Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein August/September Baby 2018

Gehe zu Seite:
Pustekuchen
6291 Beiträge
13.08.2017 03:37
Huhu
Darf ich mich zu euch gesellen? Ich hätte laut Kalender morgen meinen ES, bin mir aber anhand von ZS Beobachtung und Mittelschmerz ziemlich sicher, dass er schon gestern war.
Mein NMT ist somit am 25.8. Und ich bin heute laut meiner Rechnung bei ES+ 2.
Wir hibbeln auf unser drittes Kind. Erst war die Planung abgeschlossen, nach reiflicher Überlegung kam doch nochmal der Wunsch nach einem dritten Kind auf
Bei den ersten beiden Jungs bin ich immer schnell schwanger geworden.
Verhütet habe ich mit der kupferspirale, die ich mir im letzten Zyklus ziehen lassen habe.
Ich hoffe, ich darf bleiben
Droelfzig
197 Beiträge
13.08.2017 05:47
Zitat von Pustekuchen:

Huhu
Darf ich mich zu euch gesellen? Ich hätte laut Kalender morgen meinen ES, bin mir aber anhand von ZS Beobachtung und Mittelschmerz ziemlich sicher, dass er schon gestern war.
Wir hibbeln auf unser drittes Kind. Erst war die Planung abgeschlossen, nach reiflicher Überlegung kam doch nochmal der Wunsch nach einem dritten Kind auf
Verhütet habe ich mit der kupferspirale, die ich mir im letzten Zyklus ziehen lassen habe.

Hallo und willkommen
Hier auch noch eine von der Fraktion Kupferspirale, ich hoffe es geht dennoch schnell. Habe gelesen, dass einige im gleichen Zyklus, als sie gezogen wurde, schwanger wurden

Eigentlich möchte ich mich auch nicht auf einen Wunschmonat festlegen... Ich hoffe einfach nur, dass es gesund ist und alles gut läuft. Zu viele schlchte Nachrichten habe ich in den letzte Jahren hören müssen
Dennoch macht man sich ja um den ET so seine Gedanken. Und ich muss sagen, dass ich nun mit einem Novemberkind sehr zufrieden bin. Viele seiner Freunde, die im Sommer sechs werden, gehen nun schon in die Schule (Stichtag 30.09.) und ich bin total froh, dass er noch ein Jahr hat. Sozial-emotional braucht er das definitv noch und "der Große" zu sein, tut seinem Selbstbewusstsein wirklich gut. Aber da ist jedes Kind auch einfach anders
Pustekuchen
6291 Beiträge
13.08.2017 06:17
Zitat von Droelfzig:

Zitat von Pustekuchen:

Huhu

Hallo und willkommen
Hier auch noch eine von der Fraktion Kupferspirale, ich hoffe es geht dennoch schnell. Habe gelesen, dass einige im gleichen Zyklus, als sie gezogen wurde, schwanger wurden

Eigentlich möchte ich mich auch nicht auf einen Wunschmonat festlegen... Ich hoffe einfach nur, dass es gesund ist und alles gut läuft. Zu viele schlchte Nachrichten habe ich in den letzte Jahren hören müssen
Dennoch macht man sich ja um den ET so seine Gedanken. Und ich muss sagen, dass ich nun mit einem Novemberkind sehr zufrieden bin. Viele seiner Freunde, die im Sommer sechs werden, gehen nun schon in die Schule (Stichtag 30.09.) und ich bin total froh, dass er noch ein Jahr hat. Sozial-emotional braucht er das definitv noch und "der Große" zu sein, tut seinem Selbstbewusstsein wirklich gut. Aber da ist jedes Kind auch einfach anders

Dankeschön
Nach meinem Erstgeborenen hatte ich auch die kupferspirale und bin im 2. Zyklus nach dem Ziehen schwanger geworden. Ich hatte da leider dann eine FG, bin aber gleich danach wieder schwanger geworden.

Ich bin auch auf keinen Monat fixiert.
Mein Großer kam im Juli und der Kleine im September. 7 Tage vor dem Stichtag (30.9.) Und wird somit leider schon mit 5 eingeschult werden
Aber da haben wir noch etwas Zeit.
Mai finde ich schön, denn ich habe Ende Mai Geburtstag
Aber es kann auch später werden. Bin da ganz entspannt und nehme es, wie es kommt
sternfeuer
4726 Beiträge
13.08.2017 07:38
Zitat von Droelfzig:

Zitat von Pustekuchen:

Huhu

Hallo und willkommen

das mit der Schule ist echt doof. Das stimmt. Meine Tochter ist ein Juli Kind und eine von den letzten die Geburtstag hat. Die anderen im KiGa sind ihr weit voraus. Aber sie liebt es eh, mit größeren zu spielen.
Meine Schwester ihr großer ist in Sep geboren, der kam ein Jahr später in du Schule. (glaub vor 17 Jahren war Stichtag noch Okrober ) Und ihren kleinen (13j) auch im Juli geboren, den hat sie zurückstellen lassen.
sternfeuer
4726 Beiträge
13.08.2017 07:43
Apropos Sommermonate 2018. Wisst ihr eigentlich das wir nächstes Jahr wieder Weltmeisterschaft im Fußball haben.

Leonie ist ein Weltmeisterkind. Im Finale, lagen wir im KH! Hab das Fußballspiel auf dem Zimmer geschaut.

Also wenn wir jetzt alle so auf Mai, Juni, Juli Baby bekommen, blüht euch das gleiche. haha Mich wieder eingeschlossen.
Glücksstein
4445 Beiträge
13.08.2017 08:26
Hallo und Herzlich Willkommen Pustekuchen.

Sternfeuer

Stimmt nächstes Jahr ist wieder Fußball. Hab gestern mein Männel gefragt ob nächstes Jahr Em oder Wm is... ich wusst es nicht mehr. Das is die einzige Zeit wo ich Fußball schau.
sternfeuer
4726 Beiträge
13.08.2017 08:40
Zitat von Glücksstein:

Sternfeuer

Stimmt nächstes Jahr ist wieder Fußball. Hab gestern mein Männel gefragt ob nächstes Jahr Em oder Wm is... ich wusst es nicht mehr. Das is die einzige Zeit wo ich Fußball schau.

genau wie ich. Mein Mann ist ja da voll der Fußballfan. Auch Bundesliga usw, alles was dazu gehört.
Ich guck auch nur die Em und Wm mit.

Hoffentlich nächstes Jahr nicht wieder im KH.
Glücksstein
4445 Beiträge
13.08.2017 08:47
Hatte gestern um 23Uhr nochmal ein Ovu gemacht der war dann positiv. Jetzt frühscauch und positiv.

Oben 10er
Unten 25er

Es ist ein Tag eher bin aufgestanden und spürte das es rechts ziept...

Puste
Warum wird er mit 5j eingeschult? Geht das nicht eigtl erst mit 6j ?

Bei uns wird der große zwar noch mit 6j eingeschult aber wird dann gleich 7j.
sexystyle
3662 Beiträge
13.08.2017 08:49
Würde gerne mithibbeln obwohl wir den Zyklus auslassen

Hatte am 4.8.17 in der 8 woche eine ausschabung

Sobald meine erste Mens eintrudelt wollen wir wieder hibbeln

Hoffe sie braucht nicht allzulange und ich kann nochmal ss werden

Hatte direkt im 1üz geklappt
Droelfzig
197 Beiträge
13.08.2017 08:59
Zitat von sternfeuer:

Apropos Sommermonate 2018. Wisst ihr eigentlich das wir nächstes Jahr wieder Weltmeisterschaft im Fußball haben.

Leonie ist ein Weltmeisterkind. Im Finale, lagen wir im KH! Hab das Fußballspiel auf dem Zimmer geschaut.

Also wenn wir jetzt alle so auf Mai, Juni, Juli Baby bekommen, blüht euch das gleiche. haha Mich wieder eingeschlossen.

Oha, dann haben mein Mann und mein Sohn gar keine Zeit für eine Geburt und das Baby... müssen wir gleich beim Frühstück wohl nochmal besprechen...
Droelfzig
197 Beiträge
13.08.2017 09:00
Zitat von Glücksstein:

Hatte gestern um 23Uhr nochmal ein Ovu gemacht der war dann positiv. Jetzt frühscauch und positiv.

Oben 10er
Unten 25er

Es ist ein Tag eher bin aufgestanden und spürte das es rechts ziept...

Puste
Warum wird er mit 5j eingeschult? Geht das nicht eigtl erst mit 6j ?

Bei uns wird der große zwar noch mit 6j eingeschult aber wird dann gleich 7j.

Na dann: Ran an den Speck
Glücksstein
4445 Beiträge
13.08.2017 09:01
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Glücksstein:

Sternfeuer

genau wie ich. Mein Mann ist ja da voll der Fußballfan. Auch Bundesliga usw, alles was dazu gehört.

Wir schauen beide eigtl kein Fußball aber Em und Wm wollen wir sehn.
Dann muss es jetzt im Mai klappen mit Et.

Für alle :

Habt ihr Jungs oder Mädels oder beides?

Bisher haben wir zwei Jungs.
MamavonA
2767 Beiträge
13.08.2017 09:08

@Pustekuchen und Sexystyle

MamavonA
2767 Beiträge
13.08.2017 09:09
Zitat von Glücksstein:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Glücksstein:

Sternfeuer

Wir schauen beide eigtl kein Fußball aber Em und Wm wollen wir sehn.
Dann muss es jetzt im Mai klappen mit Et.

Für alle :

Habt ihr Jungs oder Mädels oder beides?

Bisher haben wir zwei Jungs.

Wir haben zwei Mädchen 6&2
MamavonA
2767 Beiträge
13.08.2017 09:11
Zitat von Pustekuchen:

Huhu

Ich habe am 26.08 meinen eventuellen Nmt und bin heute es+4
Drücke dir die Daumen das es geklappt hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt