🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
05.09.2016 15:05
Zitat von Ella-Bella:
Yvonne: Das sieht doch super aus. Das Hcg steigt genauso wie es soll!! Die ganze Aufregung hätte nicht sein müssen. Das würde ich der FA auch sagen!!
Livvy: herzlichen Glückwunsch zum positiven Test![]()
Jolile: Der Ovu wird hoffentlich bald positiv![]()
Me: wir hatten gestern leider einen Todesfall im Bekanntenkreis. Der Papa einer ganz lieben Freundin ist verunglückt. Dadurch konnten wir den Eisprung heute nicht mehr nutzen. Wir müssen jetzt erstmal für sie da sein. Ist alles ganz schlimm grad![]()
Oh nein drück dich mal ganz lieb

05.09.2016 15:25
Zitat von Ella-Bella:
Yvonne: Das sieht doch super aus. Das Hcg steigt genauso wie es soll!! Die ganze Aufregung hätte nicht sein müssen. Das würde ich der FA auch sagen!!
Livvy: herzlichen Glückwunsch zum positiven Test![]()
Jolile: Der Ovu wird hoffentlich bald positiv![]()
Me: wir hatten gestern leider einen Todesfall im Bekanntenkreis. Der Papa einer ganz lieben Freundin ist verunglückt. Dadurch konnten wir den Eisprung heute nicht mehr nutzen. Wir müssen jetzt erstmal für sie da sein. Ist alles ganz schlimm grad![]()
Oje,mein Beileid

05.09.2016 15:38
Juhu wieder ein positiver Ss-test. Echt krass wie viele jetzt schon positiv getestet haben. Echt spannend.
Hab jetzt die letzten drei tage mit ovus getestet. Was meint ihr ist der ovu heute positiv oder muss der noch fetter sein? Teste zum ersten mal mit diesen dingern. Hab keine ahnung

05.09.2016 15:46
Zitat von MamiLove1989:
Juhu wieder ein positiver Ss-test. Echt krass wie viele jetzt schon positiv getestet haben. Echt spannend.
Hab jetzt die letzten drei tage mit ovus getestet. Was meint ihr ist der ovu heute positiv oder muss der noch fetter sein? Teste zum ersten mal mit diesen dingern. Hab keine ahnung![]()
Ich würde sagen, da geht noch bisschen was, aber defintiv schon mal loslegen und ran an den Mann..

05.09.2016 15:56
Sooo, ich nochmal..
Mein ovu war ja nun heute nicht wirklich stärker als der von gestern...
ABER mein ZS und mein MM deuten total auf ES hin..
Ich habe absolut spinnbaren ZS und davon viel zu viel..
Sorry.. Und mein MM ist absolut tiefstehend und sehr weich..
ich werde auf jeden Fall später nochmal einen Ovu machen um zu schauen, was er dann sagt, aber was wäre für euch wichtiger? Ovu oder ZS/MM?! Und wenn der ZS/MM so ist, ist dann der ES direkt oder auch erst in 1-2 Tagen?!

ABER mein ZS und mein MM deuten total auf ES hin..

ich werde auf jeden Fall später nochmal einen Ovu machen um zu schauen, was er dann sagt, aber was wäre für euch wichtiger? Ovu oder ZS/MM?! Und wenn der ZS/MM so ist, ist dann der ES direkt oder auch erst in 1-2 Tagen?!
05.09.2016 15:56
Zitat von Jolile:
Zitat von MamiLove1989:
Hab jetzt die letzten drei tage mit ovus getestet. Was meint ihr ist der ovu heute positiv oder muss der noch fetter sein? Teste zum ersten mal mit diesen dingern. Hab keine ahnung![]()
Ich würde sagen, da geht noch bisschen was, aber defintiv schon mal loslegen und ran an den Mann..![]()
Dacht auch dass der noch positiver werden kann. Aber wie du sagst ich nehm den tag auf jeden fall mit und überfalle heute meinen schatz.
Ich freu mich grad so zwei striche zu sehen obwohl es nur ein ovu ist

05.09.2016 15:59
Zitat von Jolile:
Sooo, ich nochmal..![]()
ABER mein ZS und mein MM deuten total auf ES hin..Ich habe absolut spinnbaren ZS und davon viel zu viel..
also als ich das mit meinem ZV und MM letzten Zyklus beobachtet hatte, und noch dazu die passenden stechenden schmerzen hatte kann ich sagen das der ES da defintiv an dem Tag war also würde ich schon fast sagen es passt dazu das er heute ist.
Zitat von Jolile:
Sooo, ich nochmal..![]()
ABER mein ZS und mein MM deuten total auf ES hin..Ich habe absolut spinnbaren ZS und davon viel zu viel..
Ich glaube eher dem ovu. Den schleim hatte ich jetzt seit samstag spinnbar und erst heute wirds richtig positiv. Dachte eig gestern schon der ist dick und fett positiv. Echt schwierig. Aber bevor das ei ausgestoßen wird priduziert der körper ja dieses hormon und deshalb wird der test dann positiv. Also ich glaub an den ovu

Zitat von MamiLove1989:
Zitat von Jolile:
Zitat von MamiLove1989:
Ich würde sagen, da geht noch bisschen was, aber defintiv schon mal loslegen und ran an den Mann..![]()
Dacht auch dass der noch positiver werden kann. Aber wie du sagst ich nehm den tag auf jeden fall mit und überfalle heute meinen schatz.
Ich freu mich grad so zwei striche zu sehen obwohl es nur ein ovu istaber so weiß ich wenigstens sicher dass ich einen es hab
würd auch sagen das sieht schon supi aus

05.09.2016 16:06
Zitat von jennylein1986:
Zitat von MamiLove1989:
Zitat von Jolile:
Zitat von MamiLove1989:
Ich freu mich grad so zwei striche zu sehen obwohl es nur ein ovu istaber so weiß ich wenigstens sicher dass ich einen es hab
würd auch sagen das sieht schon supi aus![]()
Viel Spaß

05.09.2016 16:06
Danke euch ihr Lieben. Bin wirklich froh hier so eine tolle Truppe gefunden zu haben.

05.09.2016 16:14
Zitat von MamiLove1989:
Zitat von Jolile:
Sooo, ich nochmal..![]()
Ich glaube eher dem ovu. Den schleim hatte ich jetzt seit samstag spinnbar und erst heute wirds richtig positiv. Dachte eig gestern schon der ist dick und fett positiv. Echt schwierig. Aber bevor das ei ausgestoßen wird priduziert der körper ja dieses hormon und deshalb wird der test dann positiv. Also ich glaub an den ovu![]()
Ich hatte heute NM stechende Schmerzen und spinnbaren ZS ... und kein Mann in Sicht

Wie lang ist man "fruchtbar"? Morgen Abend ist es vermutlich schon zu spät ...
05.09.2016 16:21
Zitat von Tamy14:
Zitat von MamiLove1989:
Zitat von Jolile:
Sooo, ich nochmal..![]()
Ich glaube eher dem ovu. Den schleim hatte ich jetzt seit samstag spinnbar und erst heute wirds richtig positiv. Dachte eig gestern schon der ist dick und fett positiv. Echt schwierig. Aber bevor das ei ausgestoßen wird priduziert der körper ja dieses hormon und deshalb wird der test dann positiv. Also ich glaub an den ovu![]()
Ich hatte heute NM stechende Schmerzen und spinnbaren ZS ... und kein Mann in Sicht![]()
![]()
![]()
Wie lang ist man "fruchtbar"? Morgen Abend ist es vermutlich schon zu spät ...
Oh wei, vielleicht haben ja die Herzchen die letzten Tage gereicht? Man kann es auch nochmal nach dem ES probieren. Aber vor dem ES ein paar Schwimmer loszuschicken soll ja die "bessere" Variante sein.

05.09.2016 16:31
Zitat von Bukeela.:
Jaroldine - erzääähl, wir war es beim FA?!?
Ich sitze grade erst im Wartezimmer, habe diesen Bogen ausgefüllt, den man immer beim ersten FA-Besuch ausfüllen muss....jetzt warte ich.

05.09.2016 16:39
So wir sind jetzt in Kroatien angekommen!
Ich weiß nicht mehr wer positiv getestet hat aber auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch!!!
Herzhaftefee ich hoffe es wird alles gut!!
Der Rest ist wieder alles weg...
ihr scheibt so viel, ich komme ja garnicht richtig mehr mit, ich bin hier nur morgens kurz und abends online und hab dann immer Mega viel zum nachlesen und kann kaum was zu den einzelnen Themen was schreiben
Ich weiß nicht mehr wer positiv getestet hat aber auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch!!!

Herzhaftefee ich hoffe es wird alles gut!!

Der Rest ist wieder alles weg...

- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt