Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein August/September Baby 2018

Gehe zu Seite:
colin
1596 Beiträge
30.08.2017 06:17
Guten morgen zusammen
Ich werde jetzt gleich nochmal testen. Bin schon gespannt.

Welche ovulationstests könNT ihr denn empfehlen. Wenn das diesen Zyklus nichts wird würde ich das auch probieren wollen. Habe viele Jahre die Pille genommen und ich denke das dies mein nicht/schwanger werden beeinflusst.

Einen schönen Tag eich.
Droelfzig
197 Beiträge
30.08.2017 07:14
Mit Ovus kenne ich mich leider nicht aus

Gestern Abend hatte ich noch einen starken Mittelschmerz. Evtl. Einnistung? Außerdem muss ich seit zwei Nächten immer wieder zur Toilette... Kenne ich so gar nicht.
Heute sind meine Schmerzen beim Wasserlassen aber wieder sehr schlimm. Ich weiß nicht, ob ich mal zum Arzt gehen sollte, um abklären zu lassen, ob es eine Blasenentzündung ist... Kann natürlich sein, dass heute Mittag wieder alles in Ordnung ist, so wie die Tage zuvor auch
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
30.08.2017 07:25
Warte noch immer auf die Mens
Wunder1620
11767 Beiträge
30.08.2017 07:29
Zitat von colin:

Guten morgen zusammen
Ich werde jetzt gleich nochmal testen. Bin schon gespannt.

Welche ovulationstests könNT ihr denn empfehlen. Wenn das diesen Zyklus nichts wird würde ich das auch probieren wollen. Habe viele Jahre die Pille genommen und ich denke das dies mein nicht/schwanger werden beeinflusst.

Einen schönen Tag eich.

Ich kann dir die david ovus empfehlen. Die sind echt super ich hab auch 11 jahre die pille genommen und es hat im 1.üz geklappt. Beim zweiten versuchen wir es jetzt schon 7 Übungszykluse. Wenn dein zyklus eingependelt ist dann würde ich sagen passt alles und imdu brauchst nur ein bisschen Glück
sexystyle
3662 Beiträge
30.08.2017 07:39
Er hat beim Ultraschall gesehn zyste wird kleiner
Und in der gebörmutter istbeine Ansammlung von platentareste oder blutkoagel
Daher der positive test
Nur wurde blut abgenommen
Und muss dann wahrscheinlich zur 2 ausschabung die Reste müssen ja raus
MissCoffee
12318 Beiträge
30.08.2017 08:59
Ach das ist ja Mist sexy.
Hoffe mit der ausschabung hat sich dann auch alles erledigt und ihr dürft endlich weiterhibbeln.

Bei mir kam die mens noch immer nicht. Warum war Dan frisches Blut am toi? Normal kommt sie am Tag danach gleich, aber sonst ist auch immer braunes shcmierblut und kein neues.
30.08.2017 09:02
Zitat von MissCoffee:

Hoffe mit der ausschabung hat sich dann auch alles erledigt und ihr dürft endlich weiterhibbeln.

Bei mir kam die mens noch immer nicht. Warum war Dan frisches Blut am toi? Normal kommt sie am Tag danach gleich, aber sonst ist auch immer braunes shcmierblut und kein neues.

Ich hatte 2 Tage vor pos. Test eine Schmierblutung mit frischen und braunem Blut - vielleicht musst du einfach nur nochmal testen ?
sexystyle
3662 Beiträge
30.08.2017 09:09
Zitat von MissCoffee:

Nur kp
Warum er meinte zu 1% kann ich auch ss sein
Schleimhaut sieht nicht danach aus
Glücksstein
4445 Beiträge
30.08.2017 09:11
Zitat von Pustekuchen:

Glücksstein, hast du deine mens bekommen?

Nein immer noch nicht da. Ich versteh das nicht wieso die nicht kommt. Hast du deine Mens nun?
Pustekuchen
6291 Beiträge
30.08.2017 09:12
Miss Coffee, ich würde auch nochmal testen. Vielleicht hat sich dein ES verschoben

Zu mir: ZT 31 inzwischen und immer noch keine mens in Sicht
Vielleicht habe ich ab jetzt immer so lange Zyklen?
Kann sich das im 'Alter' verändern? Hatte echt immer 28 tage und letzten monat waren es auch schon 34 Tage, was echt ungewöhnlich ist für mich.
Ich lasse glaube ich die Tage auch mal meine SD wieder kontrollieren. Nicht dass meine Werte sich da wieder verändert haben.
Pustekuchen
6291 Beiträge
30.08.2017 09:15
Sexystyle, tut mir leid, dass du erneut zur AS musst
Dann haben die beim ersten mal aber nicht ordentlich gearbeitet
Hoffentlich überstehst du alles gut und schnell! Drücke dir die Daumen, dass du danach endlich Ruhe hast!
sexystyle
3662 Beiträge
30.08.2017 09:24
Zitat von Pustekuchen:

Hoffentlich überstehst du alles gut und schnell! Drücke dir die Daumen, dass du danach endlich Ruhe hast!

Er meinte könnte das Gewebe da könnte auch ne neue ss sein wobei man bei es+11 nichts sehen dürftensagt er und schleimhaut sah auch nicht nach ss aus
Er hat deutlich blut oder Gewebe gesehn
Bei es+11 sieht man kein gewebe oder
Glücksstein
4445 Beiträge
30.08.2017 09:33
Zitat von Pustekuchen:

Miss Coffee, ich würde auch nochmal testen. Vielleicht hat sich dein ES verschoben

Kann sich das im 'Alter' verändern? Hatte echt immer 28 tage und letzten monat waren es auch schon 34 Tage, was echt ungewöhnlich ist für mich.
Ich lasse glaube ich die Tage auch mal meine SD wieder kontrollieren. Nicht dass meine Werte sich da wieder verändert haben.

Der Hormonhaushalt kann sich nach einer Geburt und Verhütungsmittel verändern hat mir die Ärztin damals im Kiwu gesagt. Hab auch die befürchtung mein Hormonhaushalt is wieder im Eimer. 34 ist kein normaler Zyklus.
Pustekuchen
6291 Beiträge
30.08.2017 09:58
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Pustekuchen:

Der Hormonhaushalt kann sich nach einer Geburt und Verhütungsmittel verändern hat mir die Ärztin damals im Kiwu gesagt. Hab auch die befürchtung mein Hormonhaushalt is wieder im Eimer. 34 ist kein normaler Zyklus.

Ich hatte ja die kupferspirale, die hat ja keinen Einfluss auf den Zyklus. Zumal ich die letzten Monat erst ziehen lassen habe an ZT 32.
Hatte auch schon überlegt, ob überhaupt ein ES statt gefunden hat
Könnte bei dir ja theoretisch auch sein...ein positiver ich heißt ja nicht, dass das Ei wirklich gesprungen ist
Pustekuchen
6291 Beiträge
30.08.2017 10:00
Zitat von sexystyle:

Zitat von Pustekuchen:

Er meinte könnte das Gewebe da könnte auch ne neue ss sein wobei man bei es+11 nichts sehen dürftensagt er und schleimhaut sah auch nicht nach ss aus
Er hat deutlich blut oder Gewebe gesehn
Bei es+11 sieht man kein gewebe oder

Bei ES+11 sieht man nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Könnte halt auch auf mens hindeuten. Ich glaube bei dir eher, dass es noch Reste sind, weil du ja auch die ganze Zeit SB hattest.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt