Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Mai Würmchen 2012

Gehe zu Seite:
16.08.2011 15:27
Jo ich wart jetzt einfach mal ab und dann sehen wir weiter...also ihr lieben ich wünsch euch noch nen schönen Tag!

Liebe Grüße!
16.08.2011 17:58
Hi, ich bins nochmal, ich habs meinem Mann nun gesagt das ich schwanger bin aaaaaaaaaaber prompt als ich aufm Klo war hatte ich schleim mit ganz bisschen hellrotes blut, nur ein fadendünner hauch. Und mir zeihts heut scho den ganzen tag im rücken und leiste.
Hab jetzt große Angst das mein Körper weil ich noch voll stille das baby nicht halten kann Gelbkörperschwäche oder so Bin heut ca ES+12.....vielleicht wars auch die einnistungsblutung ....?was meint ihr?
24angie
587 Beiträge
16.08.2011 18:09
mmh juni maus kann dir da leider nicht weiter helfen wie alt ist ein kind und wie langs stillst du den ??
miaa
15612 Beiträge
16.08.2011 18:11
Zitat von Juni-Maus:

Hi, ich bins nochmal, ich habs meinem Mann nun gesagt das ich schwanger bin aaaaaaaaaaber prompt als ich aufm Klo war hatte ich schleim mit ganz bisschen hellrotes blut, nur ein fadendünner hauch. Und mir zeihts heut scho den ganzen tag im rücken und leiste.
Hab jetzt große Angst das mein Körper weil ich noch voll stille das baby nicht halten kann Gelbkörperschwäche oder so Bin heut ca ES+12.....vielleicht wars auch die einnistungsblutung ....?was meint ihr?

sorry aber ich glaube das kann dir keiner genau sagen du musst wohl oder übel noch etwas Geduld haben. Einnistungsblutung ist glaub meistens bei ES+9 oder +10 aber wie gesgagt ich würde einfach mal abwarten. Zeig doch mal ein Foto von deinem positiven Test.
Also für deinen Körper ist es natürlich schon ziemlich viel so kurz schon wieder eine SS aber du wirst es in ein paar Tagen wissen.
Was hat denn dein Mann gesagt?
miaa
15612 Beiträge
16.08.2011 18:12
Zitat von 24angie:

mmh juni maus kann dir da leider nicht weiter helfen wie alt ist ein kind und wie langs stillst du den ??

ich glaub ihr Kind ist 3 Monate alt.
16.08.2011 19:50
ja unsere Süße wird am Freitag, 19. August 3 Monate alt. Naja und ich stille nun demnach 3 Monate.

Mein Mann war sehr überrascht, er hätte mit allem gerechnet aber damit nicht Aber er würde sich sehr freuen. Wir hoffen jetzt nur das es auch gut geht....aber wir ihr schon sagt da kann keiner helfen, da muss ich jetzt durch durch die warterei....oh mann...
aug09mami
527 Beiträge
16.08.2011 20:19
Zitat von Juni-Maus:

ja unsere Süße wird am Freitag, 19. August 3 Monate alt. Naja und ich stille nun demnach 3 Monate.

Mein Mann war sehr überrascht, er hätte mit allem gerechnet aber damit nicht Aber er würde sich sehr freuen. Wir hoffen jetzt nur das es auch gut geht....aber wir ihr schon sagt da kann keiner helfen, da muss ich jetzt durch durch die warterei....oh mann...

Wenn du voll stillst, dann kannst du mal deine Milch etwas probieren, wenn sie salzig schmeckt, dann bist du definitv schwanger.
24angie
587 Beiträge
16.08.2011 21:07
das ist ja interessant das mit der milch das kenne ich nicht ,na dann bin ich mal gespannt was sie schreibt
aug09mami
527 Beiträge
16.08.2011 23:10
Zitat von 24angie:

das ist ja interessant das mit der milch das kenne ich nicht ,na dann bin ich mal gespannt was sie schreibt

Ja, ich kannte das früher auch nicht, bis meine Nichte die Brust nicht mehr wollte, dann wurde es meiner Schwester geraten. Und siehe da, es stimmte!!! Also ich bin auch gespannt.
Temayja
17613 Beiträge
17.08.2011 06:29
hihi

ich könnte heulen da benutz ich mal den CB um zu gucken wann mein ES wirklich ist, seid gestern hab ich 2 Balken, mein Mann ist seid gestern krank kriegt kaum Luft also nix mit herzeln
hab ja gehofft das die 3 Balken jetzt erst 2 oder 3 Tage später kommen, bis er wieder gesund ist, aber nein..... heute morgen 3 Balken und das Eisymbol na klasse und meinem Mann gehts so richtig beschissen, hat heute auch noch verschlafen d.h. er kommt auch erst spät heim

hoffe es wird trotzdem noch was mit dem Maibaby
ich bin so richtig frustriert

LG Nadine
24angie
587 Beiträge
17.08.2011 07:59
mach dich doch nicht so verrückt süsse es klappt schon du darfst dich nicht unterdruck setzten sonst wird da nichts.ich weiss hab leicht reden.aber wir machen uns alle so verrückt
24angie
587 Beiträge
17.08.2011 08:00
Zitat von aug09mami:

Zitat von 24angie:

Ja, ich kannte das früher auch nicht, bis meine Nichte die Brust nicht mehr wollte, dann wurde es meiner Schwester geraten. Und siehe da, es stimmte!!! Also ich bin auch gespannt.

schde das man noch nichts hört würde mich jetzte echt interessieren
Wolkenleicht
10801 Beiträge
17.08.2011 08:03
Guten Morgen!

Werd jetzt erst am Freitag testen!

War gestern beim FA und der hat Blut abgenommen - meint, das die Ergebnisse erst am Freitag da sind! Ruf aber trotzdem schon am Donnerstag an - Hab immer gedacht ein Tag später bekommt man das Ergebnis - aber gut!
Dann muss ich halt noch ein wenig länger warten!
17.08.2011 08:57
Guten Morgen ihr Lieben!

Also ich hab jetzt mal probiert....meine Muttermilch aber ich weis nicht so recht ob man es direkt salzig nennen kann, hab ja auch keinen vergleich jetzt wie sie vorher geschmeckt haben müsste... sie schmeckt vielleicht gaaanz leicht salzig also halt ned so vollmundig süß ist sie ned und ich glaub muttermilch ist ja normal voll süß oder? keine ahnung...da kann man jetzt glaub viel spekulieren..
Buttercake
14829 Beiträge
17.08.2011 09:18
Zitat von Juni-Maus:

Guten Morgen ihr Lieben!

Also ich hab jetzt mal probiert....meine Muttermilch aber ich weis nicht so recht ob man es direkt salzig nennen kann, hab ja auch keinen vergleich jetzt wie sie vorher geschmeckt haben müsste... sie schmeckt vielleicht gaaanz leicht salzig also halt ned so vollmundig süß ist sie ned und ich glaub muttermilch ist ja normal voll süß oder? keine ahnung...da kann man jetzt glaub viel spekulieren..

MuMi ist schon recht süß. Ich bin ja gerade dabei abzustillen, weil wir auch auf ein Mai Baby hibbeln. Habe eigentlich schon so gut wie abgestillt. Mein Sohn will nur noch zum "ins-Bett-gehen" an die Brust, von daher ist auch nicht mehr viel Milch da...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt