Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
daisydee
3282 Beiträge
05.09.2016 14:00
Habe nur in der ganzen Aufregung vergessen um ein Bild zu bitten...
Jolile
4583 Beiträge
05.09.2016 14:05

Sooo, hier mein heutiges Testmodell. Scheinbar hat mein Eilein meine Einwände erhört un dlässt sich 1-2 Tage mehr Zeit..
jennylein1986
1588 Beiträge
05.09.2016 14:05
Hallo meine Lieben ich sitze auf der Arbeit in der Praxis und es ist gerade nicht viel los da kann ich es ja doch nicht lassen ein mal rein zuschauen

Erstmal finde ich es toll das mittlerweile schon 8 von uns hier pos. getestet haben /Schwanger sind. das gibt einem auch echt immer Hoffnung finde ich

@ Daisy: toll das alles gut ist und das auch schon geschlagen hat.
@Conny: Gute Besserung und das du bald den Test ersetz bekommst der kaputt war (das warst doch du oder )

@Zatze: schönen Kurzurlaub und gute Erholung

@yvonnevz: Oh ein tag auf der Couch tut auch mal echt gut oder nicht und der Test ist ja wohl eindeutig pos. da bin ich mal gespannt was die FA dazu sagt. Musst du denn nur zur BE oder hast du die Chance mit Ihr zu sprechen?

@Livvy2013: Oh Herzlichen Glückwunsch das ist toll

Allen anderen wie geht's euch
Yvonnevz
1460 Beiträge
05.09.2016 14:09
Zitat von Jaroldine:

Zitat von gefjon83:

Zitat von Yvonnevz:

Bei mir tut sich auch was

Na da soll mir nochmal jemand was anderes erzählen

Jetzt ist ja absolut eindeutig das sich da was weiter entwickelt.

Na also!! Jetzt gehts wieder aufwärts bei uns!!

Von wegen nicht schwanger!!! Willst du wirklich zu dem FA nochmal hin?? also das geht mal gar nicht! Dir zu sagen, du seist nicht schwanger, nachdem du so viele positive Tests gemacht hast!

Jetzt kann ich nur hoffen das sich das auch an der richtigen Stelle eingenistet hat.

Ja ich will nochmal zu ihr um mit ihr zu reden über die Situation. Sie hat am Telefon sich mehr oder weniger entschuldigt und zugegeben das sie da was übersehen haben könnte aber der Ultraschall Befund sah halt anders aus. Wir sind halt alle auch nur Menschen und keine Maschinen und je nachdem wie sie am Donnerstag reagiert werde ich ihr auch erhalten bleiben
Yvonnevz
1460 Beiträge
05.09.2016 14:12
Zitat von jennylein1986:

Hallo meine Lieben ich sitze auf der Arbeit in der Praxis und es ist gerade nicht viel los da kann ich es ja doch nicht lassen ein mal rein zuschauen

Erstmal finde ich es toll das mittlerweile schon 8 von uns hier pos. getestet haben /Schwanger sind. das gibt einem auch echt immer Hoffnung finde ich

@ Daisy: toll das alles gut ist und das auch schon geschlagen hat.
@Conny: Gute Besserung und das du bald den Test ersetz bekommst der kaputt war (das warst doch du oder )

@Zatze: schönen Kurzurlaub und gute Erholung

@yvonnevz: Oh ein tag auf der Couch tut auch mal echt gut oder nicht und der Test ist ja wohl eindeutig pos. da bin ich mal gespannt was die FA dazu sagt. Musst du denn nur zur BE oder hast du die Chance mit Ihr zu sprechen?

@Livvy2013: Oh Herzlichen Glückwunsch das ist toll

Allen anderen wie geht's euch

Eigentlich nur blutabnahme aber sie ist ja eigentlich zwei Wochen in Urlaub. Ist aber vormittags trotzdem in der Praxis mit einer Helferin und da sie nicht arbeitet hat sie auch etwas Zeit für mich

Irgendwie machen die in den zwei Wochen Praxis Zeugs wie aufräumen und so
Tamy14
277 Beiträge
05.09.2016 14:15
Zitat von Jolile:

Sooo, hier mein heutiges Testmodell. Scheinbar hat mein Eilein meine Einwände erhört un dlässt sich 1-2 Tage mehr Zeit..

Ich warte immer noch auf meinen ES...werde heute mal meine ersten (!) Ovus kaufen ... aber mein Mann ist fie nächsten 2 Tage im Ausland... also hoffe ich auch dass sich mein Eilein noch ein bisschen Zeit lässt Schönen Tag euch allen!!!
daisydee
3282 Beiträge
05.09.2016 14:16
Zitat von Yvonnevz:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von gefjon83:

Zitat von Yvonnevz:

Bei mir tut sich auch was

Na da soll mir nochmal jemand was anderes erzählen

Jetzt ist ja absolut eindeutig das sich da was weiter entwickelt.

Na also!! Jetzt gehts wieder aufwärts bei uns!!

Von wegen nicht schwanger!!! Willst du wirklich zu dem FA nochmal hin?? also das geht mal gar nicht! Dir zu sagen, du seist nicht schwanger, nachdem du so viele positive Tests gemacht hast!

Jetzt kann ich nur hoffen das sich das auch an der richtigen Stelle eingenistet hat.

Ja ich will nochmal zu ihr um mit ihr zu reden über die Situation. Sie hat am Telefon sich mehr oder weniger entschuldigt und zugegeben das sie da was übersehen haben könnte aber der Ultraschall Befund sah halt anders aus. Wir sind halt alle auch nur Menschen und keine Maschinen und je nachdem wie sie am Donnerstag reagiert werde ich ihr auch erhalten bleiben

Tolle Einstellung!
05.09.2016 14:32
Muss operiert werden.

Eben einen Test gemacht der blütenweis ist. Ende der Woche bekomm ich meinen CB digital neu zugeschickt. Ich glaube aber trotzdem das ich schwanger bin. Hab Hitzewallungen, keine Anzeichen von Mens, Gebärmutter zwickt ab und an.
Yvonnevz
1460 Beiträge
05.09.2016 14:34
Zitat von Conny379:

Muss operiert werden.

Eben einen Test gemacht der blütenweis ist. Ende der Woche bekomm ich meinen CB digital neu zugeschickt. Ich glaube aber trotzdem das ich schwanger bin. Hab Hitzewallungen, keine Anzeichen von Mens, Gebärmutter zwickt ab und an.

Na dann sollte vorher noch ein Blut Test im kh gemacht werden oder?
05.09.2016 14:36
Zitat von Yvonnevz:

Zitat von Conny379:

Muss operiert werden.

Na dann sollte vorher noch ein Blut Test im kh gemacht werden oder?

Wenn ich nicht schwanger bin ist die OP im Oktober. Sollte ich schwanger sein muss ich 3 Monate warten
Ella-Bella
2909 Beiträge
05.09.2016 14:38
Yvonne: Das sieht doch super aus. Das Hcg steigt genauso wie es soll!! Die ganze Aufregung hätte nicht sein müssen. Das würde ich der FA auch sagen!!

Livvy: herzlichen Glückwunsch zum positiven Test

Jolile: Der Ovu wird hoffentlich bald positiv

Me: wir hatten gestern leider einen Todesfall im Bekanntenkreis. Der Papa einer ganz lieben Freundin ist verunglückt. Dadurch konnten wir den Eisprung heute nicht mehr nutzen. Wir müssen jetzt erstmal für sie da sein. Ist alles ganz schlimm grad
Bukeela.
1223 Beiträge
05.09.2016 14:42
Jaroldine - erzääähl, wir war es beim FA?!?
Sophie87
2719 Beiträge
05.09.2016 14:57
Oha, so viele Beiträge! Ich war doch nur den Vormittag über arbeiten

Daisydee , was für ein Schreck bei der ersten Aussage des FA Aber zum Glück ist alles gut Es ist so toll, dieses Flimmern auf dem Bildschirm zu sehen

Yvonnevz :

Zatze : Viel Spaß euch Wo geht hin?

Livvy : Herzlichen Glückwunsch

Conny : Gute Besserung!

Ella Bella : Oh Gott, ich wünsche euch viel Kraft euer Freundin so gut es geht aufzufangen!
Bukeela.
1223 Beiträge
05.09.2016 14:59
Zitat von Ella-Bella:

....

Me: wir hatten gestern leider einen Todesfall im Bekanntenkreis. Der Papa einer ganz lieben Freundin ist verunglückt. Dadurch konnten wir den Eisprung heute nicht mehr nutzen. Wir müssen jetzt erstmal für sie da sein. Ist alles ganz schlimm grad

Mein Beileid u viel Kraft für die Angehörigen u die jenigen die um ihn trauern!!!
jennylein1986
1588 Beiträge
05.09.2016 15:04
Zitat von Conny379:

Muss operiert werden.

oh nein du arme gute Besserung aber dann müssen die doch eh blut abnehmen vor einer Op oder nicht vor allem wenn du nicht ausschließen kannst das du schwanger bist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt