Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
06.09.2016 20:59
Zitat von Jolile:

Zitat von Kala87:

Zitat von Leamara:

Zitat von Kala87:

...

ich weiß ja nicht wie es bei sternenkinder ist aber vei meinem bruder hat es jetzt mehrere tausend euro gekostet. Und mein neffe seins war aich ca 3000 euro

Also der eine bestatter hat gemeind so um die 1000 Euro ca. Genaueres erfahren wir aber erst morgen.

Eigentlich wäre es ein sammelgrab gewesen, da hätte das Klinikum die Kosten übernommen, aber dort will ich mein Kind einfach nicht begraben lassen.

Tut mir übrigens leid.

Frage morgen auf jeden Fall nach, ob das nur die Kosten des Bestatters sind. Denn oftmals kommt noch die Rechnung von der Stadt. Nutzungsgebühren für das Grab, die Grababräumung die Nutzungserlaubnis usw. Kläre das auf jeden Fall noch ab, bevor ihr überrascht werdet

Jolile, das mache ich auf alle fälle. Danke dir
Kala87
36830 Beiträge
06.09.2016 21:00
Zitat von Leamara:

Zitat von Kala87:

Zitat von Leamara:

Zitat von Kala87:

...

ich weiß ja nicht wie es bei sternenkinder ist aber vei meinem bruder hat es jetzt mehrere tausend euro gekostet. Und mein neffe seins war aich ca 3000 euro

Also der eine bestatter hat gemeind so um die 1000 Euro ca. Genaueres erfahren wir aber erst morgen.

Eigentlich wäre es ein sammelgrab gewesen, da hätte das Klinikum die Kosten übernommen, aber dort will ich mein Kind einfach nicht begraben lassen.

Tut mir übrigens leid.

es kommt ja auch drauf an was man alles dazu haben will und wie es bei so kleinen ist weiß ich wie gesagt nicht. Aber kann verstehen das du es schön für ihn haben willst. Man braucht ja auch einen ort zum trauern.

Ja, das erfahren wir morgen alles.
Genau, wir wollten einen schönen Ort haben und nicht so.
06.09.2016 21:12
@Herzaftefee, ich freue mich riesig für euch das euer Mäuslein sich schön brav eingekuschelt hat und das

@Kala, es tut mir sehr Leid das ihr euer Baby ziehen lassen musstet. Käme denn vielleich ein Waldfriedhof für euch in Frage? Ich persönlich finde die Vorstellung ganz schön und würde selber gerne mal an einem solchen Ort zur Ruhe gebettet werden. Dort kann man sich einen Baum aussuchen und entweder eine einzelne Person oder aber auch die ganze Familie dort beerdigen. Ein Familienbaum sozusagen. Auf Wunsch wird dort auch ein Schild angebracht. Vielleicht gibt es bei euch ja auch so etwas?! Aber egal wie, sicher ist, es wird immer bei euch sein, mitten in euren Herzen. Ihr werdet bestimmt den richtigen Ort es finden.
Pauline13
2080 Beiträge
06.09.2016 21:29
Zitat von gefjon83:

@Herzaftefee, ich freue mich riesig für euch das euer Mäuslein sich schön brav eingekuschelt hat und das

@Kala, es tut mir sehr Leid das ihr euer Baby ziehen lassen musstet. Käme denn vielleich ein Waldfriedhof für euch in Frage? Ich persönlich finde die Vorstellung ganz schön und würde selber gerne mal an einem solchen Ort zur Ruhe gebettet werden. Dort kann man sich einen Baum aussuchen und entweder eine einzelne Person oder aber auch die ganze Familie dort beerdigen. Ein Familienbaum sozusagen. Auf Wunsch wird dort auch ein Schild angebracht. Vielleicht gibt es bei euch ja auch so etwas?! Aber egal wie, sicher ist, es wird immer bei euch sein, mitten in euren Herzen. Ihr werdet bestimmt den richtigen Ort es finden.

Waldfriedhof klingt sehr schön (sofern man bei dem Thema von "schön" reden kann ) Aber die Vorstellung gefällt mir.
Ich selbst habe für eine Seebestattung unterschrieben, weil auch mein Papa auf See bestattet wurde. Ich kann nicht so gut mit "richtigen" Gräbern umgehen
Kala87
36830 Beiträge
06.09.2016 21:29
Zitat von gefjon83:

Bei uns heißt dieser waldfriedhof, wo auch das Sternengrab ist. Das mit den Bäumen gibt es auch, aber das ist nicht sowas, was mir gefällt, dort wird die asche vergraben und ich wollte nicht, dass er verbrannt wird. Aber danke dir für den Tipp.
Kala87
36830 Beiträge
06.09.2016 21:33
Zitat von Pauline13:

Zitat von gefjon83:

Waldfriedhof klingt sehr schön (sofern man bei dem Thema von "schön" reden kann ) Aber die Vorstellung gefällt mir.
Ich selbst habe für eine Seebestattung unterschrieben, weil auch mein Papa auf See bestattet wurde. Ich kann nicht so gut mit "richtigen" Gräbern umgehen

Ich möchte gerne einen ort haben, wo ich hin kann und mich drum kümmern muss, ich es pflegen muss usw.
Herzhaftefee
811 Beiträge
06.09.2016 21:39
Zitat von Leamara:

Zitat von Herzhaftefee:

Herzchen schlägt bei 6+1 ssw.
hämatom gleich groß..es ist schon sehr groß viel viel größer als die fruchthöhle. Muss Progesteron vaginal nehmen und zwar 3 mal am Tag jeweils 2 stück.

das freut mich das jetzt das herzchen schlägt
das ist gut das sie die Dosierung jetzt so hoch gemacht haben es wird bestimt alles gut solange das Hämatom nicht größer wird und wann darfst du wieder hin?

jetzt hab ich ja wenig hoffung das ich am Donnerstag bei 5+2 schon das herzchen schlafen sehen kann

ich gehe sobald mein Frauenarzt wieder vom Urlaub kommt zu ihm also gleich am Montag soll ich vorbei gehen hat die vertretungsärtzin gesagt. Muss ja engmaaschig kontrolliert werden das Hämatom
Leamara
2557 Beiträge
06.09.2016 21:44
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Leamara:

Zitat von Herzhaftefee:

hämatom gleich groß..es ist schon sehr groß viel viel größer als die fruchthöhle. Muss Progesteron vaginal nehmen und zwar 3 mal am Tag jeweils 2 stück.

das ist gut das sie die Dosierung jetzt so hoch gemacht haben es wird bestimt alles gut solange das Hämatom nicht größer wird und wann darfst du wieder hin?

jetzt hab ich ja wenig hoffung das ich am Donnerstag bei 5+2 schon das herzchen schlafen sehen kann

ich gehe sobald mein Frauenarzt wieder vom Urlaub kommt zu ihm also gleich am Montag soll ich vorbei gehen hat die vertretungsärtzin gesagt. Muss ja engmaaschig kontrolliert werden das Hämatom
dann siehst du um so öfter deinen kleinen wurm
Kala87
36830 Beiträge
06.09.2016 21:55
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Leamara:

Zitat von Herzhaftefee:

Bin gespannt was du berichten wirst. Du hast da einen kleinen Kämpfer oder Kämpferin in dir .
06.09.2016 22:52
Hallo ihr Lieben.

Ich bin ein bisschen Depri, weil mittlerweile alle Symptome rückläufig sind.
Besser gesagt, es sind keinerlei Anzeichen einer SS mehr vorhanden.

Heute ES + 9 / 10

Ab wann waren eure SS Tests positiv liebe Mädels?
Habe bereits einige tolle Bilder mit positiven Tests gesehen ♡

Jaroldine
987 Beiträge
06.09.2016 23:08
Zitat von Josephina1712:

Hallo ihr Lieben.

Heute ES + 9 / 10

Bei mir: ES+9 und ES+10 Test blütenweiß. Alle Symptome haben ab da aufgehört! Dann hab ich bis ES+15 nicht mehr getestet. Da war er dann positiv (aber auf den Billigblödratestreifen auch kaum was sichtbar!). Jetzt bin ich in SS-Woche 5+3 Immer noch keine Anzeichen einer Schwangerschaft
Herzhaftefee
811 Beiträge
07.09.2016 00:58
Zitat von Josephina1712:

Hallo ihr Lieben.

Heute ES + 9 / 10

ab es+10 hab ich gaaaanz leicht positiv getestet. An es+9 war es nur minimal hat man nur beim kippen des Tests gesehen den Strich. Anzeichen waren nach eisprung da bis kurz vor nmt dann nix außer Nippelschmerzen und das ging dann ne Woche so und dann kamen sie wieder .
Yvonnevz
1460 Beiträge
07.09.2016 06:31
Guten Morgen meine lieben
Ich wünsche ich euch einen wunderschönen Tag heute mit viel Sonne.
Ich trinke gerade meinen Kaffee (entkoffeiniert) und fahre dann gleich zur Arbeit. Der letzte Arbeitstag für die Woche und dann darf ich morgen wieder zur blutabnahme
xFROZENx
4320 Beiträge
07.09.2016 06:45
Guten Morgen

@SST...ich habe auch meist an ES+10 positiv testen können.

@Yvonne... bin schon gespannt auf Morgen.

@me...noch keinen ES
Leamara
2557 Beiträge
07.09.2016 06:56
Frozen schade das immer noch kein ES in sicht ist kommt bestimmt noch

Ich bin mega aufgeregt wegen morgen gespannt ob es eins oder zwei werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt