Es ist so viel stressfreier. Der Große möchte gerne noch ein Geschwisterchen haben und der Kleine fängt gerade an zu sprechen. Ist sicher auch trocken, wenn das Baby käme Usw. Das finde ich schon schön.
Hashimoto habe ich auch...
Muss sofort und regelmäßig untersucht werden bei einer SS, da die Werte sich dann ändern können und man neu eingestellt werden muss. Aktuell muss ich keine Medikamente nehmen, aber in der SS von meinem Jüngsten müsste ich zum Schluss und in der Stillzeit welche nehmen. Alle 4 Wochen wurde das kontrolliert.
Pustekuchen
6291 Beiträge
13.08.2017 17:41
Zitat von Glücksstein:

Die Daten bitte nur via pn schicken. Mit Handy is das zu kompliziert die Liste zu ändern.

Heut morgen bin ich doch schon mit so ziepen (rechte Seite) aufgewacht... hielt ne Stunde an...

Nun entspann ich mich in der Wanne weil die linke Seite ziept wie verrückt. Könnte das tatsächlich so stark ziepen wenn sich der ES ankündigt?

Auf jeden Fall kann das davon kommen! Ich habe das so gut wie jeden Monat.
Meistens so gar den ganzen Tag über.
Passt ja auch zu deinem Ticker
Also am besten heute nochmal herzeln
Glücksstein
4445 Beiträge
13.08.2017 17:43
Zitat von Earl2017:

Die meisten hier haben minimum auch schon ein Kind. ne Gruppe wo nur Mädels waren die ihr erstes Kind bekommen gibts wohl nicht. Aber es gibt Threads mit Großfamilien. Kommt drauf an wie jeder Großfamilie definiert. Schau mal im Forum nach.
13.08.2017 17:49
Ich mach auch mit

13.08.2017 17:55
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Earl2017:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Earl2017:

Ist unser 1. ÜZ.

Ich mag unseren größeren Abstand auch sehr. Es ist so viel stressfreier. Der Große möchte gerne noch ein Geschwisterchen haben und der Kleine fängt gerade an zu sprechen. Ist sicher auch trocken, wenn das Baby käme Usw. Das finde ich schon schön.
Hashimoto habe ich auch...
Muss sofort und regelmäßig untersucht werden bei einer SS, da die Werte sich dann ändern können und man neu eingestellt werden muss. Aktuell muss ich keine Medikamente nehmen, aber in der SS von meinem Jüngsten müsste ich zum Schluss und in der Stillzeit welche nehmen. Alle 4 Wochen wurde das kontrolliert.

Erschreckender Weise bin ich nach 11 Monaten noch immer nicht eingestellt und muss eh alle 4 Wochen zur kontrolle
Hab gelesen dass es einem während der Schwangerschaft besser geht, aber danach ein Riesen Schub kommt.
Und dann die Jodeinahme während der Schwangerschaft... man man man... nicht soviel nachdenken
Glücksstein
4445 Beiträge
13.08.2017 17:59
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Glücksstein:

Auf jeden Fall kann das davon kommen! Ich habe das so gut wie jeden Monat.
Meistens so gar den ganzen Tag über.
Passt ja auch zu deinem Ticker
Also am besten heute nochmal herzeln

Ich weiß nur das es ganz schön weh tat beim kleinsten. Da waren wir in der Kiwu da hatte ich rechts auch ein großes Ei zum springen.
Ich war froh und glücklich das überhaupt eins da war.
Dann könnt man also von zwei springenden Eiern ausgehn?
Schatz meinte grad na dann wirds auf jeden Fall klappen, das macht ramba zamba wenn srine "Soldaten" da einmarschieren. der haut manchmal paar dinger raus...

Auf den Schmerz hab ich vorher nicht so geachtet um ehrlich zu sein. Ich erinner mich aber dunkel dran das es letzten Monat auch so war.
W0elfchen
410 Beiträge
13.08.2017 18:16
Ich bilde mir ja auch ein, dass ich den ES ganz deutlich spüre. Bei mir passt es allerdings überhaupt nicht zum Ticker. Gehe ich nach meinem Gefühl, war mein ES nämlich schon. Und was der Ticker sagt ... naja, seht ihr ja.
MamavonA
2767 Beiträge
13.08.2017 19:02
Ich spüre den Es eindeutig. Diesen Zyklus habe ich das erste mal mit Ovus getestet und diese haben die Symptome bestätigt. Bei mir zieht es meist zwei Tage lang bzw hab ich Mensartige Schmerzen.
Ich verhütet aber auch seid knapp 8/9 Jahren nicht nehr hormonell und hab einen Regelmäßigen Zyklus (mit seltenen Ausnahmen von 2-3 Tagen)
Ich kann quasi schon die uhr danach stellen
Wunder1620
11767 Beiträge
13.08.2017 19:36
Hallo liebe maimamas
Ich denke für mich hat sich dieser zyklus für ein aprilbaby erledigt. Bin heute ES 10/11 hab aber eine schmierblutung bekommen. NmT wäre morgen gewesen.

Würde gerne mit euch für ein maibaby mit hibbeln wenn ich darf?

Ich bin 25 jahre, habe einen 14 monat alten sohn, und das ist mein 7üz. Werde dieses monat keine ovus benutzen hab die schnauze voll. NMT wäre der 11.9 und eisprung hab ich so am 27.8 herum +-2 tage ca.

Hoffentlich kugeln viele dann gemeinsam für ein maibaby.
lalelou1505
576 Beiträge
13.08.2017 20:03
Die Liste sieht gut aus

Ich bin schon 35

Sind ja wirklich viele die schon 2 Kinder haben. Bei uns im Freundeskreis und in der Familie sind wir mit einem 3. Kinderwunsch ziemlich alleine

Ich wollte schon immer 3 Kinder haben. Dass unsere allerdings so schnell hintereinander kamen ( November 2012 und 2013) war aber nicht geplant. Ich lange gebraucht meinen Mann zu überzeugen, dass doch noch was fehlt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt