Hibbeln auf ein Mai Würmchen 2012
15.08.2011 21:29
also klar kann es sein aber da hilft wohl nur warten
für mich wäre das viel zu früh gewesen
glaub das hätten meine Nerven nicht überlebt
für mich wäre das viel zu früh gewesen
glaub das hätten meine Nerven nicht überlebt
15.08.2011 21:31
naja trotzdem es wäre schon ein riesen Zufall...aber mich wunderts halt das die Tempi nach dem eisprung noch 10 Tage unten war oder vielleicht war der eisprung auch etwas später ich weis nicht genau aber vielleicht ist auf die tempi während der stillzeit nicht allzu viel zu geben, ich mein der test war trotzdem poitiv, da führt kein weg dran vorbei.
Ja werd wohl bald nen termin machen beim FA, ich teste jetzt einfach am Wochenende nochmal
Ja werd wohl bald nen termin machen beim FA, ich teste jetzt einfach am Wochenende nochmal
15.08.2011 21:33
Zitat von Juni-Maus:
naja trotzdem es wäre schon ein riesen Zufall...aber mich wunderts halt das die Tempi nach dem eisprung noch 10 Tage unten war oder vielleicht war der eisprung auch etwas später ich weis nicht genau aber vielleicht ist auf die tempi während der stillzeit nicht allzu viel zu geben, ich mein der test war trotzdem poitiv, da führt kein weg dran vorbei.Ja werd wohl bald nen termin machen beim FA, ich teste jetzt einfach am Wochenende nochmal
ja das stimmt allerding ist dein Körper wohl noch auf "schwanger" eingestellt (Hormone und so) da kann man schon mal schnell schwanger werden Stillen hin oder her. Positiv ist positiv
Strich ist Strich also wenn es nicht abgeht (was ich natürlich nicht hoffe) dann wirst du wohl eine Mai Mama 2012
15.08.2011 21:33
heut war die Tempi erstmals hoch,,,hm, naja.
Also ich fühle mich schon fit für das 2. Baby, hätte ich nicht gedacht aber ok hast schon recht, ist schon früh @miaa
Also ich fühle mich schon fit für das 2. Baby, hätte ich nicht gedacht aber ok hast schon recht, ist schon früh @miaa
15.08.2011 21:37
Zitat von feenebeene:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von feenebeene:
Drücke feste die Daumen!![]()
Danke das kann ich bei meinem verkorksten Zyklus gebrauchen.....
aber kann sein das es etwas dauert eh es wirkt hab ich gelesen.....
na mal gucken....
Wir kriegen das hin- alle beide!!!![]()
Das hoff ich
15.08.2011 21:38
Zitat von Juni-Maus:
Ja Mai-Mama 2011 und Mai-Mama 2012 ist schon der Hammer![]()
Also ich wär froh wenn ich erstmal das erste kriegen würde.....
son Glück hät ich auch gern....
15.08.2011 21:39
Zitat von Juni-Maus:
heut war die Tempi erstmals hoch,,,hm, naja.
ja jeder ist da natürlich anderst
und wir hatten die ersten Monate auch bisschen mehr Stress als vielleicht "normale" Eltern aber für mich wäre es der Horror gewesen
meiner wird im Oktober 2 und erst seid ein paar Monaten fühle ich mich richtig bereit für ein 2. Kind. Ich kenn 3 Mädels die mit relativ kurzem Abstand (14, 15, 16 Monate) das 2. Baby bekommen haben und bei 2 klappt es super und eine hat aber massive Probleme sich in der Situation zurecht zu finden.
12 Monate ist natürlich schon sehr früh da deine Maus wahrscheinlich noch nicht mal laufen wird aber man kann alles schaffen und irendwann ist die stressige Zeit auch vorbei und da für werden deine dann bestimmt toll miteinander spilenen und es wird für dich leichter. Gibt immer Vor- und Nachteile.
15.08.2011 21:39
ooooooooooooh mann leute, ich bin so aufgeregt....
ich hoffe mittlerweile schon ganz doll das ich wirklich schwanger bin ich mein der test war ja positiv aber ich kanns trotzdem irgendwie ned glauben....ich muss ja verrückt sein oder?
aber ich wär glaub echt traurig wenn doch nur alles falscher alarm war aber irgendwer hat mal gesagt falsch-positive tests gäbe es nicht..
ich hoffe mittlerweile schon ganz doll das ich wirklich schwanger bin ich mein der test war ja positiv aber ich kanns trotzdem irgendwie ned glauben....ich muss ja verrückt sein oder?
aber ich wär glaub echt traurig wenn doch nur alles falscher alarm war aber irgendwer hat mal gesagt falsch-positive tests gäbe es nicht..
15.08.2011 21:43
Zitat von Engelchen1711:
Ich bin aus dem Thema hier dann mal raus....
Oh Süße! Wir schaffen das auch noch! Ganz bestimmt!
15.08.2011 21:45
ja ich denke auch alles hat vor-und Nachteile...ein großer Vorteil wird wahrscheinlich sein, dass wir weniger Probleme mit eifersucht haben werden. Das soll ja ganz schlimm sein wenn der abstand schon etwas weiter wäre. Aber mit nem Jahr kappiert unsere kleine das noch nicht sooooooo sehr wie jetzt ein 2-jähriges Kind...aber ich kann mich auch täuschen. Naja wir werden sehen wie wir das allesmeistern werden, das schaffen wir schon alles. Aber jetzt muss ich erst noch bestätigung vom FA haben *bibber*
15.08.2011 21:47
Zitat von Juni-Maus:
ja ich denke auch alles hat vor-und Nachteile...ein großer Vorteil wird wahrscheinlich sein, dass wir weniger Probleme mit eifersucht haben werden. Das soll ja ganz schlimm sein wenn der abstand schon etwas weiter wäre. Aber mit nem Jahr kappiert unsere kleine das noch nicht sooooooo sehr wie jetzt ein 2-jähriges Kind...aber ich kann mich auch täuschen. Naja wir werden sehen wie wir das allesmeistern werden, das schaffen wir schon alles. Aber jetzt muss ich erst noch bestätigung vom FA haben *bibber*![]()
Was das thema Eifersucht angeht muss ich dich leider enttäuschen! Die Kleinen wissen ganz genau, dass Mama ja bis jetzt ausschließlich für sie da war und das fordern die auch mit 1 Jahr schon ein...! Aber es gibt ja auch da solche und solche Kinder...
15.08.2011 21:47
Zitat von Engelchen1711:
Ich bin aus dem Thema hier dann mal raus....
was ist los?
15.08.2011 21:51
ja ich denke du hast recht die kleine versthen das schon früh aber ich lass mich mal überraschen villeicht wirds ja nicht so schlimm...immer positiv denken...
@Engelchen1711: hab ich was falsches gesagt?
@Engelchen1711: hab ich was falsches gesagt?
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt