Hibbeln auf ein August/September Baby 2018
16.08.2017 11:09
Zitat von MamavonA:
Guten Morgen ihr lieben![]()
Dieses Wetter macht mir momentan echt zu schaffen. Die Temperaturen schwanken hier zwischen 14/15 und 27/28 grad. Ich bin dauer müde und würde am liebsten nur schlafen![]()
Zum Thema ovus; Ich habe sie in diesem Zyklus auch zum ersten mal benutzt. Letzten Monat war es so,das ich mir sicher war zu wissen wann der Es stattgefunden hat. Und dann kam die periode doch 4/5 Tage später.Also muss er später gewesen seinDiesen Monat dachte ich mir dann,ich schau einfach mal ob ich die Signale die mein Körper "sendet" richtig deute. So war es nun auch
![]()
Und ich muss echt sagen Ich bin die Ruhe in Person . Hier und da zwickt es,Brüste spannen und ich habe ständig ein stechen Richtung Muttermund. Trotzdem denk ich mir,och joa kann alles oder nichts sein![]()
Am Samstag geht es hoch zur Ostsee und ih bin Null aufgeregt oder im "Vorurlaubsstress" (was für ein Wort)
Ich habe mir gestern dann auch mal die David Tests bestellt![]()
Soviel zu ich teste wenn ich aus dem Urlaub zurück bin
![]()
Naja mal schauen Vllt pack ich sie ja nicht mit in den KofferAlso ob
![]()
Ganz liebe grüße![]()
Das hört sich aber nach verdächtigen Schwangerschaftsanzeichen an
16.08.2017 12:53
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von redrose:
Zitat von Earl2017:Oh , das habe ich tatsächlich bei mir auch gemerkt das ich um den Es besonders lust habe
Bei Kind Nr.1 bin ich im 4. ÜZ schwanger geworden. Das war der erste Zyklus mit Ovus. Beim zweiten hab ich die direkt gemacht, da war ich sofort schwanger. Wenn es jetzt nicht geklappt hat, dann werde ich definitiv wieder Ovus machen.
Sex haben wenn man Lust drauf hat... schön und gut... aber wenn ich ein Kind will, dann will ich das sofort und dann muss mein Mann halt hart arbeiten![]()
Wobei man jetzt aber auch fairerweise sagen muss, dass die Natur das schon geschickt eingefädelt hat... also ich hab immer besonders viel Lust wenn ich eisprung habe![]()
. Mit der Pille hatte ich so überhaupt keine Lust . Irgendwie war sex nen lästiges übel für mich . Nach absetzen der Pille ist das nun komplett anders .
Deswegen kommen Hormone für mich nicht mehr in Frage!
Wenn man die Pille nimmt, wird der Eisprung unterdrückt und die Lust auf Sex ist gleich null! Absoluter Liebestöter! Für mich kommt nur noch kupferspirale in Frage!
daran denk ich auch, nach dem zweiten Kind. Hatte eh schon Beratung mit der Fa darüber. Aber wegen 1 Jahr wollten wir dann doch keine rein machen. Haben dann mit Kondom verhütet bis zum Kiwu...
16.08.2017 13:18
Hibbelhühner für Mai 2018
Earl2017
Pustekuchen
MamavonA
Ella-Bella
Glücksstein
W0elfchen
Xaphania
Gandshi
redrose
landbraut86
Droelfzig
lalelou1505
YviMaus1991
Maus1718
sternfeuer
wurmli
Alter: 35 Jahre, Kinder: keine - ÜZ: 1 nach Fg - NMT: (erstmal freigelassen)
sexystyle
Alter: 27 Jahre, Kinder: 2 - ÜZ: 1 nach Fg - NMT: (erstmal freilassen) Wir hibbeln von Monat zu Monat - Lass dann den Threadnamen umändern für die, wo es für Mai nicht klappte. (Bitte nichts in der Liste ändern da kommt dann evtl. was durcheinander und die Daten stimmen nicht mehr
Ich aktualisiere eure Daten gern
) Letzte Änderung: 16.08.2017
16.08.2017 13:53
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von redrose:
Zitat von Earl2017:Oh , das habe ich tatsächlich bei mir auch gemerkt das ich um den Es besonders lust habe
Bei Kind Nr.1 bin ich im 4. ÜZ schwanger geworden. Das war der erste Zyklus mit Ovus. Beim zweiten hab ich die direkt gemacht, da war ich sofort schwanger. Wenn es jetzt nicht geklappt hat, dann werde ich definitiv wieder Ovus machen.
Sex haben wenn man Lust drauf hat... schön und gut... aber wenn ich ein Kind will, dann will ich das sofort und dann muss mein Mann halt hart arbeiten![]()
Wobei man jetzt aber auch fairerweise sagen muss, dass die Natur das schon geschickt eingefädelt hat... also ich hab immer besonders viel Lust wenn ich eisprung habe![]()
. Mit der Pille hatte ich so überhaupt keine Lust . Irgendwie war sex nen lästiges übel für mich . Nach absetzen der Pille ist das nun komplett anders .
Wenn man die Pille nimmt, wird der Eisprung unterdrückt und die Lust auf Sex ist gleich null! Absoluter Liebestöter! Für mich kommt nur noch kupferspirale in Frage!
daran denk ich auch, nach dem zweiten Kind. Hatte eh schon Beratung mit der Fa darüber. Aber wegen 1 Jahr wollten wir dann doch keine rein machen. Haben dann mit Kondom verhütet bis zum Kiwu...
Wir hatten die ganze Zeit Kondome nach der Geburt. Hatte mir aber eine Pillenpackung gekauft
nun steht sie nur rum und wird nicht gebraucht. Ich weiß nicht wie wir nach dem dritten Kind dann verhüten sollen
vll wieder nur mit Kondome. Meine Tests sind da
Könnt ich doch mal einen machen bei ES+3
der zeigt mir bestimmt schon das wir schwanger sind...
16.08.2017 13:59
Wie ist das bei denen die schon Kinder haben, gehen die kleinen in die Kita? Betreut ihr sie zu Hause?
16.08.2017 14:01
Zitat von Glücksstein:
Wie ist das bei denen die schon Kinder haben, gehen die kleinen in die Kita? Betreut ihr sie zu Hause?
Beide gehen in die Kita und Krippe
16.08.2017 14:02
War eben bei der Nachsorge beim fa
In der gebärmutter alles gut keine Reste nichts
Können auch ab heute wieder ohne Verhütung Muttermund ist wieder zu
16.08.2017 14:10
Zitat von Glücksstein:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von redrose:
...
Wir hatten die ganze Zeit Kondome nach der Geburt. Hatte mir aber eine Pillenpackung gekauftnun steht sie nur rum und wird nicht gebraucht.
Ich weiß nicht wie wir nach dem dritten Kind dann verhüten sollenvll wieder nur mit Kondome.
Meine Tests sind daKönnt ich doch mal einen machen bei ES+3
![]()
Meins sind auch heut angekommen
Natürlich habe ih direkt mal einen ausprobiert
Natürlich blütenweis an es +7, ABER jetzt weiß ich wenigstens das sie keine Vl's haben
16.08.2017 14:17
Zitat von MamavonA:
Zitat von Glücksstein:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Pustekuchen:
...
Wir hatten die ganze Zeit Kondome nach der Geburt. Hatte mir aber eine Pillenpackung gekauftnun steht sie nur rum und wird nicht gebraucht.
Ich weiß nicht wie wir nach dem dritten Kind dann verhüten sollenvll wieder nur mit Kondome.
Meine Tests sind daKönnt ich doch mal einen machen bei ES+3
![]()
Meins sind auch heut angekommen![]()
Natürlich habe ih direkt mal einen ausprobiertNatürlich blütenweis an es +7, ABER jetzt weiß ich wenigstens das sie keine Vl's haben
![]()
klar man will sie doch mal testen, ich mein die kosten nun kein Vermögen da kann man das schon mal probieren. Ich denk ich brauch fast gar keinen Test.
Bei den beiden musst ich damals öfters auf Toilette als sonst. Das war mein einzigstes Anzeichen für ne Schwangerschaft. Bin die Schwangerschaften verschont geblieben von Übelkein, Erbrechen oder sowas. Hatte nur Sodbrennen so ab dem 6. Monat und das hatte mir schon gereicht.
16.08.2017 14:25
Zitat von sexystyle:
War eben bei der Nachsorge beim fa
Das klingt doch gut. Nun kannst du wieder loslegen
16.08.2017 14:30
Sexystyle, das sind doch super Nachrichten
Dann wünsche ich euch, dass es schnell wieder klappt und dann alles gut geht!
Mein Großer kommt jetzt in die Schule und der Kleine geht noch bis nächstes Jahr zur Tagesmutter. Dann in den Kiga.
Ich habe heute auch SST bestellt
Dabei wollte ich doch warten bis nach NMT
Dann wünsche ich euch, dass es schnell wieder klappt und dann alles gut geht!
Mein Großer kommt jetzt in die Schule und der Kleine geht noch bis nächstes Jahr zur Tagesmutter. Dann in den Kiga.
Ich habe heute auch SST bestellt
Dabei wollte ich doch warten bis nach NMT
16.08.2017 14:37
Zitat von Pustekuchen:
Sexystyle, das sind doch super Nachrichten![]()
Dann wünsche ich euch, dass es schnell wieder klappt und dann alles gut geht!![]()
Ich habe heute auch SST bestellt![]()
Dabei wollte ich doch warten bis nach NMT![]()
Darf ich wissen warum erst TM und dann Kita?
16.08.2017 14:37
Zitat von Pustekuchen:
Sexystyle, das sind doch super Nachrichten![]()
Dann wünsche ich euch, dass es schnell wieder klappt und dann alles gut geht!![]()
Ich habe heute auch SST bestellt![]()
Dabei wollte ich doch warten bis nach NMT![]()
Hab angst das es nicht mehr klappt
16.08.2017 14:40
Zitat von Glücksstein:
Meine Große geht in die Schule und der kleine in die Kiga . Damals als mein kleiner geboren wurde , war meine Tochter noch nicht in dem Kiga . Klappte alles super zu hause
16.08.2017 14:42
Seit ich die Pille fürs erste Kind abgesetzt habe, habe ich nie wieder Hormone genommen.
An die Mädels mit der Kupferspirale. Kennt ihr die Gynefix? Ist eine Kupferkette mit besserem Pearl Index und ohne die Nachteile.
An die Mädels mit der Kupferspirale. Kennt ihr die Gynefix? Ist eine Kupferkette mit besserem Pearl Index und ohne die Nachteile.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt