🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
26.08.2016 08:25
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Bukeela.:
Danke Jaroldine u Jolile! Aber heute ist meine positive Stimmung auch mal weg. Vorallem wegen meinem Kopfschmerzen![]()
War gerade auf Toilette, weil ich echt das Gefühl habe sie ist da, noch ist nichts... aber wie gesagt es ist heute noch 2 Tage zu früh.. eigentlich hätte ich erst am Sonntag damit gerechnet, frühestens Morgen... naja im Moment ist bei mir halt alles durcheinander.
Ich habe schon geguckt wegen Einnistung.. dafür ist das ja schon zu spät oder? Die kommt ja 4-6 tage nach ES oder nicht?
Jolile, wie sieht es bei dir aus? Du bist mir ja 2 Tage vorraus...
Meine einnistungsblutung kam pünktlich am NMT
und wie hat die ausgesehen wenn ich fragen darf?

26.08.2016 08:27
Zitat von CaLi24:
Guten morgen ihr lieben.
Spätestens jetzt hätte die Mens da sein müssen. Habe mich also an dem clear blue vergriffen
Ich hatte gestern abend plötzlich tierische Seitenstechen beim einkaufen wurden erst besser als ich wieder liegen konnte.
Bisschen schlecht ist mir aber da der test negativ ist denke ich mal ich werde meine mens jetzt bald bekommen.
so lange keine mens da ist darfst noch hoffen

26.08.2016 08:31
Zitat von Bukeela.:
Zitat von Ella-Bella:
Tamy:Bei uns weiß auch niemand dass wir fleißig am hibbeln sind. Wir haben allerdings auch noch keine Kinder und sind ja auch beide schon in einem "gesetzteren" Alter. Da fragt ohnehin schon ständig jeder wie lange wir uns noch Zeit lassen wollen
![]()
Leamara: Ich seh da leider nichtsAber ich seh auch meistens nichts... Bin ein Blindfisch
![]()
![]()
Zu mir: ich warte leider immernoch auf einen positiven Ovu. Gibt wohl wieder einen langen Zyklus. Aber solange fieber ich natürlich mit allen anderen fleißig mit![]()
Du brauchst dringend noch einen Ticker![]()
![]()
![]()
Deshalb muss ich fragen, welchen Zyklustag bist du denn?
Verzeihung

26.08.2016 08:31
Zitat von Bukeela.:
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Bukeela.:
Danke Jaroldine u Jolile! Aber heute ist meine positive Stimmung auch mal weg. Vorallem wegen meinem Kopfschmerzen![]()
War gerade auf Toilette, weil ich echt das Gefühl habe sie ist da, noch ist nichts... aber wie gesagt es ist heute noch 2 Tage zu früh.. eigentlich hätte ich erst am Sonntag damit gerechnet, frühestens Morgen... naja im Moment ist bei mir halt alles durcheinander.
Ich habe schon geguckt wegen Einnistung.. dafür ist das ja schon zu spät oder? Die kommt ja 4-6 tage nach ES oder nicht?
Jolile, wie sieht es bei dir aus? Du bist mir ja 2 Tage vorraus...
und wie hat die ausgesehen wenn ich fragen darf?wie stark, wie lange, usw...
am Muttermund braun. dann hatte ich plötzlich sehr starkes mens ziehen. hab dann ein Tampon rein der war aber nur einmal ganz leicht hellrosa und dann war nix mehr am neuen Tampon aber halt mensschmerzen ohne ende . nächsten Tag test und der war positiv. hab damals echt gedacht das ich die mens bekomme . Aber des war so wenig Blut und dann war es plötzlich weg.
denke das war die einnistungsblutung.
26.08.2016 08:34
Zitat von Bukeela.:
@Herzhaftefee, wie geht es dir? Erzähl![]()
bin noch im Urlaub. Mir geht es bestens was mich echt stutzig macht

hab angst das was nicht in Ordnung ist. Weder ziehen im Bauch noch sonst was. ok Nippelschmerzen aber des wars auch schon

26.08.2016 08:40
Zitat:
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Bukeela.:
Zitat von Ella-Bella:
...
Zu mir: ich warte leider immernoch auf einen positiven Ovu. Gibt wohl wieder einen langen Zyklus. Aber solange fieber ich natürlich mit allen anderen fleißig mit![]()
![]()
![]()
VerzeihungEinfach mal die Thread-Regeln missachtet
![]()
Wird natürlich sofort nachgeholt. Bin heute ZT 18. Hab aber immer relativ lange Zyklen von ca. 33 Tagen. Der letzte war sogar 40 Tage lang
Von daher ist noch alles "normal"
![]()
hehe super, jetzt sehe ich was![]()
oh man du arme... so langedrücke dir die Daumen das du heute noch einen ES hast
![]()
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Bukeela.:
am Muttermund braun. dann hatte ich plötzlich sehr starkes mens ziehen. hab dann ein Tampon rein der war aber nur einmal ganz leicht hellrosa und dann war nix mehr am neuen Tampon aber halt mensschmerzen ohne ende . nächsten Tag test und der war positiv. hab damals echt gedacht das ich die mens bekomme . Aber des war so wenig Blut und dann war es plötzlich weg.
ok danke... ich hatte gestern auf Toilette beim ersten Abwischen ganz ein bisschen rot, schnell nochmal - nichts u heute morgen war das gleiche. Derweil nichts mehr.
26.08.2016 08:42
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Bukeela.:
bin noch im Urlaub. Mir geht es bestens was mich echt stutzig macht. hab null Anzeichen
.
hab angst das was nicht in Ordnung ist. Weder ziehen im Bauch noch sonst was. ok Nippelschmerzen aber des wars auch schon![]()
ich kenne das... habe mich auch gefragt - wie fühlt man sich wenn man schwanger ist?!

26.08.2016 08:52
Zitat von Bukeela.:
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Bukeela.:
bin noch im Urlaub. Mir geht es bestens was mich echt stutzig macht. hab null Anzeichen
.
hab angst das was nicht in Ordnung ist. Weder ziehen im Bauch noch sonst was. ok Nippelschmerzen aber des wars auch schon![]()
ich kenne das... habe mich auch gefragt - wie fühlt man sich wenn man schwanger ist?!![]()
aber dann denke ich mir, die laufen ja nicht 9 Monate wie kranke herum
das wird schon alles passen
ich hab das bestimmt schon gefragt, aber manchmal verliere ich den überblick - wann hast du FA?
gar nicht

Mal sehen . rufe dort am Montag mal an . Bin gespannt wann ich einen Termin bekommen.
26.08.2016 08:55
Zitat:
Zitat von Bukeela.:
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Bukeela.:
Zitat von Ella-Bella:
...
![]()
![]()
VerzeihungEinfach mal die Thread-Regeln missachtet
![]()
Wird natürlich sofort nachgeholt. Bin heute ZT 18. Hab aber immer relativ lange Zyklen von ca. 33 Tagen. Der letzte war sogar 40 Tage lang
Von daher ist noch alles "normal"
![]()
hehe super, jetzt sehe ich was![]()
oh man du arme... so langedrücke dir die Daumen das du heute noch einen ES hast
![]()
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Bukeela.:
ok danke... ich hatte gestern auf Toilette beim ersten Abwischen ganz ein bisschen rot, schnell nochmal - nichts u heute morgen war das gleiche. Derweil nichts mehr.
ja das ist schon komisch. Könnte ne einnistungsblutung sein . Oder halt die mens die sich ankündigt. Wie gesagt damals kam mir das komisch vor da ich es so von mir gar nicht kannte. Darum wusste ich das es geklappt hatte.
26.08.2016 09:02
Zitat von gefjon83:
Guten Morgen Mädels!
@Leamara, Es+9 ist aber auch wirklich sehr früh. Dann noch unkonzentriert, da kann man wirklich noch nix zu sagen.
@Bukeela, drücke dir fest die Daumen das es nicht der Start der Mens ist.
@Jolile, Natiie, Nessi und CaLi, wie sieht es bei euch heute aus?
Ich habe ja noch bissel vor mir.![]()
hab heute mal nen sst gemacht. natürlich negativ. bin aber auch erst ca ES+8
26.08.2016 09:04
Zitat von Nessi2014:
Zitat von gefjon83:
Guten Morgen Mädels!
@Leamara, Es+9 ist aber auch wirklich sehr früh. Dann noch unkonzentriert, da kann man wirklich noch nix zu sagen.
Wir sind ja fast gleich weit

26.08.2016 09:10
Zitat von Leamara:
Zitat von Nessi2014:
Zitat von gefjon83:
Guten Morgen Mädels!
Wir sind ja fast gleich weit![]()
hab seit 3 tagen jetzt braune sb

26.08.2016 09:14
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Bukeela.:
ich kenne das... habe mich auch gefragt - wie fühlt man sich wenn man schwanger ist?!![]()
ich hab das bestimmt schon gefragt, aber manchmal verliere ich den überblick - wann hast du FA?
gar nicht. rufe erst nach dem urlaub an. Bei meiner letzten Schwangerschaft war ich ca 2 Wochen nach dem Termin dort also 6 woche rum.
Mal sehen . rufe dort am Montag mal an . Bin gespannt wann ich einen Termin bekommen.
ja das reicht eh, vorher sieht man ja nichts..

ja bei mir kann es im Moment alles sein. Ich kenne das aber ehrlich so auch nicht das ich 2 Tage vor Mens Beginn so winzige Blutungen vorab habe. Aber wie gesagt, diesen Monat ist halt alles anders (es sei meinem Körper verziehen

26.08.2016 09:20
Zitat von Bukeela.:
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Bukeela.:
gar nicht. rufe erst nach dem urlaub an. Bei meiner letzten Schwangerschaft war ich ca 2 Wochen nach dem Termin dort also 6 woche rum.
ja das reicht eh, vorher sieht man ja nichts..u dann ist man ja erst recht frustriert
ach es ist halt immer eine hibbelei... von der einen hibbelei in die nächste
dann kommen bald die ersten Bildchen
![]()
ja bei mir kann es im Moment alles sein. Ich kenne das aber ehrlich so auch nicht das ich 2 Tage vor Mens Beginn so winzige Blutungen vorab habe. Aber wie gesagt, diesen Monat ist halt alles anders (es sei meinem Körper verziehen) u es heißt ja nicht umsonst "ÜZ"
![]()
ja stimmt

- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt