Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein August/September Baby 2018

Gehe zu Seite:
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
01.09.2017 22:13
Zitat von ErdbeerMaus:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von ErdbeerMaus:

Guten Abend

Bei mir gibts nichts neues, die Mens lässt auf sich warten. Die Tempi spinnt weiter, nach dem Sie 2 Tage konstant war, ging Sie heute wieder runter.
Hatte heute morgen (sorry dafür) Gelblichen Zervix am Toi was eig. Immer ein Zeichen für die Mens war aber das hatte ich vorgestern schon, gestern dann Spinnbaren Zervix und mein MuMu ist geschlossen und kaum Tastbar. Ich werde, wenn nichts kommt Montag mal beim FA auf der Matte stehen.

Willst nicht nochmal testen?

Hatte ich vor 2 Tagen, auch Blütenweiß und noch ein Test verschwenden will ich eig. Auch nicht. Kann mir nicht Vorstellen das da was Positives ist.

3tage meinte ich*
Glücksstein
4445 Beiträge
01.09.2017 22:32
Zitat von ErdbeerMaus:

Zitat von ErdbeerMaus:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von ErdbeerMaus:

Guten Abend

Bei mir gibts nichts neues, die Mens lässt auf sich warten. Die Tempi spinnt weiter, nach dem Sie 2 Tage konstant war, ging Sie heute wieder runter.
Hatte heute morgen (sorry dafür) Gelblichen Zervix am Toi was eig. Immer ein Zeichen für die Mens war aber das hatte ich vorgestern schon, gestern dann Spinnbaren Zervix und mein MuMu ist geschlossen und kaum Tastbar. Ich werde, wenn nichts kommt Montag mal beim FA auf der Matte stehen.

Willst nicht nochmal testen?

Hatte ich vor 2 Tagen, auch Blütenweiß und noch ein Test verschwenden will ich eig. Auch nicht. Kann mir nicht Vorstellen das da was Positives ist.

3tage meinte ich*

Achso ja dann würd ich's auch nicht machen.
sternfeuer
4726 Beiträge
02.09.2017 07:38
Zitat von Xaphania:

Sehr schön. Glückwunsch
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
02.09.2017 07:56

2 zyklen alles normal und dann das...
Glücksstein
4445 Beiträge
02.09.2017 12:38
Meine neuen sst sind da
Die Mens ist auch nicht so stark wie sonst bin ich gar nicht gewohnt
02.09.2017 13:04
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Xaphania:

Sehr schön. Glückwunsch

Danke euch allen!

Wann würdet ihr denn nun einen FA-Termin vereinbaren?
02.09.2017 13:28
Zitat von Glücksstein:

Meine neuen sst sind da
Die Mens ist auch nicht so stark wie sonst bin ich gar nicht gewohnt

Das hab ich auch manchmal.
Das ist wohl ein weiteres Kapitel in "Wie mein Körper mich verarscht"
02.09.2017 13:29
Zitat von Xaphania:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Xaphania:

Sehr schön. Glückwunsch

Danke euch allen!

Ich plane meinen Termin für die 7./8. Woche. Ich will dann ein Herz schlagen sehen.
MissCoffee
12318 Beiträge
02.09.2017 13:48
Zitat von Xaphania:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Xaphania:

Sehr schön. Glückwunsch

Danke euch allen!

Kannst ja anrufen. Die sagen dir dann eh meisten wann es am besten ist wenn du kommst.
Ich war dort bei 6+0 da könnte man zwar nen Embryo sehen aber noch kein pochendendes Herzchen. Bei 6+2 war ich im kh da sah man dann shcon das Herzchen.
02.09.2017 15:09
Ovu ist nach wie vor negativ

Laut Kalender wäre heute Eisprung.
Ziehen im UL hatte ich heute Morgen.
Bleibt spannend
Glücksstein
4445 Beiträge
02.09.2017 15:26
Zitat von Earl2017:

Ovu ist nach wie vor negativ

Laut Kalender wäre heute Eisprung.
Ziehen im UL hatte ich heute Morgen.
Bleibt spannend

Vll der Vorbote auf den ES?
03.09.2017 09:52
So, Ovu auch heute wieder negativ
Versteh ich nicht. Von den Anzeichen her hätte ich auf gestern getippt.
Hab jetzt mal meine Aufzeichnungen bemüht. Als ich bei Nr.2 schwanger wurde war mein Eisprung auch zwei Tage später als erwartet. Bei Nr.1 hatte ich nen 29 Tages Zyklus. Leider habe ich dazu keine Notizen mehr.

Also es scheint, dass meine 2. ZH verkürzt ist. Was ja eigentlich nicht gut ist. Aber da es ja trotzdem klappt, mach ich mir jetzt mal keinen Kopf darum.

Wie sieht es bei euch denn aus? Mens/ES/NMT in Sicht?
miracle87
955 Beiträge
03.09.2017 10:01
Zitat von Earl2017:

Hab jetzt mal meine Aufzeichnungen bemüht. Als ich bei Nr.2 schwanger wurde war mein Eisprung auch zwei Tage später als erwartet. Bei Nr.1 hatte ich nen 29 Tages Zyklus. Leider habe ich dazu keine Notizen mehr.

Also es scheint, dass meine 2. ZH verkürzt ist. Was ja eigentlich nicht gut ist. Aber da es ja trotzdem klappt, mach ich mir jetzt mal keinen Kopf darum.

Mein FA sagte zu mir dass die ovus den ES auch sehr oft einfach gar nicht erkennen und man trotzdem einen hatte. Mach dir darum nicht so viele Gedanken...
03.09.2017 10:21
Zitat von miracle87:

Zitat von Earl2017:

Mein FA sagte zu mir dass die ovus den ES auch sehr oft einfach gar nicht erkennen und man trotzdem einen hatte. Mach dir darum nicht so viele Gedanken...

Echt? Das hab ich noch nie gehört. Ich kenne es nur andersrum. Nur weil der Ovu positiv zeigt heißt es nicht, dass ein Ei springt.
Da ich ja schon zweimal problemlos schwanger wurde, mache ich mir tatsächlich keinen Kopf.
miracle87
955 Beiträge
03.09.2017 11:06
Zitat von Earl2017:

Zitat von miracle87:

Zitat von Earl2017:

Echt? Das hab ich noch nie gehört. Ich kenne es nur andersrum. Nur weil der Ovu positiv zeigt heißt es nicht, dass ein Ei springt.
Da ich ja schon zweimal problemlos schwanger wurde, mache ich mir tatsächlich keinen Kopf.

Ich hab mir extra damals diesen Clearblue Monitor für 200€ gekauft. Und anfangs ging es ganz gut und dann waren zwischendurch immer mal wieder Zyklen dabei, bei denen ich einfach nur die Tests verschwendet habe und nichts erkannt wurde. Jedes Mal kam das Ergebnis "niedrig". Und dann hatte ich einen Termin beim FA und ich hatte es ihr erzählt und sie meinte dann zu mir, dass die Tests das sehr oft auch einfach nicht erkennen. Sie hatte dann extra einen US gemacht und Blut abgenommen und siehe da, der Eisprung war grad. Also echt... ich mach da nun nichts mehr. Allerdings klappt es bei uns schon seit Jahren nicht weshalb wir nun die erste IUI hatten. Mal sehen was dabei rauskommt. Aber immerhin ist das überwacht zeitlich genau bestimmt. Das erleichtert es für mich enorm jetzt hoffen wir nur, dass sich mal was einnistet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt