🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
26.08.2016 12:59
Ich habe jetzt men en Clear blue auseinandergenommen und sehe auf dem streifen ein gabz leichte hell linie. Seht ihr die auch? Was hat das zu bedeuten?
26.08.2016 13:02
Zitat von CaLi24:
Ich habe jetzt men en Clear blue auseinandergenommen und sehe auf dem streifen ein gabz leichte hell linie. Seht ihr die auch? Was hat das zu bedeuten?
Ich meine gelesen zu haben, dass bei den CB digital immer eine zweite Linie ist. Auch wenn er negativ ist

26.08.2016 13:06
Zitat von Jolile:
Zitat von Nessi2014:
Hab einen presense rosa hier. Meint ihr ich könnte den morgen früh machen?![]()
Könntest du, aber wenn du noch einen Tag länger wartest ist die Wahrscheinlichkeit noch höher, dass er dir was anzeigt..![]()
Mich kribbelt es richtig in den Fingern

26.08.2016 13:09
Zitat von Nessi2014:
Zitat von Jolile:
Zitat von Nessi2014:
Hab einen presense rosa hier. Meint ihr ich könnte den morgen früh machen?![]()
Könntest du, aber wenn du noch einen Tag länger wartest ist die Wahrscheinlichkeit noch höher, dass er dir was anzeigt..![]()
Mich kribbelt es richtig in den Fingern![]()
mich auch

26.08.2016 13:22
Zitat von CaLi24:
Der CB digital hat wohl immer zwei Linien. Und für positiv muss er wohl 3 haben..

26.08.2016 13:32
Zitat von CaLi24:
Ja,das steht leider in der Anleitung -auch bei den Ovus von CB -die Linie hat nichts zu bedeuten.

26.08.2016 13:46
Zitat von Pauline13:
Zitat von CaLi24:
Ja,das steht leider in der Anleitung -auch bei den Ovus von CB -die Linie hat nichts zu bedeuten.![]()
Habe jetzt auch Google gefragt. Da steht auch meist was von dritter linie. Habe nochmal genau nachgeguckt im clear blue sind ja 2 tesstreiten. Einer mit 2 strichen der das den HcG wert ermitteln soll und ein 2 für die wochenbestimmung. Jetzt habe ich nochmal alles aus dem Müll geholt

Ich glaube ich werde paranoid. Denn ich sehe auf dem unteren auch eine hauchzarte linie.

26.08.2016 14:15
Hey ihr
Ich erwarte ein kleines würmchen und der voraussichtliche ET ist zwischen dem 2. Bis 6. Mai
Wie siehts bei euch aus?
LG Sweetheart

Ich erwarte ein kleines würmchen und der voraussichtliche ET ist zwischen dem 2. Bis 6. Mai

Wie siehts bei euch aus?
LG Sweetheart
26.08.2016 14:15
Zitat von CaLi24:
Zitat von Pauline13:
Zitat von CaLi24:
Ja,das steht leider in der Anleitung -auch bei den Ovus von CB -die Linie hat nichts zu bedeuten.![]()
Habe jetzt auch Google gefragt. Da steht auch meist was von dritter linie. Habe nochmal genau nachgeguckt im clear blue sind ja 2 tesstreiten. Einer mit 2 strichen der das den HcG wert ermitteln soll und ein 2 für die wochenbestimmung. Jetzt habe ich nochmal alles aus dem Müll geholt![]()
Ich glaube ich werde paranoid. Denn ich sehe auf dem unteren auch eine hauchzarte linie.
![]()
Das ist richtig, auch die dritte Linie zeigt er immer sehr schwach an. Und wenn der Test positiv ist, dann wird die Linie ebenfalls stark

26.08.2016 14:25
Zitat von Jolile:
Zitat von Leamara:
Ich glaube so bisschen scheinschwanger waren wir alle schon mal![]()
Oh ja. Wobei mein Mann mich heute wieder wie letzten Monat gefragt hat ob meine Brüste größer wären Scheinbar machen meine Brüste das immer bevor meine Mens kommt. Nur komisch dass das meinem Mann nie aufgefallen ist bevor wir gehibbelt haben, obwohl er schon sehr auf meine Brüste fixiert ist![]()
![]()
Hallo liebe Neu-Hibbeltante![]()
Gib mir doch all deine Daten, ich trag dich dann morgen ein
![]()
Hab mal gelesen dass das Wassereinlagerungen in den Brüsten sind ... vor der Mens ...
26.08.2016 14:27
Zitat von Sweetheart123:
Hey ihr![]()
Ich erwarte ein kleines würmchen und der voraussichtliche ET ist zwischen dem 2. Bis 6. Mai![]()
Wie siehts bei euch aus?
LG Sweetheart

26.08.2016 14:30
Zitat von Sweetheart123:
Hey ihr![]()
Ich erwarte ein kleines würmchen und der voraussichtliche ET ist zwischen dem 2. Bis 6. Mai![]()
Wie siehts bei euch aus?
LG Sweetheart
Herzlichen Glückwunsch

26.08.2016 14:34
Dankeschön und dankeschön
Wie viele werdende mummys haben wir denn für den mai?

Wie viele werdende mummys haben wir denn für den mai?

- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt