Hibbeln auf ein Mai Würmchen 2012
15.08.2011 21:52
Zitat von miaa:
Zitat von Engelchen1711:
Ich bin aus dem Thema hier dann mal raus....
was ist los?
Sie ist schon off... Kann man doch verstehen, dass es für sie nicht leicht ist... Hab sie total ins Herz geschlossen und kann sie echt gut verstehen!
15.08.2011 21:54
Zitat von feenebeene:
Zitat von miaa:
Zitat von Engelchen1711:
was ist los?
Sie ist schon off... Kann man doch verstehen, dass es für sie nicht leicht ist... Hab sie total ins Herz geschlossen und kann sie echt gut verstehen!
Aber sie wird euch das sicher selber erklären...
15.08.2011 21:56
Also ich weis jetzt zwar nicht worum es geht aber es tut mir sehr leid wenn ich was falsches gesagt hab.
15.08.2011 21:57
Zitat von feenebeene:
Zitat von miaa:
Zitat von Engelchen1711:
was ist los?
das brauchst du mir nicht sagen, bin schon im 8. ÜZ
15.08.2011 21:59
Zitat von Juni-Maus:
Also ich weis jetzt zwar nicht worum es geht aber es tut mir sehr leid wenn ich was falsches gesagt hab.
ich glaub da kannst du nichts dafür - ist halt für viele schwer die hier schon so lange auf ihr Wunschbaby hibbeln oder schon FG hatten, wenn jemand so schnell wieder schwanger wird und dazu noch trotz Stillen "Verhütung".... hoffe du verstehst was ich meine
15.08.2011 22:00
Achsoo, okay bin ich ein trampel...jetzt dämmerts langsam...*tollpatschbin* Sorry
Bin doch auch im 8 ÜZ... Ist zum Heulen...
Aber irgendwie bin ich diesem Monat sehr gelassen...
Zitat von Juni-Maus:
Achsoo, okay bin ich ein trampel...jetzt dämmerts langsam...*tollpatschbin* Sorry![]()
![]()
Konntest du ja nicht wissen...
15.08.2011 22:02
Zitat von Juni-Maus:
Achsoo, okay bin ich ein trampel...jetzt dämmerts langsam...*tollpatschbin* Sorry![]()
![]()
wie gesagt da kannst du ja nichts dafür
nur ist es eben hart das manchmal zu hören wenn der Wunsch nach einem Kind so groß ist und man evtl nicht mal weiß ob man überhaupt Kinder bekommen kann.
15.08.2011 22:03
Zitat von feenebeene:
Bin doch auch im 8 ÜZ... Ist zum Heulen...
Vielleicht bringt uns der 8. Zyklus ja Glück
bei mir hätte es ja letzen Zyklus fast geklappt deshalb denke ich das es diesen eher nicht klappt aber ich lass mich überraschen
15.08.2011 22:07
ja das stimmt das stelle ich mir wirklich auch hart vor...jetzt wenn ich das so lese bekomme ich fast ein schlechtes gewissen...Aber hey ich wünsche es euch sehr das es bei euch auch bald klappt. Lasst den Kopf nicht hängen. Manche brauchen eben länger aber das muss noch nicht heissen das ihr keine Kinder bekommen könnt. Ich drück euch jetzt jedenfalls die Daumen und wünsch euch viel Glück. Klar ihr denkt jetzt das ist leich daher gesagt aber wenn ich euch helfen könnte würde ich es tun. Ich weis wie es ist wenn man ewig gespannt wartet und jeden morgen hofft das die Tempi oben bleibt. Aber das wird schon noch, ich hoffe es sehr für euch.
15.08.2011 22:10
dankeschön, wie gesagt du kannst da ja nichts dafür und ich hab ein hartes Fell
1. hab ich ja schon einen Sohn und 2. hab ich mich mental schon auf den Urlaub vorbereiten
- 3,5 Wochen mit meiner schwangeren Schwägerin.
1. hab ich ja schon einen Sohn und 2. hab ich mich mental schon auf den Urlaub vorbereiten
- 3,5 Wochen mit meiner schwangeren Schwägerin.
15.08.2011 22:11
Bei unserem Sohn hat es auch sofort geklappt... Deswegen wunder es uns ja so, dass das diesmal nicht kappen will...
Aber jetzt reißen wir einen! Der 8 ÜZ wird unser Glücks ÜZ!!! So!
Aber jetzt reißen wir einen! Der 8 ÜZ wird unser Glücks ÜZ!!! So!
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt