Hibbeln auf ein August/September Baby 2018
23.08.2017 12:00
gelöscht
Jetzt hab ich den Thread aber mit Nachrichten zugebombt.
Sorry. Augenscheinlich war meine Internetverbindung weg, der Browser hat sich aber munter aktualisiert und alle diese Nachrichten gepostet.
Jetzt hab ich den Thread aber mit Nachrichten zugebombt.
Sorry. Augenscheinlich war meine Internetverbindung weg, der Browser hat sich aber munter aktualisiert und alle diese Nachrichten gepostet.
23.08.2017 12:02
Zitat von W0elfchen:
Zitat von W0elfchen:
Zitat von Maus1718:
Zitat von Earl2017:
Das mit den 25% kenne ich auch. Aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. Dann bräuchten die meisten Paare ja deutlich länger zum schwanger werden.
Vermutlich ist das irgendein Durschnittswert oder so![]()
Ich hab das mal von einer anderen seite gestohlen![]()
Nun, dass die Wahrscheinlichkeit von Zyklus zu Zyklus steigt, kann sich ja jeder Depp ausrechnen. Die Sache selbst bleibt dieselbe, aber irgendwann greift ja auch die Frage "Wieviel Pech (oder Glück, je nachdem) kann man haben?"
Auf Einzelschicksale nimmt so eine Berechnung keine Rücksicht! Es die reine Wahrscheinlichkeit - für die durchschnittliche, gesunde Frau - selbst.
Die Wahrscheinlichkeit bleibt bei 25%. Diese erhöht sich doch nicht, nur weil ich schon im 10. Zyklus bin.
23.08.2017 12:04
Zitat von Earl2017:
Zitat von W0elfchen:
Zitat von W0elfchen:
Zitat von Maus1718:
...
Nun, dass die Wahrscheinlichkeit von Zyklus zu Zyklus steigt, kann sich ja jeder Depp ausrechnen. Die Sache selbst bleibt dieselbe, aber irgendwann greift ja auch die Frage "Wieviel Pech (oder Glück, je nachdem) kann man haben?"
Auf Einzelschicksale nimmt so eine Berechnung keine Rücksicht! Es die reine Wahrscheinlichkeit - für die durchschnittliche, gesunde Frau - selbst.
Die Wahrscheinlichkeit bleibt bei 25%. Diese erhöht sich doch nicht, nur weil ich schon im 10. Zyklus bin.
Ja die bleibt aber nach einem Jahr sind fast alle von den 100 paaren schwanger geworden
23.08.2017 12:06
Zitat von Glücksstein:
Für mich sind solche Statistiken nicht real.
Bei vielen wo es so soviel Jahre dauert sind dann gesundheitliche Einschränkungen.
So ich kauf mir heut Abend ein andern Test. Ich glaub nicht das es nicht geklappt hatich hab da was gesehn undcdann ists weg. Vll ein Produktionsfehler bei den Tests.
![]()
Das ist ja das was ich meinte. Das sind halt Durchschnittswerte. Ich schätz die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft bei optimalen Bedingungen deutlich höher.
Ich drück dir die Daumen
23.08.2017 12:10
Zitat von Earl2017:
Zitat von Glücksstein:
Bei vielen wo es so soviel Jahre dauert sind dann gesundheitliche Einschränkungen.
So ich kauf mir heut Abend ein andern Test. Ich glaub nicht das es nicht geklappt hatich hab da was gesehn undcdann ists weg. Vll ein Produktionsfehler bei den Tests.
![]()
Das ist ja das was ich meinte. Das sind halt Durchschnittswerte. Ich schätz die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft bei optimalen Bedingungen deutlich höher.
Ich drück dir die Daumen![]()
Statistik hin oder her. Hoffentlich werden wir bald alle kugeln das ist doch das wichtigste
23.08.2017 12:13
Zitat von sexystyle:
Zitat von Earl2017:
Zitat von W0elfchen:
Zitat von W0elfchen:
...
Ja die bleibt aber nach einem Jahr sind fast alle von den 100 paaren schwanger geworden
Tja ich hatte in den letzten 6 monaten Pech und hoffe nun aif ezwas Glück
genau das sagt die statistik das in einem jahr fast alle 100 schwanger geworden sind. Darum ist es ja so das bis zu einem jahr nicht schwanger zu werden normal ist. Obwohl es eine qual für alle beteiligten ist und die zeit sich zieht.
23.08.2017 12:13
Zitat von Maus1718:
Zitat von Earl2017:
Zitat von Glücksstein:
![]()
Statistik hin oder her. Hoffentlich werden wir bald alle kugeln das ist doch das wichtigste![]()
So siehts aus
23.08.2017 12:29
Zitat von Maus1718:
Zitat von Earl2017:
Zitat von Glücksstein:
![]()
Statistik hin oder her. Hoffentlich werden wir bald alle kugeln das ist doch das wichtigste![]()
Genau wir wollen alle kugeln
23.08.2017 12:30
Statistik hin oder her . Wenn man es drauf hat , wie mein Mann , und immer nur um die fruchtbare Zeit herum oftmals lust hat , wird das nix
Ich könnt schreihen . Letzten Monat war es schon so und dieses sieht es nicht anders aus . Mein Mumu ist sehr hoch , weich und offen . Ich hoffe mal das bleibt so bis heute abend
Ich könnt schreihen . Letzten Monat war es schon so und dieses sieht es nicht anders aus . Mein Mumu ist sehr hoch , weich und offen . Ich hoffe mal das bleibt so bis heute abend
23.08.2017 12:45
Zitat von redrose:
Statistik hin oder her . Wenn man es drauf hat , wie mein Mann , und immer nur um die fruchtbare Zeit herum oftmals lust hat , wird das nixIch könnt schreihen . Letzten Monat war es schon so und dieses sieht es nicht anders aus . Mein Mumu ist sehr hoch , weich und offen . Ich hoffe mal das bleibt so bis heute abend
![]()
Aber das passt doch wenn er beibder fruchtbaren zeit lust hat oder versteh ich da jetzt was falsch?
23.08.2017 12:57
Zitat von Maus1718:ahh , mein fehler . er hat immer außerhalb der fruchtbaren zeit vermehrt lust . In dieser Zeit war es bisher immer sehr stressig auf der arbeit
Zitat von redrose:
Statistik hin oder her . Wenn man es drauf hat , wie mein Mann , und immer nur um die fruchtbare Zeit herum oftmals lust hat , wird das nixIch könnt schreihen . Letzten Monat war es schon so und dieses sieht es nicht anders aus . Mein Mumu ist sehr hoch , weich und offen . Ich hoffe mal das bleibt so bis heute abend
![]()
Aber das passt doch wenn er beibder fruchtbaren zeit lust hat oder versteh ich da jetzt was falsch?![]()
23.08.2017 13:16
Zitat von redrose:
Zitat von Maus1718:ahh , mein fehler . er hat immer außerhalb der fruchtbaren zeit vermehrt lust . In dieser Zeit war es bisher immer sehr stressig auf der arbeit
Zitat von redrose:
![]()
Aber das passt doch wenn er beibder fruchtbaren zeit lust hat oder versteh ich da jetzt was falsch?![]()
Oje das ist dann doch sehr blöd
aber vlt legt sjch der stress ja?
23.08.2017 14:34
Bei uns wird es wohl diesen Monat nix.
Mein Mann ist krank und am Montag sogar früher von der Arbeit heim. Da hätte mein Eisprung sein sollen. Gelaufen ist mit fast 40 grad Fieber natürlich nix. Außerdem "durfte" ich seine Projekte übernehmen und hab nun eine 18h und eine 23h-Schicht hinter mir. Selbst wenn es mit dem Sex vor dem ES mit einer Befruchtung geklappt hätte, kann ich mir kaum vorstellen, dass eine Einnistung unter diesen Bedingungen klappt
Mein Mann ist krank und am Montag sogar früher von der Arbeit heim. Da hätte mein Eisprung sein sollen. Gelaufen ist mit fast 40 grad Fieber natürlich nix. Außerdem "durfte" ich seine Projekte übernehmen und hab nun eine 18h und eine 23h-Schicht hinter mir. Selbst wenn es mit dem Sex vor dem ES mit einer Befruchtung geklappt hätte, kann ich mir kaum vorstellen, dass eine Einnistung unter diesen Bedingungen klappt
23.08.2017 18:56
Zitat von Xaphania:
Bei uns wird es wohl diesen Monat nix.
Mein Mann ist krank und am Montag sogar früher von der Arbeit heim. Da hätte mein Eisprung sein sollen. Gelaufen ist mit fast 40 grad Fieber natürlich nix. Außerdem "durfte" ich seine Projekte übernehmen und hab nun eine 18h und eine 23h-Schicht hinter mir. Selbst wenn es mit dem Sex vor dem ES mit einer Befruchtung geklappt hätte, kann ich mir kaum vorstellen, dass eine Einnistung unter diesen Bedingungen klappt![]()
Aber vlt klappt es genau deswegen weil du den kopf mit vielen anderen dingen voll hattest..wissen kann man es nicht, erst wenn die mens kommt oder eben nicht weiß man ob es geklappt hat
23.08.2017 20:21
Hab bei Kind 1 1Kahr gebraucht
Kind 2 war ein zufalls Treffer da war die erste ja gerade mal paar Monate Jung.
Kind 3 (Sternchen) 1 Jahr wieder
Jetzt sind wir im 3.ÜZ und kommen wohl zum 4.
Stelle mich also wieder auf 1 Jahr ein.
Kind 2 war ein zufalls Treffer da war die erste ja gerade mal paar Monate Jung.
Kind 3 (Sternchen) 1 Jahr wieder
Jetzt sind wir im 3.ÜZ und kommen wohl zum 4.
Stelle mich also wieder auf 1 Jahr ein.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt