Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein August/September Baby 2018

Gehe zu Seite:
W0elfchen
410 Beiträge
07.09.2017 13:25
Zitat von KimundM:

Zitat von W0elfchen:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von KimundM:

...

Hast du nochmal einen sst gemacht?

Ja, hast du nochmal getestet?
Wobei ich persönlich ja keinem Test mehr richtig traue, nachdem ich mal gelesen habe, dass eine Frau 14 Tage lang (!) nach NMT negative Tests hatte, einen Buttest - ebenfalls negativ - der FA Termin aber noch ein bisschen in der Ferne lag, weil ein Urlaub dazwischen war... als sie den Termin dann hatte, hieß es plötzlich: "Glückwunsch, sie sind in der 11 (!!!) Woche!"

Gibt es alles!
Gestern erst diesen Erfahrungsbericht auf einer anderen Seite gelesen.

Sicher. Ist nicht die Regel. Wäre ja auch ein Ding! Und ich bin wirklich nicht realitätsfern! Aber wenn ich eins bin, dann immer skeptisch!

Ich persönlich bin auch sehr skeptisch. Also wenn alles so bleibt die Temperatur und dieser komische Ausfluss und nicht er kommt werde ich mir für Mittwoch einen Arzttermin geben lassen. Ich verstehe das alles nicht

Ich will auch mal noch diese Woche abwarten. Und wenn meine Mens nicht kommt und die Tests bleiben weiter negativ, werde ich mal einen Termin machen. Irgendwann is' ja auch mal gut, ne?

W0elfchen
410 Beiträge
07.09.2017 13:26
Zitat von Glücksstein:

Hey Mädels,

ich bin krank mein Mann hat sich auf Arbeit die Erkältung eingefangen vor zwei Tagen und seit gestern hab ich sie auch und legt sich auf mein Ohr aus Ich hör kaum was auf der rechten Seite, mein Hals tut weh und ich lutsch Halsbonbons. Wenn ich krank bin trink ich nur Pfefferminztee In der Kita hab ich für heut und morgen abgesagt. Hatte dazu noch ne wahnsinnig höllische Nacht hinter mir mit dem kleinen Prinzen. Erst wollen die Zähne ewig nicht durchkommen und nun kommen seine ersten 4 Zähne mit einmal Gestern hat er früh nach seiner Flasche nur geschrien, ich konnt ihn mit nix beruhigen bis Abends 21.30Uhr, hab ich mich dann dazu durch gerungen ihm ein Zäpfchen zu geben, danach konnte er endlich in Ruhe schlafen.

Glaub diesmal kann ich mein Zyklus vergessen, wenn wir krank sind ist mir überhaupt nicht nach Sex. Haben ja noch ne Weile und Ovus hab ich noch nicht angefangen. Aber große Lust hab ich ehrlich gesagt keine.

Oh, ich denke an dich und schicke dir ganz ganz viele, liebe Besserungswünsche und Kraft!
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
07.09.2017 13:32
Huhu
Meine Mens ist immer noch nicht da. Tempi ist den 2. Tag in folge wieder oben. Mal sehen ob sie sich nun beruhigt
Hab mich gefragt ob trotz Tempi mein es vllt später gewesen ist? Jedoch hab ich ja schon länger Unterleibsziehen und Brust beschwerden um den ES herum kann ich mir nicht vorstellen .
Bis auf die beiden Symptome, schlecht schlafen , ziemlich Müde ist nichts anders. Trau dem ganzen nur irgendwie nicht. Warten bis FA offen hat muss ich ja dennoch.

redrose
972 Beiträge
07.09.2017 13:40
Heute ist mein NMT. Bisher sind meine Tage auch noch schön fern geblieben . Der mumu ist soweit oben das ich ihn kaum noch erreiche . Er ist auch total verdreht Ich habe immer mal wieder ein ziehen im Unterleib . Mal sehen was das wird
Laut der HCG Tabelle würde ein 25 Test morgen bei mir anschlagen , also war der gestern definitiv noch viel zu früh . Ich würde aber frühestens am Samstag nochmal testen . Der sollte mir dann doch ein zuverlässiges Ergebnis anzeigen
MissCoffee
12317 Beiträge
07.09.2017 13:45
Echt komisch bei euch das die mens nicht kommt aber tempi hoch ist bzw Anzeichen da sind udn die Tests trotzdem negativ.

Ich hab morgen Termin beim FA und hoffe das er uns das okay gibt für den Start. Ich hab ein gutes Gefühl.
Meine mens war da, endlich, und ist nun weg. Denke der Zyklus könnte was werden wenn wir ihn nutzen dürfen. Will echt nicht mehr länger warten.
W0elfchen
410 Beiträge
07.09.2017 13:45
Zitat von ErdbeerMaus:

Huhu
Meine Mens ist immer noch nicht da. Tempi ist den 2. Tag in folge wieder oben. Mal sehen ob sie sich nun beruhigt
Hab mich gefragt ob trotz Tempi mein es vllt später gewesen ist? Jedoch hab ich ja schon länger Unterleibsziehen und Brust beschwerden um den ES herum kann ich mir nicht vorstellen .
Bis auf die beiden Symptome, schlecht schlafen , ziemlich Müde ist nichts anders. Trau dem ganzen nur irgendwie nicht. Warten bis FA offen hat muss ich ja dennoch.

Ich bin auch so verwirrt.

Ich habe mal deutliche Mensanzeichen und mein Unterleib bringt mich um, dann wieder kurzzeitig gar nichts. Dann bin ich mal vollkommen appetitlos, dann wieder das Gegenteil. Dann bin ich müde wie sonstwas zu vollkommen komischen Uhrzeiten, tagsüber, lustlos, genervt. 2 Stunden später könnte ich wieder Bäume ausreichen.

Ausfluss ... ist deutlich da. Milchig, aber nicht auffällig. Auch keine roten Schlieren oder sowas als Anzeichen der Mens.

*seufz*
KimundM
71 Beiträge
07.09.2017 14:02
Zitat von W0elfchen:

Zitat von ErdbeerMaus:

Huhu

Ich bin auch so verwirrt.

Ich habe mal deutliche Mensanzeichen und mein Unterleib bringt mich um, dann wieder kurzzeitig gar nichts. Dann bin ich mal vollkommen appetitlos, dann wieder das Gegenteil. Dann bin ich müde wie sonstwas zu vollkommen komischen Uhrzeiten, tagsüber, lustlos, genervt. 2 Stunden später könnte ich wieder Bäume ausreichen.

Ausfluss ... ist deutlich da. Milchig, aber nicht auffällig. Auch keine roten Schlieren oder sowas als Anzeichen der Mens.

*seufz*

Ich finde dieses in der Luft hängen total grausam
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
07.09.2017 14:31
Zitat von redrose:

Heute ist mein NMT. Bisher sind meine Tage auch noch schön fern geblieben . Der mumu ist soweit oben das ich ihn kaum noch erreiche . Er ist auch total verdreht Ich habe immer mal wieder ein ziehen im Unterleib . Mal sehen was das wird
Laut der HCG Tabelle würde ein 25 Test morgen bei mir anschlagen , also war der gestern definitiv noch viel zu früh . Ich würde aber frühestens am Samstag nochmal testen . Der sollte mir dann doch ein zuverlässiges Ergebnis anzeigen

Hört sich ja mal gut an drück dir die Daumen.
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
07.09.2017 14:32
Zitat von MissCoffee:

Echt komisch bei euch das die mens nicht kommt aber tempi hoch ist bzw Anzeichen da sind udn die Tests trotzdem negativ.

Ich hab morgen Termin beim FA und hoffe das er uns das okay gibt für den Start. Ich hab ein gutes Gefühl.
Meine mens war da, endlich, und ist nun weg. Denke der Zyklus könnte was werden wenn wir ihn nutzen dürfen. Will echt nicht mehr länger warten.

Dir drücke ich natürlich auch die Daumen, wenn dein Gefühl gut ist wird das sicher auch gut werden
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
07.09.2017 15:09
Zitat von Glücksstein:

Hey Mädels,

ich bin krank mein Mann hat sich auf Arbeit die Erkältung eingefangen vor zwei Tagen und seit gestern hab ich sie auch und legt sich auf mein Ohr aus Ich hör kaum was auf der rechten Seite, mein Hals tut weh und ich lutsch Halsbonbons. Wenn ich krank bin trink ich nur Pfefferminztee In der Kita hab ich für heut und morgen abgesagt. Hatte dazu noch ne wahnsinnig höllische Nacht hinter mir mit dem kleinen Prinzen. Erst wollen die Zähne ewig nicht durchkommen und nun kommen seine ersten 4 Zähne mit einmal Gestern hat er früh nach seiner Flasche nur geschrien, ich konnt ihn mit nix beruhigen bis Abends 21.30Uhr, hab ich mich dann dazu durch gerungen ihm ein Zäpfchen zu geben, danach konnte er endlich in Ruhe schlafen.

Glaub diesmal kann ich mein Zyklus vergessen, wenn wir krank sind ist mir überhaupt nicht nach Sex. Haben ja noch ne Weile und Ovus hab ich noch nicht angefangen. Aber große Lust hab ich ehrlich gesagt keine.

Oh mann du Arme ! Hatte das letzte Woche, fühle also mit dir! Wünsche dir eine gute Besserung und lass den Kopf nicht hängen, vielleicht klappt es ja doch noch diesen Zyklus
07.09.2017 16:50
Zitat von wurmli:

Da fragt mich grad beim kaufland die Verkäuferin ob ich schwanger bin ich hätte bissle zugenommen. Nein verdammt ich bin es leider nicht mehr. Hab aber trotzdem nicht mehr mit dem rauchen angefangen leider nimmt man dabei zu

Na wie höflich ist die gute Frau denn
Das ist übrigens der Grund warum ich niemals jemanden fragen würde, ob sie schwanger ist. Außer man sieht es absolut eindeutig.
Es ist einfach die Gefahr zu hoch sich ins Fettnäpfchen zu setzen.
07.09.2017 16:55
Zitat von Glücksstein:

Hey Mädels,

Keine Lust auf Sex?
Na warte mal ab bis der Eisprung da ist. Die Natur hat das schon geschickt eingefädelt
Ich wünsche dir Gute Besserung
07.09.2017 16:57
Zitat von redrose:

Wie aufregend
Ich drück die Daumen.
07.09.2017 17:00
Allen anderen überfälligen drücke ich natürlich auch die Daumen.
Und denen die den Eisprung hinter sich haben.
Und denen die den Eisprung noch vor sich haben..

ACH ICH DRÜCK EUCH ALLEN DIE DAUMEN
redrose
972 Beiträge
07.09.2017 17:36
Zitat von Earl2017:

Zitat von Glücksstein:

Hey Mädels,

Keine Lust auf Sex?
Na warte mal ab bis der Eisprung da ist. Die Natur hat das schon geschickt eingefädelt
Ich wünsche dir Gute Besserung
Und ich dachte ich wäre komisch weil ich zum Es meinen Mann quasi anfalle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt