Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein August/September Baby 2018

Gehe zu Seite:
-Kugelkugel-
1222 Beiträge
31.08.2017 18:42
Zitat von Droelfzig:

Zitat von -Kugelkugel-:

Hab gerade den ersten Ovu gemacht... Sollte eigentlich noch viel zu früh sein, wollte den aber mal ausprobieren.
Jetzt hats da aber tatsächlich eine 2. Linie, wenn auch ziemlich schwach.... Hatte noch bis letzten Freitag meine Mens... Da kann das doch eigentlich nicht sein, dass der Ovu jetzt schon positiv ist, oder?

Warum nicht? Ich hatte auch bis Freitags meine Mens und dann (nach Gefühl allerdings) Donnerstag/Freitag meinen Einsprung.

Nunja ich muss mich erst wieder in meinen Zyklus einfühlen. Aber nach 6 Tagen erscheint mir das ziemlich früh
Wunder1620
11767 Beiträge
31.08.2017 18:43
Zitat von -Kugelkugel-:

Hab gerade den ersten Ovu gemacht... Sollte eigentlich noch viel zu früh sein, wollte den aber mal ausprobieren.
Jetzt hats da aber tatsächlich eine 2. Linie, wenn auch ziemlich schwach.... Hatte noch bis letzten Freitag meine Mens... Da kann das doch eigentlich nicht sein, dass der Ovu jetzt schon positiv ist, oder?

Ein ovu ist doch erst dann positiv wenn der zweite strich gleich fett oder fetter ist wie die kontrolllinie
MissCoffee
12318 Beiträge
31.08.2017 18:54
Zitat von Maus1718:

Zitat von -Kugelkugel-:

Ein ovu ist doch erst dann positiv wenn der zweite strich gleich fett oder fetter ist wie die kontrolllinie

Sagte ich auch Grad
Wunder1620
11767 Beiträge
31.08.2017 19:04
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Maus1718:

Zitat von -Kugelkugel-:

Sagte ich auch Grad

Hab ich überlesen
YviMaus1991
10393 Beiträge
31.08.2017 19:14
Steht sogar auf der Verpackung wie der test aussehen muss bis der positiv ist
sternfeuer
4726 Beiträge
31.08.2017 19:35
Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von Droelfzig:

Zitat von -Kugelkugel-:

Warum nicht? Ich hatte auch bis Freitags meine Mens und dann (nach Gefühl allerdings) Donnerstag/Freitag meinen Einsprung.

Nunja ich muss mich erst wieder in meinen Zyklus einfühlen. Aber nach 6 Tagen erscheint mir das ziemlich früh

meine sind immer leicht positiv nur zum ES wird er dick fett wie die Kontrolllinie oder sogar stärker.
31.08.2017 21:05
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Earl2017:

Hallöchen ihr lieben Mithibbler und Schon-Schwangeren

Mein Ovu ist noch immer negativ

Ich glaube ja, dass die in der Bedienungsanleitung ein extra großes Fenster angeben, damit auch möglichst viele Ovus verbraucht werden.

Naja, am WE wird es hoffentlich so weit sein

Wenn er noch nicht positiv ist hast du ein längeren Zyklus als 26 Tage.

Ja stimmt, Morgen müsste er positiv sein
Glücksstein
4445 Beiträge
31.08.2017 22:01
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Droelfzig:

Zitat von -Kugelkugel-:

Der ovu ist erst positiv wenn die testlinie gleich stark oder stärker als die Kontrolle Linie ist.
Glaube du hast da was falsch verstanden. also ist die ovu noch lange nicht positiv wenn die zweite Linie nur schwach ist.

Genau so ist es. Dein Ovu ist noch nicht positiv mit der schwachen Linie. Er ist positiv wenn er gleich stark oder stärker als die Kontrolllinie ist. Steht auch im Beipackzettel nochmal drin
01.09.2017 16:51
Zitat von Earl2017:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Earl2017:

Hallöchen ihr lieben Mithibbler und Schon-Schwangeren

Mein Ovu ist noch immer negativ

Ich glaube ja, dass die in der Bedienungsanleitung ein extra großes Fenster angeben, damit auch möglichst viele Ovus verbraucht werden.

Naja, am WE wird es hoffentlich so weit sein

Wenn er noch nicht positiv ist hast du ein längeren Zyklus als 26 Tage.

Ja stimmt, Morgen müsste er positiv sein

Ovu negativ
Aber hatte heute hin und wieder nen Ziehen und der ZS geht auch in die richtige Richtung.
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
01.09.2017 20:00
Guten Abend

Bei mir gibts nichts neues, die Mens lässt auf sich warten. Die Tempi spinnt weiter, nach dem Sie 2 Tage konstant war, ging Sie heute wieder runter.
Hatte heute morgen (sorry dafür) Gelblichen Zervix am Toi was eig. Immer ein Zeichen für die Mens war aber das hatte ich vorgestern schon, gestern dann Spinnbaren Zervix und mein MuMu ist geschlossen und kaum Tastbar. Ich werde, wenn nichts kommt Montag mal beim FA auf der Matte stehen.

01.09.2017 21:52

Glücksstein
4445 Beiträge
01.09.2017 22:00
Zitat von Xaphania:

Na siehste
Glücksstein
4445 Beiträge
01.09.2017 22:01
Zitat von ErdbeerMaus:

Guten Abend

Bei mir gibts nichts neues, die Mens lässt auf sich warten. Die Tempi spinnt weiter, nach dem Sie 2 Tage konstant war, ging Sie heute wieder runter.
Hatte heute morgen (sorry dafür) Gelblichen Zervix am Toi was eig. Immer ein Zeichen für die Mens war aber das hatte ich vorgestern schon, gestern dann Spinnbaren Zervix und mein MuMu ist geschlossen und kaum Tastbar. Ich werde, wenn nichts kommt Montag mal beim FA auf der Matte stehen.

Willst nicht nochmal testen?
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
01.09.2017 22:11
Zitat von Glücksstein:

Zitat von ErdbeerMaus:

Guten Abend

Willst nicht nochmal testen?

Hatte ich vor 2 Tagen, auch Blütenweiß und noch ein Test verschwenden will ich eig. Auch nicht. Kann mir nicht Vorstellen das da was Positives ist.
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
01.09.2017 22:12
Zitat von Xaphania:

Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt