Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Ella-Bella
2909 Beiträge
28.08.2016 11:32
Herzlichen Glückwunsch Jeroldine und Yvonne
Nur mal einen Tag nicht reingeschaut und schon purzeln huer die positiven Tests Ich freu mich riesig für euch!! Bin schon total gespannt auf die ersten Arztbesuche und US-Bilder

Jolile: Schade dass es nicht geklappt hat. Aber wenigstens hängst du jetzt nicht mehr in der Luft. Los gehts entspannt in den 3. ÜZ!!

Allen einen schönen Sonntag
Jolile
4583 Beiträge
28.08.2016 12:13
Zitat von Pauline13:

Jaroldine - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Das ist ja suuuuper!!!! Und das mitten in der Gewitter-Nacht

Jolile -schade Aber immerhin ist die Mens jetzt da und der neue ÜZ hat begonnen! Ich drücke alle Daumen!!! Jetzt klappts bestimmt! Und müsste doch noch für Mai reichen,oder?

Leamara - Es hat bestimmt geklappt -nur nicht negativ denken! Die Voraussetzungen waren doch perfekt! Bis Donnerstag ist es ja nicht mehr sooooo lange

Bukeela -die Mens ist bei Dir aber noch nicht in Sicht,oder?

An die Neuen und Glückwunsch zu den positiven Tests!!!!!

Bei mir steht immer noch Warterei an...
Hab heute schon deutliche UL-Schmerzen -aber die Ovus sind noch negativ. Ich versuche mal ein Bild einzustellen.

Wenn ich wieder einen so kurzen Zyklus wie letzten Monat habe, ja... Wenn ich einen normalen Zyklus von ca. 28 Tagen habe, dann nein.. Mal schauen wann mein ES vorbeikommt.. Aber erstmal beginnen jetzt 10 wunderbar entspannte Tage..
Jolile
4583 Beiträge
28.08.2016 12:15
Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017

Name ~ Alter ~ Bundesland ~ Kinder ~ NMT

Schockolina26 ~ 26 ~ Niedersachsen ~ 1 Sohn~ NMT: 20.08.16

xFROZENx ~ 30 ~ RLP~ 5 Kinder ~ NMT: 22.08.16, 1. ÜZ nach AS im April

CaLi24 ~ 23 ~ Bundesland ~ ? Kinder ~ NMT: 25.08.16, 1. ÜZ

Bukeela. ~ 37 ~ Österreich ~ keine Kinder ~ NMT: 27.08.16, 1. ÜZ

Leamara ~ 28 ~ RLP ~ eine Tochter ~ NMT: 30.08.16, ICSI

BimBam ~ 28 ~ Bayern ~ 2 Söhne ~ NMT: 30.08.16, 5. ÜZ

Natiie ~ 23 ~ Niedersachsen ~ keine Kinder ~ NMT: 28.-31.08.2016, 4. ÜZ

dine83k ~ 33 ~ NRW ~ 1 Tochter ~ NMT: 01.09.16, 1. ÜZ

Augustkugerl ~ 33 ~ Bundesland ~ 2 Kinder ~ NMT: ~ 02.09.16

Nessi2014 ~ 31 ~ NRW ~ einen Sohn ~ NMT 02.09.16, 1. ÜZ

jennylein1986 ~ 30 ~ NRW ~ keine Kinder ~ NMT: 02.09.16

Cookie88 ~ 28 ~ Bayern ~ 2 Söhne ~ NMT: 04.09.16, 2. ÜZ

Conny379 ~ 37 ~ Baden-Württemberg ~ 3 Kinder ~ NMT: 04.09.16

gefjon83 ~ 33 ~ Rlp ~ 2 Kinder ~ NMT: 04.09.16, 5. ÜZ, 1.ÜZ nach FG

MamiLove1989 ~ 26 ~ Baden-Württemberg~ 1 Sohn ~ NMT: 04.09.16

Ella-Bella ~ 31 ~ Hessen ~ keine Kinder ~ NMT ~ 05.09.16, 3. ÜZ

Lolalina ~ 26 ~ NRW ~ keine Kinder ~ NMT: 06.09.16

Jarla ~ 28 ~ Bundesland ~ keine Kinder ~ NMT: 09.09.16, 2. ÜZ

Ennea89 ~ 27 ~ NRW ~ 1 Sohn ~ NMT: 12.09.16, 1. ÜZ

Pauline13 ~ 38 ~ NRW~ eine Tochter ~ NMT 13.09.16, 1. ÜZ

Zatze ~ 35 ~ Baden-Württemberg ~ 1 Kind ~ NMT: 18.09.16, 1. ÜZ

Dini87 ~ 29 ~ RLP ~ keine Kinder ~ NMT: 18.09.16

PrinzessinErbse ~ 30 ~ Berlin ~ 1 Kind ~ NMT: 21.09.16, 2. ÜZ

Tamy14 ~ 30 ~ Bundesland ~ 1 Sohn ~ NMT: 22.09.16, 3. ÜZ

Jolile ~ 26 ~ Hessen ~ keine Kinder ~ NMT: 25.09.16, 3. ÜZ

Lotusbluete ~ 27 ~ Baden-Württemberg ~ keine Kinder ~ NMT ~ , 25. ÜZ

Bei uns hat es geklappt

Daisydee ~ 33 ~ Bundesland ~ 1 Tochter~ ET: 25.04.17 ~ Outing:

Herzhaftefee ~ 27~ Baden-Württemberg ~ eine Tochter ~ ET: 30.04.17 ~ Outing:

Yvonnevz ~ 26 ~ NRW ~ 1 Kind ~ ET: 01.05.17 ~ Outing:

Sweetheart123 ~ 18 ~ Bayern ~ keine Kinder ~ ET: 02-05.05.17 ~ Outing:

Jaroldine ~ 31~ Bayern ~ eine Tochter ~ ET: 06.05.17 ~ Outing:

Unsere Termine:
Sweetheart123
156 Beiträge
28.08.2016 12:30
Zitat von Jaroldine:

So, die Nacht ist erstmal vorbei...
Nachdem meine Mens gestern auch nicht kam (ist sonst echt immer pünktlich auf den Tag wie ein Uhrwerk) und ich wieder mal mitten in der Nacht aufs Klo musste (passierte ja in den letzten Tagen so häufig, dass ich ja anfangs der Woche beim Testen auch keinen wirklichen Morgenurin mehr hatte...kenne das sonst so von meiner Blase gar nicht, außer in der letzten SS), habe ich mal einen meiner neuen billigen One-Step SS gewagt.

Da hab ich mir dann einen leichten rosa Schatten drauf eingebildet und bin nochmal ins Schlafzimmer getigert und habe aus meinem Nachtschränkchen einen CB early geholt...auch in den Becher Pippi getaucht...und da kam auch gleich ein deutlicher blauer Strich!

Dann bin ich nochmal ins Schlafzimmer getigert und habe aus meinem Nachtschränkchen den kostbaren letzten CB digital geholt und den dann auch in den Pippibecher getaucht...

Das Ergebnis: Sehr selbst!!!!!!!Ich könnte grade ausrasten vor Freude

Hab gleich um 3:30 Uhr meinen Mann aus dem Bett gehaun und ihm die Tests unter die Nase gehalten. Er ist zwar ein totaler Morgenmuffel und sieht ohne seine Brille überhaupt nichts, hat sich aber trotzdem ganz arg gefreut

ohhh bin ich jetzt aufgedreht!! Wie soll ich denn den Tag überstehen ohne Schlaf???

Und da sieht man mal im Vergleich echt mal, wie schwach diese Billigtests anzeigen, obwohl die ja laut Verpackung auch angeblich 10er sind!

Nuuuur....was mach ich denn jetzt mit den ganzen Ovus

Herzlichen Glückwunsch
28.08.2016 17:31
@Leamara, ich hoffe ganz dolle das die Mini-Blutung von der Einnistung kommt. Ich wünsche dir auch sehr das es direkt geklappt hat. Bei dem Weg den ihr gehen müsst habt ihr es verdient, da gebe ich Jolile vollkommen recht.

@Jolile, schade. Viel Glück für den nächsten Zyklus.

@Bukeela, schade das der Test wieder negativ war. Aber ganz viel Spaß beim wandern und reiten.

@Jarla, wie schade. Finde oft hat man es einfach schon im Gefühl. Einen ganz tollen letzten Tag für euch!

@daisydee, blöd das es dir nicht so gut geht. Aber der Doc kann da ja auch nix dran machen. Ich würde noch warten, sonst sieht man vielleicht noch nicht soooo viel und dann steigt unnötig die Angst das was nicht in Ordnung ist. Finde das stresst nur unnötig. Sonst geh doch zum Hausarzt und lass dich krankschreiben bis zu dich wieder besser fühlst.

@CaLi, ach manno. Aber wünsche euch dennoch einen tollen Urlaub und viel Erhohlung.

@Pauline, wie süß, dein Mann. Ich würde auch nicht warten. Irgendwann steigt das Hormon halt, bei dir war es vermutlich über den Vormittag. Wie gut das du noch getestet hast. Wobei ich tatsächlich auch immer erst Mittags teste, sehe es wie Jolile.

So, und nun zu mir, , gestern (Es+5) hatte ich einen ganz ganz ganz Mini bisschen Blut im Zs, also vermutlich grad mal ein Tröpchen oder so. Hatte gehofft das es von einer möglichen Einnistung kommt, würde zeitlich ja passen. Jetzt war es aber heute morgen wieder und auch etwas mehr. Da ich das Spielchen kenne weil ich es jeden Zyklus habe, nur erst ab Es+9/10 gehe ich davon aus das mein Körper noch von der Fg durcheinander ist. Letzten Zyklus war es auch schon so früh, hat mich aber nicht gewundert da es ja der erste nach der Fg war. Jetzt nervt es mich schon etwas, aber es ändert ja nix. Man muss es nehmen wie es kommt. Da ich in dem Glückzyklus aber überhaupt keine Sb hatte und das für mich ja quasi das 1. Ssw Anzeichen war denke ich momentan das es nicht geklappt hat. Dafür hatte ich es einfach schon zu oft. Klar kann es auch anders sein und von einer Einnistung kommen aber ich bin da sehr realistisch. Die Wahrscheinlichkeit ist in meinem Fall eher gering. In einer Woche weiß ich mehr.

Bukeela.
1223 Beiträge
28.08.2016 19:15
Pauline, nein meine Mens ist noch nicht da. Ich fühle mich auch seit gestern nicht mehr so als ob sie gleich kommen würde. Das war ja die Tage vorher anders....
Deine Ovus sagen - also ran an den Mann Viel Spaß

Danke gefjon

Ich frage mich heute schon den ganzen Tag, haben Geratherm early detect öfter mal ein Problem mit VL? Das Ergebnis soll man ja nach 3 Minuten ablesen. Was wenn nach 10 min eine leichte zweite Linie zu sehen ist?!

CaLi24
88 Beiträge
28.08.2016 20:02
So ihr lieben,
in knapp 3 Stunden geht es für uns in den Urlaub.
Ich hoffe das ich, wenn ich zwischdurch mal reinschaue, einige positive Neuigkeiten sehen werde. Also strengt euch an.

Meine Mens ist weiterhin nich in Sicht und der test blieb negativ. Hoffen wir mal auf ein Urlaubswunder.

Wünsche euch eine stress freie Arbeitswoche und den Mädels die urlaub haben einen schönen Urlaub

Bis spätestens nächsten Sonntag ♡♡
Bukeela.
1223 Beiträge
28.08.2016 20:07
Zitat von CaLi24:

So ihr lieben,
Ich hoffe das ich, wenn ich zwischdurch mal reinschaue, einige positive Neuigkeiten sehen werde. Also strengt euch an.

Meine Mens ist weiterhin nich in Sicht und der test blieb negativ. Hoffen wir mal auf ein Urlaubswunder.

Wünsche euch eine stress freie Arbeitswoche und den Mädels die urlaub haben einen schönen Urlaub

Schönen Urlaub nochmal! Genießt die freie Zeit u macht euch schöne Tage!
Tamy14
277 Beiträge
28.08.2016 20:07
Zitat von Jaroldine:

So, die Nacht ist erstmal vorbei...
Nachdem meine Mens gestern auch nicht kam (ist sonst echt immer pünktlich auf den Tag wie ein Uhrwerk) und ich wieder mal mitten in der Nacht aufs Klo musste (passierte ja in den letzten Tagen so häufig, dass ich ja anfangs der Woche beim Testen auch keinen wirklichen Morgenurin mehr hatte...kenne das sonst so von meiner Blase gar nicht, außer in der letzten SS), habe ich mal einen meiner neuen billigen One-Step SS gewagt.

Da hab ich mir dann einen leichten rosa Schatten drauf eingebildet und bin nochmal ins Schlafzimmer getigert und habe aus meinem Nachtschränkchen einen CB early geholt...auch in den Becher Pippi getaucht...und da kam auch gleich ein deutlicher blauer Strich!

Dann bin ich nochmal ins Schlafzimmer getigert und habe aus meinem Nachtschränkchen den kostbaren letzten CB digital geholt und den dann auch in den Pippibecher getaucht...

Das Ergebnis: Sehr selbst!!!!!!!Ich könnte grade ausrasten vor Freude

Hab gleich um 3:30 Uhr meinen Mann aus dem Bett gehaun und ihm die Tests unter die Nase gehalten. Er ist zwar ein totaler Morgenmuffel und sieht ohne seine Brille überhaupt nichts, hat sich aber trotzdem ganz arg gefreut

ohhh bin ich jetzt aufgedreht!! Wie soll ich denn den Tag überstehen ohne Schlaf???

Und da sieht man mal im Vergleich echt mal, wie schwach diese Billigtests anzeigen, obwohl die ja laut Verpackung auch angeblich 10er sind!

Nuuuur....was mach ich denn jetzt mit den ganzen Ovus

GRATULIERE!
Hihi die nächtliche "Geisterei" ist ja schon fast typisch Schwanger
Es scheint tatsächlich so, dass ein Test vor NMT wenig sinnvoll ist ... ich hab bei meiner ersten SS erst ab NMT + 2 positiv getestet! (ich merk es mir für dieses Zyklus - hahaha)
Tamy14
277 Beiträge
28.08.2016 20:08
Zitat von CaLi24:

So ihr lieben,

Schönen Urlaub!! ... und es wird sicher ein Wunder geben!
Pauline13
2080 Beiträge
28.08.2016 20:18
Gefjon - hattest Du denn bei Deinen beiden Kindern auch keine SB vor NMT? Ich würde sagen-noch nicht aufgeben -dazu ist es noch zu früh!

Allen,die jetzt in den Urlaub starten -erholt Euch gut!!
Wir sind leider schon durch mit Urlaub..

Ich mache eh immer mehr als einen Ovu am Tag -daher habe ich auch immer einen direkt nach dem Aufstehen gemacht
Yvonnevz
1460 Beiträge
28.08.2016 20:34
Heute ist der erste Tag wo der David und one step 10er positiv angezeigt hat. Ist j toll das die so billig sind aber wenn die so spät anzeigen kann man sich die paar Euro auch sparen
Bukeela.
1223 Beiträge
28.08.2016 20:38
Zitat von Yvonnevz:

Heute ist der erste Tag wo der David und one step 10er positiv angezeigt hat. Ist j toll das die so billig sind aber wenn die so spät anzeigen kann man sich die paar Euro auch sparen

Ja Rückblickend kann man sich das frühe testen sowieso sparen... sehr wenige Testen vor NMT hier positiv wenn ich mir das so ansehe u mit den billig Dingern schon gar nicht
28.08.2016 20:43
Huhu Mädels immer noch nichts in Sicht 8 Tage drüber aber ich liege flach mit na dicken Mandelentzündungen und 39 grad Fieber ich teste die Woche noch mal aber nicht mit so billig Teil
28.08.2016 20:44
Zitat von Pauline13:

Gefjon - hattest Du denn bei Deinen beiden Kindern auch keine SB vor NMT? Ich würde sagen-noch nicht aufgeben -dazu ist es noch zu früh!

Allen,die jetzt in den Urlaub starten -erholt Euch gut!!
Wir sind leider schon durch mit Urlaub..

Ich mache eh immer mehr als einen Ovu am Tag -daher habe ich auch immer einen direkt nach dem Aufstehen gemacht

Zu der Zeit hatte ich überhaupt keine Sb oder allerhöchstens mal einen Tag vorher aber auch das nur sehr selten. Das fing erst an als ich letztes Jahr im Nov die Pille abgesetzt habe und seit dem aber regelmäßig in jedem Zyklus außer eben in dem Glückszykus im Mai. Deshalb gehe ich da auch jetzt von aus. Wenn es dann nicht so ist ist es natürlich um so schöner.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt