Hibbeln auf ein August/September Baby 2018
12.09.2017 20:35
Huhu ihr Lieben.....
MAMA es tut mir so so leid
fühl dich gedrückt...
Hibbeln. .. Hach ich hab mir so fest vorgenommen auf nix zu achten aber es ziept und zieht mal hier und da....menno. Man weiß es muss gar nichts heissen aber denkt es ....könnte ja vielleicht ne einnistung sein
MAMA es tut mir so so leid
fühl dich gedrückt... Hibbeln. .. Hach ich hab mir so fest vorgenommen auf nix zu achten aber es ziept und zieht mal hier und da....menno. Man weiß es muss gar nichts heissen aber denkt es ....könnte ja vielleicht ne einnistung sein
12.09.2017 20:35
Zitat von W0elfchen:
Zitat von miracle87:
Zitat von W0elfchen:
Zitat von miracle87:
So, also jetzt gehen die Unterleibschmerzen wieder los...
Ich habe so gar keine mehr. Also kaum. Mal hier und da ein klitzekleiner Druck und das wars. Morgen sinds dann schon 10 Tage... wow.![]()
Das ist echt krass!!! PCO hast du aber nicht, oder?
Nicht, dass ich wüsste.
Ich hab gestern morgen negativ getestet. Jetzt will ich erstmal nicht mehr testen und warte meinen FA Termin ab.
Ja, gut, sicher teste ich vorher nochmal, aber ich mache jetzt glaub ich nicht mehr jeden Morgen oder gar mehrfach am Tag einen Test.
Wann hast du deinen Termin?
Ich bin jetzt schon vier Tage drüber und irgendwie macht sich die Mens auch nicht bemerkbar
Wollte jetzt mal bis Freitag warten, dann nochmal testen. Und dann beim FA anrufen, um abklären zu lassen ob alles okay ist.
Hab ehrlich gesagt auch ein bisschen Schiss, dass es eine Eileiterschwangerschaft sein könnte... Laut Beilagezettel wird die von dem Schwangerschaftstest den ich gemacht habe nämlich nicht angezeigt
12.09.2017 20:42
Zitat von Droelfzig:
Zitat von W0elfchen:
Zitat von miracle87:
Zitat von W0elfchen:
...
Nicht, dass ich wüsste.
Ich hab gestern morgen negativ getestet. Jetzt will ich erstmal nicht mehr testen und warte meinen FA Termin ab.
Ja, gut, sicher teste ich vorher nochmal, aber ich mache jetzt glaub ich nicht mehr jeden Morgen oder gar mehrfach am Tag einen Test.
Ich bin jetzt schon vier Tage drüber und irgendwie macht sich die Mens auch nicht bemerkbar![]()
Wollte jetzt mal bis Freitag warten, dann nochmal testen. Und dann beim FA anrufen, um abklären zu lassen ob alles okay ist.
Hab ehrlich gesagt auch ein bisschen Schiss, dass es eine Eileiterschwangerschaft sein könnte... Laut Beilagezettel wird die von dem Schwangerschaftstest den ich gemacht habe nämlich nicht angezeigt![]()
Bei ner Eileiterschwanherschaft wird doch auch HCG produziert?
12.09.2017 20:48
Ich hab lange gesucht und endlich mein Buch gefunden wo ich bei meinen ersten beiden Schwangerschaften alles eingetragen habe.
Ich hatte in beiden Schwangerschaften SBs vor NMT
Das wusste ich überhaupt nicht mehr.
Bei Nr. 1 war der Test ES+12 positiv und bei Nr. 2 erst ES+14!!! Vorher alle negativ. ES+14 bin ich erst Montag
Naja, aber wenn ich nicht spätestens Samstag meine Tage bekomme, sieht es eh ganz gut aus.
Jetzt mal ganz im Ernst... die Tage nach ES+7 sind einfach nur schrecklich
Ich hatte in beiden Schwangerschaften SBs vor NMT
Das wusste ich überhaupt nicht mehr. Bei Nr. 1 war der Test ES+12 positiv und bei Nr. 2 erst ES+14!!! Vorher alle negativ. ES+14 bin ich erst Montag
Naja, aber wenn ich nicht spätestens Samstag meine Tage bekomme, sieht es eh ganz gut aus.
Jetzt mal ganz im Ernst... die Tage nach ES+7 sind einfach nur schrecklich
12.09.2017 21:51
Droelfzig was ist jetzt mit dem Test? Dacht du wolltest Sonntag testen?
Wir brauchen wieder positive Test's
Wir brauchen wieder positive Test's
12.09.2017 21:59
Zitat von Earl2017:
Ich hab lange gesucht und endlich mein Buch gefunden wo ich bei meinen ersten beiden Schwangerschaften alles eingetragen habe.
Ich hatte in beiden Schwangerschaften SBs vor NMT![]()
Bei Nr. 1 war der Test ES+12 positiv und bei Nr. 2 erst ES+14!!! Vorher alle negativ. ES+14 bin ich erst Montag![]()
Jetzt mal ganz im Ernst... die Tage nach ES+7 sind einfach nur schrecklich![]()
Ich werde auch irre langsam. Bin immer am grübeln und Dr Google fragen wegen jeden scheiss zwicken.
ich muss mich jetzt bis Samstag gedulden. Dann kann ich laut hcg Tabelle Urin einen 25er clearblue sst machen (wenn - und das will ich stark hoffen - die Mens bis dahin nicht gekommen ist!)
13.09.2017 06:53
Zitat von Droelfzig:
Zitat von W0elfchen:
Zitat von miracle87:
Zitat von W0elfchen:
...
Nicht, dass ich wüsste.
Ich bin jetzt schon vier Tage drüber und irgendwie macht sich die Mens auch nicht bemerkbar![]()
Hab ehrlich gesagt auch ein bisschen Schiss, dass es eine Eileiterschwangerschaft sein könnte... Laut Beilagezettel wird die von dem Schwangerschaftstest den ich gemacht habe nämlich nicht angezeigt![]()
Hallo. Es gibt keinen Test, der dir eine ELSS anzeigen kann. Aber selbst wenn du eine hättest, würde sie dir jetzt noch keine Probleme machen und auch dein Test wäre wahrscheinlich positiv. Ich hoffe, dein Arztbesuch bringt dir schnell Gewissheit, dass alles in Ordnung ist.
LG, S.
13.09.2017 07:59
Zitat von redrose:
Zyklustag 30 ..... here we come....![]()
Das sag ich mal: Test again
13.09.2017 08:00
Zitat von miracle87:
Zitat von Earl2017:
Bei Nr. 1 war der Test ES+12 positiv und bei Nr. 2 erst ES+14!!! Vorher alle negativ. ES+14 bin ich erst Montag![]()
Ich werde auch irre langsam. Bin immer am grübeln und Dr Google fragen wegen jeden scheiss zwicken.ich muss mich jetzt bis Samstag gedulden. Dann kann ich laut hcg Tabelle Urin einen 25er clearblue sst machen (wenn - und das will ich stark hoffen - die Mens bis dahin nicht gekommen ist!)
Zum Glück ist heute schon Mittwoch.
Musste mich zusammenreißen vorhin nicht zu testen.
Die letzten Tage überbrücken wir auch noch ??
13.09.2017 08:37
Zitat von Earl2017:
Zitat von miracle87:
Zitat von Earl2017:
Ich werde auch irre langsam. Bin immer am grübeln und Dr Google fragen wegen jeden scheiss zwicken.ich muss mich jetzt bis Samstag gedulden. Dann kann ich laut hcg Tabelle Urin einen 25er clearblue sst machen (wenn - und das will ich stark hoffen - die Mens bis dahin nicht gekommen ist!)
Zum Glück ist heute schon Mittwoch.
Musste mich zusammenreißen vorhin nicht zu testen.
Die letzten Tage überbrücken wir auch noch ??
Ja, wir schaffen das !! Vor Samstag teste ich aber nicht. Vl sogar eher Sonntag. Wenn dann die Mens nicht da ist muss es geklappt haben!!
13.09.2017 08:47
Mittlerweile glaube ich nicht mehr das es geklappt hat . Ich habe an dem Sonntsg vor 1,5 Wochen Blutige schleimfäden und einen tropfen blut am Toilettenpapier gehabt . Danach war nichts mehr . Ich hätte schwören können dass das die Einnistung hätte sein können . War es ja aber nicht . Habe an dem dienstag darauf und letzte Woche samstag getestet ..... negativ . Was Bitte kann das für eine Blutung gewesen sein ?
13.09.2017 08:57
Ovu positiv
Hab gestern brav
gesetzt.
Redrose wann is dein Nmt?
Hab gestern brav
gesetzt. Redrose wann is dein Nmt?
13.09.2017 09:00
Zitat von redrose:
Mittlerweile glaube ich nicht mehr das es geklappt hat . Ich habe an dem Sonntsg vor 1,5 Wochen Blutige schleimfäden und einen tropfen blut am Toilettenpapier gehabt . Danach war nichts mehr . Ich hätte schwören können dass das die Einnistung hätte sein können . War es ja aber nicht . Habe an dem dienstag darauf und letzte Woche samstag getestet ..... negativ . Was Bitte kann das für eine Blutung gewesen sein ?
Welchen ZT bist du?
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt