Hibbeln auf ein August/September Baby 2018
16.08.2017 21:51
Zitat von Glücksstein:ich hab jetzt trotzdem meinen Spaß. Der Körper wird schon wissen ob es gut ist oder nicht. Denke eh nicht das es jetzt im ersten üz klappt.
Zitat von sexystyle:
Zitat von Glücksstein:
Zitat von sexystyle:
Ich hasse es nicht zu wissen wo genau ich im Zyklus bin
Hatte ein 27 Tage Zyklus vor der As
Wenn es so bleibt dann wäre heute eisprung
Aber merke davon nichts
Ovus werd ich nicht wird nach der ausschabung
Nicht viel bringen
Stimmt, das würde jetzt kein Sinn machen.
Hast du vorher Ovus benutzt?
Ja habe ich
Die von clearblue
Hatte ein 27 Tage Zyklus
Würde gerne wissen wo genau ich bin ob überhaupt ein eisprung stattfindet
Dann kannste nur zum Arzt gehn. Hormonstatus machen. Aber der würde jetzt auch krin Sinn machen weil du erstmal wieder drine Mens brauchst.
16.08.2017 22:16
Zitat von Glücksstein:
Hibbelhühner für Mai 2018
![]()
Earl2017
Pustekuchen
MamavonA
Ella-Bella
Glücksstein
W0elfchen
Xaphania
Gandshi
redrose
landbraut86
Droelfzig
lalelou1505
YviMaus1991
Maus1718
sternfeuer
wurmli
Alter: 35 Jahre, Kinder: keine - ÜZ: 1 nach Fg - NMT: (erstmal freigelassen)
sexystyle
Alter: 27 Jahre, Kinder: 2 - ÜZ: 1 nach Fg - NMT: (erstmal freilassen)
Wir hibbeln von Monat zu Monat - Lass dann den Threadnamen umändern für die, wo es für Mai nicht klappte. (Bitte nichts in der Liste ändern da kommt dann evtl. was durcheinander und die Daten stimmen nicht mehr
Ich aktualisiere eure Daten gern)
Letzte Änderung: 16.08.2017
Mir fällt gerade auf das mein Nmt bereits am 23.08 ist/wäre
am 26. 07 war die letzte Periode
Ich bin schon ganz Banane im Kopf
16.08.2017 22:19
Zitat von Glücksstein:
Zitat von sexystyle:
Zitat von Glücksstein:
Zitat von sexystyle:
Ich hasse es nicht zu wissen wo genau ich im Zyklus bin
Hatte ein 27 Tage Zyklus vor der As
Wenn es so bleibt dann wäre heute eisprung
Aber merke davon nichts
Ovus werd ich nicht wird nach der ausschabung
Nicht viel bringen
Stimmt, das würde jetzt kein Sinn machen.
Hast du vorher Ovus benutzt?
Ja habe ich
Die von clearblue
Hatte ein 27 Tage Zyklus
Würde gerne wissen wo genau ich bin ob überhaupt ein eisprung stattfindet
Dann kannste nur zum Arzt gehn. Hormonstatus machen. Aber der würde jetzt auch krin Sinn machen weil du erstmal wieder drine Mens brauchst.
Werden bis zur Mens einfach abwarten müssen
Sind uns nur unsicher ob wir verhüten oder Verhütung weglassen
16.08.2017 22:43
Als asozial abgestempelt werden ist sehr hart
Kennst du sie? Wir können es nicht beurteilen.
Aber ja es ist normal das man so denkt finde ich.... Bei leonie hatte ich auh viele böse Gedanken.... dachte ich werde nie schwanger nur andere und dann viele die das Kind gar nicht wollen und wir müssen 1 Jahr ...2 Jahre ...über 3 1/2 Jahre auf unser wunder warten....
Aber du musst versuchen ruhig zu bleiben dich zu entspannen und die Hoffnung nicht aufgeben. Es ist nicht leicht und sagt sich so einfach auch das weiß ich .... ist halt keine Leiche Situation aber es ist schön das dein freund für dich da ist.
Aber ja es ist normal das man so denkt finde ich.... Bei leonie hatte ich auh viele böse Gedanken.... dachte ich werde nie schwanger nur andere und dann viele die das Kind gar nicht wollen und wir müssen 1 Jahr ...2 Jahre ...über 3 1/2 Jahre auf unser wunder warten....
Aber du musst versuchen ruhig zu bleiben dich zu entspannen und die Hoffnung nicht aufgeben. Es ist nicht leicht und sagt sich so einfach auch das weiß ich .... ist halt keine Leiche Situation aber es ist schön das dein freund für dich da ist.
17.08.2017 00:38
Ohje da hab ich einiges verpasst hier
.
Hab leider viel um die Ohren, waren bei der Cousine zum Geburtstag geladen, dann ist ein Kumpel in der Stadt. Jetzt gerade liege ich seid 2 Tagen flach. Wochenende feiern wir groß Kindergeburtstag
.
Ich bin jetzt im 3. ÜZ NMT soll am 26.8 sein weiß nur noch nicht wann ich teste. Meine Schwägerin heiratet am 25.8 ^^.
Hab beim 3. Kind 1 Jahr geübt bis es geklappt hat und in der 8.ssw ging es dann ab. Warum, wieso, weshalb ist unklar. Jetzt im nachhinein denke ich wird es gute gründe gehabt haben, da mein kleinster anfang des Jahres 2 Monate in der Klinik lag und wir nicht wussten wie es ausgehen wird, ein zu dem Zeitpunkt Baby wäre wohl zur Überforderung gekommen.
Heute (Do) bin ich bei ES+5 mal sehen so die nächsten paar Tage müssten eig. Brustschmerzen kommen oder auch nicht. Hatte das die letzten 2 Zyklen immer paar Tage nach Eisprung, kann ja alles oder nichts sein.
Genug von mir, schönen Abend euch allen.
. Hab leider viel um die Ohren, waren bei der Cousine zum Geburtstag geladen, dann ist ein Kumpel in der Stadt. Jetzt gerade liege ich seid 2 Tagen flach. Wochenende feiern wir groß Kindergeburtstag
. Ich bin jetzt im 3. ÜZ NMT soll am 26.8 sein weiß nur noch nicht wann ich teste. Meine Schwägerin heiratet am 25.8 ^^.
Hab beim 3. Kind 1 Jahr geübt bis es geklappt hat und in der 8.ssw ging es dann ab. Warum, wieso, weshalb ist unklar. Jetzt im nachhinein denke ich wird es gute gründe gehabt haben, da mein kleinster anfang des Jahres 2 Monate in der Klinik lag und wir nicht wussten wie es ausgehen wird, ein zu dem Zeitpunkt Baby wäre wohl zur Überforderung gekommen.
Heute (Do) bin ich bei ES+5 mal sehen so die nächsten paar Tage müssten eig. Brustschmerzen kommen oder auch nicht. Hatte das die letzten 2 Zyklen immer paar Tage nach Eisprung, kann ja alles oder nichts sein.
Genug von mir, schönen Abend euch allen.
17.08.2017 03:21
Zitat von YviMaus1991:
Als asozial abgestempelt werden ist sehr hart![]()
Ja es ist hart aber leider die warheit. Ja sie wohnt bei ihrem freund bei seiner mutter.. Ich kenne sie zu gut...
krine arbeit, (noch nie gearbeitet), jedes Wochenende nur am saufen (ich hoffe jetzt nicht mehr) obwohl sie erst wieder ein Foto gepostet hat wo sie unterwegs war.. (naja muss ja nicht sein das sie trinkt) mit drogen hat/hatte sie auch zu tun.. Naja egal... Also leider ist das wort genau passend für sie, und das baby tut mir leid. Der freund hat auch schon ein kind um das er sich nicht kümmert.. Und jetzt kommt nich so ein armes zwergi auf welt....
naja macht mich halt gleich noch mehr traurig wenn ich sowas seh
17.08.2017 05:17
Zitat von Maus1718:
Zitat von YviMaus1991:
Ja es ist hart aber leider die warheit. Ja sie wohnt bei ihrem freund bei seiner mutter.. Ich kenne sie zu gut...krine arbeit, (noch nie gearbeitet), jedes Wochenende nur am saufen (ich hoffe jetzt nicht mehr) obwohl sie erst wieder ein Foto gepostet hat wo sie unterwegs war.. (naja muss ja nicht sein das sie trinkt) mit drogen hat/hatte sie auch zu tun.. Naja egal... Also leider ist das wort genau passend für sie, und das baby tut mir leid. Der freund hat auch schon ein kind um das er sich nicht kümmert.. Und jetzt kommt nich so ein armes zwergi auf welt....
![]()
Darüber darf man sich nicht aufregen. Ja, manche Leute sollten besser keine Kinder bekommen. Aber ob sie welche haben oder nicht, macht dich nicht mehr und nicht weniger schwanger. Deshalb sollte man darüber hinweg sehen. Ich hatte mir die Kiwu-Zeit auch anders vorgestellt. Da verhütet man 15 Jahre und hat immer Angst dass was passieren kann. Dann lässt man die Verhütung weg und es passiert einfach jahrelang nichts. Aber man darf nicht den Mut verlieren. Genieß dein umbeschwertes Leben und die Freiheiten noch solange du nicht schwanger bist. Das hilft. Bleib trotzdem positiv, dann fällt das warten leichter
17.08.2017 07:29
Mein Test ist nach wie vor negativ. Und das obwohl ich - meiner Meinung nach
- schon voll Anzeichen habe.
Ständig Ziehen im UL und schon matschig im Kipf
- schon voll Anzeichen habe. Ständig Ziehen im UL und schon matschig im Kipf
17.08.2017 08:01
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Maus1718:
Zitat von YviMaus1991:
Ja es ist hart aber leider die warheit. Ja sie wohnt bei ihrem freund bei seiner mutter.. Ich kenne sie zu gut...krine arbeit, (noch nie gearbeitet), jedes Wochenende nur am saufen (ich hoffe jetzt nicht mehr) obwohl sie erst wieder ein Foto gepostet hat wo sie unterwegs war.. (naja muss ja nicht sein das sie trinkt) mit drogen hat/hatte sie auch zu tun.. Naja egal... Also leider ist das wort genau passend für sie, und das baby tut mir leid. Der freund hat auch schon ein kind um das er sich nicht kümmert.. Und jetzt kommt nich so ein armes zwergi auf welt....
![]()
Darüber darf man sich nicht aufregen. Ja, manche Leute sollten besser keine Kinder bekommen. Aber ob sie welche haben oder nicht, macht dich nicht mehr und nicht weniger schwanger. Deshalb sollte man darüber hinweg sehen. Ich hatte mir die Kiwu-Zeit auch anders vorgestellt. Da verhütet man 15 Jahre und hat immer Angst dass was passieren kann. Dann lässt man die Verhütung weg und es passiert einfach jahrelang nichts. Aber man darf nicht den Mut verlieren. Genieß dein umbeschwertes Leben und die Freiheiten noch solange du nicht schwanger bist. Das hilft. Bleib trotzdem positiv, dann fällt das warten leichter![]()
Danke dir. Wenn ich von meiner ersten schwangerschaft ausgehe war sie unbeschwert. Ich wünsche es mir einfach so sehr das mein zwerg ein geschwisterchen bekommt.
17.08.2017 08:30
Zitat von Earl2017:
Mein Test ist nach wie vor negativ. Und das obwohl ich - meiner Meinung nach- schon voll Anzeichen habe.
Ständig Ziehen im UL und schon matschig im Kipf![]()
Vll is das auch Anzeichen für die Mens...
17.08.2017 08:44
Seit dem aufstehen hab ich so stechen in beiden Seiten, Einnistungsschmerz oder so? Hoffentlich werden es keine Zwillinge.
17.08.2017 08:55
Zitat von Glücksstein:
Seit dem aufstehen hab ich so stechen in beiden Seiten, Einnistungsschmerz oder so? Hoffentlich werden es keine Zwillinge.![]()
Einnistung ist erst an ES+8 ca.
Ich bin heute bei ES+6. Bilde mir auch schon Symptome ein...aber der Körper kann einem auch ordentlich Streiche spielen
17.08.2017 08:56
Zitat von Earl2017:
Mein Test ist nach wie vor negativ. Und das obwohl ich - meiner Meinung nach- schon voll Anzeichen habe.
Ständig Ziehen im UL und schon matschig im Kipf![]()
Hmm...oder dein ES hat sich nach hinten verschoben...
17.08.2017 09:00
Zitat von Maus1718:
Ach gott ich muss mich bei euch mal ausheulen obwohl es ja eh immer das selbe ist.
Ich war mir diesen monat so sicher das es geklappt hat und hätte nicht gedacht das es mich jetzt so aus der bahn wirft![]()
Ich bin ständig am heulen.... Ich bin echt am verzweifeln, bin traurig, angepisst und einfach schlecht gelaunt...
Ich finde es oft so ungerecht... Hab erst heute wieder so ein "asoziales" Mädchen gesehen /getroffen die schwanger ist... Bekommt nicht mal ihr eigenes leben auf die Reihe und ist schwanger und ich fragte sie ob es gewollt war (da sie ja weder arbeitet noch eine eigene wohnung hat) sie sagte nein es ist passiertda bekomm ich schon die krise....
Warum werden solche immer schwanger und uns e
iner muss monate lang probieren damit es klappt?
Naja dieses mal. Ist es bei mir wirklich schlimm und komm gar nicht klar drauf das es wieder nicht geklappt hat. Mein Freund ist gott sei dank immer da für mich und fängt mich auf und redet mir mut zu. Ich hoffe sehr das es mir in den nächsten tagen besser geht und ich mich nicht so sehr reinsteigere (ist das überhaupt möglich?)
Echt schlimm![]()
Tut mir leid für so viel blablabla![]()
Hallo,
ich lese eigentlich nur mit, aber deine Worte treffen es für mich auf den Punkt.
Ich sehe das genauso wie du und kann dich soooo gut verstehen!
Es gibt so viele von "denen". Asozial sag ich auch, aber meistens einfach, damit die Leute direkt wissen um welche Personengruppe es geht. Da braucht man dann nicht mehr Worte zu verwenden.
Und diese Wesen sollen einen kleinen Wurm erziehen, damit dieser irgendwann selstständig durchs Leben gehen kann.
Ich hasse es so dermaßen diese Menschen zu sehen.
Die haben keinerlei Ahnung oder auch Verantwortungsbewusstsein...
Zuletzt abends um 23 Uhr auf der Kirmes zum Feuerwerk.
Da waren sooo viele mit Tragetuch oder Kinderwagen unterwegs.
Unfassbar.
Alles mitnehmen, auch wenn man ein kleines Kind hat.
Die Ungerechtigkeit will nicht in meinen Kopf!
Ich drücke dir die Daumen und ich habe es so gemacht, dass ich mir ein zeitintensives Hobby gesucht habe. Ich plane Hochzeiten
Vielleicht hast du etwas was dir sehr viel Spaß macht oder gemacht hat und du es wieder aufleben lässt.
Es hat mir geholfen. Nur jetzt gerade in der heißen Phase bin ich wieder hibbelig, aber noch lang nicht so schlimm wie zuletzt als ich in den Flitterwochen die Pest bekommen habe.
Alles Gute!
17.08.2017 09:05
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Glücksstein:
Seit dem aufstehen hab ich so stechen in beiden Seiten, Einnistungsschmerz oder so? Hoffentlich werden es keine Zwillinge.![]()
Einnistung ist erst an ES+8 ca.
Ich bin heute bei ES+6. Bilde mir auch schon Symptome ein...aber der Körper kann einem auch ordentlich Streiche spielen![]()
Man sagt dauert 6- 10 Tage. Bis es srinen Platz gefunden hat dauert es da kann das wandern schon schmerzen machen. War zumindest beim letzten so und dachte ach, du bist sowie so nicht schwanger.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt

da bekomm ich schon die krise....