Hibbeln auf ein Mai Würmchen 2012
15.08.2011 22:12
Zitat von Juni-Maus:
ja das stimmt das stelle ich mir wirklich auch hart vor...jetzt wenn ich das so lese bekomme ich fast ein schlechtes gewissen...Aber hey ich wünsche es euch sehr das es bei euch auch bald klappt. Lasst den Kopf nicht hängen. Manche brauchen eben länger aber das muss noch nicht heissen das ihr keine Kinder bekommen könnt. Ich drück euch jetzt jedenfalls die Daumen und wünsch euch viel Glück. Klar ihr denkt jetzt das ist leich daher gesagt aber wenn ich euch helfen könnte würde ich es tun. Ich weis wie es ist wenn man ewig gespannt wartet und jeden morgen hofft das die Tempi oben bleibt. Aber das wird schon noch, ich hoffe es sehr für euch.
Danke!
15.08.2011 22:13
Zitat von feenebeene:
Bei unserem Sohn hat es auch sofort geklappt... Deswegen wunder es uns ja so, dass das diesmal nicht kappen will...
Aber jetzt reißen wir einen! Der 8 ÜZ wird unser Glücks ÜZ!!! So!
ganz genau
Wie alt ist dein Sohn?
Wir haben beim ersten auch nicht gehibbelt deshalb aknn ich dir garnicht sagen ob es schnell ging
Zitat von miaa:Klingt ja tarumhaft...
dankeschön, wie gesagt du kannst da ja nichts dafür und ich hab ein hartes Fell1. hab ich ja schon einen Sohn und 2. hab ich mich mental schon auf den Urlaub vorbereiten
- 3,5 Wochen mit meiner schwangeren Schwägerin.
ohje du arme @miaa....also nicht wegen deinem sohn
sondern wegen deiner schwangeren schwägerin...
ja aber man macht sich einfach immer zu viel nen kopf...ich versteh das schon...naja mal sehen ob ich nächste woche euch ned auch berichte das ich doch ned schwanger bin...wer weis.
sondern wegen deiner schwangeren schwägerin...
ja aber man macht sich einfach immer zu viel nen kopf...ich versteh das schon...naja mal sehen ob ich nächste woche euch ned auch berichte das ich doch ned schwanger bin...wer weis.
15.08.2011 22:14
Zitat von feenebeene:
Zitat von miaa:Klingt ja tarumhaft...
dankeschön, wie gesagt du kannst da ja nichts dafür und ich hab ein hartes Fell1. hab ich ja schon einen Sohn und 2. hab ich mich mental schon auf den Urlaub vorbereiten
- 3,5 Wochen mit meiner schwangeren Schwägerin.
ja vorallem ist das so ne ein Fall - Pille abgesetzt 1. ÜZ schwanger
oh man die ist jetzt glaub in der 20.SSW. Wir hibbeln ja schon viel länger
15.08.2011 22:14
Zitat von miaa:
Zitat von feenebeene:
Bei unserem Sohn hat es auch sofort geklappt... Deswegen wunder es uns ja so, dass das diesmal nicht kappen will...
ganz genau![]()
Wie alt ist dein Sohn?
Wir haben beim ersten auch nicht gehibbelt deshalb aknn ich dir garnicht sagen ob es schnell ging![]()
Unser Sonnenschein ist jetzt 2 Jahre alt! Ist ja wie abgemalt bei uns...
15.08.2011 22:16
Zitat von Juni-Maus:
ohje du arme @miaa....also nicht wegen deinem sohnsondern wegen deiner schwangeren schwägerin...
ich werde es überleben
also eigentlich hibbel ich erst richtig aktiv (mit dem Kopf) seid ca. 2 Monaten davor hat eher mein Mann gehibbelt
also daran kann es eigentlich nicht gelegen haben.
15.08.2011 22:16
Also Leute ich muss dann mal in Bett ...bin hundemüde...ich wünsch euch ne gute Nacht und bis bald!
Grüßle!
Grüßle!
15.08.2011 22:17
Zitat von feenebeene:
Zitat von miaa:
Zitat von feenebeene:
ganz genau![]()
Wie alt ist dein Sohn?
Wir haben beim ersten auch nicht gehibbelt deshalb aknn ich dir garnicht sagen ob es schnell ging![]()
Unser Sonnenschein ist jetzt 2 Jahre alt! Ist ja wie abgemalt bei uns...![]()
Hey das ist ja witzig meiner wird im Oktober 2
ach komm die 8 muss einfach glück bringen und wir würden ein Maibaby bekommen. Wann ist dein NMT nochmal?
15.08.2011 22:18
Zitat von Juni-Maus:
Also Leute ich muss dann mal in Bett ...bin hundemüde...ich wünsch euch ne gute Nacht und bis bald!
Grüßle!
Schlaf schön
15.08.2011 22:25
Herzlich Willkommen an alle neue "Hibblerinnen"
.
Wegen Engelchen... kann ich verstehen!
Mir geht es da momentan ähnlich
Liest sich echt schwer nach einer stillen Geburt und einer FG sowas... aber ich gönne es jeden hier!!
.
Mir geht es da momentan ähnlich
Liest sich echt schwer nach einer stillen Geburt und einer FG sowas... aber ich gönne es jeden hier!!
15.08.2011 22:27
Zitat von feenebeene:
NMT ist am 27.08.11...
Ja, wir reißen das jetzt! SO!
![]()
jaaaaaaa wir schaffen das *Taschka*
15.08.2011 22:29
Zitat von siiri87:
Herzlich Willkommen an alle neue "Hibblerinnen"![]()
![]()
.
Mir geht es da momentan ähnlich![]()
![]()
Oh mein Gott! Wusste garnicht, dass du diese Erfahrung gemacht hast! Hab ja schon mehrere Beiträge von dir gelesen, aber das noch nicht... Tut mir so leid für dich!
15.08.2011 22:30
Zitat von miaa:
Zitat von feenebeene:
NMT ist am 27.08.11...
Ja, wir reißen das jetzt! SO!
![]()
jaaaaaaa wir schaffen das *Taschka*
Ich kann ja jetzt nur noch abwarten...
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt