Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
xFROZENx
4320 Beiträge
07.09.2016 07:04
Zitat von Leamara:

Frozen schade das immer noch kein ES in sicht ist kommt bestimmt noch

Ich bin mega aufgeregt wegen morgen gespannt ob es eins oder zwei werden

ooooh, das ist wirklich spannend
Pauline13
2080 Beiträge
07.09.2016 07:07
Zitat von Josephina1712:

Hallo ihr Lieben.

Ich bin ein bisschen Depri, weil mittlerweile alle Symptome rückläufig sind.
Besser gesagt, es sind keinerlei Anzeichen einer SS mehr vorhanden.

Heute ES + 9 / 10

Ab wann waren eure SS Tests positiv liebe Mädels?
Habe bereits einige tolle Bilder mit positiven Tests gesehen ♡

Mir geht es gerade genauso: ES+9 heute und mir geht es blendend -keinerlei Anzeichen.... ich hoffe doch sooooo sehr,dass es geklappt hat...hatte ich schon erwähnt,dass ich ein extrem ungeduldiger Mensch bin...?
Heute oder morgen kommen meine Billigtests...werde dann einfach mal anfangen,zu testen
Bukeela.
1223 Beiträge
07.09.2016 07:13
Zitat von Herzhaftefee:

Herzchen schlägt bei 6+1 ssw.
hämatom gleich groß..es ist schon sehr groß viel viel größer als die fruchthöhle. Muss Progesteron vaginal nehmen und zwar 3 mal am Tag jeweils 2 stück.

alles gute weiterhin!!! sieht doch schon mal gut aus

@Conny, das tut mir leid, aber den CB würde ich mir dann auch aufsparen...

@Jaroldine, ich habe vom FA Schwangerschaftsvitamine mitbekommen. Magnesium hat er mir extra verschrieben. Ich kann ja mal gucken wie die heißen. Das haben 34 € gekostet für 3 Monate... ich finde das geht u Magnesium auf Rezept kosten ja auch nur ein paar Euros...

@Tamy, ui ich wollte schon hubeln, dachte ein SS Test... Für einen Ovu hat er die falsche Strichfarbe

@Jolile, Entschlankung der Liste ist nicht schlecht wenn sich jemand wirklich nicht mehr meldet! Bin ich dafür
Hattest du deinen ES jetzt schon? Ne oder?! Hab ich was verpasst?!? Wenn ja muss ichj sofort heim u aber bei mir ist das noch zu früh glaube ich...

@Kala, es freut mich das du jetzt einen FA hast wo du gut aufgehoben bist! Aber das zweite was du erzählst... es tut mir leid das du jetzt so vor dem Grab stehst wo du nicht willst das dein Sohn begraben wird. Kann man da noch was machen? Gibt es andere Möglichkeiten? Oh man drück dich mal
ok, habe gerade weitergelesen, es gibt wohl keine anderen Möglichkeiten... Könnt ihr es wenigstens ein bisschen hübsch machen dann wenn euer Sohn dort beerdigt wird?

oooh frozen ist wieder da, wo versteckst du dich immer?!

Jolile
4583 Beiträge
07.09.2016 07:17
Nein Bukeela, mein ES war hoffentlich noch nicht. Meine Ovus sind aber auch wieder komplett weiß nicht dass es das für diesen Zyklus schon war
Bukeela.
1223 Beiträge
07.09.2016 07:23
Zitat von Jolile:

Nein Bukeela, mein ES war hoffentlich noch nicht. Meine Ovus sind aber auch wieder komplett weiß nicht dass es das für diesen Zyklus schon war

neeeeeeeeeeeeeeee bestimmt nicht!!! Das wäre ja schon viel zu früh! Außerdem ihr jetzt ja sowieso jeden zweiten Tag oder nicht? Da war doch was... Ovus weg u einfach so !?
07.09.2016 08:05
Guten Morgen

Bukeela: Ja ich werde den aufheben.

Nun meine Frage. Schaue gerade nach Ovulationstest. Da gibt es ja 10er, 25er und höher. Welche sollte man nehmen?

Wünsche euch einen tollen sonnigen Tag. Muss später zur Physiotherapie. Und leider auch viel liegen
Bukeela.
1223 Beiträge
07.09.2016 08:06
Zitat von Conny379:

Guten Morgen

Nun meine Frage. Schaue gerade nach Ovulationstest. Da gibt es ja 10er, 25er und höher. Welche sollte man nehmen?

Wünsche euch einen tollen sonnigen Tag. Muss später zur Physiotherapie. Und leider auch viel liegen

Ich glaube das wird dir so generelle keiner beantworten können... das musst du ausprobieren welcher am besten zu dir passt. ich würde eventuell mal mit den 25er anfangen
xFROZENx
4320 Beiträge
07.09.2016 08:11
Zitat von Conny379:

Guten Morgen

nimm am anfang am besten die 20 er... die 10er sind oft einfach zu sensible.
Ich selbst nehme die 25er
Jolile
4583 Beiträge
07.09.2016 08:27
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Jolile:

neeeeeeeeeeeeeeee bestimmt nicht!!! Das wäre ja schon viel zu früh! Außerdem ihr jetzt ja sowieso jeden zweiten Tag oder nicht? Da war doch was... Ovus weg u einfach so !?

Ja, der Plan war jeden zweiten Tag. Aber gestern ist ausgefallen. Und war nicht danach. Heute wird unser Hund am Ohr operiert und es geht ihr nicht so gut. Haben dann lieber sie beschmust

Vielleicht haben wir ja, wenn später in der Tierklinik alles gut geht, danach wieder mehr Lust..
Jolile
4583 Beiträge
07.09.2016 08:28
Zitat von Conny379:

Guten Morgen

Ich nehme auch die 20er. Habe nie andere genommen. Aber selbst die zeigen bei mir ja schon oft zu früh was an, also glaube ich, dass 10er wahrscheinlich den ganzen Monat über positiv wären
Jolile
4583 Beiträge
07.09.2016 08:29
Sooo Frozen, und jetzt zu dir..

Wooo warst du? Wir haben dich gesucht und schmerzlich vermisst..
Lolalina
745 Beiträge
07.09.2016 08:29
Zitat von Josephina1712:

Hallo ihr Lieben.

Heute ES + 9 / 10

Erst mal ganz entspannt bleiben. War bei mir genauso... Bis ES +10 war ich ganz sicher dass es geklappt hat weil mir ständig leicht übel wahr, ich abends Sodbrennen hatte und und und... Dann waren auf einmal alle Anzeichen wie weggeblasen und ich war schon traurig. An ES+ 13 kam allerdings ein ganz komisches Stechen in der Brust kombiniert mit einer ganz kleinen SB, die aber schnell wieder verschwand. Nachmittags habe ich dann zum ersten mal positiv getestet.
Lolalina
745 Beiträge
07.09.2016 08:31
Zitat von Conny379:

Guten Morgen

Bei mir zeigen die 10er und die 20er fast identisch an...
xFROZENx
4320 Beiträge
07.09.2016 08:32
Zitat von Jolile:

Sooo Frozen, und jetzt zu dir..

Wooo warst du? Wir haben dich gesucht und schmerzlich vermisst..

Wochende sind wir meist unterwegs. Und Montag und Gestern habe ich das Zimmer der großen tapeziert. Immer was los hier

Ansonsten habe ich leichte mini Blutungen aber das hatte ich letzten Zyklus auch...und nach ein paar Tagen kam dann der ES. Mal sehen ob es jetzt wieder so sein wird.
Jolile
4583 Beiträge
07.09.2016 08:34
Zitat von Lolalina:

Zitat von Josephina1712:

Hallo ihr Lieben.

Heute ES + 9 / 10

Erst mal ganz entspannt bleiben. War bei mir genauso... Bis ES +10 war ich ganz sicher dass es geklappt hat weil mir ständig leicht übel wahr, ich abends Sodbrennen hatte und und und... Dann waren auf einmal alle Anzeichen wie weggeblasen und ich war schon traurig. An ES+ 13 kam allerdings ein ganz komisches Stechen in der Brust kombiniert mit einer ganz kleinen SB, die aber schnell wieder verschwand. Nachmittags habe ich dann zum ersten mal positiv getestet.

Du bist uns auch noch deinen Test schuldig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt