Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Mai Würmchen 2012

Gehe zu Seite:
siiri87
9331 Beiträge
15.08.2011 22:31
Zitat von feenebeene:

Zitat von siiri87:

Herzlich Willkommen an alle neue "Hibblerinnen"
.
Wegen Engelchen... kann ich verstehen!
Mir geht es da momentan ähnlich
Liest sich echt schwer nach einer stillen Geburt und einer FG sowas... aber ich gönne es jeden hier!!

Oh mein Gott! Wusste garnicht, dass du diese Erfahrung gemacht hast! Hab ja schon mehrere Beiträge von dir gelesen, aber das noch nicht... Tut mir so leid für dich!

Schon okay. Man kann nicht alles wissen.
Es tut zwar im Herzen weh, wenn man sowas liest. Aber für mich gibt es doch irgendwo wieder Kraft weiter zu machen und weiter zu kämpfen - egal wie schwer es auch sein mag!
Irgendwann werden wir es schon schaffen!!
feenebeene
15332 Beiträge
15.08.2011 22:32
Wünsche es dir von ganzem Herzen!
miaa
15612 Beiträge
15.08.2011 22:33
das tut mir ganz doll leid hoffe das es bei dir ganz bald wieder klappt.
siiri87
9331 Beiträge
15.08.2011 22:33
Zitat von feenebeene:

Wünsche es dir von ganzem Herzen!

Danke!
Wie ich sehe hast du nur noch 12 Tage bis zum Test. Was sagt dein Gefühl?
miaa
15612 Beiträge
15.08.2011 22:34
@feene also bei mir ist noch alles drin müssen uns noch gedulden und im Urlaub fleißig sein
miaa
15612 Beiträge
15.08.2011 22:34
möchte gerne diese Tee´s trinken hat jemand von euch einen Tipp? Also welchen Tee wann?
feenebeene
15332 Beiträge
15.08.2011 22:38
Ich weiß nicht... Hatte irgendwie nen wirren Zyklus bis jetzt...
Mein ES sollte Samstag sein- Freitag morgen kam einmal ZS wie rohes Eiweiß- war ja schonmal gut... Dann alles staubtrocken und das bis jetzt!
Samstag sollte eigentlich ES sein- hab schon gedacht, ich komme um Schmerzen rum, aber dann abends Rückenschmerzen- auch nicht normal- sonst tut´s immer vorne weh... Ansonsten hatte ich totale Kreislaufprobleme, war müde und mir war schlecht... aber das alles um den ES? Verrückt, oder
Seit eben habe ich jetzt rechts immer ein Stechen- ist die Seite die diesen Monat dran ist und vorhin mal für ein paar Minuten vstechen von unten- als würde mich einer mit ner NAdel pieksen...
Was mein Gefühl dazu sagt? Das weiß ich leider auch nicht- ist sehr wirr diesen Monat...
feenebeene
15332 Beiträge
15.08.2011 22:40
Zitat von miaa:

möchte gerne diese Tee´s trinken hat jemand von euch einen Tipp? Also welchen Tee wann?

Hab gelesen: Himbeerblättertee vor dem ES und Frauenmanteltee nach dem ES... Man muss wohl aber aufpassen, dass man den ES richtig erkennt...
miaa
15612 Beiträge
15.08.2011 22:41
Zitat von feenebeene:

Zitat von miaa:

möchte gerne diese Tee´s trinken hat jemand von euch einen Tipp? Also welchen Tee wann?

Hab gelesen: Himbeerblättertee vor dem ES und Frauenmanteltee nach dem ES... Man muss wohl aber aufpassen, dass man den ES richtig erkennt...

ich glaub ich versuche es noch einen Zyklus ohne
feenebeene
15332 Beiträge
15.08.2011 22:42
Zitat von miaa:

Zitat von feenebeene:

Zitat von miaa:

möchte gerne diese Tee´s trinken hat jemand von euch einen Tipp? Also welchen Tee wann?

Hab gelesen: Himbeerblättertee vor dem ES und Frauenmanteltee nach dem ES... Man muss wohl aber aufpassen, dass man den ES richtig erkennt...

ich glaub ich versuche es noch einen Zyklus ohne

Mir ist das irgendwie auch zu heiß... Nicht, das ich was falsch mache und meinen Körper total durcheinander bringe...
feenebeene
15332 Beiträge
15.08.2011 22:49
Mein Kleiner ist gerade nochmal wach geworden- gehe mal ne Runde in den Schlaf kuscheln! Bis morgen ihr Süßen! Selbe Stelle, ungefähr gleiche Zeit?

feenebeene
15332 Beiträge
15.08.2011 22:51
Gute Nacht!
Merle84
17381 Beiträge
15.08.2011 22:52
Zitat von feenebeene:

Mein Kleiner ist gerade nochmal wach geworden- gehe mal ne Runde in den Schlaf kuscheln! Bis morgen ihr Süßen! Selbe Stelle, ungefähr gleiche Zeit?



Wie alt ist Dein Kleiner denn?

GUTE NAAAAAAAAAAAAACHT

Bis morgen.
miaa
15612 Beiträge
15.08.2011 23:07
Gute Nacht

ja bis Morgen
24angie
587 Beiträge
16.08.2011 08:15
ach ihr süssen das wird schon klappen ,ich denke einfach das man sich zu viel kopf macht ,ob es klappt oder nicht .bei meiner ersten bin ich eher gelssener dran gegangen hab eher noch geschaut das ich nicht gleih klappt ,und diesmal merke ich das ich anderes dran gehe und ich auch angst davor habe das es nicht gleich klappt.muss auch mal mein kopf frei bekommen.im moment hab ich ja noch meiner regel muss dann nochmal schauen wann es soweit ist aber eigentlich auchnicht .
also mädels macht euer kopf frei denkt nicht sooft dran und dann klappt das schon.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt