Hibbeln auf ein August/September Baby 2018
30.08.2017 10:03
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Pustekuchen:
Miss Coffee, ich würde auch nochmal testen. Vielleicht hat sich dein ES verschoben![]()
Zu mir: ZT 31 inzwischen und immer noch keine mens in Sicht![]()
Vielleicht habe ich ab jetzt immer so lange Zyklen?![]()
Kann sich das im 'Alter' verändern? Hatte echt immer 28 tage und letzten monat waren es auch schon 34 Tage, was echt ungewöhnlich ist für mich.
Ich lasse glaube ich die Tage auch mal meine SD wieder kontrollieren. Nicht dass meine Werte sich da wieder verändert haben.
Der Hormonhaushalt kann sich nach einer Geburt und Verhütungsmittel verändern hat mir die Ärztin damals im Kiwu gesagt. Hab auch die befürchtung mein Hormonhaushalt is wieder im Eimer. 34 ist kein normaler Zyklus.
Ich hatte ja die kupferspirale, die hat ja keinen Einfluss auf den Zyklus. Zumal ich die letzten Monat erst ziehen lassen habe an ZT 32.
Hatte auch schon überlegt, ob überhaupt ein ES statt gefunden hat![]()
Könnte bei dir ja theoretisch auch sein...ein positiver ich heißt ja nicht, dass das Ei wirklich gesprungen ist
Da hast du recht. Der positive Ovu sagt nichts drüber aus ob ein Ei springt.
Mich wundert, das ich so Schmerzen zum ES hatte. Wenn ich keinen hätte, würde ich da kein Schmerz spüren. Hab keine Lust wieder ne Hormonbehandlung zu machen um schwanger zu werden. Dann krieg ich vor März/April 2018 in der Kiwu kein Termin. Und würde erst alles wieder getestet werden.
bin heut ZT 34.
30.08.2017 10:08
Zitat von Glücksstein:Also mir wurde von meiner Ärzrin gesagt eine Zykluslängevon 23-35 Tagen gilt als Normal . So steht es auch in meiner Zyklus app
Zitat von Pustekuchen:
Miss Coffee, ich würde auch nochmal testen. Vielleicht hat sich dein ES verschoben![]()
Kann sich das im 'Alter' verändern? Hatte echt immer 28 tage und letzten monat waren es auch schon 34 Tage, was echt ungewöhnlich ist für mich.
Ich lasse glaube ich die Tage auch mal meine SD wieder kontrollieren. Nicht dass meine Werte sich da wieder verändert haben.
Der Hormonhaushalt kann sich nach einer Geburt und Verhütungsmittel verändern hat mir die Ärztin damals im Kiwu gesagt. Hab auch die befürchtung mein Hormonhaushalt is wieder im Eimer. 34 ist kein normaler Zyklus.
30.08.2017 10:18
Zitat von redrose:
Zitat von Glücksstein:Also mir wurde von meiner Ärzrin gesagt eine Zykluslängevon 23-35 Tagen gilt als Normal . So steht es auch in meiner Zyklus app
Zitat von Pustekuchen:
Da redet jeder Arzt was anderes. Das sind Themen wo sich die Ärzte wieder mal nicht einig sind. Meine damalige Fa sagte das gleiche wie mein jetztiger Fa. 28-30 Tage ist ein normaler Zyklus.
Bei mir weiß ich, das es kein normaler Zyklus ist weil ich beim ersten Kind die Hormonbehandlung gemacht habe ohne Erfolg. Ein Zyklus später hatte es geklappt. Beim zweiten Kind waren wir auch in der Kiwu, da war der Wert vom männl. Hormon grenzwertig. Wir sollten 3 Zyklen zur Us- Kontrolle kommen ob das Ei groß genug zum springen ist oder ob es verkümmert. Das war mehr Glück das es klappte. Sonst hätten wir die Hormonbehandlung dann gemacht.
30.08.2017 10:21
Glücksstein, nicht aufgeben solange die Mens nicht wirklich da ist. Dafür hat man schon zu oft von Frauen gehört/gelesen, deren Mens eine Woche und noch länger überfällig war, deren Tests bis dahin auch negativ waren und am Ende waren sie doch schwanger. Man weiß nie ...
Ich habe gestern einen ersten Test gemacht und der war auch negativ. Wenn ein ES wirklich so früh gewesen wäre, hätte der durchaus schon positiv sein können.
NMT rückt aber immer näher ... Auf den warten ich jetzt und teste vorher auch nicht nochmal, denke ich. Oder vielleicht einen Tag vor NMT, wenn meine Mens bis dahin nicht schon gekommen ist. Mein Körper macht ja eh wie er will.
Ich habe gestern einen ersten Test gemacht und der war auch negativ. Wenn ein ES wirklich so früh gewesen wäre, hätte der durchaus schon positiv sein können.
NMT rückt aber immer näher ... Auf den warten ich jetzt und teste vorher auch nicht nochmal, denke ich. Oder vielleicht einen Tag vor NMT, wenn meine Mens bis dahin nicht schon gekommen ist. Mein Körper macht ja eh wie er will.
30.08.2017 10:28
Wenn ich bis 11.09 keine Mens hab dann geh ich zum Fa. Noch ein Test mach ich nicht mehr.
30.08.2017 10:33
Echt doof sexy
fühl dich gedrückt.
Zu mir, hier gibt es tatsächlich keine frühtests
Also bis morgen oder spätestens Freitag warten, da bin ich wieder daheim
fühl dich gedrückt. Zu mir, hier gibt es tatsächlich keine frühtests
Also bis morgen oder spätestens Freitag warten, da bin ich wieder daheim
30.08.2017 12:13
Hey ihr Lieben,
Ich würde mich gern zu euch gesellen. Wir haben diesen Zyklus mit der Hormonbehandlung begonnen und am Freitag erfolgt dann die IUI. Hat jemand von euch da schon Erfahrungen?
Ich drücke allen die Daumen, dass sie möglichst bald positiv testen. Ich warte schon seit 3 Jahren auf mein eigenes Wunder... aber die Hoffnung geben wir trotzdem nicht auf!!!
Lg
Ich würde mich gern zu euch gesellen. Wir haben diesen Zyklus mit der Hormonbehandlung begonnen und am Freitag erfolgt dann die IUI. Hat jemand von euch da schon Erfahrungen?
Ich drücke allen die Daumen, dass sie möglichst bald positiv testen. Ich warte schon seit 3 Jahren auf mein eigenes Wunder... aber die Hoffnung geben wir trotzdem nicht auf!!!
Lg
30.08.2017 12:21
Zitat von miracle87:Herzlich Willkommen und ich hoffe für dich auch das du bald positiv testen darfst
Hey ihr Lieben,
Lg
30.08.2017 12:36
Zitat von miracle87:
Hey ihr Lieben,
Lg
Herzlich Willkommen
Mit IUI hab ich keine Erfahrung. Hatte Hormonbehandlung mit Clomifen ohne ES auszulösen.
30.08.2017 13:50
Zitat von -Kugelkugel-:
Glücksstein wielange bist du denn schon überfällig?
2 Tage... kommt aber keine Mens. Ich warte die 2 Wochen ab und geh dann zum Arzt wenn bis dahin nichts ist.
30.08.2017 14:29
Hibbelhühner für Mai / Juni 2018
Pustekuchen
ErdbeerMaus
Ella-Bella
mausi2812
W0elfchen
Xaphania
Gandshi
redrose
landbraut86
Droelfzig
lalelou1505
YviMaus1991
Maus1718
sternfeuer
Earl2017
Glücksstein
wurmli
Alter: 35 Jahre, Kinder: keine - ÜZ: 1 nach Fg - NMT: (erstmal freigelassen)
sexystyle
Alter: 27 Jahre, Kinder: 2 - ÜZ: 1 nach Fg - NMT: (erstmal freilassen)
-Kugelkugel-
MissCoffee
Wir dürfen kugeln
MamavonA ~ 28 Jahre ~ positiv getestest am ~ 22.08.2017 ~ VET: 02.05.2018
sunshine1888 ~ 28 Jahre ~ positiv getestest am ~ 25.08.2017 ~ VET: xx.05.2018
Paloma0602 ~ 29 Jahre ~ positiv getestet am ~ 26.08.2017 ~ VET: xx.05.2018
Wir hibbeln von Monat zu Monat - Lass dann den Threadnamen umändern für die, wo es für Mai nicht klappte. (Bitte nichts in der Liste ändern da kommt dann evtl. was durcheinander und die Daten stimmen nicht mehr
Ich aktualisiere eure Daten gern
) Letzte Änderung: 28.08.2017
30.08.2017 17:59
Zitat von Paloma0602:
Zitat von MissCoffee:
Ach das ist ja Mist sexy.
Hoffe mit der ausschabung hat sich dann auch alles erledigt und ihr dürft endlich weiterhibbeln.
Bei mir kam die mens noch immer nicht. Warum war Dan frisches Blut am toi? Normal kommt sie am Tag danach gleich, aber sonst ist auch immer braunes shcmierblut und kein neues.![]()
Ich hatte 2 Tage vor pos. Test eine Schmierblutung mit frischen und braunem Blut - vielleicht musst du einfach nur nochmal testen ?![]()
Meinst du einen sst?
30.08.2017 18:01
Zitat von Pustekuchen:
Hab noch nicht getestet da wir diesen Monat nicht auf ss werden anlegen sollten.
Hatten auch nur Sex am Ende des Zyklus. Also ss schließe ich Mal aus.
Es nervt einfach nur das die mens nicht kommt.
Mistige Zyste.
30.08.2017 19:21
Die Mens ist da nach einem 33 Tage Zyklus.
Nun können wir in den zweiten Zyklus starten.
Nun können wir in den zweiten Zyklus starten.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt