Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Pauline13
2072 Beiträge
01.08.2016 22:40
Zitat von Jaroldine:

Aber mal zurück zum eigentlichen Thema:

Ist jemand schon am herzeln? Oder warten hier alle noch, bis die Mens überstanden ist?

Die Liste ist mir irgendwie verloren gegangen...finde sie nicht mehr... Kann man hier die Beiträge eigentlich bearbeiten und z.B. in den allerersten Beitrag die Liste einfügen und immer aktualisieren?


Leider kann man ältere Beiträge nicht mehr ändern.
Wir müssen die Liste immer wieder suchen....
Ich schau mal, ob ich sie finde..
Pauline13
2072 Beiträge
01.08.2016 22:42

Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017


Name ~ Alter ~ Bundesland ~ Kinder ~ NMT

Nikki12 ~ 24 ~ Schweiz ~ keine Kinder ~ NMT: ~ 23.08.16, 15. ÜZ

Jolile ~ 26 ~ Hessen ~ keine Kinder ~ NMT: ~ 24.08.16, 2. ÜZ

Jaroldine ~ 31 ~ Bayern ~ eine Tochter ~ NMT ~ 26.08.16

Nessi2014 ~ 31 ~ NRW ~ einen Sohn ~ NMT ~ 31.08.16, 1. ÜZ

Ella-Bella ~ 31 ~ Hessen ~ keine Kinder ~ NMT ~ 04.08.16, 3. ÜZ

Herzhaftefee ~ 27~ Baden-Württemberg ~ eine Tochter ~ NMT ~ ?, 1. ÜZ

Pauline13 ~ 38 ~ NRW~ eine Tochter ~ NMT ~ ?, Start Ende August

Lotusbluete ~ 27 ~ Baden-Württemberg ~ keine Kinder ~ NMT ~ , 25. ÜZ

gefjon83 ~ 33 ~ Rlp ~ 2 Kinder ~ Mens 08.08.16, pausiert noch diesen Zyklus
Herzhaftefee
811 Beiträge
01.08.2016 22:50
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jaroldine:

Danke für den Tipp! Nizza klingt toll!

Hab grade auch schon mal geschaut...

Nur...wenn man eine halbwegs schöne Ferienwohnung in guter Lage (nicht mitten in der Stadt und nicht mitten in der Pampa) haben möchte, kommt man mit 500 € für eine Woche da nicht hin (nur die Unterkunft!) Dann noch An- und Abreise und Verpflegung...Das ist nicht drin dieses Jahr


wir haben von nem Reisebüro gebucht gehabt dieses Jahr. Da waren auch gute billigere Angebote dabei . Kannst ja mal in eins gehen und Angebote erstellen lassen.


Nizza hat mein Mann grade ausgeschlossen..."War da nicht das Attentat??" hat er gefragt und damit war Nizza raus


ja war dort. Wir gehen trozdem hin . War schon davor gebucht. es ist ja überall der Terror auch bei uns war bombendrohung auf nem fest wo wir eigentlich hin wollten . Ist aber Gott sei Dank nix passiert.
Bin es ach leid so langsam. Bist nirgends mehr sicher
Jolile
4583 Beiträge
01.08.2016 22:58
Zitat von Jaroldine:

Aber mal zurück zum eigentlichen Thema:

Ist jemand schon am herzeln? Oder warten hier alle noch, bis die Mens überstanden ist?

Die Liste ist mir irgendwie verloren gegangen...finde sie nicht mehr... Kann man hier die Beiträge eigentlich bearbeiten und z.B. in den allerersten Beitrag die Liste einfügen und immer aktualisieren?


Wir werden so ca in drei bis vier Tagen anfangen zu herzeln befinde mich jetzt an ZT 4...und warte auch noch auf meine Ovus eigentlich sollten Sie bereits seit Dienstag da sein.........
Jolile
4583 Beiträge
01.08.2016 22:59
Ohhh, die Listenbeauftragte hat sie nicht gepflegt

Gibt's was zu aktualisieren? Dann sammel ich die Infos und aktualisiere morgen mal
Herzhaftefee
811 Beiträge
01.08.2016 23:02
Zitat von Jolile:

Zitat von Jaroldine:

Aber mal zurück zum eigentlichen Thema:

Ist jemand schon am herzeln? Oder warten hier alle noch, bis die Mens überstanden ist?

Die Liste ist mir irgendwie verloren gegangen...finde sie nicht mehr... Kann man hier die Beiträge eigentlich bearbeiten und z.B. in den allerersten Beitrag die Liste einfügen und immer aktualisieren?


Wir werden so ca in drei bis vier Tagen anfangen zu herzeln befinde mich jetzt an ZT 4...und warte auch noch auf meine Ovus eigentlich sollten Sie bereits seit Dienstag da sein.........


in ca 1, 5 Tagen fangen wir an zu herzeln .
oh bin schon so hibbelig
Jolile
4583 Beiträge
01.08.2016 23:03
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jolile:

Zitat von Jaroldine:

Aber mal zurück zum eigentlichen Thema:

Ist jemand schon am herzeln? Oder warten hier alle noch, bis die Mens überstanden ist?

Die Liste ist mir irgendwie verloren gegangen...finde sie nicht mehr... Kann man hier die Beiträge eigentlich bearbeiten und z.B. in den allerersten Beitrag die Liste einfügen und immer aktualisieren?


Wir werden so ca in drei bis vier Tagen anfangen zu herzeln befinde mich jetzt an ZT 4...und warte auch noch auf meine Ovus eigentlich sollten Sie bereits seit Dienstag da sein.........


in ca 1, 5 Tagen fangen wir an zu herzeln .
oh bin schon so hibbelig


Bist du schon um den Eisprung rum? Wahnsinn..
Herzhaftefee
811 Beiträge
01.08.2016 23:05
Zitat von Jolile:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jolile:

Zitat von Jaroldine:

Aber mal zurück zum eigentlichen Thema:

Ist jemand schon am herzeln? Oder warten hier alle noch, bis die Mens überstanden ist?

Die Liste ist mir irgendwie verloren gegangen...finde sie nicht mehr... Kann man hier die Beiträge eigentlich bearbeiten und z.B. in den allerersten Beitrag die Liste einfügen und immer aktualisieren?


Wir werden so ca in drei bis vier Tagen anfangen zu herzeln befinde mich jetzt an ZT 4...und warte auch noch auf meine Ovus eigentlich sollten Sie bereits seit Dienstag da sein.........


in ca 1, 5 Tagen fangen wir an zu herzeln .
oh bin schon so hibbelig


Bist du schon um den Eisprung rum? Wahnsinn..


Nein sorry verschrieben 1,5 Wochen .
Jolile
4583 Beiträge
01.08.2016 23:08
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jolile:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jolile:

...


in ca 1, 5 Tagen fangen wir an zu herzeln .
oh bin schon so hibbelig


Bist du schon um den Eisprung rum? Wahnsinn..


Nein sorry verschrieben 1,5 Wochen .


Ahhh, ok.. Ich hatte mich schon gewundert.. Denn wenn mein ES wirklich wieder so früh kommt werde ich gerade so ein Maikäferchen sein... 02./03.05.17.. Aber ich rechne dieses Mal etwa mit 26 Tagen.. meinen Ticker und NMT passe ich dann an, wenn ich einen positiven Ovu hatte...

Wenn sie denn noch kommen und ich einen positiven Ovu habe.....
Herzhaftefee
811 Beiträge
01.08.2016 23:16
Zitat von Jolile:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jolile:

Zitat von Herzhaftefee:

...


Bist du schon um den Eisprung rum? Wahnsinn..


Nein sorry verschrieben 1,5 Wochen .


Ahhh, ok.. Ich hatte mich schon gewundert.. Denn wenn mein ES wirklich wieder so früh kommt werde ich gerade so ein Maikäferchen sein... 02./03.05.17.. Aber ich rechne dieses Mal etwa mit 26 Tagen.. meinen Ticker und NMT passe ich dann an, wenn ich einen positiven Ovu hatte...

Wenn sie denn noch kommen und ich einen positiven Ovu habe.....


Die werden schon noch kommen und dick fett positiv sein . Ich hab i wie das Gefühl das mein Zyklus diesen Monat auch kürzer ausfällt. Bin mal gespannt ob ich recht habe. Hatte ja nur einen Ausreißer mit 35 Tagen . Manchmal sind mit Ovus auch lieber aber ich komme bestimmt in nen Druck wenn ich weiß wann der Eisprung ist. Mag des nicht so an nem bestimmten Tag unbedingt zu herzeln. Lieber auf paar tage eingrenzen und dann herzeln so wie jetzt .
Jedem das seine ne
Jolile
4583 Beiträge
01.08.2016 23:23
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jolile:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jolile:

...


Nein sorry verschrieben 1,5 Wochen .


Ahhh, ok.. Ich hatte mich schon gewundert.. Denn wenn mein ES wirklich wieder so früh kommt werde ich gerade so ein Maikäferchen sein... 02./03.05.17.. Aber ich rechne dieses Mal etwa mit 26 Tagen.. meinen Ticker und NMT passe ich dann an, wenn ich einen positiven Ovu hatte...

Wenn sie denn noch kommen und ich einen positiven Ovu habe.....


Die werden schon noch kommen und dick fett positiv sein . Ich hab i wie das Gefühl das mein Zyklus diesen Monat auch kürzer ausfällt. Bin mal gespannt ob ich recht habe. Hatte ja nur einen Ausreißer mit 35 Tagen . Manchmal sind mit Ovus auch lieber aber ich komme bestimmt in nen Druck wenn ich weiß wann der Eisprung ist. Mag des nicht so an nem bestimmten Tag unbedingt zu herzeln. Lieber auf paar tage eingrenzen und dann herzeln so wie jetzt .
Jedem das seine ne


Genau, das muss jedes Paar für sich entscheiden Ich bin durch meinen einen Zyklus ja auch nicht soooo erfahren, was denn jetzt die beste Methode ist
Pauline13
2072 Beiträge
01.08.2016 23:36
Zitat von Jolile:

Ohhh, die Listenbeauftragte hat sie nicht gepflegt

Gibt's was zu aktualisieren? Dann sammel ich die Infos und aktualisiere morgen mal


Ich hab sie nur hervorgekramt, Jaroldine hat sie gesucht
Nessi2014
2419 Beiträge
02.08.2016 07:03
Guten Morgen

also ich werde ab ZT 9 oder 10 ovus machen.
Bin heute erst bei ZT 3 immer diese warterei
Mens ist noch da. vermutlich bis Freitag.

ich kann es auch kaum erwarten los zulegen
Jolile
4583 Beiträge
02.08.2016 07:22
Zitat von Nessi2014:

Guten Morgen

also ich werde ab ZT 9 oder 10 ovus machen.
Bin heute erst bei ZT 3 immer diese warterei
Mens ist noch da. vermutlich bis Freitag.

ich kann es auch kaum erwarten los zulegen


Ich bin heute bei ZT 5.. Bis letzten Monat hab ich auch immer etwa an Tag 9 oder 10 angefangen Ovus zu machen.. Aber dann hatte ich ein komisches Gefühl und zack war er an ZT 10 schon positiv..
Ella-Bella
2871 Beiträge
02.08.2016 08:15
Guten Morgen
Ich warte leider noch auf meine Mens. Die sollte morgen oder übermorgen eintrudeln. Und dann gehts auf in den 4. ÜZ. Ab diesem Monat auch mit Ovus Aber bis ich die nehmen kann dauert es dann noch so 2 Wochen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt