Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein August/September Baby 2018

Gehe zu Seite:
redrose
972 Beiträge
13.09.2017 11:12
Mich wundern diese blutigen Fäden und das mein Mumu immer noch total weit oben steht und nach hinten gedreht ist
W0elfchen
410 Beiträge
13.09.2017 11:26
Guten Morgen, meine Lieben.

Mein lieber Verlobter meinte heuten morgen, als er von der Arbeit kam, und wir uns kurz über meine Problematik unterhalten haben: "Das kann doch gar nicht sein!" So lange überfällig, aber keine Mens ...

Ich hatte ja mal irgendwann einen 20er-Pack Teststreifen gekauft und wollte jetzt eigentlich nicht mehr testen. Okay, dachte ich, mache ich trotzdem einen und zeige ihn meinem Verlobten. Denn ich habe sonst immer nur gesagt "Negativ!" und hatte den Test sofort weggeworfen ohne ihm jemals einen zu zeigen.

Witzigerweise meinte er dann heute morgen, dass man auf dem Test aber doch zumindest einen leichten Schatten an der richtigen Stelle erahnen könnte.

Joa. Mit viel viel Fantasie und guten Augen und gegen das Licht vielleicht. Vielleicht.

Ein Foto kann ich euch nicht mal zeigen, denn darauf erkennt man es nicht.

Aber ich bin keine Freundin von solchen Ratespielchen und interpretiere jetzt auch erstmal nicht groß rum.
miracle87
955 Beiträge
13.09.2017 11:30
Zitat von redrose:

Zitat von miracle87:

Zitat von redrose:

Mittlerweile glaube ich nicht mehr das es geklappt hat . Ich habe an dem Sonntsg vor 1,5 Wochen Blutige schleimfäden und einen tropfen blut am Toilettenpapier gehabt . Danach war nichts mehr . Ich hätte schwören können dass das die Einnistung hätte sein können . War es ja aber nicht . Habe an dem dienstag darauf und letzte Woche samstag getestet ..... negativ . Was Bitte kann das für eine Blutung gewesen sein ?

Also an ZT 22 habt ihr dann getestet? Dann ist es ja klar, dass der noch negativ ist. Und an ZT 20 hattest du diese Blutungen schleimfäden... wann war dein ES? Weißt du das genau? Vl kann es ja doch die Einnistung gewesen sein an ZT20, wenn du zwischen dem 24.8. und 27.8. deinen ES hattest wäre das ja durchaus möglich. Hast du jetzt nochmal getestet??
Also , der erste Tag meiner letzten Mens war am 15.8.. Den ES müsste oh so um den 24/25/26 . 8 gehabt haben . Vom zervixachleim und Mumu her würde es hinhauen . ovus mache ich ja keine .Am 3.9 hatte ich diese Blutfäden und am 5 habe ich nen Test gemacht . Am 9,9 dann noch einen . Ich harre mal der Dinge die da kommen . Ich weiß das noch alles in der Norm ist . Vllt kommt sie ja jetzt die Tage mal endlich

Dann kann es aber doch auf jeden Fall die Einnistung gewesen sein. Teste einfach morgen nochmal. Dann solltest du zumindest ein zuverlässiges Ergebnis bekommen
redrose
972 Beiträge
13.09.2017 11:32
Zitat von W0elfchen:

Mein lieber Verlobter meinte heuten morgen, als er von der Arbeit kam, und wir uns kurz über meine Problematik unterhalten haben: "Das kann doch gar nicht sein!" So lange überfällig, aber keine Mens ...

Ich hatte ja mal irgendwann einen 20er-Pack Teststreifen gekauft und wollte jetzt eigentlich nicht mehr testen. Okay, dachte ich, mache ich trotzdem einen und zeige ihn meinem Verlobten. Denn ich habe sonst immer nur gesagt "Negativ!" und hatte den Test sofort weggeworfen ohne ihm jemals einen zu zeigen.

Witzigerweise meinte er dann heute morgen, dass man auf dem Test aber doch zumindest einen leichten Schatten an der richtigen Stelle erahnen könnte.

Joa. Mit viel viel Fantasie und guten Augen und gegen das Licht vielleicht. Vielleicht.

Aber ich bin keine Freundin von solchen Ratespielchen und interpretiere jetzt auch erstmal nicht groß rum.
Oh , wie spannend . Ich drücke die daumen das der Strich stärker wird .

miracle87
955 Beiträge
13.09.2017 11:32
Zitat von W0elfchen:

Du machst es echt spannend!!!!
Wunder1620
11767 Beiträge
13.09.2017 12:02
Ich bin so verwirrt, ich wäre neugierig über eure meinung.
Ich hatte am 11.9 ja NMT und die mens ist nicht gekommen, keinerlei schmierblutungen die tage zuvor oder ähnliches. Ich war so glücklich da ich auch seit 9.9 täglich mit übelkeit zum kämpfen habe. So jetzt hab ich gestern einen test gemacht der negativ war zu mittag hatte ich dann eine blutung (die mens kommt doch) dann bis mitternacht nix mehr, und dann wieder. Heute früh war es auch nur minimal. Naja jetzt war ich auf der toilette und irgendwie ist wieder keine blutung da. Blöd und neugierig wie ich bin hab ich meinen mumu abgetastet. Und jetzt ist der fest und zu? Will mich mein Körper eig komplett verarschen? ich weiß den mumu abtasten ist nicht das beste aber ich konnte es nicht lassen. Und zusätzlich hab ich aber schreckliche unterleibsschmerzen das ich fast durchdrehe
Was meint ihr dazu bin ich vlt doch schwanger? ? hab gedacht wenn ich bis morgen meine mens nicht richtig bekomme werde ich testen
Glücksstein
4445 Beiträge
13.09.2017 12:11
Das abtasten vom Mumu find ich generell unnötig und nicht hilfreich.
Warte doch einfach noch eins, zwei Tage und teste dann nochmal?
Mit welchem Test hast du getestet?

redrose

Wenn dein Zyklus jetzt schon bei 30 Tage ist, war das evtl. ja auch eine ES-Blutung, d.h. dein ES kündigt sich an. (Nur so ne Überlegung) Weil es bei mir jetzt auch so war. Das würde bedeuten du kannst noch gar nicht testen.
miracle87
955 Beiträge
13.09.2017 12:12
Zitat von Maus1718:

Ich bin so verwirrt, ich wäre neugierig über eure meinung.
Ich hatte am 11.9 ja NMT und die mens ist nicht gekommen, keinerlei schmierblutungen die tage zuvor oder ähnliches. Ich war so glücklich da ich auch seit 9.9 täglich mit übelkeit zum kämpfen habe. So jetzt hab ich gestern einen test gemacht der negativ war zu mittag hatte ich dann eine blutung (die mens kommt doch) dann bis mitternacht nix mehr, und dann wieder. Heute früh war es auch nur minimal. Naja jetzt war ich auf der toilette und irgendwie ist wieder keine blutung da. Blöd und neugierig wie ich bin hab ich meinen mumu abgetastet. Und jetzt ist der fest und zu? Will mich mein Körper eig komplett verarschen? ich weiß den mumu abtasten ist nicht das beste aber ich konnte es nicht lassen. Und zusätzlich hab ich aber schreckliche unterleibsschmerzen das ich fast durchdrehe
Was meint ihr dazu bin ich vlt doch schwanger? ? hab gedacht wenn ich bis morgen meine mens nicht richtig bekomme werde ich testen

Es kann sich ja auch um Frühschwangerschaftsblutungen handeln... Ich würde einen Termin beim FA zum Bluttest machen um auf Nummer sicher zu gehen. Vor allem, wenn deine Mens sonst ganz anders verläuft... Bei einigen schlagen die Urin-Tests auch erst viel später an und ein Urin-Test hinkt dem Bluttest ja vom HCG immer mindestens 2 Tage hinterher...
Glücksstein
4445 Beiträge
13.09.2017 12:13
W0elfchen
Hattest du nicht auch Ovus gemacht?
Gegens Licht halten usw. bringt glaub nicht viel, da interpretiert man dann zuviel rein in den "Schatten" dachte ja auch ich seh da immer was und dann wars doch nur die Einkerbung vom Test. Wann gehst du nochmal zum Fa?
redrose
972 Beiträge
13.09.2017 12:24
Zitat von Glücksstein:

redrose

Wenn dein Zyklus jetzt schon bei 30 Tage ist, war das evtl. ja auch eine ES-Blutung, d.h. dein ES kündigt sich an. (Nur so ne Überlegung) Weil es bei mir jetzt auch so war. Das würde bedeuten du kannst noch gar nicht testen.
Das habe ich tatsächlich auch schon gedacht Ich hatte sowas aber noch nie und ich dachte ich will mir da mal wieder was schön reden
Glücksstein
4445 Beiträge
13.09.2017 12:27
Zitat von redrose:

Zitat von Glücksstein:

redrose

Das habe ich tatsächlich auch schon gedacht Ich hatte sowas aber noch nie und ich dachte ich will mir da mal wieder was schön reden

Also ich denk das war ne ES Blutung. Halt nur ne Vermutung.
Weil ich es jetzt ebend auch hatte, mache aber auch Ovus und der ist seit heute positiv. die andern zwei Tage davor hatte ich diese ES-Blutung. Könnte bei dir der gleiche Fall sein Dann musst du nochmal neu rechnen. +/- 2 Tage
Glücksstein
4445 Beiträge
13.09.2017 12:48
Hibbelhühner für Mai / Juni 2018

Überfällige Hibbelhühner

ErdbeerMaus Alter: ?, Kinder: 3 - ÜZ: 3 - NMT: 26.08.2017

Ella-Bella Alter: 31, Kinder: keine - ÜZ: 5 - NMT: 27.08.2017

W0elfchen Alter: 28 Jahre, Kinder: keine - ÜZ: 2 - NMT: 03.09.2017

redrose Alter: 32 Jahre, Kinder: 2 - ÜZ: 2 - NMT: 07.09.2017

Droelfzig Alter: 31 Jahre, Kinder: 1 - ÜZ: 1 - NMT: 08.09.2017

lalelou1505 Alter: 35 Jahre, Kinder: 2 - ÜZ: 1 - NMT: 08.09.2017

Maus1718 Alter: 25 Jahre, Kinder: 1 - ÜZ: 7 - NMT: 11.09.2017

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Earl2017 Alter: 33 Jahre, Kinder: 2 - ÜZ: 2 - NMT:16.09.2017

miracle87 Alter: 29 Jahre, Kinder: ? - ÜZ: 39 - NMT:16.09.2017

-Kugelkugel- Alter: 24 Jahre, Kinder: Keine - ÜZ: 2 - NMT: 24.09.2017

mausi2812 Alter: ? , Kinder: 4 - ÜZ: 2 - NMT: 24.09.2017

Glücksstein Alter: 28 Jahre, Kinder: 2 - ÜZ: 2 - NMT: 28.09.2017

Gandshi Alter: 27 Jahre, Kinder: 2 - ÜZ: 2 - NMT: 30.09.2017

Pustekuchen Alter: 31 Jahre, Kinder: 2 - ÜZ: 2 - NMT: 30.09.2017

wurmli Alter: 35 Jahre, Kinder: keine - ÜZ: 1 nach Fg - NMT: 06.10.2017

YviMaus1991 Alter: 26 Jahre, Kinder: 1 - ÜZ: 4 - NMT: 14.10.2017

sexystyle Alter: 27 Jahre, Kinder: 2 - ÜZ: 1 nach Fg - NMT: (erstmal freilassen)

MissCoffee Alter: 28 Jahre, Kinder: 1 - ÜZ: ? - NMT: (offen)

Wir dürfen kugeln

sunshine1888 ~ 28 Jahre ~ positiv getestest am ~ 25.08.2017 ~ VET: xx.05.2018

Paloma0602 ~ 29 Jahre ~ positiv getestet am ~ 26.08.2017 ~ VET: 03.05.2018

Xaphania ~ 28 Jahre ~ positiv getestet am ~ 31.08.2017 ~ VET: 12.05.2018

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Unsere Sternenkinder

MamavonA Pünktchen fliegt in den Himmel bei 6+2 ssw.

Wir hibbeln von Monat zu Monat - Lass dann den Threadnamen umändern für die, wo es für Mai nicht klappte. (Bitte nichts in der Liste ändern da kommt dann evtl. was durcheinander und die Daten stimmen nicht mehr
Ich aktualisiere eure Daten gern )

Letzte Änderung: 11.09.2017

mausi2812
24058 Beiträge
13.09.2017 13:24
so viele Ovus hier da hab ich mich entschieden doch nen Orakel zu starten haha.....heute ist zwar erst ES+5 aber naja was solls...ich kleb di egleich mal fleißig auf
Wunder1620
11767 Beiträge
13.09.2017 14:35
Danke für eure antworten
13.09.2017 15:11
Zitat von redrose:

Mittlerweile glaube ich nicht mehr das es geklappt hat . Ich habe an dem Sonntsg vor 1,5 Wochen Blutige schleimfäden und einen tropfen blut am Toilettenpapier gehabt . Danach war nichts mehr . Ich hätte schwören können dass das die Einnistung hätte sein können . War es ja aber nicht . Habe an dem dienstag darauf und letzte Woche samstag getestet ..... negativ . Was Bitte kann das für eine Blutung gewesen sein ?

Mhm, könnte der Eisprung gewesen sein?
Würde erklären warum dein Zyklus so lang ist und die Tests negativ.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt