Hibbeln auf ein August/September Baby 2018
29.08.2017 14:19
Zitat von Droelfzig:
Zitat von sexystyle:
Zitat von Droelfzig:
Zitat von sexystyle:
...
Ruf doch mal an beim FA und frag, ob es sich um Rest HCG handeln könnte. Wenn nicht, dann weißt du ja bescheid und kannst gleich einen Termin ausmachen![]()
Hab eh heute Termin wegen der zyste
Ich drück die Daumen![]()
Ss Kann nicht sein
Dafür.war der test zu stark
29.08.2017 14:26
Zitat von sexystyle:halt uns auf dem laufenden
Zitat von Droelfzig:
Zitat von sexystyle:
Zitat von Droelfzig:
...
Hab eh heute Termin wegen der zyste
Ich drück die Daumen![]()
Ss Kann nicht sein
Dafür.war der test zu stark
29.08.2017 14:37
Huhu...
Herzlich Willkommen an die neuen Damen in der Runde.
Sexy ich war wie gesagt auch trotz der Zyste schwanger
An die die in den nächsten Zyklus gehen, auf ein neues
der nächste wird erfolgreich sein
So, nun zu mir... langsam werde ich doch nervös
sind ja noch in Kroatien und ich bin die ganze Zeit kurz davor hier in den müller zu Düsen und nen Test zu kaufen.
Hab meinen Kalender nochmal geprüft
hab doch schon am 02.09. nmt. Da müsste ein Test ja schon Klarheit bringen oder? Oder Wann kann ich testen?
Sexy ich war wie gesagt auch trotz der Zyste schwanger
An die die in den nächsten Zyklus gehen, auf ein neues
der nächste wird erfolgreich sein
So, nun zu mir... langsam werde ich doch nervös
sind ja noch in Kroatien und ich bin die ganze Zeit kurz davor hier in den müller zu Düsen und nen Test zu kaufen. Hab meinen Kalender nochmal geprüft
hab doch schon am 02.09. nmt. Da müsste ein Test ja schon Klarheit bringen oder? Oder Wann kann ich testen?
29.08.2017 14:45
Zitat von Gandshi:
Huhu...
Sexy ich war wie gesagt auch trotz der Zyste schwanger![]()
An die die in den nächsten Zyklus gehen, auf ein neuesder nächste wird erfolgreich sein
![]()
So, nun zu mir... langsam werde ich doch nervössind ja noch in Kroatien und ich bin die ganze Zeit kurz davor hier in den müller zu Düsen und nen Test zu kaufen.
Hab meinen Kalender nochmal geprüfthab doch schon am 02.09. nmt. Da müsste ein Test ja schon Klarheit bringen oder? Oder Wann kann ich testen?
![]()
Das wäre noch zu früh. Könntest morgen testen.
29.08.2017 14:52
Hallo die Damen,
ich melde mich hiermit auch von unserem Kurzurlaub zurück. Hätte ich mal lieber da einen SS-Test geholt, in London ist zwar alles andere teurer, aber die Tests waren supergünstig
ich melde mich hiermit auch von unserem Kurzurlaub zurück. Hätte ich mal lieber da einen SS-Test geholt, in London ist zwar alles andere teurer, aber die Tests waren supergünstig
29.08.2017 15:01
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Gandshi:
Huhu...
An die die in den nächsten Zyklus gehen, auf ein neuesder nächste wird erfolgreich sein
![]()
So, nun zu mir... langsam werde ich doch nervössind ja noch in Kroatien und ich bin die ganze Zeit kurz davor hier in den müller zu Düsen und nen Test zu kaufen.
Hab meinen Kalender nochmal geprüfthab doch schon am 02.09. nmt. Da müsste ein Test ja schon Klarheit bringen oder? Oder Wann kann ich testen?
![]()
Echt zu früh
Ich war immer der Meinung man kann 5 Tage vor nmt testen
Weiß auch nicht warum ich jetzt so zappelig bin. Bei meinen andern 2en war ich die Ruhe selbst... hoffentlich ist das kein schlechtes Omen
29.08.2017 15:46
Zitat von Gandshi:
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Gandshi:
Huhu...
![]()
![]()
Echt zu früh![]()
Ich war immer der Meinung man kann 5 Tage vor nmt testen![]()
Weiß auch nicht warum ich jetzt so zappelig bin. Bei meinen andern 2en war ich die Ruhe selbst... hoffentlich ist das kein schlechtes Omen![]()
Nee ab 4 Tage vor Nmt.
Alles andere wäre dann verschwendetes Geld.
29.08.2017 16:49
Ich sag auch mal wieder Hallo
Habe heute mit den Ovus angefangen. Der ist natürlich noch negativ. Rechnerisch sollte es am WE soweit sein.
Ich drücke allen kurz vor NMT die Daumen
Habe heute mit den Ovus angefangen. Der ist natürlich noch negativ. Rechnerisch sollte es am WE soweit sein.
Ich drücke allen kurz vor NMT die Daumen
29.08.2017 17:50
Meine Güte seid ihr fleissig mit dem Schreiben
komm kaum hinterher...
Herzlichen Glückwunsch allen Schwangeren
Zu mir: ES hat sich mal wieder verschoben, hatte gestern die typischen Schmerzen. Jahrelang nix bemerkt und seit dem die Spirale draussen ist, richtig dolle Schmerzen! Konnten aber kein Herzchen setzten
hier gehts grad drunter und drüber... also kein Maibaby für mich
Naja Juni ist ja auch ganz schön!
Also an alle die, die Mens bekommen haben: ein Junibaby ist auch ganz toll!!!
komm kaum hinterher... Herzlichen Glückwunsch allen Schwangeren
Zu mir: ES hat sich mal wieder verschoben, hatte gestern die typischen Schmerzen. Jahrelang nix bemerkt und seit dem die Spirale draussen ist, richtig dolle Schmerzen! Konnten aber kein Herzchen setzten
hier gehts grad drunter und drüber... also kein Maibaby für mich
Naja Juni ist ja auch ganz schön!
Also an alle die, die Mens bekommen haben: ein Junibaby ist auch ganz toll!!!
29.08.2017 19:57
Hallo zusammen.
Ich fühle bisher gar nichts
Ich bin eigentlich eine absolute frühtesterin und habe diesmal auch denke ich zu früh getestet oder bin eben wirklich nicht schwanger. Das nervt schon.
Ich habe wirklich höchsten Respekt vor den Paaren die schon sehr lange probieren schwanger zu werden.
Im Moment tröste ich mich damit , daß die frühtests bei meiner Tochter auch erst negativ waren und ich dachte ich sei nicht schwanger.
Naja ein paar tage bleiben mir doch. Aber vielleicht mache ich morgen früh mal einen.
Ich habe von vielen gelesen das sich derEisprung verschoben hat...Wie merkt ihr das denn? Ich habe lediglich so ein zykluskalender wo ich meine letzte Periode eingetragen habe usw...
Bleibt auf jeden Fall spannend das Thema schwanger werden
Ich fühle bisher gar nichts
Ich bin eigentlich eine absolute frühtesterin und habe diesmal auch denke ich zu früh getestet oder bin eben wirklich nicht schwanger. Das nervt schon.
Ich habe wirklich höchsten Respekt vor den Paaren die schon sehr lange probieren schwanger zu werden.
Im Moment tröste ich mich damit , daß die frühtests bei meiner Tochter auch erst negativ waren und ich dachte ich sei nicht schwanger.
Naja ein paar tage bleiben mir doch. Aber vielleicht mache ich morgen früh mal einen.
Ich habe von vielen gelesen das sich derEisprung verschoben hat...Wie merkt ihr das denn? Ich habe lediglich so ein zykluskalender wo ich meine letzte Periode eingetragen habe usw...
Bleibt auf jeden Fall spannend das Thema schwanger werden
29.08.2017 20:39
Sexystyle was ist denn bei deinem Untersuch rausgekommen ? Weisst du schon etwas neues ?
Colin ich spüre meinen Eisprung bis jetzt auch noch nicht, aber versuche den jetzt diesen Monat mit Hilfe von den Ovus zu ermitteln
Denke viele hier haben auch durch die Ovus bemerkt wenn sich der Eisprung verschoben hatte
Colin ich spüre meinen Eisprung bis jetzt auch noch nicht, aber versuche den jetzt diesen Monat mit Hilfe von den Ovus zu ermitteln
Denke viele hier haben auch durch die Ovus bemerkt wenn sich der Eisprung verschoben hatte
29.08.2017 23:07
huhu kann ich mich zu euch gesellen?
Habe am 25.08. 3 SS Test gemacht und alle waren positiv
Habe am 25.08. 3 SS Test gemacht und alle waren positiv
29.08.2017 23:27
Zitat von collifinn:
huhu kann ich mich zu euch gesellen?
Habe am 25.08. 3 SS Test gemacht und alle waren positiv![]()
Hey,
Wir sind hier ne Gruppe die noch schwanger werden wollen, nicht schwanger sind. Schau mal im Forum, da gibts eine Rubrik für schwangere.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt