Hibbeln auf ein August/September Baby 2018
13.09.2017 15:25
Zitat von Earl2017:Das wäre eine Lösung meine Problems
Zitat von redrose:
Mittlerweile glaube ich nicht mehr das es geklappt hat . Ich habe an dem Sonntsg vor 1,5 Wochen Blutige schleimfäden und einen tropfen blut am Toilettenpapier gehabt . Danach war nichts mehr . Ich hätte schwören können dass das die Einnistung hätte sein können . War es ja aber nicht . Habe an dem dienstag darauf und letzte Woche samstag getestet ..... negativ . Was Bitte kann das für eine Blutung gewesen sein ?
Mhm, könnte der Eisprung gewesen sein?
Würde erklären warum dein Zyklus so lang ist und die Tests negativ.
Gern darf es so gewesen sein , dann besteht nämlich noch Hoffnung das es geklappt haben könnte . Wobei ich mal so gar nichts mehr merke . Kein ziehen , kein gar nichts . was aber ja nicht unbedingt schlecht sein muss
13.09.2017 15:35
Bin nicht Schwanger, soll iN 2-3 Wochen nochmal vorbei kommen wenn Sie bis dato nicht erschienen ist die olle..
13.09.2017 15:38
Zitat von ErdbeerMaus:
Bin nicht Schwanger, soll iN 2-3 Wochen nochmal vorbei kommen wenn Sie bis dato nicht erschienen ist die olle..![]()
In deinem Ticker steht heute ist bei dir erst ZT18? oder lese ich das falsch?
13.09.2017 16:00
Zitat von miracle87:
Zitat von ErdbeerMaus:
Bin nicht Schwanger, soll iN 2-3 Wochen nochmal vorbei kommen wenn Sie bis dato nicht erschienen ist die olle..![]()
Ja der geht immer wieder von vorne.. warte aber seit 18 Tagen schon auf die Mens.
13.09.2017 16:50
Zitat von ErdbeerMaus:
Zitat von miracle87:
Zitat von ErdbeerMaus:
Ja der geht immer wieder von vorne.. warte aber seit 18 Tagen schon auf die Mens.
OMG - und wie genau erklärt dein FA das?
13.09.2017 19:15
Zitat von miracle87:
Zitat von W0elfchen:
Guten Morgen, meine Lieben.![]()
![]()
Mein lieber Verlobter meinte heuten morgen, als er von der Arbeit kam, und wir uns kurz über meine Problematik unterhalten haben: "Das kann doch gar nicht sein!" So lange überfällig, aber keine Mens ...![]()
Ich hatte ja mal irgendwann einen 20er-Pack Teststreifen gekauft und wollte jetzt eigentlich nicht mehr testen. Okay, dachte ich, mache ich trotzdem einen und zeige ihn meinem Verlobten. Denn ich habe sonst immer nur gesagt "Negativ!" und hatte den Test sofort weggeworfen ohne ihm jemals einen zu zeigen.
Witzigerweise meinte er dann heute morgen, dass man auf dem Test aber doch zumindest einen leichten Schatten an der richtigen Stelle erahnen könnte.
Joa. Mit viel viel Fantasie und guten Augen und gegen das Licht vielleicht.Vielleicht.
Ein Foto kann ich euch nicht mal zeigen, denn darauf erkennt man es nicht.
Aber ich bin keine Freundin von solchen Ratespielchen und interpretiere jetzt auch erstmal nicht groß rum.![]()
Du machst es echt spannend!!!!
Wahnsinn wie aufregend. Oh man Du machst es echt spannend ? Ich drücke dir die Däumchen
13.09.2017 23:31
Mein ovu ist noch positiv
Hatte auch seit 16.30uhr so heftig ul Schmerzen.
Seit gut zwei Stunden nichts mehr.
14.09.2017 07:44
Zitat von ErdbeerMaus:
Zitat von miracle87:
Zitat von ErdbeerMaus:
Dann bist du ja schon 5-6 Wochen drüber, wenn du dann einen Termin hast... Dein FA Ist aber ganz schön entspannt
Bei mir tut sich noch immer nichts... Heute 6 Tage überfällig... Ich weiß nicht, ob ich morgen nochmal testen soll... Die negativen Tests machen mich irgendwie traurig
zuletzt habe ich Samstag Mittag und Sonntag morgen getestet. Bei den süßen Bio-Babysachen von Lidl habe ich am Montag übrigens zugeschlagen. Ich fand die so niedlich mit den Wolken drauf
Irgendwann klappt es ja hoffentlich... Und wenn nicht können wir es immer noch verschenken
14.09.2017 07:53
Zitat von Droelfzig:
Zitat von ErdbeerMaus:
Zitat von miracle87:
Zitat von ErdbeerMaus:
Dann bist du ja schon 5-6 Wochen drüber, wenn du dann einen Termin hast... Dein FA Ist aber ganz schön entspannt![]()
![]()
Bei mir tut sich noch immer nichts... Heute 6 Tage überfällig... Ich weiß nicht, ob ich morgen nochmal testen soll... Die negativen Tests machen mich irgendwie traurigzuletzt habe ich Samstag Mittag und Sonntag morgen getestet.
Bei den süßen Bio-Babysachen von Lidl habe ich am Montag übrigens zugeschlagen. Ich fand die so niedlich mit den Wolken drauf![]()
Irgendwann klappt es ja hoffentlich... Und wenn nicht können wir es immer noch verschenken![]()
![]()
Ja, die Wolken, soooo süß ❤️
14.09.2017 07:54
Ich hatte heute Morgen Zahnfleischbluten
Jaja... Goldwaage und so
Heute ES+10
Ich hatte noch nen Gedanken.
In Tests steht ja immer, ab Fälligkeit der Periode.
Jetzt habe ich ja bspw ne sehr kurze 2. ZH. Testen wäre laut Packungsbeilage morgen möglich. Aber da bin ich doch erst ES+11
Jaja... Goldwaage und so
Heute ES+10
Ich hatte noch nen Gedanken.
In Tests steht ja immer, ab Fälligkeit der Periode.
Jetzt habe ich ja bspw ne sehr kurze 2. ZH. Testen wäre laut Packungsbeilage morgen möglich. Aber da bin ich doch erst ES+11
14.09.2017 10:15
Huhu Ihr lieben!
Ich habe eine Frage bzw. Problem: und zwar hab ich etwas am Zahnfleisch, was womöglich kieferchirurgisch entfernt werden muss... morgen muss ich zum Zahnarzt, nun weiss ich nicht recht, wenn der Röntgen will...ich weiss ja nur vor ende der nächsten Woche nicht, ob ich evtl schwanger sein könnte...
Ich sollte das dann sicher lieber sagen, aber dann wird bestimmt nicht geröntgt und ob dann richtig erkannt werden kann, was gemacht werden muss?! Ich bin etwas hin und her gerissen...man will ja nix riskieren...
Ich habe eine Frage bzw. Problem: und zwar hab ich etwas am Zahnfleisch, was womöglich kieferchirurgisch entfernt werden muss... morgen muss ich zum Zahnarzt, nun weiss ich nicht recht, wenn der Röntgen will...ich weiss ja nur vor ende der nächsten Woche nicht, ob ich evtl schwanger sein könnte...
Ich sollte das dann sicher lieber sagen, aber dann wird bestimmt nicht geröntgt und ob dann richtig erkannt werden kann, was gemacht werden muss?! Ich bin etwas hin und her gerissen...man will ja nix riskieren...
14.09.2017 10:19
Morgen 6.wochwn nachnausschabung und immer noch Blutungen und test dick positiv
Langsam kann ich es nicht mehr sehen den positiven test er wird nicht schwächer
Und die blutung nervt auch 6 Wochen lang
Periode kommt auch nicht
Wozu macht man ne ausschabung dachte danach hat man kaum Blutungen
Und die blutung nervt auch 6 Wochen lang
Periode kommt auch nicht
14.09.2017 10:33
Zitat von sexystyle:
Und die blutung nervt auch 6 Wochen lang![]()
Periode kommt auch nicht
Jetzt mal im Ernst, dein FA unternimmt nichts. Hol dir ne zweite Meinung.
Ich hatte auch mal Ben untätigen FA. Hab dann glücklicherweise gewechselt und der hat mich sofort ins KH geschickt.
14.09.2017 10:34
Zitat von hailie:
Huhu Ihr lieben!
Schwierige Geschichte.
Sag es dem Arzt. Er muss dann abschätzen ob das Röntgen warten kann oder sein muss.
Ne Schwangerschaft insgesamt ist ja kein schöner Zeitpunkt.
14.09.2017 10:48
Zitat von Earl2017:
Zitat von sexystyle:
Und die blutung nervt auch 6 Wochen lang![]()
Periode kommt auch nicht
Jetzt mal im Ernst, dein FA unternimmt nichts. Hol dir ne zweite Meinung.
Ich hatte auch mal Ben untätigen FA. Hab dann glücklicherweise gewechselt und der hat mich sofort ins KH geschickt.
Er wartet ab weil der hcg wert ja sinkt und ich keine Beschwerden habe
Und ich bin nicht unbedingt scharf auf ne 2 ausschabung
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt