Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein August/September Baby 2018

Gehe zu Seite:
14.08.2017 11:21
Btw bin ich voll davon überzeugt schwanger zu sein... mit einem Mädchen
Aber das sind wir wohl alle häufiger
Beim letzten Kind bin ich schon im 1. ÜZ schwanger geworden... bin wohl etwas verwöhnt.

Ich gehe heute Abend wieder extra früh ins Bett... damit ich schnell aufstehen und den Test machen kann
Wunder1620
11767 Beiträge
14.08.2017 11:45
Ivymaus1991 wir haben im sep am gleichen tag NMT
Wunder1620
11767 Beiträge
14.08.2017 11:46
Zitat von Earl2017:

Beim letzten Kind bin ich schon im 1. ÜZ schwanger geworden... bin wohl etwas verwöhnt.

Ich gehe heute Abend wieder extra früh ins Bett... damit ich schnell aufstehen und den Test machen kann

Da gehts mir gleich wie dir. Wir wollen auch unbedingt ein Mädchen.
Bei meinem sohn hats auch im 1. üz geklappt jetzt sind wir schon im 7.
redrose
972 Beiträge
14.08.2017 11:47
Zitat von Glücksstein:

Soviele Frühtester unter uns. Ja der Test war wirklich etwas zu früh. Welche Tester nehmt ihr da so?
Ich muss zugeben, ich auch
Da es nun aber noch 2 Wochen sind die ich warten muss und am We sind wir zum Geburtstag eingeladen hab ich die Halbzeit schon mal rum. Wird denk ich Freitag testen, da ist mein Mann noch arbeiten und falls er positiv ausfällt kann ich mir überlegen wie ich es ihm bei bring.

redrose ist dein Zyklus immer so kurz?
das ist eine gute frage . Ich habe seit der Geburt meines Sohnes die Pille genommen . Habe sie erst letzten Monat abgesetzt .
YviMaus1991
10393 Beiträge
14.08.2017 11:57
Zitat von Maus1718:

Ja hab ich auch schon gesehen
MamavonA
2767 Beiträge
14.08.2017 11:59
Zitat von Glücksstein:

Soviele Frühtester unter uns. Ja der Test war wirklich etwas zu früh. Welche Tester nehmt ihr da so?
Da es nun aber noch 2 Wochen sind die ich warten muss und am We sind wir zum Geburtstag eingeladen hab ich die Halbzeit schon mal rum. Wird denk ich Freitag testen, da ist mein Mann noch arbeiten und falls er positiv ausfällt kann ich mir überlegen wie ich es ihm bei bring.

Ich bin von der Fraktion querbeet
Also von jeder Marke einen
Um auch wirklich sicher zu gehen das das Ergebnis stimmt. Mit Clear Blue easy werde ich diesmal definitiv nicht mehr testen. Letzten Monat zeigte er mir Positiv an und Facelle + Testamed eindeutig negativ. Zu allem übel kam dann die Mens auch noch 5 Tage später
Deshalb versuch ich jetzt ruhig zu bleiben und wirklich erst nach Nmt zu testen,damit ich nicht wieder unnötig viel Geld ausgebe
Glücksstein
4445 Beiträge
14.08.2017 11:59
Zitat von redrose:

Zitat von Glücksstein:

das ist eine gute frage . Ich habe seit der Geburt meines Sohnes die Pille genommen . Habe sie erst letzten Monat abgesetzt .

Ah ok! Dann dauerts vll. einfach noch bis sich der Zyklus wieder normalisiert. 24 Tage wäre ziemlich kurz.
Pustekuchen
6291 Beiträge
14.08.2017 12:02
Droelfzig, die selbe Theorie habe ich heute morgen auch gehabt...aber Theorie und Praxis sind immer 2 verschiedene paar Schuhe
Bin gespannt, wie es tatsächlich sein wird

Ich kenne das Gefühl überzeugt zu sein, dass es geklappt hat und zwar mit einem Mädchen
Mir geht es, seit ich das letzte mal vor meinem ES mit meinem Mann geherzelt habe, ähnlich
Bin auch immer so schnell schwanger geworden. Vielleicht liegt es daran...
Wir werden sehen
Wunder1620
11767 Beiträge
14.08.2017 12:09
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Maus1718:

Wie lange ist dein zyklus? Bzw wann hast du ca den ES?
Glücksstein
4445 Beiträge
14.08.2017 12:11
Das viele Geld ausgeben für die Tests kenn ich
Diesmal werde ich nur die David Tests nehmen und nichts anderes. Muss ich dann gleich noch bestellen.
Mit dem Arzttermin will ich mir diesmal auch etwas Zeit lassen.
Bei meinem Fa bekommt man meist noch in der gleichen Woche ein Termin, bringt uns dann aber auch nix wenn wir 1 1/2 Woche - 2 Wochen später wieder kommen müssen weil man so früh nichts weiter sieht.
14.08.2017 12:25
Zitat von Maus1718:

Zitat von Earl2017:

@Maus1718: Versucht ihr, Einfluss auf das Geschlecht zu nehmen? Da gibt's ja angeblich einige Möglichkeiten (GV vor ES, Salzarme Ernährung, ....)
Mein Mann wünscht sich auch ein Mädchen.
YviMaus1991
10393 Beiträge
14.08.2017 12:31
Zitat von Maus1718:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Maus1718:

Wie lange ist dein zyklus? Bzw wann hast du ca den ES?

34 tage ca es am 28.8. Mal sehen und bei dir?
Gandshi
295 Beiträge
14.08.2017 12:35
Also ich bin bei den Tests spontan
Ehrlich gesagt hab ich bisher nur 4 Stück gemacht. Immer wenn ein günstiger positiv war, einen 2ten mit wochenbestimmung.

Ich werde mir diesmal auch den Test erst kaufen, wenn ich ihn am nächsten Tag mache.

Und falls positiv, mache ich einen Termin beim fa so, das ich in der 10ten Woche oder so bin.

Bin schon gespannt auf die ganzen Untersuchungen. So sehr ich mich bei der ersten immer drauf gefreut habe, so sehr war ich bei der 2ten genervt immer wieder hin zu müssen. Vorallem ctg

Wir werden es dieses Mal auch wieder sehr spät verkünden. Bisher wusste nie vor der 15. Woche jemand was.

Mal sehen wie lange es nicht auffällt
Glücksstein
4445 Beiträge
14.08.2017 12:37
Zitat von Xaphania:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Earl2017:

@Maus1718: Versucht ihr, Einfluss auf das Geschlecht zu nehmen? Da gibt's ja angeblich einige Möglichkeiten (GV vor ES, Salzarme Ernährung, ....)

Sex vorm Es hab ich bei beiden probiert und es sind Jungs geworden. Wenn du dann mal im Internet liest ist das alles nur ein Mytos. Ich war in der letzten Ss sogar so überzeugt das es ein Mädchen wird weil ich extrem viel Süßes gegessen habe. Man kann es natürlich probieren aber ich glaub nicht das sowas Einfluss auf das Geschlecht hat.
Gandshi
295 Beiträge
14.08.2017 12:46
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Xaphania:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Earl2017:

Sex vorm Es hab ich bei beiden probiert und es sind Jungs geworden. Wenn du dann mal im Internet liest ist das alles nur ein Mytos. Ich war in der letzten Ss sogar so überzeugt das es ein Mädchen wird weil ich extrem viel Süßes gegessen habe. Man kann es natürlich probieren aber ich glaub nicht das sowas Einfluss auf das Geschlecht hat.

An sowas glaube ich auch nicht. Aber ich hab iwo mal was von dem chinesischen empfängniskalender gelesen... der trifft wohl auf viele zu.

Bei mir hat es bei beiden ss gepasst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt