Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Ella-Bella
2909 Beiträge
28.08.2016 21:02
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Jolile:

Zitat von Bukeela.:

ich habe für morgen nur die billigdinger u sollten die nicht minimal positiv sein, dann weiß ich nicht ob ich den CB digita "opfere"

Ich würde den auch nur nehmen wenn man einen Hauch auf dem CB sieht. Teste doch damit

Du meinst ich sollte meinen CB morgen "opfern"?! Auch wenn die Billigdinger gar nichts zeigen?!

Ich würde morgen auch erstmal mit den billigen weiter machen. Wenn man darauf was sieht, kannst du übermorgen den CB machen
Jaroldine
987 Beiträge
28.08.2016 21:17
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Bukeela.:

....

Ich frage mich heute schon den ganzen Tag, haben Geratherm early detect öfter mal ein Problem mit VL? Das Ergebnis soll man ja nach 3 Minuten ablesen. Was wenn nach 10 min eine leichte zweite Linie zu sehen ist?!

Ich schiebe jetzt noch das Bild hinterher u bin auf eure Meinung gespannt... Es geht aber echt schwer zu Fotografieren...

Der ist positiv Bukeela!!!!!
Mach doch bitte bitte gleich morgen früh den CB hinterher, dann hast du Gewissheit!!! Oh das wäre soooo toll!!!
Jaroldine
987 Beiträge
28.08.2016 21:18
Zitat von gefjon83:

Zitat von Bukeela.:

Zitat von Bukeela.:

....

Ich frage mich heute schon den ganzen Tag, haben Geratherm early detect öfter mal ein Problem mit VL? Das Ergebnis soll man ja nach 3 Minuten ablesen. Was wenn nach 10 min eine leichte zweite Linie zu sehen ist?!

Ich schiebe jetzt noch das Bild hinterher u bin auf eure Meinung gespannt... Es geht aber echt schwer zu Fotografieren...

Ich sehe auch was, ist aber echt schwer zu erkennen ob grau oder rosa. Wie siehst du ihn denn in echt? Dann erkennt man das ja doch nochmal besser.

Also ich hab ja auch mit den Geratherms sehr früh gestestet. Da war ein Schatten, aber der war definitiv nicht zu fotografieren und man hat ihn nur gesehen, wenn man ihn kippend ins Licht gehalten hatte. Und das hier, Bukeela, ist EIN STRICH!!!!!!!!!!!!!!
28.08.2016 21:19
Zitat von Jaroldine:

So, die Nacht ist erstmal vorbei...
Nachdem meine Mens gestern auch nicht kam (ist sonst echt immer pünktlich auf den Tag wie ein Uhrwerk) und ich wieder mal mitten in der Nacht aufs Klo musste (passierte ja in den letzten Tagen so häufig, dass ich ja anfangs der Woche beim Testen auch keinen wirklichen Morgenurin mehr hatte...kenne das sonst so von meiner Blase gar nicht, außer in der letzten SS), habe ich mal einen meiner neuen billigen One-Step SS gewagt.

Da hab ich mir dann einen leichten rosa Schatten drauf eingebildet und bin nochmal ins Schlafzimmer getigert und habe aus meinem Nachtschränkchen einen CB early geholt...auch in den Becher Pippi getaucht...und da kam auch gleich ein deutlicher blauer Strich!

Dann bin ich nochmal ins Schlafzimmer getigert und habe aus meinem Nachtschränkchen den kostbaren letzten CB digital geholt und den dann auch in den Pippibecher getaucht...

Das Ergebnis: Sehr selbst!!!!!!!Ich könnte grade ausrasten vor Freude

Hab gleich um 3:30 Uhr meinen Mann aus dem Bett gehaun und ihm die Tests unter die Nase gehalten. Er ist zwar ein totaler Morgenmuffel und sieht ohne seine Brille überhaupt nichts, hat sich aber trotzdem ganz arg gefreut

ohhh bin ich jetzt aufgedreht!! Wie soll ich denn den Tag überstehen ohne Schlaf???

Und da sieht man mal im Vergleich echt mal, wie schwach diese Billigtests anzeigen, obwohl die ja laut Verpackung auch angeblich 10er sind!

Nuuuur....was mach ich denn jetzt mit den ganzen Ovus

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!!! Das sind ja tolle Neuigkeiten! Und das mit der Toilette kommt mir auch von meiner ersten Schwangerschaft noch sehr gut bekannt vor.
Jolile
4583 Beiträge
28.08.2016 21:20
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Jolile:

Zitat von Bukeela.:

ich habe für morgen nur die billigdinger u sollten die nicht minimal positiv sein, dann weiß ich nicht ob ich den CB digita "opfere"

Ich würde den auch nur nehmen wenn man einen Hauch auf dem CB sieht. Teste doch damit

Du meinst ich sollte meinen CB morgen "opfern"?! Auch wenn die Billigdinger gar nichts zeigen?!

Nein, aus mir spricht der schnupfen Ich meinte wenn auf dem billigen was zu sehen ist, dann den CB machen
28.08.2016 21:20
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Bukeela.:

....

Ich finde, dass man eine zweite Linie ganz schwach erahnen kann! Drücke die Daumen, dass er stärker und gut sichtbar wird!
Bukeela.
1223 Beiträge
28.08.2016 21:26
an alle die mir die Daumen drücken
Ich mache morgen mal den Billigstreifen u gucke was der sagt. Je nachdem mache ich dann den CB oder ich warte noch einen Tag...falls ich es schaffe - wegen geduld wäre es gewesen aber wenn ich den CB verbraten habe, habe ich nämlich sonst nichts mehr da
Bukeela.
1223 Beiträge
28.08.2016 21:27
Zitat von Jolile:

Zitat von Bukeela.:

Zitat von Jolile:

Zitat von Bukeela.:

Nein, aus mir spricht der schnupfen Ich meinte wenn auf dem billigen was zu sehen ist, dann den CB machen

Du arme wünsche dir ganz schnelle Besserung!!!
Leamara
2557 Beiträge
28.08.2016 21:35
Bukeela drücke für morgen ganz fest die Daumen bei mir zeigen die billig dinger hauchzart bei wahrscheinlich es +11 Vielleicht zeigt er bei dir auch was an

Cali schönen Urlaub und drücke. Hoffendlich bringst du ein wunder mit

Daiseydee angeblich soll Magnesium bei ss übelkeit helfen, wenn es schlimmer wird kann ich akkupunktur empfehlen so hab ich in der letzten ss statt 8 mal am tag nur 2 mal erbrochen

gefjon drücke die Daumen das es eine Einnistung war

Schokolina gute besserung und bin ja mal auf den test gespannt

Jolile Gute Besserung

Jetzt zu mir jetzt wicken beide seiten um ul bin so gespannt was der test morgen zeigt würde am liebsten jetzt schon schlafen um schneller testen zu können leider bin ich kein bisschen müde
Pauline13
2080 Beiträge
28.08.2016 21:39
Zitat von Bukeela.:

Ich mache morgen mal den Billigstreifen u gucke was der sagt. Je nachdem mache ich dann den CB oder ich warte noch einen Tag...falls ich es schaffe - wegen geduld wäre es gewesen aber wenn ich den CB verbraten habe, habe ich nämlich sonst nichts mehr da

Ich würde mit dem CB auch noch warten ,erst noch mal einen Billigtest machen,wenn Du eh noch einen hast.
Ich habe heute auch nur deshalb 2 CB Ovus gemacht,weil ne Freundin mir einen ganzen Schwung geschenkt hat,nachdem sie schwanger war Ansonsten wird man ja arm
Ich sehe irgendwie nix auf dem Test Aber ich sehe sowieso selten was -liegt wohl an mir -die anderen Haben ja was erkannt. Daumen sind weiterhin gedrückt! Wann war denn noch mal Dein NMT? Stimmt der Ticker? War er gestern?
Dini87
421 Beiträge
28.08.2016 22:00
Ui ui ui ihr wart hier ja mal wieder sehr fleißig...
Ich komm momentan gar nicht richtig dazu hier rein zu schauen Geburtstag von meinem Onkel, Arbeit , und nicht zu vergessen die Vorbereitungen für den Urlaub

Herzlichen Glückwunsch Jaroldine und Yvonne ich freu mich so für euch!!!!!!!

@Jolile und alle bei denen es noch nicht geklappt hat wir lassen uns nicht unterkriegen wir werden hoffentlich beim nächsten mal positiv testen!
Ich würd mich so darüber freuen, zu 2 in den Urlaub und zu 3. zurück

@ bukeela ich sehe auch einen 2. Strich, würde aber den CB auch noch nicht opfern...

Den Rest hab ich vergessen
Bukeela.
1223 Beiträge
28.08.2016 22:04
Zitat von Pauline13:

Zitat von Bukeela.:

Ich würde mit dem CB auch noch warten ,erst noch mal einen Billigtest machen,wenn Du eh noch einen hast.
Ich habe heute auch nur deshalb 2 CB Ovus gemacht,weil ne Freundin mir einen ganzen Schwung geschenkt hat,nachdem sie schwanger war Ansonsten wird man ja arm
Ich sehe irgendwie nix auf dem Test Aber ich sehe sowieso selten was -liegt wohl an mir -die anderen Haben ja was erkannt. Daumen sind weiterhin gedrückt! Wann war denn noch mal Dein NMT? Stimmt der Ticker? War er gestern?

Ja gestern... Klar stimmt mein Ticker, hier ist ja Tickerpflicht, ich halt mich dran Nur weiß ich nicht wie ich den jetzt verändern kann. Aber ich warte mal die nächsten Tage ab...u dann besser ich ihn dementsprechend aus
Danke fürs Daumen drücken u euch allen eine gute Nacht u das es morgen ganz viele positive Tests gibt
29.08.2016 05:59
Guten Morgen

Alle die in dem Urlaub fahren oder schon sind wünsche ich eine tolle Zeit.

@Bukeela: Daumen sind gedrückt. Ich sehe auf dem Bild auch einen leichten Strich.

Bei meiner Tochter war es damals auch so das man am Anfang gar nix gesehen hat. Habe den Test dann zur Seite gelegt und irgendwann drauf geschaut. Dann war auf einmal eine Linie zu sehen.
Ich warte diesmal mit Testen ab. Ein CB Digital liegt ja im Schrank. Momentan deutet alles auf eine Schwangerschaft hin. Nächtliches Aufstehen wegen Pipi und fettige Haut.
Bukeela.
1223 Beiträge
29.08.2016 06:35
Guten Morgen!

Es ist Montag u das frustet mich ein bisschen, Wochenenden sind ja viel schöner da sitz ich um diese Zeit nicht im Büro

Naja ansonsten - Mens - negativ Billigstreifen negativ! War ja zu erwarten u wenn ich lese das die teilweise erst Anzeigen bei NMT+6, frage ich mich für was ich die überhaupt gekauft habe Meine Ungeduld wird damit jedenfalls nicht befriedigt ich war auch brav u habe meinen CB digital nicht geopfert Vielleicht besorge ich mir heute im Drogeriemarkt noch einen anderen billigeren Test, aber halt nicht so richtige Billigdinger u mache so einen Morgen Früh mal...

Ich hoffe euch geht es allen gut?
Ella-Bella
2909 Beiträge
29.08.2016 06:42
Zitat von Bukeela.:

Guten Morgen!

Es ist Montag u das frustet mich ein bisschen, Wochenenden sind ja viel schöner da sitz ich um diese Zeit nicht im Büro

Naja ansonsten - Mens - negativ Billigstreifen negativ! War ja zu erwarten u wenn ich lese das die teilweise erst Anzeigen bei NMT+6, frage ich mich für was ich die überhaupt gekauft habe Meine Ungeduld wird damit jedenfalls nicht befriedigt ich war auch brav u habe meinen CB digital nicht geopfert Vielleicht besorge ich mir heute im Drogeriemarkt noch einen anderen billigeren Test, aber halt nicht so richtige Billigdinger u mache so einen Morgen Früh mal...

Ich hoffe euch geht es allen gut?

Guten Morgen
Du machst es ja spannend Daumen sind weiter gedrückt. Solange keine Mens da ist, sieht es ja gut aus. Die billigen Sst habe ich auch nur um meine Ungeduld zu befriedigen Bei manchen zeigen die tatsächlich auch recht früh schon was an... Aber bei dir sieht es doch gut aus. Wie gehts dir denn? Irgendwelche Anzeichen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt