Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Herzhaftefee
811 Beiträge
02.09.2016 15:39
Zitat von Dini87:

Zitat von gefjon83:

Ohh man, dann schaut man mal einen Tag nicht rein und prompt passiert hier so viel.

@Yvonne, du arme. Ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst. Es gibt nix schlimmeres als so eine Ungewissheit gepaart mit dieser Warterei. Ich drücke dir auch ganz ganz feste das alles gut ist. Super das du die Werte auch wirklich heute noch bekommst.

@Jaroldine, danke dir. Sehr süßes Fröschlein hast du da gehäkelt. Mach dir keinen Kopf, ich bin auch immer Symptomlos bisher. Nur etwas Müdigkeit in der 2. und 3. Ss. Genieß es und vertrau deinem Bauchbewohner, die Tests sind eindeutig. Ohh je, da hattest du aber echt nur Gurken als Ärzte bisher.

@ Dine, Ohh je, dann hast du ja auch schon eine schreckliche Zeit hinter dir. Gut das sie alles entfernen konnten. Schöne Sachen hast du da genäht. Die Knochen sollen echt bequem sein.

@Frozen & Jolile und Bukeela, der Plan steht. Juni ist auch ein ganz toller Monat. Ich danke euch!

@livvy, schade. Vielleicht kommt der 2. Strich ja noch statt der Mens. Drücke dir die Daumen.

@Enna, du bist ja jetzt perfekt ausgestattet.

@Herzaftefee, hübsch!


Ja, war schon aufreibend letztes Jahr, bekam ja Diagnose auf den Tag genau, 2 Monate vor der Hochzeit wir konnten aber GsD alles wie geplant stattfinden lassen. Bin ja auch 4 Wochen nach der OP wieder voll in der Gärtnerei arbeiten gegangen, was ich heute nicht mehr tun würde (was aber nur an meinen Chefs lag und ihrem Verhalten mir gegenüber zu tun hat

Ich bleibe auch lieber noch etwas inkognito bis es geklappt hat und wir es offiziell gemacht haben
Aber HerzhafteFee ich hätte mir dich auch anders vorgestellt, aber ich wurde positiv überrascht.
Jaroldine sehr sympathisch!
Ach Mensch Yvonne das ist ja mega verwirrend von deiner FA, warte mal ab was das Labor für einen Wert dir mitteilt. Tolles Bild auch sehr sympathisch!


Wie um Himmels Willen habt ihr euch denn mich vorgestellt? Ihr seid alle positiv überrascht . Habt ihr mich so anders vorgestellt falls ja wie denn Das macht mich doch etwas neugierig
hatte bis jetzt keine Vorstellung wer wie aussieht darum will ich ja wissen wer so hinter den jeweiligen Namen steckt aber die die es noch nicht verraten wollen ,ist ok . i wann müsst ihr euer Gesicht ja zeigen denn es wird bei euch allen klappen
xFROZENx
4320 Beiträge
02.09.2016 15:39
Zitat von Leamara:

Ihr denkt bestimmt ich bin besoffen so wie ich schreibe aber vertippe mich mit dem handy dauernt und wenn ich es verbessern will spinnt es total und es wird nur schlimmer


du brauchst dich doch nicht zu schämen das du wieder mal bist



spaß beiseite, das geht doch vielen von uns so.....alles gut ich vertipp oder verschreib mich ständig, weil ich oft zwischendurch nur schreibe
02.09.2016 15:41


Hier welche von mir/uns

Jolile
4583 Beiträge
02.09.2016 15:43
Zitat von gefjon83:

Hier welche von mir/uns

Auch eine ganz ganz tolle Familie
Yvonnevz
1460 Beiträge
02.09.2016 15:43
Nein ich kann nicht sagen wann mein es war da es mein erster Zyklus nach absetzen der Pille war und ich in Urlaub keine ovus gemacht habe
Kann sein das der es später als gedacht war und für die 5. Woche Ca. Würde der Wert auch noch passen

Ich will mich jetzt nicht verrückt machen wenn es eine elss wäre könnte man es eh erst ab einem hcg von 1000 sicher diagnostizieren also bleibt mir nichts übrig als erstmal abzuwarten

xFROZENx
4320 Beiträge
02.09.2016 15:44
seid ihr Mittelalterfans ?

auf jedenfall ein nette kleine Familie
Herzhaftefee
811 Beiträge
02.09.2016 15:45
Zitat von gefjon83:

Hier welche von mir/uns


schöne Bilder .

Herzhaftefee
811 Beiträge
02.09.2016 15:46
Zitat von xFROZENx:

seid ihr Mittelalterfans ?

auf jedenfall ein nette kleine Familie


ja wollte ich auch schon fragen
dine83k
41 Beiträge
02.09.2016 15:46
Hey Mädels. Im Moment ist bei mir noch nichts zu sehen. Weder die mens, noch hab ich irgendwie das Gefühl das ich schwanger sein könnte. Heute morgen hatte ich nach dem aufstehen ein Mini blutfleck auf dem Klopapier aber sonst nix. Mal abwarten bis wir ausm Urlaub wieder zuhause sind. Wenn Bis dann noch nichts ist mach ich einen test.
Werd mich jetzt erstmal noch ein bisschen sonnen und dann ins Wasser springen
02.09.2016 15:46
Zitat von Yvonnevz:

Nein ich kann nicht sagen wann mein es war da es mein erster Zyklus nach absetzen der Pille war und ich in Urlaub keine ovus gemacht habe
Kann sein das der es später als gedacht war und für die 5. Woche Ca. Würde der Wert auch noch passen

Ich will mich jetzt nicht verrückt machen wenn es eine elss wäre könnte man es eh erst ab einem hcg von 1000 sicher diagnostizieren also bleibt mir nichts übrig als erstmal abzuwarten


Ich finde das ist eine Gute Einstellung. Wenn Schmerzen oder Blutungen auftreten würde ich definitiv gehen und sonst darauf vertrauen das alles gut ist. Aus dem Grund bin ich ganz froh das mein Doc vor der 7.Ssw überhaupt keinen Termin ausmacht.
02.09.2016 15:48
Danke Fee! Ja, in der Tat besuchen wir sehr gerne Mittelalter-Märkte.
xFROZENx
4320 Beiträge
02.09.2016 15:49
Zitat von gefjon83:

Zitat von Yvonnevz:

Nein ich kann nicht sagen wann mein es war da es mein erster Zyklus nach absetzen der Pille war und ich in Urlaub keine ovus gemacht habe
Kann sein das der es später als gedacht war und für die 5. Woche Ca. Würde der Wert auch noch passen

Ich will mich jetzt nicht verrückt machen wenn es eine elss wäre könnte man es eh erst ab einem hcg von 1000 sicher diagnostizieren also bleibt mir nichts übrig als erstmal abzuwarten


Ich finde das ist eine Gute Einstellung. Wenn Schmerzen oder Blutungen auftreten würde ich definitiv gehen und sonst darauf vertrauen das alles gut ist. Aus dem Grund bin ich ganz froh das mein Doc vor der 7.Ssw überhaupt keinen Termin ausmacht.


Ich habe mir auch für das nächste mal vorgenommen vor der 7 Ssw gar nicht mehr zum FA zu gehen....vorher macht man sich und sein Umfeld nur bekloppt
02.09.2016 15:50
Zitat von dine83k:

Hey Mädels. Im Moment ist bei mir noch nichts zu sehen. Weder die mens, noch hab ich irgendwie das Gefühl das ich schwanger sein könnte. Heute morgen hatte ich nach dem aufstehen ein Mini blutfleck auf dem Klopapier aber sonst nix. Mal abwarten bis wir ausm Urlaub wieder zuhause sind. Wenn Bis dann noch nichts ist mach ich einen test.
Werd mich jetzt erstmal noch ein bisschen sonnen und dann ins Wasser springen


Ich drücke dir die Daumen und wünsche euch noch einen schönen Urlaub.
xFROZENx
4320 Beiträge
02.09.2016 15:51
Zitat von gefjon83:

Danke Fee! Ja, in der Tat besuchen wir sehr gerne Mittelalter-Märkte.


Ich wohne im Mittelrheintal...und da gibt es auch sehr oft Mittelalter-Märkte....da kommen die Menschen von überall her.
02.09.2016 15:51
Zitat von xFROZENx:

Zitat von gefjon83:

Zitat von Yvonnevz:

Nein ich kann nicht sagen wann mein es war da es mein erster Zyklus nach absetzen der Pille war und ich in Urlaub keine ovus gemacht habe
Kann sein das der es später als gedacht war und für die 5. Woche Ca. Würde der Wert auch noch passen

Ich will mich jetzt nicht verrückt machen wenn es eine elss wäre könnte man es eh erst ab einem hcg von 1000 sicher diagnostizieren also bleibt mir nichts übrig als erstmal abzuwarten


Ich finde das ist eine Gute Einstellung. Wenn Schmerzen oder Blutungen auftreten würde ich definitiv gehen und sonst darauf vertrauen das alles gut ist. Aus dem Grund bin ich ganz froh das mein Doc vor der 7.Ssw überhaupt keinen Termin ausmacht.


Ich habe mir auch für das nächste mal vorgenommen vor der 7 Ssw gar nicht mehr zum FA zu gehen....vorher macht man sich und sein Umfeld nur bekloppt


Finde ich auch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt