Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein August/September Baby 2018

Gehe zu Seite:
Glücksstein
4445 Beiträge
28.08.2017 20:53
Zitat von ErdbeerMaus:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von ErdbeerMaus:

Bin ganz gespannt auf die nächsten Test's

Da mein Körper ja diesen Zyklus echt gegen mich Arbeitet. Ich hab keine Ahnung was los ist

Da ja schon paaf mal unter der CL denk ich ja negativ, nur das Sie immer wieder hoch geht macht mich dann dich stutzig

Ich denk du wirst in den nächsten Zyklus gehn. Die hat zu viel hoch und runter drin.

Heut müsste Mens kommen nichts in Sicht bisher.

Ja denke ich auch, hatte ja auch gestern etwas gelblichen schleim was der vorbote für die Mens ist aber es kommt einfach nichts bis auf ab und an leichtes unterleibsziehen ist einfach nichts. der test zeigte gestern ja eindeutig Negativ und was das hoch und runter zu bedeuten hat weiß ich auch nicht...

Dann heißt es warten das die Mens kommt.
Droelfzig
197 Beiträge
28.08.2017 21:02
Tut mir leid, Mädels, dass es nicht geschnackelt hat
Ich hoffe, dass euch wenigstens bald die Mens ablöst und ihr in den nächsten Zyklus starten könnt
Droelfzig
197 Beiträge
28.08.2017 21:06
Mausi müsste als nächste dran sein, oder?
Aber von ihr habe ich schon länger nichts mehr gelesen...
MissCoffee
12318 Beiträge
28.08.2017 22:12
Ich glaube auch meine mens kommt bald. Endliiiich lässt sie sich blicken, nach 8 Wochen
Hatte heute frisches Blut am toi aber mehr nicht.
Abwarten....
Wäre ja echt cool.
mausi2812
24058 Beiträge
28.08.2017 22:22
Ich bin bei ZT 3 bereits wieder und hoffe auf diesen Monat
Glücksstein
4445 Beiträge
28.08.2017 22:39
Zitat von mausi2812:

Ich bin bei ZT 3 bereits wieder und hoffe auf diesen Monat

Achso dann gib mal dein neuen nmt.
YviMaus1991
10393 Beiträge
28.08.2017 22:40
MissCoffee oh ich drücke dir die Daumen das die mens nun endlich kommt

Oh mausi das ist schade neuer Zyklus neues Glück

Nach 4 tagen mit positiven Ovu ist er heute endlich negativ gewesen. Wann der es war kann ich nicht sagen
Pustekuchen
6291 Beiträge
29.08.2017 03:01
Zitat von YviMaus1991:

MissCoffee oh ich drücke dir die Daumen das die mens nun endlich kommt

Oh mausi das ist schade neuer Zyklus neues Glück

Nach 4 tagen mit positiven Ovu ist er heute endlich negativ gewesen. Wann der es war kann ich nicht sagen

Hast du evtl zu empfindliche Tests? Sind das 10er? Versuch es mal mit 20er. Dann kannst du deinen ES genauer bestimmen und hast nur einen positiven Ovu und nicht 4
Ella-Bella
2909 Beiträge
29.08.2017 05:21
Guten Morgen ihr Lieben
Bei mir ist leider auch die Mens eingetroffen Wir fahren am Wochenende erstmal in den Urlaub und haben im September unseren ersten Termin in der Kiwu-Klinik. Daher werde ich auf Tempi messen und Ovus verzichten und erstmal abwarten was dort besprochen wird. Nächster NMT müsste irgendwann Ende September/ Anfang Oktober sein.
sternfeuer
4726 Beiträge
29.08.2017 07:01
Hihi
Wir sind gestern von unserem Kurzurlaub zurück gekommen.
Es war sehr schön. Aber stressig mit unsere 3. Jährigen kleines Dorfkind in der Stadt.

Ich müsste Gestern ES gehabt haben. Ein Herzchen konnten wir nur am Sonntag Früh setzten. Bevor unser Tochter wach wird.

Jetzt muss ich auch wieder 2 Wochen abwarten...

Allen die pos. getestet haben, Alles gute.
Allen wo sie mens kam, viel Glück im nächsten Zyklus.

Konnte nicht alle Beitrage lesen. Hatte da gestern an die 200 Benachrichtigungen.
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
29.08.2017 09:05
Schade das die Mens kam

Drück allen weiter die Daumen.

Testet denn demnächst wieder jemand?

Me: warte noch
Wunder1620
11767 Beiträge
29.08.2017 09:37
Zitat von ErdbeerMaus:

Schade das die Mens kam

Drück allen weiter die Daumen.

Testet denn demnächst wieder jemand?

Me: warte noch

Bei mir dauert es noch ewwwiiiiiig.... teste wenn dann erst am 13. 9 herum wenn die mens ausbleibt
wurmli
6765 Beiträge
29.08.2017 10:54
Ich warte auch noch auf meine mens, allerdings hab ich wegen der As absolut keine Ahnung wann die kommt. Hab nur seit einer Woche ca immer wieder ein stechen/ziehen in der leisten Gegend. Und extrem viele Pickel bekommen
redrose
972 Beiträge
29.08.2017 11:25
Zitat von wurmli:

Ich warte auch noch auf meine mens, allerdings hab ich wegen der As absolut keine Ahnung wann die kommt. Hab nur seit einer Woche ca immer wieder ein stechen/ziehen in der leisten Gegend. Und extrem viele Pickel bekommen
Hattest du schon getestet ?
wurmli
6765 Beiträge
29.08.2017 11:27
Zitat von redrose:

Zitat von wurmli:

Hattest du schon getestet ?
ich glaube nicht das ich schwanger bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt