Hibbeln auf ein August/September Baby 2018
24.08.2017 07:31
Zitat von ErdbeerMaus:
Guten morgen, ich werde noch verrückt mit der Tempi![]()
Seht selbst
Dazu kommt das mir die letzten 3Tage jedesmal nach dem aufwachen Sodbrennen entsteht. Diesmal ist alles anders aber ich hab gestern ein Test gemacht der war weiß.
Diesmal fehlt Brust- und brustwarzen schmerzen mein Gelblicher Schleim der sonst auch vor der Mens ist.
Ich bin sooo verwirrt.![]()
Ich kenne mich zwar nicht sooo gut mit Tempikurven aus, aber wo ist da dein ES?
Für eine SS ist die Tempi meiner Meinung nach zu niedrig und zu schwankend.
24.08.2017 07:38
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von ErdbeerMaus:
Guten morgen, ich werde noch verrückt mit der Tempi![]()
Seht selbst
Dazu kommt das mir die letzten 3Tage jedesmal nach dem aufwachen Sodbrennen entsteht. Diesmal ist alles anders aber ich hab gestern ein Test gemacht der war weiß.
Diesmal fehlt Brust- und brustwarzen schmerzen mein Gelblicher Schleim der sonst auch vor der Mens ist.
Ich bin sooo verwirrt.![]()
Ich kenne mich zwar nicht sooo gut mit Tempikurven aus, aber wo ist da dein ES?![]()
Für eine SS ist die Tempi meiner Meinung nach zu niedrig und zu schwankend.
Da ich alles über Handy mache und Großaufnahme derzeit nicht geht kann ich nur den hinteren Teil abscreenen.
Bei der FG war meine Tempi auch nicht über 37 Grad daher ist das für mich jetzt nicht zu niedrig. Jetzt jedoch ist Sie mir halt 0,2 zu niedrig aber das hoch und runter nervt.. dann soll sie einfach unten bleiben
24.08.2017 08:09
Test negativ.
Nun lass ichs auch. Die Mens kann dann kommen damit wir in den zweiten Zyklus können.
Nun lass ichs auch. Die Mens kann dann kommen damit wir in den zweiten Zyklus können.
24.08.2017 08:27
Zitat von Glücksstein:
Test negativ.
Dann können wir uns ja die Hand reichen...
24.08.2017 08:36
Sind die Tests so früh denn wirklich aussagekräftig?
Meine haben ja auch erst 1 Tag vor Nmt hauchzart positiv angezeigt. Und an Nmt dann deutlich.
Vllt besteht ja doch noch Hoffnung
Ich wünsche es euch und drück weiterhin fest die Daumen
Meine haben ja auch erst 1 Tag vor Nmt hauchzart positiv angezeigt. Und an Nmt dann deutlich.
Vllt besteht ja doch noch Hoffnung
Ich wünsche es euch und drück weiterhin fest die Daumen
24.08.2017 08:38
Mädels , nun haltet mich nicht für bescheuert wenn ich frage , aber warum testet ihr so früh ? Also vor NMT ?
24.08.2017 08:39
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Glücksstein:
Test negativ.
Dann können wir uns ja die Hand reichen...
Hm ich frag mich nur was sehn wir dann auf den billig tests immer? Hab gestern Abend einen gemacht und hab mein Mann gefragt ob er was sieht und wo. Und er sieht den Strich an der selben Stelle wie ich.
fühl mich dann bissl veräppelt. Auf dem Cb siehts komisch aus...
24.08.2017 08:50
Die Tests sind schon ziemlich zuverlässig. Beim kleinsten hatte ich 3 Tage vor Nmt ein posotiven Test in der Hand das war eindeutig.
24.08.2017 09:11
Ich hab bei allen Kids immer früh testen können und die waren dann auch positiv ....
Aber ja es ist schon sehr früh und muss nix heissen
Aber ja es ist schon sehr früh und muss nix heissen
24.08.2017 09:35
Ich würde die Hoffnung erst am NMT aufgegeben... Nee... Erst wenn die Mens kommt!
Mädels, macht euch nicht so verrückt
Ich habe heute meinen Eisprung. Da ich aber schon seit Tagen ein Zwicken und Zwacken spüre, kann ich das vom Gefühl her gar nicht ausmachen
Aber seit gestern Abend fühlt es sich an, als würde ich eine Blasenentzündung bekommen... Kennt das jemand? Es ist keine, dafür fühle ich mich im Normalzustand zu gut. Aber beim Wasser lassen ist es ähnlich unangenehm
Mädels, macht euch nicht so verrückt
Ich habe heute meinen Eisprung. Da ich aber schon seit Tagen ein Zwicken und Zwacken spüre, kann ich das vom Gefühl her gar nicht ausmachen
Aber seit gestern Abend fühlt es sich an, als würde ich eine Blasenentzündung bekommen... Kennt das jemand? Es ist keine, dafür fühle ich mich im Normalzustand zu gut. Aber beim Wasser lassen ist es ähnlich unangenehm
24.08.2017 09:48
Ach Mädels, wie kacke isn das
MamavonA hat doch vorgemacht wie es geht
mir sind hier Zuviele Tests negativ
Ich bin ja auch ein bekennender Frühtester... aber ich glaube nächsten Monat mach ich das auch nicht mehr. Ich war jeden Morgen enttäuscht und hab dann doch weiter gehofft... dass es einfach zu Früh war. Ich will mir keinen negativen Test mehr anschauen. Da warte ich lieber bis NMT. Also so ist zumindest der Plan
Ich hab diesmal auch kein riesen Pack SSTs hier rumliegen. Wollte zwar welche kaufen, habs dann doch gelassen. Hab noch zwei vom letzten Monat übrig und meinen digitalen.
Nächste Woche ist eh mein Urlaub vorbei und ich denke dann bin ich mit meinen Gedanken eh nicht mehr so beim Kinderwunsch. Dienstag fang ich mit den Ovus an
MamavonA hat doch vorgemacht wie es geht
mir sind hier Zuviele Tests negativ
Ich bin ja auch ein bekennender Frühtester... aber ich glaube nächsten Monat mach ich das auch nicht mehr. Ich war jeden Morgen enttäuscht und hab dann doch weiter gehofft... dass es einfach zu Früh war. Ich will mir keinen negativen Test mehr anschauen. Da warte ich lieber bis NMT. Also so ist zumindest der Plan
Ich hab diesmal auch kein riesen Pack SSTs hier rumliegen. Wollte zwar welche kaufen, habs dann doch gelassen. Hab noch zwei vom letzten Monat übrig und meinen digitalen.
Nächste Woche ist eh mein Urlaub vorbei und ich denke dann bin ich mit meinen Gedanken eh nicht mehr so beim Kinderwunsch. Dienstag fang ich mit den Ovus an
24.08.2017 09:50
Zitat von Droelfzig:
Ich würde die Hoffnung erst am NMT aufgegeben... Nee... Erst wenn die Mens kommt!![]()
Mädels, macht euch nicht so verrückt![]()
![]()
Ich habe heute meinen Eisprung. Da ich aber schon seit Tagen ein Zwicken und Zwacken spüre, kann ich das vom Gefühl her gar nicht ausmachen![]()
Aber seit gestern Abend fühlt es sich an, als würde ich eine Blasenentzündung bekommen... Kennt das jemand? Es ist keine, dafür fühle ich mich im Normalzustand zu gut. Aber beim Wasser lassen ist es ähnlich unangenehm![]()
Jo das kenn ich
Allerdings habe ich mich wochenlang damit rumschlagen müssen. Hab teilweise geweint auf dem Klo, weil das Gefühl so abartig war.
Irgendwann war es einfach weg
24.08.2017 10:00
Hab bei den ersten beiden erst weit nach NMT getestet und er ist beim Durchlaufen schon fett Positiv gewesen. Da wusste ich nicht mal das man vor NMT testen kann ( also das es zuverlässig ist)
Beim 3. hab ich dann früher getestet 4 Tage vorher mit einem billigen der leicht positiv zeigte und die letzten 3 tage dann mit einem 25er von rossmann auch mit leichten strich. Nach meinem Termin beim FA hab ich dann aber keinen mehr gemacht also kein fett positiven test gehabt
und jetzt warte ich vergebens und bin jeden zyklus der meinung aufn 10er test dann doch nen strich zu erahnen und dann kommt die mens
und jetzt wo alles anders ist verarscht mich mein Körper nur noch mehr und ich will erstmal nicht mehr vor NMT testen..
Samstag soll die Mens kommen.. Temi messen kann ich dann eh vergessen ^^ da es dank Hochzeit morgen ja sowieso spät wird und ich trotzdem frühs um 7uhr ausm Haus muss.
Beim 3. hab ich dann früher getestet 4 Tage vorher mit einem billigen der leicht positiv zeigte und die letzten 3 tage dann mit einem 25er von rossmann auch mit leichten strich. Nach meinem Termin beim FA hab ich dann aber keinen mehr gemacht also kein fett positiven test gehabt
und jetzt warte ich vergebens und bin jeden zyklus der meinung aufn 10er test dann doch nen strich zu erahnen und dann kommt die mens
und jetzt wo alles anders ist verarscht mich mein Körper nur noch mehr und ich will erstmal nicht mehr vor NMT testen..
Samstag soll die Mens kommen.. Temi messen kann ich dann eh vergessen ^^ da es dank Hochzeit morgen ja sowieso spät wird und ich trotzdem frühs um 7uhr ausm Haus muss.
24.08.2017 11:42
Definitiv zu viele negative tests.
Aber ihr testet echt alle sehr früh..was wenn euer hcg einfach langsam steigt?
ich würde erst die hoffnunf aufgeben wenn die mens kommt
Aber ihr testet echt alle sehr früh..was wenn euer hcg einfach langsam steigt?
ich würde erst die hoffnunf aufgeben wenn die mens kommt
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt