Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Bukeela.
1223 Beiträge
28.08.2016 20:45
Zitat von Bukeela.:

....

Ich frage mich heute schon den ganzen Tag, haben Geratherm early detect öfter mal ein Problem mit VL? Das Ergebnis soll man ja nach 3 Minuten ablesen. Was wenn nach 10 min eine leichte zweite Linie zu sehen ist?!


Ich schiebe jetzt noch das Bild hinterher u bin auf eure Meinung gespannt... Es geht aber echt schwer zu Fotografieren...

Ella-Bella
2871 Beiträge
28.08.2016 20:49
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Bukeela.:

....

Ich frage mich heute schon den ganzen Tag, haben Geratherm early detect öfter mal ein Problem mit VL? Das Ergebnis soll man ja nach 3 Minuten ablesen. Was wenn nach 10 min eine leichte zweite Linie zu sehen ist?!


Ich schiebe jetzt noch das Bild hinterher u bin auf eure Meinung gespannt... Es geht aber echt schwer zu Fotografieren...



Also ich meine da was erkennen zu können
Ich drück dir soooo arg die Daumen, dass der Strich die nächsten Tage stärker wird
Leamara
2557 Beiträge
28.08.2016 20:49
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Bukeela.:

....

Ich frage mich heute schon den ganzen Tag, haben Geratherm early detect öfter mal ein Problem mit VL? Das Ergebnis soll man ja nach 3 Minuten ablesen. Was wenn nach 10 min eine leichte zweite Linie zu sehen ist?!


Ich schiebe jetzt noch das Bild hinterher u bin auf eure Meinung gespannt... Es geht aber echt schwer zu Fotografieren...

man sieht schon was aber fraglivh wegen der zeit Oder hat du noch einen gemacht?
Bukeela.
1223 Beiträge
28.08.2016 20:50
Nein, ich hatte nur den... ich habe noch einen digitalen CB mit Wochenbestimmung u sonst diese Billigdinger...
28.08.2016 20:50
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Yvonnevz:

Heute ist der erste Tag wo der David und one step 10er positiv angezeigt hat. Ist j toll das die so billig sind aber wenn die so spät anzeigen kann man sich die paar Euro auch sparen


Ja Rückblickend kann man sich das frühe testen sowieso sparen... sehr wenige Testen vor NMT hier positiv wenn ich mir das so ansehe u mit den billig Dingern schon gar nicht


Das stimmt. Ich hatte ja mit denen an Es+12 (muss dabei sagen das ich relativ regelmäßig an Es+13 meine Mens bekomme, bin also an Es+12 Nmt-1) zwar positiv getestet, aber es war ja echt nur ein minimaler Hauch zu sehen und der Cb und gleich 1-2 Wochen angezeigt. Wozu sie gut sind um anzutasten ob sich ein Cb lohnt, die Kosten ja nicht grad wenig, oder um noch paar Tage weiter zu testen um zu gucken ob das Hcg auch steigt. Aber wirkliches Frühtesten so wie viele es denken ist das in meinen Augen auch nicht. Und wenn das Eilein sich erst relativ spät eingenistet hat macht man sich verrückt ohne Ende oder geht von negativ aus.
Jolile
4583 Beiträge
28.08.2016 20:51
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Bukeela.:

....

Ich frage mich heute schon den ganzen Tag, haben Geratherm early detect öfter mal ein Problem mit VL? Das Ergebnis soll man ja nach 3 Minuten ablesen. Was wenn nach 10 min eine leichte zweite Linie zu sehen ist?!


Ich schiebe jetzt noch das Bild hinterher u bin auf eure Meinung gespannt... Es geht aber echt schwer zu Fotografieren...


Ich sehe auch ganz klar was. Ich würde sagen du testest morgen früh wieder und zeigst uns davon ein Bild Innerhalb der Zeit
Bukeela.
1223 Beiträge
28.08.2016 20:52
Zitat von Ella-Bella:

Also ich meine da was erkennen zu können
Ich drück dir soooo arg die Daumen, dass der Strich die nächsten Tage stärker wird


Danke fürs Daumen drücken
28.08.2016 20:52
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Bukeela.:

....

Ich frage mich heute schon den ganzen Tag, haben Geratherm early detect öfter mal ein Problem mit VL? Das Ergebnis soll man ja nach 3 Minuten ablesen. Was wenn nach 10 min eine leichte zweite Linie zu sehen ist?!


Ich schiebe jetzt noch das Bild hinterher u bin auf eure Meinung gespannt... Es geht aber echt schwer zu Fotografieren...



Ich sehe auch was, ist aber echt schwer zu erkennen ob grau oder rosa. Wie siehst du ihn denn in echt? Dann erkennt man das ja doch nochmal besser.
Bukeela.
1223 Beiträge
28.08.2016 20:53
Zitat von gefjon83:

Zitat von Bukeela.:

Zitat von Yvonnevz:

Heute ist der erste Tag wo der David und one step 10er positiv angezeigt hat. Ist j toll das die so billig sind aber wenn die so spät anzeigen kann man sich die paar Euro auch sparen


Ja Rückblickend kann man sich das frühe testen sowieso sparen... sehr wenige Testen vor NMT hier positiv wenn ich mir das so ansehe u mit den billig Dingern schon gar nicht


Das stimmt. Ich hatte ja mit denen an Es+12 (muss dabei sagen das ich relativ regelmäßig an Es+13 meine Mens bekomme, bin also an Es+12 Nmt-1) zwar positiv getestet, aber es war ja echt nur ein minimaler Hauch zu sehen und der Cb und gleich 1-2 Wochen angezeigt. Wozu sie gut sind um anzutasten ob sich ein Cb lohnt, die Kosten ja nicht grad wenig, oder um noch paar Tage weiter zu testen um zu gucken ob das Hcg auch steigt. Aber wirkliches Frühtesten so wie viele es denken ist das in meinen Augen auch nicht. Und wenn das Eilein sich erst relativ spät eingenistet hat macht man sich verrückt ohne Ende oder geht von negativ aus.


ne Frühtesten kann man damit nicht. So wie du sagst, später dann gucken ob das HCG steigt ja... aber sonst sollte man davon nicht zu viel erwarten.
Bukeela.
1223 Beiträge
28.08.2016 20:54
Zitat von Jolile:

Zitat von Bukeela.:

Zitat von Bukeela.:

....

Ich frage mich heute schon den ganzen Tag, haben Geratherm early detect öfter mal ein Problem mit VL? Das Ergebnis soll man ja nach 3 Minuten ablesen. Was wenn nach 10 min eine leichte zweite Linie zu sehen ist?!


Ich schiebe jetzt noch das Bild hinterher u bin auf eure Meinung gespannt... Es geht aber echt schwer zu Fotografieren...


Ich sehe auch ganz klar was. Ich würde sagen du testest morgen früh wieder und zeigst uns davon ein Bild Innerhalb der Zeit


ich habe für morgen nur die billigdinger u sollten die nicht minimal positiv sein, dann weiß ich nicht ob ich den CB digita "opfere"
Bukeela.
1223 Beiträge
28.08.2016 20:55
Zitat von gefjon83:

Ich sehe auch was, ist aber echt schwer zu erkennen ob grau oder rosa. Wie siehst du ihn denn in echt? Dann erkennt man das ja doch nochmal besser.


hmmm man kann es auch in echt schwer sagen weil es eine helle Linie ist. Aber ich würde schon sagen das es eher die Farbe der Kontrolllinie hat...
Jolile
4583 Beiträge
28.08.2016 20:56
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Jolile:

Zitat von Bukeela.:

Zitat von Bukeela.:

....

Ich frage mich heute schon den ganzen Tag, haben Geratherm early detect öfter mal ein Problem mit VL? Das Ergebnis soll man ja nach 3 Minuten ablesen. Was wenn nach 10 min eine leichte zweite Linie zu sehen ist?!


Ich schiebe jetzt noch das Bild hinterher u bin auf eure Meinung gespannt... Es geht aber echt schwer zu Fotografieren...


Ich sehe auch ganz klar was. Ich würde sagen du testest morgen früh wieder und zeigst uns davon ein Bild Innerhalb der Zeit


ich habe für morgen nur die billigdinger u sollten die nicht minimal positiv sein, dann weiß ich nicht ob ich den CB digita "opfere"

Ich würde den auch nur nehmen wenn man einen Hauch auf dem CB sieht. Teste doch damit
Bukeela.
1223 Beiträge
28.08.2016 20:58
Zitat von Jolile:

Zitat von Bukeela.:

ich habe für morgen nur die billigdinger u sollten die nicht minimal positiv sein, dann weiß ich nicht ob ich den CB digita "opfere"

Ich würde den auch nur nehmen wenn man einen Hauch auf dem CB sieht. Teste doch damit


Du meinst ich sollte meinen CB morgen "opfern"?! Auch wenn die Billigdinger gar nichts zeigen?!
28.08.2016 20:59
Zitat von Bukeela.:

Zitat von gefjon83:

Ich sehe auch was, ist aber echt schwer zu erkennen ob grau oder rosa. Wie siehst du ihn denn in echt? Dann erkennt man das ja doch nochmal besser.


hmmm man kann es auch in echt schwer sagen weil es eine helle Linie ist. Aber ich würde schon sagen das es eher die Farbe der Kontrolllinie hat...


Das wäre ja schön. Würde aber auch nur den Cb opfern wenn der andere einen Hauch anzeigt.
Bukeela.
1223 Beiträge
28.08.2016 21:02
Zitat von gefjon83:

Zitat von Bukeela.:

Zitat von gefjon83:

Ich sehe auch was, ist aber echt schwer zu erkennen ob grau oder rosa. Wie siehst du ihn denn in echt? Dann erkennt man das ja doch nochmal besser.


hmmm man kann es auch in echt schwer sagen weil es eine helle Linie ist. Aber ich würde schon sagen das es eher die Farbe der Kontrolllinie hat...


Das wäre ja schön. Würde aber auch nur den Cb opfern wenn der andere einen Hauch anzeigt.


Ja ich glaube auch das ich noch ein bißchen warte... Sollte es positiv sein, dann müsste es sich sowieso die nächsten Tage zeigen auf einem Test. Ich denke positiv u mache mir auch keine falschen Hoffnungen. Einfach abwarten u nicht so ungeduldig sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt