Hibbeln auf ein August/September Baby 2018
13.08.2017 10:02
Zitat von lalelou1505:
Hallo zusammen,
würde mich auch gern mit einreihen. Das wäre unser erster ÜZ. Spirale hab ich mir schon im November ziehen lassen.
Wir haben schon 2 Novemberkinder und ein Mai Kind fänd ich irgendwie schön. Ich hab auch im Mai Geburtstag![]()
Zum Thema Schule bin ich froh, dass unsere Kinder erst mit fast 7 eingeschult werden!
Klaro, herzluch Willkommen in der Runde.
13.08.2017 10:03
Zitat von Ella-Bella:
Guten Morgen![]()
Wir haben beide noch keine Kinder. Der Monat war uns aber schon immer ganz egalMein Ovu von gestern zeig ich euch. Bis er positiv ist, dauert es wohl noch ein paar Tage.
In zwei Tagen könnte der positiv sein.
13.08.2017 10:23
Hab es och niht so mit namen sry
Erstmal Hallo an alle neuen
Der 10er ist positiv beim 25er geht noch was
ran an den Mann.
Der andere Ovu den ich sah der braucht noch was
drücke die Daumen das der bald positiv wird
Sexy hoffe die Blutung hört bald auf... ih blute diesen Zyklus auch länger als sonst... Gestern fast weg nur noch braune schlieren und heute wieder rosa.... nervig
Erstmal Hallo an alle neuen
Der 10er ist positiv beim 25er geht noch was
ran an den Mann. Der andere Ovu den ich sah der braucht noch was
drücke die Daumen das der bald positiv wird Sexy hoffe die Blutung hört bald auf... ih blute diesen Zyklus auch länger als sonst... Gestern fast weg nur noch braune schlieren und heute wieder rosa.... nervig
13.08.2017 10:26
Zitat von Glücksstein:
Zitat von sternfeuer:
Ich hab eine Tochter. Leonie. Frische 3 Jahre un 1 Monat alt.
Sie versteht das mit Geschwisterchen noch nicht. Wenn ich aber frag ob sie ein Baby will, sagt sie Ja.![]()
Süß![]()
Der große versteht es auch noch nicht.
Er gewöhnt sich grad an sein kleinen Bruderoft eifersüchtig was ja normal ist. Mittlerweile geht er hin und streichelt ihn und flitzt wieder weg.
Der große wird nächsten Monat 2j.
Der kleinste wird morgen 5 Monate alt.
Mein Männel scherzt schon über Zwillinge...
Wow, 2 Jahre und 5 Monate und ihr legt wieder los? Ganz schön sportlich die geringen Abstände, da kommst du sicher nicht zu viel, oder?
Ich dachte früher immer bis Mattis etwa drei war er sei noch zu klein dazu, dass ich wieder schwanger werde. Dann bin ich wieder in den Job eingestiegen als er drei war und wollte auch nicht gleich wieder ausfallen. Mit vier fand ich ihn schon so selbständig, dass ich keine Lust auf Baby hatte. Mit fünf dachte ich der Altersabstand sei zu groß - also, irgendwas ist ja immer... Wie beim ersten Kind ja meist auch
Aber jetzt ist der Wunsch und die Vorfreude wieder genauso groß wie beim ersten Mal und das war uns wichtig!
13.08.2017 10:31
Achso unsere Tochter heißt leonie und ist ende Juli 1 Jahr alt geworden ♡
13.08.2017 10:46
Zitat von Droelfzig:
Zitat von Glücksstein:
Zitat von sternfeuer:
Ich hab eine Tochter. Leonie. Frische 3 Jahre un 1 Monat alt.
Sie versteht das mit Geschwisterchen noch nicht. Wenn ich aber frag ob sie ein Baby will, sagt sie Ja.![]()
Süß![]()
Der große versteht es auch noch nicht.
Er gewöhnt sich grad an sein kleinen Bruderoft eifersüchtig was ja normal ist. Mittlerweile geht er hin und streichelt ihn und flitzt wieder weg.
Der große wird nächsten Monat 2j.
Der kleinste wird morgen 5 Monate alt.
Mein Männel scherzt schon über Zwillinge...
Wow, 2 Jahre und 5 Monate und ihr legt wieder los? Ganz schön sportlich die geringen Abstände, da kommst du sicher nicht zu viel, oder?
Ich dachte früher immer bis Mattis etwa drei war er sei noch zu klein dazu, dass ich wieder schwanger werde. Dann bin ich wieder in den Job eingestiegen als er drei war und wollte auch nicht gleich wieder ausfallen. Mit vier fand ich ihn schon so selbständig, dass ich keine Lust auf Baby hatte. Mit fünf dachte ich der Altersabstand sei zu groß - also, irgendwas ist ja immer... Wie beim ersten Kind ja meist auch![]()
Aber jetzt ist der Wunsch und die Vorfreude wieder genauso groß wie beim ersten Mal und das war uns wichtig!![]()
Eigtl wollten wir auch noch warten bis ins neue Jahr.
Wir sind gern spontan in vielen Dingen und meine Ks Narbe ist super verheilt das der Fa meinte wenn ich will könnt ich wieder schwanger werden.
Der große is schon echt anstrengend. Er geht jetzt ab September in die Kita Krippe. Ab und an ist er das We bei seinem Papa. Wenns nach meinem Mann geht hätte er am liebsten eine Großfamilie.
Vormittags komm ich selten mal dazu was im Haushalt zu machen, nur nebenher komm ich dazu oder wenn er Mittagsschlaf macht. Ich saug immer mindestens 2-3 x am Tag
wischrn lohnt sich erst abends wenn er im Bett liegt. Die kürzeren Abstände find ich für uns nicht schlecht. Der kleinste ist das Gegenteil vom großen, ganz pflegeleichtes Baby (bis jetzt
) hätt ich allerdings noch so ein Wirbelwind wie den großen käme jetzt kein Kind in Frage.
13.08.2017 12:49
Jetzt bin ich mal am Pc und kann uns die Liste erstellen.
Für alle die neu dazu gekommen sind, schickt mir doch mal euer Alter, wie viel Kids (wenn schon vorhanden), ÜZ und NMT via pn
Für alle die neu dazu gekommen sind, schickt mir doch mal euer Alter, wie viel Kids (wenn schon vorhanden), ÜZ und NMT via pn
13.08.2017 12:56
Zitat von YviMaus1991:
Hab es och niht so mit namen sry![]()
Erstmal Hallo an alle neuen![]()
Der 10er ist positiv beim 25er geht noch wasran an den Mann.
Der andere Ovu den ich sah der braucht noch wasdrücke die Daumen das der bald positiv wird
Sexy hoffe die Blutung hört bald auf... ih blute diesen Zyklus auch länger als sonst... Gestern fast weg nur noch braune schlieren und heute wieder rosa.... nervig![]()
Hoffe das ist noch normal nach einer ausschabung über eine Woche zu bluten
13.08.2017 13:06
Zitat von sexystyle:ja das ist normal, Mein Frauenarzt hat mir gesagt das ich nach der As 6-8 Tage Bluten kann.
Zitat von YviMaus1991:
Hab es och niht so mit namen sry![]()
Erstmal Hallo an alle neuen![]()
Der 10er ist positiv beim 25er geht noch wasran an den Mann.
Der andere Ovu den ich sah der braucht noch wasdrücke die Daumen das der bald positiv wird
Sexy hoffe die Blutung hört bald auf... ih blute diesen Zyklus auch länger als sonst... Gestern fast weg nur noch braune schlieren und heute wieder rosa.... nervig![]()
Hoffe das ist noch normal nach einer ausschabung über eine Woche zu bluten
13.08.2017 13:07
Hier ist ja wieder ganz schön was los gewesen seit gestern Abend. Hallo und Willkommen an alle, die noch dazu gekommen sind.
13.08.2017 13:36
lich willkommen an die neuen. Ich hab schon 2 Mädls. Eine im Juli 2013 und eine Februar 2015 hab also ein Sommer und ein wintermäuschen.
Mir ist der Monat total egal, auch was es wird. Wobei mein Mann sich ein 3tes Mädchen aussuchen würde
Aber wir nehmen alles und freuen uns schon riesig.
13.08.2017 13:42
Ich habe damals nach meiner AS 10 Tage geblutet und bin direkt im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden
13.08.2017 13:48
Zitat von Pustekuchen:dann bin ich guter Dinge das ich nicht wieder so lange warten muss. Aber sollen bis zur Periode warten
Ich habe damals nach meiner AS 10 Tage geblutet und bin direkt im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden![]()
13.08.2017 13:53
Hibbelhühner für Mai 2018
Pustekuchen
MamavonA
Glücksstein
Ella-Bella
W0elfchen
Gandshi
Droelfzig
lalelou1505
YviMaus1991
sternfeuer
Alter: ?, Kinder: 1 - ÜZ: 4 - NMT: 18.08.2017 (noch Aprilbaby)
redrose
Alter: ?, Kinder: ? - ÜZ: ? - NMT: 18.08.2017 (noch Aprilbaby)
wurmli
Alter: ?, Kinder: keine - ÜZ: 1 nach Fg - NMT: (erstmal freigelassen)
sexystyle
Alter: 27 Jahre, Kinder: 2 - ÜZ: 1 nach Fg - NMT: (erstmal freilassen) Wir hibbeln von Monat zu Monat - Lass dann den Threadnamen umändern für die, wo es für Mai nicht klappte. (Bitte nichts in der Liste ändern da kommt dann evtl. was durcheinander und die Daten stimmen nicht mehr
Ich aktualisiere eure Daten gern
) Letzte Änderung: 13.08.2017
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt

Mein Ovu von gestern zeig ich euch. Bis er positiv ist, dauert es wohl noch ein paar Tage.