Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein August/September Baby 2018

Gehe zu Seite:
Pustekuchen
6291 Beiträge
31.08.2017 03:45
Ich war gerade auf Toilette, mach einen Test, wische ab und da ist Blut dran Test für'n Eimer
Egal! Ich freu mich, dass endlich meine mens da ist. Das war ein 31 Tage Zyklus.
Mein neuer NMT ist erstmal der 30.9.
Werde diesen Monat Ovus machen, nach meinem ES kann ich den NMT genauer sagen.
Auf geht's in die zweite Runde
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
31.08.2017 05:36
Zitat von Glücksstein:

Zitat von ErdbeerMaus:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von ErdbeerMaus:

...

Lässt deine immer noch auf sich warten?

Ja, auch soweit keine in sicht, und die Tempi spinnt weiter.

So ein Mist.
Das nervigste daran ist immer, man weiß, man ist nicht schwanger dann soll bitte auch direkt die Mens kommen und sie kommt nicht Hab nicht damit gerechnet das sie heute kommt um ehrlich zu sein. Gestern hatte ich früh schon Unterleibsschmerzen das ich eine Dolormin nahm. Da dachte ich jetzt kommt die Mens und was war? Nix.

Zeig mal deine Kurve.

Ja genau, bin so genervt weil sie einfach nicht kommt.
Hab nicht mal mehr unterleibsziehen.

Wunder1620
11767 Beiträge
31.08.2017 07:38
Zitat von colin:

Zitat von Maus1718:

Zitat von colin:

Guten morgen zusammen
Ich werde jetzt gleich nochmal testen. Bin schon gespannt.

Welche ovulationstests könNT ihr denn empfehlen. Wenn das diesen Zyklus nichts wird würde ich das auch probieren wollen. Habe viele Jahre die Pille genommen und ich denke das dies mein nicht/schwanger werden beeinflusst.

Einen schönen Tag eich.

Ich kann dir die david ovus empfehlen. Die sind echt super ich hab auch 11 jahre die pille genommen und es hat im 1.üz geklappt. Beim zweiten versuchen wir es jetzt schon 7 Übungszykluse. Wenn dein zyklus eingependelt ist dann würde ich sagen passt alles und imdu brauchst nur ein bisschen Glück

Danke für den tipp.
Ich denke wenn ich jetzt nicht schwanger bin werde ich mir die mal holen und mich da reinfuchsen.

Bitte gerne wünsche dir viel glück
31.08.2017 08:31
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Paloma0602:

Zitat von MissCoffee:

Ach das ist ja Mist sexy.
Hoffe mit der ausschabung hat sich dann auch alles erledigt und ihr dürft endlich weiterhibbeln.

Bei mir kam die mens noch immer nicht. Warum war Dan frisches Blut am toi? Normal kommt sie am Tag danach gleich, aber sonst ist auch immer braunes shcmierblut und kein neues.

Ich hatte 2 Tage vor pos. Test eine Schmierblutung mit frischen und braunem Blut - vielleicht musst du einfach nur nochmal testen ?

Meinst du einen sst?

Ja
31.08.2017 08:54
Die Damen aus dem Striche-Raten-Thread beurteilen meinen SST von heute morgen als positiv
Bin heute ES+10, werde dann wohl mal die Tage noch mit einem CB testen.

Mein Freund hat gestern ein Jobangebot abgelehnt, weil ihm der Job nicht familienfreundlich genug war. Er hat ziemlich konkret gesagt, dass wir ein Kind planen. Hoffentlich spricht sich das nicht so schnell rum, bzw. kommt bei meinem Arbeitgeber nicht an.
Glücksstein
4445 Beiträge
31.08.2017 09:11
Zitat von Paloma0602:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von Paloma0602:

Zitat von MissCoffee:

Ach das ist ja Mist sexy.
Hoffe mit der ausschabung hat sich dann auch alles erledigt und ihr dürft endlich weiterhibbeln.

Bei mir kam die mens noch immer nicht. Warum war Dan frisches Blut am toi? Normal kommt sie am Tag danach gleich, aber sonst ist auch immer braunes shcmierblut und kein neues.

Ich hatte 2 Tage vor pos. Test eine Schmierblutung mit frischen und braunem Blut - vielleicht musst du einfach nur nochmal testen ?

Meinst du einen sst?

Ja

Wann ist denn dein VET?
31.08.2017 09:14
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Paloma0602:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von Paloma0602:

...

Meinst du einen sst?

Ja

Wann ist denn dein VET?

Ich hatte unregelmäßige Zyklen , ich muss abwarten was der Arzt sagt . Irgendwann zwischen 1-10.5.
redrose
972 Beiträge
31.08.2017 09:14
Zitat von Xaphania:

Die Damen aus dem Striche-Raten-Thread beurteilen meinen SST von heute morgen als positiv

Mein Freund hat gestern ein Jobangebot abgelehnt, weil ihm der Job nicht familienfreundlich genug war. Er hat ziemlich konkret gesagt, dass wir ein Kind planen. Hoffentlich spricht sich das nicht so schnell rum, bzw. kommt bei meinem Arbeitgeber nicht an.
Oh wie toll ! Herzlichen Glückwunsch ! Ich Drücke die Daumen das erstmal nichts bei deinem Arbeitgeber ankommt
Glücksstein
4445 Beiträge
31.08.2017 09:27
Zitat von Xaphania:

Glückwunsch
Dein Test ist auf jeden Fall positiv.

Als was hat er sich denn beworben?
In der heutigen Zeit schwierig ein AG zu finden der Familienfreundlich ist. Mein Mann hat am 12.09 ein Vorstellungsgespräch. Bin sehr gespannt ob sie ihn nehmen oder ob er von sich aus sagt das passt nicht.
31.08.2017 09:40
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Xaphania:

Glückwunsch

In der heutigen Zeit schwierig ein AG zu finden der Familienfreundlich ist. Mein Mann hat am 12.09 ein Vorstellungsgespräch. Bin sehr gespannt ob sie ihn nehmen oder ob er von sich aus sagt das passt nicht.

Vielen Dank Euch
Ich will mich trotzdem erst so richtig freuen, wenn mir ein zweiter Test das Ergebnis bestätigt.

Er hat sich gar nicht beworben. Wir arbeiten ja in der gleichen Firma und haben immer wieder mit einer anderen Firma als Kunde zu tun, die ihn mehrfach abwerben wollten. Die Projekte dort sind aber immer ziemlich chaotisch und enden oft auf den letzten Drücker in 24h-Wahnsinnsschichten. Und als er bei dem Gespräch gestern gemeint hat, dass er es einem neuen Arbeitgeber gegenüber fände, neu anzufangen und dann gleich wieder 6 Monate in Elternzeit zu gehen, waren die erstaunt, dass das überhaupt geht
Und sie meinten, sie sind ja sooo flexibel, weil bei ihnen auch schon einmal einer 2 ( ) Monate Elternzeit genommen hat. Allerdings musste er das dann wegen einem Projekt splitten und wann anders nehmen als er wollte...

Edit: Er ist Ingenieur und Projektleiter im Automobilbereich. Unsere Firma ist eigentlich einigermaßen familienfreundlich.
Glücksstein
4445 Beiträge
31.08.2017 09:56
Zitat von Xaphania:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Xaphania:

Glückwunsch

Vielen Dank Euch
Ich will mich trotzdem erst so richtig freuen, wenn mir ein zweiter Test das Ergebnis bestätigt.

Er hat sich gar nicht beworben. Wir arbeiten ja in der gleichen Firma und haben immer wieder mit einer anderen Firma als Kunde zu tun, die ihn mehrfach abwerben wollten. Die Projekte dort sind aber immer ziemlich chaotisch und enden oft auf den letzten Drücker in 24h-Wahnsinnsschichten. Und als er bei dem Gespräch gestern gemeint hat, dass er es einem neuen Arbeitgeber gegenüber fände, neu anzufangen und dann gleich wieder 6 Monate in Elternzeit zu gehen, waren die erstaunt, dass das überhaupt geht
Und sie meinten, sie sind ja sooo flexibel, weil bei ihnen auch schon einmal einer 2 ( ) Monate Elternzeit genommen hat. Allerdings musste er das dann wegen einem Projekt splitten und wann anders nehmen als er wollte...

Edit: Er ist Ingenieur und Projektleiter im Automobilbereich. Unsere Firma ist eigentlich einigermaßen familienfreundlich.

Achso! Jetzt versteh ich auch warum das zu deinem AG gelangen könnte
Das nennen die flexibel? Oh weia.

Mein Mann hat sich bei der Firma beworben weil dieses 12-13h / 6 Tage die Woche arbeiten gehn nicht mehr so weiter gehn kann, auch nicht für das Geld! Er will das es seiner Familie gut geht und ich meine Elternzeit mit dem kleinsten genießen kann ohne ihn nach einem Jahr in die Kita stecken zu müssen weil es von einem der verdient nicht reicht.
Die Firma soll nach hören/sagen Familienfreundlich sein. Wobei man in die Firma eigtl nur mit Kontakte rein kommt. Haben aber schlichtweg Personalmangel. Wenn da nur ein befristeter Arbeitsvertrag bei rum kommt lehnt er das auch ab.
Droelfzig
197 Beiträge
31.08.2017 10:34
So, ich war gerade beim Arzt... Habe tatsächlich eine Blasenentzündung
Hab dem Doc gesagt, ich könnte schwanger sein und brauche etwas verträgliches. Er holt seinen Rezeptblock raus, schreibt Penicillin auf und fragt:"Okay, das verträgt sich in der Schwangerschaft. In welcher Woche wären Sie denn?"
Ich:"Weiß ich nicht. Ich konnte ja noch nicht testen."
Er:"Ja, wann hätten Sie ihre Regel denn bekommen müssen?"
Ich:"Nächste Woche Freitag."
Der hat mich angeschaut als wäre ich nicht ganz dicht
Droelfzig
197 Beiträge
31.08.2017 10:38
@xaphania: herzlichen Glückwunsch
Der Test ist definitiv positiv!!!
Glücksstein
4445 Beiträge
31.08.2017 10:41
Zitat von Droelfzig:

So, ich war gerade beim Arzt... Habe tatsächlich eine Blasenentzündung
Hab dem Doc gesagt, ich könnte schwanger sein und brauche etwas verträgliches. Er holt seinen Rezeptblock raus, schreibt Penicillin auf und fragt:"Okay, das verträgt sich in der Schwangerschaft. In welcher Woche wären Sie denn?"
Ich:"Weiß ich nicht. Ich konnte ja noch nicht testen."
Er:"Ja, wann hätten Sie ihre Regel denn bekommen müssen?"
Ich:"Nächste Woche Freitag."
Der hat mich angeschaut als wäre ich nicht ganz dicht

Kann ich mir vorstellen
Doof aus der Wäsche würde er schauen wenn du in 3 Wochen wieder auf der Matte stehst und sagst ich bin jetzt schwanger gute Besserung
31.08.2017 10:56
Zitat von Glücksstein:

Mein Mann hat sich bei der Firma beworben weil dieses 12-13h / 6 Tage die Woche arbeiten gehn nicht mehr so weiter gehn kann, auch nicht für das Geld! Er will das es seiner Familie gut geht und ich meine Elternzeit mit dem kleinsten genießen kann ohne ihn nach einem Jahr in die Kita stecken zu müssen weil es von einem der verdient nicht reicht.
Die Firma soll nach hören/sagen Familienfreundlich sein. Wobei man in die Firma eigtl nur mit Kontakte rein kommt. Haben aber schlichtweg Personalmangel. Wenn da nur ein befristeter Arbeitsvertrag bei rum kommt lehnt er das auch ab.

Bei uns ist es schon auch überdurchschnittlich viel Arbeit, aber nicht so schlimm. Zum Glück sind den Elternzeit-Pfad schon einige vor uns gegangen, deswegen dürfte es bei uns hoffentlich einfach werden eine gute Mischung aus Elternzeit/Teilzeit/Homeoffice zu finden.
Einen Befristeten Arbeitsvertrag würde ich an der Stelle deines Mannes auch nicht annehmen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt