Hibbeln auf ein August/September Baby 2018
12.08.2017 11:51
Herzlich Willkommen Gandshi und Mama.
Wolfi
Um ehrlich zu sein hatte ich noch nie andre Verhütungsmittel in Betracht gezogen außer Pille & Kondome
Mit dem Ring wäre auch nichts für mich ich hätt da Bedenken das der verrutscht und dann passierts....aber wenn das für dich ne gute Lösung war warum nicht
Wolfi
Um ehrlich zu sein hatte ich noch nie andre Verhütungsmittel in Betracht gezogen außer Pille & Kondome
Mit dem Ring wäre auch nichts für mich ich hätt da Bedenken das der verrutscht und dann passierts....aber wenn das für dich ne gute Lösung war warum nicht
12.08.2017 12:00
Hallo, ich würde auch gern mit euch hinten. Hatte am Montag eine As und muss noch bis zur nächsten Blutung warten. Hoffe das ich schnell wieder schwanger werde und das es nicht so lange dauert bis zur Periode.
12.08.2017 12:02
Zitat von Glücksstein:
Herzlich Willkommen Gandshi und Mama.![]()
Wolfi
Um ehrlich zu sein hatte ich noch nie andre Verhütungsmittel in Betracht gezogen außer Pille & KondomeMit dem Ring wäre auch nichts für mich ich hätt da Bedenken das der verrutscht und dann passierts....aber wenn das für dich ne gute Lösung war warum nicht
![]()
Er kann nicht einfach verrutschen oder verloren gehen. Bzw... es ist egal wohin er rutscht. Er muss nur mit der Schleimhaut in Berührung sein, damit er das Hormon abgeben kann. Theoretisch könnte man ihn, so sagte mal mein Doc, auch im Mund unter der Zunge tragen. Es spielt absolut keine Rolle.
Es ist ja nicht wie eine Spirale, die fest sitzt. Für mich war es perfekt. Man kann nichts vergessen (das Wechsel alle drei Wochen war im Kalender eingetragen).
Und ich bin wirklich sehr vergesslich.
Was ganz anderes: Ich denke die ganze Zeit, ich hatte einen sehr führen ES. Ich weiß es aber nicht genau. Ich nutze ja auch keine Ovus. Dann frage ich mich aber, ob ich den ES wirklich so deutlich gespürt haben kann.
Hatte die vergangenen zwei Tage immer mal wieder so ein leichtes Ziepen. Ich weiß wirklich nicht, was das war.
12.08.2017 12:03
Zitat von wurmli:
Hallo, ich würde auch gern mit euch hinten. Hatte am Montag eine As und muss noch bis zur nächsten Blutung warten. Hoffe das ich schnell wieder schwanger werde und das es nicht so lange dauert bis zur Periode.
Willkommen!
12.08.2017 12:48
Zitat von W0elfchen:
Zitat von wurmli:
Willkommen!![]()
Herzlich Willkommen
Also beim 2. Kind waren wir in der Kiwu Klinik hatten da Us damit die sehn ob da überhaupt ein Ei ranwächst was springen kann. Hatte das in der rechten Leiste so starkes ziepen als würd die mens bald kommen. Das bestätigte uns die Ärztin auch das da ein gut rangereiftes Ei in den nächsten Tagen springt.
Das wars erste Mal das ich mein Es so stark gespürt hab.
Das heißt aber nicht das man kein ES hatte wenn man ihn nicht spürt. Nutz doch mal Ovus so kannst du auch sehn wie lang der Zyklus wird.
12.08.2017 12:49
Also ich müsste um den 18. rum meine mens kriegen und dann gehts in den 5 ÜZ. Denk nämlich nicht das es diesen Zyklus geklappt haben sollte. Der Monat war total komisch und ich dachte erst ich hatte kein ES. Dann ging die Temperatur Messung doch hoch. Aber so genau weiß ich nun trotzdem nicht wann das Ei gesprungen ist, und ob die Herzchen reichen. Denn ich bin von einem früheren ES ausgegangen und da waren wir auch aktiv am
Aber anscheindent ist das Ei leider viel später gesprungen...
Na ja man wird sehen.
Aber anscheindent ist das Ei leider viel später gesprungen... Na ja man wird sehen.
12.08.2017 13:01
Zitat von sternfeuer:
Also ich müsste um den 18. rum meine mens kriegen und dann gehts in den 5 ÜZ. Denk nämlich nicht das es diesen Zyklus geklappt haben sollte. Der Monat war total komisch und ich dachte erst ich hatte kein ES. Dann ging die Temperatur Messung doch hoch. Aber so genau weiß ich nun trotzdem nicht wann das Ei gesprungen ist, und ob die Herzchen reichen. Denn ich bin von einem früheren ES ausgegangen und da waren wir auch aktiv am![]()
Na ja man wird sehen.
Spermien können ja bis zu 7 Tage ihren Weg zum Ei finden
Hoffnung ist also noch das es klappt.
12.08.2017 13:07
Zitat von Glücksstein:
Zitat von sternfeuer:
Also ich müsste um den 18. rum meine mens kriegen und dann gehts in den 5 ÜZ. Denk nämlich nicht das es diesen Zyklus geklappt haben sollte. Der Monat war total komisch und ich dachte erst ich hatte kein ES. Dann ging die Temperatur Messung doch hoch. Aber so genau weiß ich nun trotzdem nicht wann das Ei gesprungen ist, und ob die Herzchen reichen. Denn ich bin von einem früheren ES ausgegangen und da waren wir auch aktiv am![]()
Na ja man wird sehen.
Spermien können ja bis zu 7 Tage ihren Weg zum Ei findenHoffnung ist also noch das es klappt.
das stimmt. Deswegen sag ich ja, "na ja mal sehen"
Wir wissen leider nicht wie gut die Spermien in Moment sind. Haben 2013 mal ein SG gemacht. Da waren die Formen der Schwimmer nicht so gut. Deswegen glaub ich jetzt nicht, das die bis zu 7 Tage aushalten können.
Aber es hat ja schon einmal geklappt, auch wenn es fast 4 Jahre her ist.
Da haben wir aber 1 Tag vor ES
12.08.2017 13:14
Aso habt ihr da künstl. befruchten lassen?
Hatten letztes Jshr auch ein SG gemacht. Top schwimmerchen und das obwohl er Raucher ist.
Hab gestern direkt ein Herzchen gesetzt
Weiß nicht ob mein Wert von den männlichen Hormonen noch im grünen Bereich ist. Letztes Jahr war er grad noch so im Normbereich.
War dann trotzdem skeptisch ob das schwanger werden klappt. Habs eher als Zufall und viel Glück angesehn das es im 2.üz klappte durch die Stillpille die ich vorher einnahm.
Hatten letztes Jshr auch ein SG gemacht. Top schwimmerchen und das obwohl er Raucher ist.
Hab gestern direkt ein Herzchen gesetzt
Weiß nicht ob mein Wert von den männlichen Hormonen noch im grünen Bereich ist. Letztes Jahr war er grad noch so im Normbereich.
War dann trotzdem skeptisch ob das schwanger werden klappt. Habs eher als Zufall und viel Glück angesehn das es im 2.üz klappte durch die Stillpille die ich vorher einnahm.
12.08.2017 13:18
Habt ihr,seitdem ihr hibbelt, auch so starke Pms
Letzten Monat hatte ich das Gefühl es könnte geklappt haben und dann kam doch die Mens. Und nun geht das Spiel von vorne los
Ziehen im Ul,stechen am Mumu,spannende/stechende Brüste... Hinzu kommt,das ich diesen Monat das erste mal mit Ovus getestet habe. Haben in der Zeit natürlich fleißig
Die Ovus waren sehr eindeutig und nun mach ich mich verrückt
Letzten Monat hatte ich das Gefühl es könnte geklappt haben und dann kam doch die Mens. Und nun geht das Spiel von vorne los
Ziehen im Ul,stechen am Mumu,spannende/stechende Brüste... Hinzu kommt,das ich diesen Monat das erste mal mit Ovus getestet habe. Haben in der Zeit natürlich fleißig
12.08.2017 13:31
Zitat von MamavonA:
Habt ihr,seitdem ihr hibbelt, auch so starke Pms![]()
Letzten Monat hatte ich das Gefühl es könnte geklappt haben und dann kam doch die Mens. Und nun geht das Spiel von vorne losZiehen im Ul,stechen am Mumu,spannende/stechende Brüste... Hinzu kommt,das ich diesen Monat das erste mal mit Ovus getestet habe. Haben in der Zeit natürlich fleißig
![]()
Oh, das sieht wirklich aussagekräftig aus! Super!
Da drücke ich beide Daumen! Ja, ich muss mir auch Ovus besorgen. Ich sehe das schon ein. Gerade, wenn ich solche Bilder sehe.
Allerdings haben wir gerade die Methode... alle 2 Tage herzeln muss sein!
Ich hoffe und bete, dass ich so den ES, wann auch immer der sein mag, nicht verpassen kann.
12.08.2017 13:36
Mama von A: Wenn ich nach den Anzeichen gehen würde kurz vor der Mens, wäre ich jedes Mal schwanger
Es ist schon unglaublich was für Streiche einem der eigene Körper spielt, wenn man so genau auf jedes Ziehen achtet
Mein ES lässt sich noch ein bisschen bitten... Ich hoffe aber er kommt die nächsten paar Tage
Es ist schon unglaublich was für Streiche einem der eigene Körper spielt, wenn man so genau auf jedes Ziehen achtet
Mein ES lässt sich noch ein bisschen bitten... Ich hoffe aber er kommt die nächsten paar Tage
12.08.2017 13:38
Mama würd sagen dein Es war am 14 zt.
Stern
Dann kauf dir bitte keine von onestep die taugen nix.
Die David Ovulationstests sind super.
Stern
Dann kauf dir bitte keine von onestep die taugen nix.
12.08.2017 13:40
Zitat von Glücksstein:
Bestellt ihr die irgendwo, oder kauft ihr sie direkt in Apotheke oder Drogerie?
12.08.2017 13:40
Zitat von Ella-Bella:
Mama von A: Wenn ich nach den Anzeichen gehen würde kurz vor der Mens, wäre ich jedes Mal schwanger![]()
![]()
Mein ES lässt sich noch ein bisschen bitten... Ich hoffe aber er kommt die nächsten paar Tage![]()
Ja der liebe Körper kann einem echt einen Riesen Streich spielen
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt