Hibbeln auf ein August/September Baby 2018
03.09.2017 19:22
Zitat von miracle87:
Zitat von Earl2017:
Zitat von miracle87:
Die IUI war erst am Freitagalso müssen wir uns noch zwei Wochen gedulden
ich hab aber seit Freitag durchgehend ein ziehen auf der linken Seite. Wie beim ES nur nicht so doll... wahrscheinlich alles wieder nur Einbildung. Aber das hatte ich sonst nicht...
Ich hatte letzten Monat auch ständig Ziehen in den Leisten und ich war fest überzeugt schwanger zu sein. Kannte das vorher auch nicht.
Also auf Anzeichen würd ich gar Michigan mehr geben. Am Ende ist man nur enttäuscht.
Aber dann testen wir ja kurz hintereinander. Cool![]()
Wann testest du? Ich glaube ich teste einfach am 15.09. ? 16.09./17.09. Müsste ca NMT sein
Mal gucken wann mein ES endlich kommt. Aber wird dann auch 16.9./17.9. sein.
03.09.2017 19:23
Zitat von Droelfzig:
Zitat von Xaphania:
![]()
SUPER!!! Herzlichen Glückwunsch
![]()
@Earl: Wie gesagt kenne ich mich mit den Ovus nicht aus... Aber warum machst du die denn? Ist es nicht einfacher jede/jeden zweiten Tag den Mann ran zu lassen?![]()
@sexy: Blöd, dass es nicht besser wird... Der Fa hatte eine SS nicht komplett ausgeschlossen, oder? War da nicht irgendwas mit 1%?![]()
Ich bin momentan an ZT 24 und habe ganz cremigen Zervix. Hab vorhin mal gegoogelt(ohja, ich weiß, sollte man einfach nicht tun
) und habe gelesen, dass der ZV vor der Mens eher wässrig wird. Vielleicht ein gutes Zeichen?
![]()
Ich schwanke noch immer ständig zwischen "Jaaaaa"und "Nein"
![]()
Ich habe ähnliche Schmerzen wie bei meinem Sohn damals und bin momentan auch psychisch nicht so ganz belastbar... Allerdings fehlt mir irgendwas wie spannende Brüste oder Übelkeit![]()
![]()
Bis Freitag muss ich mich noch gedulden. Sollte Samstag meine Mens auch noch nicht da sein, werde ich in den nächsten Ort fahren und mir einen Test besorgen (hier kennt jeder jeden). Sonntag würde ich mit meinem Mann dann testen
![]()
Ja, das sowieso
Aber ich möchte wissen wieviele Tage nach ES ich mich befinde.
03.09.2017 19:27
Zitat von redrose:
Mädels , ich bin jetzt bei ES + 8/9 . Es zieht in den Leisten ab und an , es drückt und zwickt . Ich dachte sogar ich merke meine Gebährmutter als sie sich zusammenzog *räusper *
Heute hatte ich etwas blut am Toilettenpapier . Aber nur einmal und ganz wenigBei meiner Großen hatte ich eine Einnistungsblutung . Keine Ahnung ob ich das heute als ein solches deuten soll ?! Mein Mumu ist weit oben und es ist kaum Zervix da . Aufgebläht fühle ich mich auch
Hach , keine ahnung . Auf der einen Seite bin ich fest davon überzeugt das es geklappt hat . Auf der anderen wiederum ....
sei ehrlich... diesen Beitrag hast du von mir kopiert
Im Ernst, ähnliches hab ich vor 3 Wochen auch geschrieben.
Feste Überzeugung reicht zum Schwanger sein dann doch nicht aus
Aber bei meinem Großen hatte ich damals auch ne Einistungsblutung.
Aber echt, kann alles heißen und gar nix.
Ich für meinen Teil bin durch mit "Anzeichen". Mein Körper hat mich so verarscht, dem glaub ich nix mehr.
03.09.2017 19:41
Zitat von Earl2017:Echt Ätzend was unsere Körper so mit uns machen . Ich gehe auch stark davon aus meine Mens zu bekommen . Ich bin von grund auf eher Pessimistisch . Aber der Funken Hoffnung bleibt halt .
Zitat von redrose:
Mädels , ich bin jetzt bei ES + 8/9 . Es zieht in den Leisten ab und an , es drückt und zwickt . Ich dachte sogar ich merke meine Gebährmutter als sie sich zusammenzog *räusper *
Heute hatte ich etwas blut am Toilettenpapier . Aber nur einmal und ganz wenigBei meiner Großen hatte ich eine Einnistungsblutung . Keine Ahnung ob ich das heute als ein solches deuten soll ?! Mein Mumu ist weit oben und es ist kaum Zervix da . Aufgebläht fühle ich mich auch
Hach , keine ahnung . Auf der einen Seite bin ich fest davon überzeugt das es geklappt hat . Auf der anderen wiederum ....
sei ehrlich... diesen Beitrag hast du von mir kopiert![]()
Im Ernst, ähnliches hab ich vor 3 Wochen auch geschrieben.
Feste Überzeugung reicht zum Schwanger sein dann doch nicht aus![]()
Aber bei meinem Großen hatte ich damals auch ne Einistungsblutung.
Aber echt, kann alles heißen und gar nix.
Ich für meinen Teil bin durch mit "Anzeichen". Mein Körper hat mich so verarscht, dem glaub ich nix mehr.
Einen Test mache ich erst nächste Woche Samstag wenn es dann noch "nötig " ist .Ici komme vorher nirgendwo hin wo es Tests gibt . Mein Mann muss den dann kaufen
03.09.2017 20:46
Meine Mens ist immer noch nicht da.. Meine Tempi war wie zu erwarten heute wieder unten.. morgen geht Sie wieder hoch usw.
Heute mittag bin ich förmlich wieder ausgelaufen an Zervix.. weiß, spinnbar und so viel das ich sogar ne Binde nutzen musste... Das hatte ich bei beiden Schwangerschaft und hat tierisch genervt aber der test sagte ja gestern bereits negativ obwohl ich kein mehr machen wollte.
Hatte auch den halben Tag links ziehen jetzt den restlichen halben tag rechts.
Heute mittag bin ich förmlich wieder ausgelaufen an Zervix.. weiß, spinnbar und so viel das ich sogar ne Binde nutzen musste... Das hatte ich bei beiden Schwangerschaft und hat tierisch genervt aber der test sagte ja gestern bereits negativ obwohl ich kein mehr machen wollte.
Hatte auch den halben Tag links ziehen jetzt den restlichen halben tag rechts.
03.09.2017 20:53
Hallo ihr Lieben,
Ich habe da auch mal eine Frage. Ich hatte am 2.8 eine Fehlgeburt seit dem Messe ich Temperatur und habe den Eisprung mit Ovulationstest und Temperatur auf dem 18.8 getippt. Ich müsste seit Freitag meine Periode haben aber die Temperatur fällt nicht. Stattdessen ist sie nochmal gestiegen. Was meint ihr könnte ich schwanger sein? Müsste jetzt Eisprung+17 oder 18 sein. Habe ab und zu ein Ziehen im Unterleib und muss mal mehr mal weniger auf Toilette . Heute morgen etwas Übelkeit aber sonst nichts. Was meint ihr? Hier seht ihr meine Kurve. Ein One Step schwangerschaftstest war negativ. Nun lese ich das die Test nicht songut sein sollen.
Danke für eure Antworten im Vorraus.
Ich habe da auch mal eine Frage. Ich hatte am 2.8 eine Fehlgeburt seit dem Messe ich Temperatur und habe den Eisprung mit Ovulationstest und Temperatur auf dem 18.8 getippt. Ich müsste seit Freitag meine Periode haben aber die Temperatur fällt nicht. Stattdessen ist sie nochmal gestiegen. Was meint ihr könnte ich schwanger sein? Müsste jetzt Eisprung+17 oder 18 sein. Habe ab und zu ein Ziehen im Unterleib und muss mal mehr mal weniger auf Toilette . Heute morgen etwas Übelkeit aber sonst nichts. Was meint ihr? Hier seht ihr meine Kurve. Ein One Step schwangerschaftstest war negativ. Nun lese ich das die Test nicht songut sein sollen.
03.09.2017 21:06
Zitat von KimundM:
Hallo ihr Lieben,
Also deine Tempi sieht gut aus und denke ein Test könnte positiv sein, sind das grüne die Ovus? Da ist aber nichts Positiv
Die linie muss doch genauso stark oder stärker als die Kontrolllinie sein .? Ansonst drück ich dir die Daumen.
03.09.2017 21:28
Zitat von ErdbeerMaus:
Meine Mens ist immer noch nicht da.. Meine Tempi war wie zu erwarten heute wieder unten.. morgen geht Sie wieder hoch usw.
Hatte auch den halben Tag links ziehen jetzt den restlichen halben tag rechts.![]()
Weiß nicht ob du da schon was zu geschrieben hattest. Eine Zyste schließt du aus?
Was für nen Test hat du denn benutzt? Manche Billigdinger sollen ja Mega Müll sein und teilweise nicht korrekt anzeigen.
03.09.2017 21:31
Zitat von ErdbeerMaus:
Zitat von KimundM:
Hallo ihr Lieben,
Also deine Tempi sieht gut aus und denke ein Test könnte positiv sein, sind das grüne die Ovus? Da ist aber nichts PositivDie linie muss doch genauso stark oder stärker als die Kontrolllinie sein .?
Ansonst drück ich dir die Daumen.
Mhm, ja, für mich sehen die Ovus auch negativ aus.
03.09.2017 23:52
Zitat von Earl2017:
Zitat von ErdbeerMaus:
Hatte auch den halben Tag links ziehen jetzt den restlichen halben tag rechts.![]()
Weiß nicht ob du da schon was zu geschrieben hattest. Eine Zyste schließt du aus?
Was für nen Test hat du denn benutzt? Manche Billigdinger sollen ja Mega Müll sein und teilweise nicht korrekt anzeigen.
Hatte nur kurz mal meine Kurve gezeigt, und sonst viel das Wort Zyste in dem Tempi Thread kurz. Ich hatte noch nie eine (nicht das ich wüsste zumindest). Kann dazu also nicht viel sagen. Meine Tempi geht seit 15 Tagen nun hoch und runter und seit 8 Tagen bin ich quasie Überfällig.
Der Zyklus davor war 38 Tage, somit würde die Mens morgen da sein wenn wieder die selbe länge nur Urbia sagte den Eisprung diesmal früher.
Ich hab keine 10er test vom Netz, kaufe immer den günstigsten streifen in Rossmann und hab mein letzten CB gestern genommen weil ich auf das doofe striche lesen kein bock hatte.
04.09.2017 00:04
Eigtl soll man ja auch immer von dem Zyklus ausgehn der am längsten war.
Ich dachte auch das ich mit den 31 Zt rechnen kann, dem war nicht so.
Hatte nach der Geburt bzw. Wochenfluss 31, 34, 31 & jetzt 33. Zudem war die 2. ZH länger.
Einfach mal abwarten was beim Arzt raus kommt.
Ich dachte auch das ich mit den 31 Zt rechnen kann, dem war nicht so.
Hatte nach der Geburt bzw. Wochenfluss 31, 34, 31 & jetzt 33. Zudem war die 2. ZH länger. Einfach mal abwarten was beim Arzt raus kommt.
04.09.2017 07:01
Läuft irgendwie in die falsche Richtung...
Naja hatte ovaria angefangen mein zyklus ging von 55 tagen runter auf 44, 38 und dann jetzt der. Mein Eisprung war sonst laut Urbia auch immer so das es gepasst hat, aber es gibt wohl immer wieder ausnahmen.
Naja hatte ovaria angefangen mein zyklus ging von 55 tagen runter auf 44, 38 und dann jetzt der. Mein Eisprung war sonst laut Urbia auch immer so das es gepasst hat, aber es gibt wohl immer wieder ausnahmen.
04.09.2017 07:17
Zitat von KimundM:
Hallo ihr Lieben,
Hmm... für mich sehen die ovus auch negativ aus...
04.09.2017 07:44
Hallo zusammen , habe soeben positiv getestet mit dem clear blue
Habe nicht damit gerechnet, da ich Samstag noch negativ getestet habe mit diesen one step streifen(die waren immer absolut negativ , habe jeden zweiten Tag damit getestet) und mein Zyklus nicht sehr zuverlässig war.
Liebe grüße
Habe nicht damit gerechnet, da ich Samstag noch negativ getestet habe mit diesen one step streifen(die waren immer absolut negativ , habe jeden zweiten Tag damit getestet) und mein Zyklus nicht sehr zuverlässig war.
Liebe grüße
04.09.2017 07:47
Zitat von colin:
Hallo zusammen , habe soeben positiv getestet mit dem clear blue![]()
Liebe grüße![]()
Oh wie toll
das ist ja mal eine Überraschung. Da rechnet man wieder mit einem - und dann ist es doch +
freu mich sehr für dich. Dann soll es sich jetzt richtig festkrallen
Daumen sind gedrückt!! - Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt

SUPER!!! Herzlichen Glückwunsch
und "Nein"