Hibbeln auf ein August/September Baby 2018
12.08.2017 13:42
Zitat von W0elfchen:
Zitat von Glücksstein:
Die David Ovulationstests sind super.
Bestellt ihr die irgendwo, oder kauft ihr sie direkt in Apotheke oder Drogerie?
Ich bestell sie online. Hab die günstigsten und komme gut damit klar. Ich messe aber auch nebenher noch Temperatur. Dann weiß ich sicher, ob auch ein Ei gesprungen ist
12.08.2017 13:45
Hab sie mir auch online bestellt.
Gibt ja 100er, 50er, 20er, 10er Packungen... für günstiges Geld.
Gibt ja 100er, 50er, 20er, 10er Packungen... für günstiges Geld.
12.08.2017 13:48
Ich hab sie ebenfalls Online bestellt. Zumindest die Streifentest's. Die mit Gehäuse drum,sind vom Rossmann (facelle)
12.08.2017 13:51
Danke für eure super schnellen Antworten. Dann werde ich mir auch einfach online mal welche ordern. Die sind ja auch wirklich in größeren Stückzahlen noch wirklich kostengünstig. War gerade richtig erstaunt.
12.08.2017 14:11
Bei Cb und Co würde man auch arm werden
Die billigen reichen ja aus. Für die Austattung und Untersuchungen geben wir alle noch genügend aus
Die billigen reichen ja aus. Für die Austattung und Untersuchungen geben wir alle noch genügend aus
12.08.2017 15:05
Zitat von Glücksstein:
Aso habt ihr da künstl. befruchten lassen?
Hatten letztes Jshr auch ein SG gemacht. Top schwimmerchen und das obwohl er Raucher ist.
Hab gestern direkt ein Herzchen gesetzt![]()
Weiß nicht ob mein Wert von den männlichen Hormonen noch im grünen Bereich ist. Letztes Jahr war er grad noch so im Normbereich.
War dann trotzdem skeptisch ob das schwanger werden klappt. Habs eher als Zufall und viel Glück angesehn das es im 2.üz klappte durch die Stillpille die ich vorher einnahm.
nein, Leonie ist auf natürlichen Weg entstanden.
Es wurde aber zusätzlich noch Bakterien in seinem SG gefunden. Wo wir beide dann Antibiotika nehmen mussten. Und ich zusätzlich Zäpfchen nehmen musste um wieder eine normale Scheidenflora zu bekommen. Genau da hat es geklappt!
An was es dann lag, keine Ahnung. Vllt muss ich die Zäpfchen mal ausprobieren.
Hatte dadurch super Zervixschleim damals.
Achso die zu viel männlichen Hormone wurden bei mir auch 2013 festegestellt. Denke das ich das noch immer hab. Aber durch checken werd ich mich erst lassen, wenn wir wieder 1 Jah am hibbeln sind. Auch mein Mann wird wieder ein SG machen lassen, wenn es bis nächstes jahr Jan/Feb nicht geklappt haben sollte
12.08.2017 15:18
Sternfeuer
Zu und hat die Ärztin damals om kiwu gesagt nach der 1. Geburt kann sich drr Hormonhaushslt wieder richtig eingependelt haben. War dann veim 2. Kind auch so. Hatte ein fabelhaften 28-Tage Zyklus.
Jetzt nach Kind Nr 2 , einmal 34 und sonst 31.
Die letzte Geburt is erst 5 Monate her....da geh ich davon aus das es sich noch öfters unterschiedlich sein wird insofern es nicht gleich klappt.
Zu und hat die Ärztin damals om kiwu gesagt nach der 1. Geburt kann sich drr Hormonhaushslt wieder richtig eingependelt haben. War dann veim 2. Kind auch so. Hatte ein fabelhaften 28-Tage Zyklus.
Jetzt nach Kind Nr 2 , einmal 34 und sonst 31.
Die letzte Geburt is erst 5 Monate her....da geh ich davon aus das es sich noch öfters unterschiedlich sein wird insofern es nicht gleich klappt.
12.08.2017 15:50
Zitat von Glücksstein:
Bei Cb und Co würde man auch arm werden![]()
Die billigen reichen ja aus. Für die Austattung und Untersuchungen geben wir alle noch genügend aus![]()
Das glaube ich aber auch.
12.08.2017 15:50
super wie schnell der Thread wächst. Ich muss zugeben, ich gehöre eher zu der Fraktion, abwarten und erst testen wenn man sicher sein kann...
Hab ehrlich gesagt gar keine Ahnung von ovus oder ähnlichem
Aber ich freue mich riesig auf die vielen positiven Tests von allen
12.08.2017 15:52
Oh jetzt sehe ich es gerade... ich sollte mal meine Ticker aktualisieren
12.08.2017 15:52
Zitat von Gandshi:
super wie schnell der Thread wächst.
Ich muss zugeben, ich gehöre eher zu der Fraktion, abwarten und erst testen wenn man sicher sein kann...
Hab ehrlich gesagt gar keine Ahnung von ovus oder ähnlichem![]()
Aber ich freue mich riesig auf die vielen positiven Tests von allen![]()
Ich bin da eigentlich genauso wie du. Ich teste auch erst, wenn ich weiß, dass das Ergebnis korrekt und eindeutig ausfallen müsste. So lange kann ich aber auch warten ohne durchzudrehen.
12.08.2017 15:53
Hui hier ist ja was los
Hallo an alle neuen
Ich habe die Ovus von David (rosa) hier. Die sind echt gut
Sst Vorrat von David, one step und ktx7
Hallo an alle neuen
Ich habe die Ovus von David (rosa) hier. Die sind echt gut
Sst Vorrat von David, one step und ktx7
12.08.2017 16:29
Für unsre Ovu suchtys
Hab grad nochmal einen gemacht.
Oben 10er
Unten 25er
Meint ihr der ES könnte schon morgen sein? Sind jetzt auf jedenfall viel stärker als heut morgen...
Oben 10er
Unten 25er
Meint ihr der ES könnte schon morgen sein? Sind jetzt auf jedenfall viel stärker als heut morgen...
12.08.2017 16:33
Zitat von Glücksstein:
Für unsre Ovu suchtys
Oben 10er
Unten 25er
Meint ihr der ES könnte schon morgen sein? Sind jetzt auf jedenfall viel stärker als heut morgen...![]()
BeI meinen sieht man ganz deutlich das sie immer stärker wurden. Denke schon das er bald positiv ist Und dann dauert es ja noch 12-36 std, bis det eigentliche Eisprung stattfindet. Auf jedenfall schonmal fleißig herzeln
12.08.2017 16:35
Zitat von MamavonA:
Zitat von Glücksstein:
Für unsre Ovu suchtys
Oben 10er
Unten 25er
Meint ihr der ES könnte schon morgen sein? Sind jetzt auf jedenfall viel stärker als heut morgen...![]()
BeI meinen sieht man ganz deutlich das sie immer stärker wurden. Denke schon das er bald positiv ist Und dann dauert es ja noch 12-36 std, bis det eigentliche Eisprung stattfindet. Auf jedenfall schonmal fleißig herzeln![]()
![]()
An deinem Ticker sieht man ja,das dein Eisprung in zwei Tagen sein soll. Da passt die Stärke,vom ovu doch super. Wenn er Morgen Positiv anzeigt,kannst du übermorgen mit dem Eisprung rechen
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt