Hibbeln auf ein August/September Baby 2018
14.08.2017 18:49
Wir haben eine 5 Zimmer Wohnung mit 123qm. Wir bleiben auch hier wohnen, da man hier auch mindestens 400.000€ für ein Mini Haus bezahlt.
Aber die Wohnung ist auch groß genug.
Auto fahre ich einen Toyota Avensis Combi und mein Mann einen BMW Grandtourer.
Wir werden aber sobald ich schwanger bin wohl vom Toyota verabschieden und einen Seat Alhambra oder einen VW Sharan kaufen.
Wir werden aber sobald ich schwanger bin wohl vom Toyota verabschieden und einen Seat Alhambra oder einen VW Sharan kaufen.
14.08.2017 19:59
Wir wohnen in einem Haus auf einer Etage. Mit 3 Schlafzimmer. 1 unseres andere 2 Kinderzimmer.
Autos fahren wir recht kleine. Hab den Seat Ibiza, mein Mann Mitsubishi Colt. Er wird sich aber auch bald was größeres holen.
Also wir haben auch nur Platz für 2 Kids. Ausziehen kommt nicht in Frage, weil das Haus irgendwann an mir/uns vererbt wird. (Elternhaus)
Sollte ein drittes kommen, müssen die Kids 1 Zimmer teilen. Aber eigentlich hab ich nicht vor ein drittes zu bekommen.
Autos fahren wir recht kleine. Hab den Seat Ibiza, mein Mann Mitsubishi Colt. Er wird sich aber auch bald was größeres holen.
Also wir haben auch nur Platz für 2 Kids. Ausziehen kommt nicht in Frage, weil das Haus irgendwann an mir/uns vererbt wird. (Elternhaus)
Sollte ein drittes kommen, müssen die Kids 1 Zimmer teilen. Aber eigentlich hab ich nicht vor ein drittes zu bekommen.
14.08.2017 20:05
Wir haben ein haus mit 100qm2 +60qm2 keller.
Wir haben nur 2 schlafzimmern. Das heißt unsere kids schlafen erstmal zusammen im zimmer und wenn sie größer werden oder besser gesagt in ein paar jahre werden wir dazu bauen. Dann hat jeder sein eigenes zimmer.
Auto haben wir einen seat leon combi und mein freund sucht sich auch gerade ein größeres auto. Aber mehr wie 2 kids wollen wir eh nicht. Wir haben den kombi gekauft da wir nich einen hund haben und nächstes jahr der zweite hund dazu kommt
Wir haben nur 2 schlafzimmern. Das heißt unsere kids schlafen erstmal zusammen im zimmer und wenn sie größer werden oder besser gesagt in ein paar jahre werden wir dazu bauen. Dann hat jeder sein eigenes zimmer.
Auto haben wir einen seat leon combi und mein freund sucht sich auch gerade ein größeres auto. Aber mehr wie 2 kids wollen wir eh nicht. Wir haben den kombi gekauft da wir nich einen hund haben und nächstes jahr der zweite hund dazu kommt
14.08.2017 20:38
Wir wohnen noch in einer 3 Zimmer Wohnung im Schwarzwald. Wir haben vor uns ein Haus zu kaufen allerdings in NRW (ich komme von da) und mein Mann möchte ins Flachland. Verstehen tu ich es nicht,aber da sind die Häuser sehr viel günstiger wie in Baden Württemberg. Autos haben wir zwei kleine, er ein Peugeot 206 und ich Kia picanto. Werden uns aber irgendwann was größeres holen
14.08.2017 21:00
Also wir fahren wir auch kleine Autos, weil wir ja logischer Weise auch bisher keinen Grund hatten auf was Großes umzusteigen. Das wird sicher aber auch erstmal mit einem Kind nicht ändern. Warum auch?
Er fährt einen Seat Ibiza, ich eine Mercedes A Klasse.
Er fährt einen Seat Ibiza, ich eine Mercedes A Klasse.
14.08.2017 21:02
Zitat von Gandshi:
Mal ne andere Frage an die Mamas die auf das 3te Kind hibbeln. Welches Auto fahrt ihr? Habt ihr ein Haus? Haben dann alle ein eigenes Zimmer?
Fahren ein skoda Kombi
Müssten dann ein neues holen
Haben eine Wohnung 2 müssten sich ein Zimmer teilen
14.08.2017 21:04
Zitat von Pustekuchen:
Wir haben eine 5 Zimmer Wohnung mit 123qm. Wir bleiben auch hier wohnen, da man hier auch mindestens 400.000€ für ein Mini Haus bezahlt.
Zwischen den beiden Autos schwanken wir auch
Wenn es nochmal klappt mit dem 3 Kind
14.08.2017 21:13
Wir haben ein kleines Haus, die Kinder teilen sich ein Zimmer. Finden aber gut und wollen nicht getrennt werden. Ich denke nächstes Jahr bauen wir das Dach aus und dann haben wir 2 Kinderzimmer. Hatten überlegt ein Spiel- und ein Schlafzimmer zu machen. Mal schauen...
Wir fahren einen Mondeo Turnier, der reicht für 3 Kinder. Wollen aber evtl. nach einem S-Max oder Galaxy schauen.
Und zum Thema frühtesten: ich würde am Liebsten ab ES anfangen
ganz schlimm...
Wir fahren einen Mondeo Turnier, der reicht für 3 Kinder. Wollen aber evtl. nach einem S-Max oder Galaxy schauen.
Und zum Thema frühtesten: ich würde am Liebsten ab ES anfangen
ganz schlimm...
14.08.2017 21:16
Hallo,
ich hab gerade nen Thread eröffnet für alle die auf ihr drittes Kind hibbeln.
Vielleicht hat jemand Lust
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/wir-hibbeln-und-warten-auf-unser-3.-kind
ich hab gerade nen Thread eröffnet für alle die auf ihr drittes Kind hibbeln.
Vielleicht hat jemand Lust
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/wir-hibbeln-und-warten-auf-unser-3.-kind
14.08.2017 22:59
Ich kann nicht schlafen, weil ich so aufgeregt bin
Da sollte man meinen, beim Dritten wird man ruhiger... von wegen!
Ich habe keine Schmierblutungen die die Periode ankündigen... hab ich sonst immer! Und stattdessen ein leichtes Ziehen im UL
Morgen früh werde ich natürlich wieder testen... was nix bringen wird... weil wegen zu früh und so
Aber man quält sich ja gern.
Ich habe keine Schmierblutungen die die Periode ankündigen... hab ich sonst immer! Und stattdessen ein leichtes Ziehen im UL
Morgen früh werde ich natürlich wieder testen... was nix bringen wird... weil wegen zu früh und so
14.08.2017 23:46
Wir haben eine 2 Zimmer Wohnung Küche Bad Flur und komplett dachgibel ausgebaut +ein Waschraum von 15qm ca
Wir ziehen mit dem Schlafzimmer demnächst auf den dachgibel. Die kleinen werden sich dann ein Zimmer teilen müssen vorerst
was ich aber nicht schlimm finde. Auto haben wir keines Schatz macht derzeit einen Führerschein
Wir ziehen mit dem Schlafzimmer demnächst auf den dachgibel. Die kleinen werden sich dann ein Zimmer teilen müssen vorerst
was ich aber nicht schlimm finde. Auto haben wir keines Schatz macht derzeit einen Führerschein
15.08.2017 02:12
Zitat von Earl2017:
Ich kann nicht schlafen, weil ich so aufgeregt bin![]()
Ich habe keine Schmierblutungen die die Periode ankündigen... hab ich sonst immer! Und stattdessen ein leichtes Ziehen im UL![]()
Morgen früh werde ich natürlich wieder testen... was nix bringen wird... weil wegen zu früh und so![]()
Würde ich so jetzt gar nicht sagen.
Meine Tests haben alle schon was angezeigt. Musste aber super genau hinschauen.
Beim kleinen hatte ich glaube ein Test von Testamed
Ich hatte da irgendwie ein Strich als Schatten gesehn... wollt ihn auseinander bauen habs nicht hinbekommen & da hat Schatz es gemacht und da war der Strich etwas deutlicher zu sehn . Weiß nur nicht mehr ob's ES+10 oder 11 war.
Bin zur Zeit tiefen entspannt. Deshalb bin ich noch die ruhe in Person. Könnte sich aber 3-4 Tage vor Nmt schlagartig ändern.
Bin jetzt von Sofa ins Bett gewechselt. Wir müssen heut impfen gehen.
letztes Mal gabs ein kurzen aufschrei und dann war gleich wieder gut. Gute Nacht
15.08.2017 08:24
Test war negativ. Auch mit viel Phantasie kein Strich zu erahnen.
15.08.2017 08:47
Zitat von MamavonA:So ist es bei uns auch . Wir werden dann ausschau halten . Wobei ich schon eins ins auge gefasst habe
Zitat von redrose:
Zitat von MamavonA:Den fahren wir auch . Wird aber wohl auf dauer zu klein für 3 Kinder
Zitat von Earl2017:
...
Hier ebenfalls 3 Zimmer. Sind derzeit aber auf der Suche nach einer 4-5 Zimmer Wohnung. Wir fahren einen Renault Megane Grandtour![]()
![]()
Er ist kein Wagen für Familien mit mehr als zwei Kindern. Hinten passen definitiv keine drei Sitze rein. Die kleine sitzt noch im Maxi Cosi Rubi xp und die große auf nem Sitzkissen. Da ist kaum noch Platz für eine dritte Person (selbst ohne Sitz). Spätestens wenn ein drittes Mäuschen sich ankündigt,halten wir Ausschau nach einem 7 Sitzer.
15.08.2017 08:50
Zitat von sternfeuer:Das habe ich auch immer gesagt : Zeei reichen , ich will kein drittes .... joar , es war einmal
Wir wohnen in einem Haus auf einer Etage. Mit 3 Schlafzimmer. 1 unseres andere 2 Kinderzimmer.
Also wir haben auch nur Platz für 2 Kids. Ausziehen kommt nicht in Frage, weil das Haus irgendwann an mir/uns vererbt wird. (Elternhaus)![]()
Sollte ein drittes kommen, müssen die Kids 1 Zimmer teilen. Aber eigentlich hab ich nicht vor ein drittes zu bekommen.![]()
Nun wollen wir doch ein drittes - Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt