Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Jolile
4583 Beiträge
06.09.2016 19:09
Zitat von Jaroldine:

Sweetheart123, wann hast du eigentlich deinen ersten FA-Termin?

Sie hat sich doch schon eine ganze Woche nicht mehr gemeldet.
Warten wir nochmal ein bisschen, ansonsten entschlacken wir die Liste etwas
Jolile
4583 Beiträge
06.09.2016 19:11
Zitat von Tamy14:

Ovu von heute ... strich ist schwächer geworden

Hmm, vielleicht war er ja wirklich schon?

Mein Ovu heute war auch wieder schwächer. Aber ich hab ja noch Zeit. Laut Plan sollte mein ES in ca 4 Tagen sein, wenn ich jetzt wieder einen normalen 27 /28 Tage zyklus habe.
Tamy14
277 Beiträge
06.09.2016 19:25
Zitat von Jolile:

Zitat von Tamy14:

Mein Ovu heute war auch wieder schwächer. Aber ich hab ja noch Zeit. Laut Plan sollte mein ES in ca 4 Tagen sein, wenn ich jetzt wieder einen normalen 27 /28 Tage zyklus habe.

Ja ich denk auch! Hab aber immer noch etwas UL-Ziehen und gestern war mit ein wenig übel (hatte das nicht mal jemand hier im Forum geschrieben, dass ihr am ES übel und schwindelig war?)
Aber ich mach morgen noch einen, dann weiß ich es genau. Wäre halt ganz schön früh gewesen...noch dazu für mich, war eher der länger-Zyklus-Typ

@ Jolie: sind bei dir die Ovus auch manchmal ganz weiß?
Tamy14
277 Beiträge
06.09.2016 19:28
Zitat von Herzhaftefee:

Herzchen schlägt bei 6+1 ssw.
hämatom gleich groß..es ist schon sehr groß viel viel größer als die fruchthöhle. Muss Progesteron vaginal nehmen und zwar 3 mal am Tag jeweils 2 stück.

Das klingt doch spitze! Dann weißt du dass sich dein Krümel gut weiterentwickelt!
Tamy14
277 Beiträge
06.09.2016 19:29
Zitat von Conny379:

Zitat von Jolile:

Zitat von Conny379:

Ich bin raus. Jetzt kommt sie stärker

Das tut mir leid.. Von welcher Zykluslänge willst du beim nächsten NMT ausgehen?!

Ich denk mal von 24 Tagen da sie normal immer nach 24 Tagen kommen. Also NMT wäre dann der 30.09.2016

24 ist ganz schön kurz!?
Pauline13
2080 Beiträge
06.09.2016 19:30
Zitat von Tamy14:

Zitat von Jolile:

Zitat von Tamy14:

Ja ich denk auch! Hab aber immer noch etwas UL-Ziehen und gestern war mit ein wenig übel (hatte das nicht mal jemand hier im Forum geschrieben, dass ihr am ES übel und schwindelig war?)
Aber ich mach morgen noch einen, dann weiß ich es genau. Wäre halt ganz schön früh gewesen...noch dazu für mich, war eher der länger-Zyklus-Typ

Der ES kann durchaus noch kommen! Bei mir ist es auch so, daß vor dem ES die Linie mal stärker , mal schwächer ist. Es hat ja auch damit zu tun, wieviel Du so getrunken hast. Ganz weiße Ovus hatte ich auch schon.
Jolile
4583 Beiträge
06.09.2016 19:32
Zitat von Tamy14:

Zitat von Jolile:

Zitat von Tamy14:

Heute ist er extremst schwach, fast nicht zu sehen. Nach dem Eisprung war er in den letzten Zyklen wirklich ziemlich weiß
Tamy14
277 Beiträge
06.09.2016 19:49
Zitat von Pauline13:

Zitat von Tamy14:

Zitat von Jolile:

Zitat von Tamy14:

Der ES kann durchaus noch kommen! Bei mir ist es auch so, daß vor dem ES die Linie mal stärker , mal schwächer ist. Es hat ja auch damit zu tun, wieviel Du so getrunken hast. Ganz weiße Ovus hatte ich auch schon.

ok danke für den Hinweis Pauline!! Dann werden wir nicht aufgeben!
06.09.2016 19:50
Zitat von Tamy14:

Zitat von Conny379:

Zitat von Jolile:

Zitat von Conny379:

Ich bin raus. Jetzt kommt sie stärker

Das tut mir leid.. Von welcher Zykluslänge willst du beim nächsten NMT ausgehen?!

Ich denk mal von 24 Tagen da sie normal immer nach 24 Tagen kommen. Also NMT wäre dann der 30.09.2016

24 ist ganz schön kurz!?

Habe seit Jahren 24 Tage
Mal auch 25,22 oder 23 Tage. Aber eigentlich nie länger. Diesmal war er bei 26 Tagen. Das irritiert mich ein wenig.
Tamy14
277 Beiträge
06.09.2016 19:50
Zitat von Jolile:

Zitat von Tamy14:

Zitat von Jolile:

Zitat von Tamy14:

Heute ist er extremst schwach, fast nicht zu sehen. Nach dem Eisprung war er in den letzten Zyklen wirklich ziemlich weiß

Wieviele Tests brauchst du da pro Zyklus? Macht ihr einen pro Tag? (--> Testjunkieneuling )
Ella-Bella
2909 Beiträge
06.09.2016 19:51
Zitat von Tamy14:

Das heißt noch nichts. Bei mir wurde er auch erst schwächer und dann hatte ich 2 Tage lang auf einmal 2 super dicke Striche. Teste einfach weiter
Tamy14
277 Beiträge
06.09.2016 19:51
Zitat von Conny379:

Zitat von Tamy14:

Zitat von Conny379:

Zitat von Jolile:

...

24 ist ganz schön kurz!?

Habe seit Jahren 24 Tage
Mal auch 25,22 oder 23 Tage. Aber eigentlich nie länger. Diesmal war er bei 26 Tagen. Das irritiert mich ein wenig.

phuu du Arme ... da nervt die Pest dann richtig oft!
Tamy14
277 Beiträge
06.09.2016 19:52
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Tamy14:

Das heißt noch nichts. Bei mir wurde er auch erst schwächer und dann hatte ich 2 Tage lang auf einmal 2 super dicke Striche. Teste einfach weiter

Ich muss mit den Tests ein bisschen sparen! ... wir jetzt einfach ganz viel bis die Mens kommen sollte
Kala87
36830 Beiträge
06.09.2016 20:00
Tamy, komisch. Vielleicht war er wirklich schon. Dein Plan ist gut, jetzt ganz oft zu Herzeln

Herzhaftefee, das freut mich so zu hören.
Kala87
36830 Beiträge
06.09.2016 20:03
So dann noch ein kurzer Bericht von meinem Fa Termin. Habe ja gewechselt, nachdem mein alter fa so blöd war zu mir.

So, ich kam an und bin gleich dran gekommen.
War total aufgeregt.
Nun ja, dann kam ich rein und die Frau war so nett.
Es kam mein Beileid und wieso das passiert ist, habe ihr dann alles erklärt usw. Sie war keine Minute negativ.
Dann wurde ich untersucht, auch us und es sieht alles super aus. Ich habe mich sofort wohl gefühlt.
Dann kam das Thema noch mit meinem Mann und sie hat uns bestärkt darin, dass wir es machen sollen, wenn der Wunsch noch besteht.
Ich bin voll und ganz zufrieden.

Dann waren wir noch am Friedhof, die Oma meines Mannes besuchen. Danach dachte ich mir, schauen wir mal nach den Sternenkinder Grab. Wo auch unser Sohn begraben werden sollte.
Ich war geschockt ? es war total verwahrlost, nichts gepflegt usw. Bin darüber sehr traurig. Es stehen ca. 20 Engel oder mehr davor und total vergammelt.
Wo sie die Kinder begraben wollen ist mir immer noch ein Rätsel, denn da war gepflastert.
Ich habe vorhin nur geweint und dort möchte ich nicht meinen Sohn begraben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt