🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
07.08.2016 16:32
Zitat von Jolile:
Zitat von xFROZENx:
daaaaanke![]()
welcher ZT war das jetzt eigentlich bei dir?
das ist eine gute Frage...ich hatte meine letzte richtige Mens vor gut 40 Tagen...dann bekam ich vor 9 Tagen eine sehr leichte Blutung die 5 Tage lang ging ( dachte das wäre vieleicht meine neue Mens ) und nun habe ich einen ES

ich weis jetzt wirklich nicht als was ich diese Blutung deuten soll...ist mir jetzt aber auch Wurst, hauptsache ES

07.08.2016 16:41
Zitat von Jolile:
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Jolile:
Zitat von Herzhaftefee:
...
Sicher sein... Das kann man sich leider nie..Aber ich denke, wenn ein kleiner Krümel zu euch möchte, dann ist das sicherlich ausreichend um schwanger zu werden...
![]()
ok ich hoffe sehr das es gereicht hat . Hätte auch schlimmer kommen können hätte ich keinen ovu gemacht wäre den Monat nix mit hibbeln. evtl ein Zeichen? Weil das ist echt verrückt der ganze Zufall. Nun denn jetzt heist es abwarten. Gott sei Dank lenkt mich meine kleine gut ab. hab kaum zeit darüber nachzudenken und arbeiten muss ich ja auch ab morgen. Trotzdem werde ich wieder alles jeden piecks interpretieren und am 20 geht in den Urlaub.
Ich hoffe ja, du wirs uns aus deinem Urlaub auf dem laufenden halten..Nicht dass wir soooo lange ausharren müssen..
![]()
ja wenn ich w lan habe dann auf jeden Fall. Zur Not teste ich einfach am 20 vor dem Urlaub

07.08.2016 16:50
@Frozen, dann mal ran an den Mann.
Ohh man, vor 40 Tagen?!
Du arme Socke. Ich mein wenn man nicht hibbelt ist es ja schön aber so... puh! Ich dachte ich bin mit meinen 34 Tagen lang.... Ich werde immer ganz neidisch wenn hier vom Es an Tag 10 die Rede ist.
vor dem 17. brauch ich da nicht dran zu denken, eher 20-21
Dann viel Glück das es klappt!

07.08.2016 19:41
Meine ovus sind jetzt am abend negativ geworden heute mittag und gestern Mittag und abends waren sie positiv. War dann der Eisprung heute?
07.08.2016 19:42
Zitat von Herzhaftefee:
Meine ovus sind jetzt am abend negativ geworden heute mittag und gestern Mittag und abends waren sie positiv. War dann der Eisprung heute?
Ich würde sagen, dein ES war Gestern

07.08.2016 19:50
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Herzhaftefee:
Ich würde sagen, dein ES war Gestern![]()
echt jetzt? Aber wir haben doch gestreckt erst geherzelt. Das langt doch nicht und managt doch das der Eisprung erst nen tag nachdem LH Anstieg ist? kapier nicht warum der jetzt gestern war

07.08.2016 19:52
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Herzhaftefee:
Ich würde sagen, dein ES war Gestern![]()
echt jetzt? Aber wir haben doch gestreckt erst geherzelt. Das langt doch nicht und managt doch das der Eisprung erst nen tag nachdem LH Anstieg ist? kapier nicht warum der jetzt gestern war![]()
vorgestern abend war er doch noch negativ
07.08.2016 19:54
Vorgestern Abend war er negativ...aber ab Gestern Mittag positiv....dann war der ES evtl. Gestern Abend oder Heute Morgen
hattest du den auch UL schmerzen?

07.08.2016 19:57
Zitat von xFROZENx:
Vorgestern Abend war er negativ...aber ab Gestern Mittag positiv....dann war der ES evtl. Gestern Abend oder Heute Morgenhattest du den auch UL schmerzen?
eigentlich habe ich seit nach der Periode links am Eierstock schmerzen aber gestern waren sie am stärksten und der zervix auch und heute noch bissl Zervix aber weniger als gestern und kaum noch Schmerzen am Eierstock . Darum denke ich heute ?
07.08.2016 19:59
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von xFROZENx:
Vorgestern Abend war er negativ...aber ab Gestern Mittag positiv....dann war der ES evtl. Gestern Abend oder Heute Morgenhattest du den auch UL schmerzen?
eigentlich habe ich seit nach der Periode links am Eierstock schmerzen aber gestern waren sie am stärksten und der zervix auch und heute noch bissl Zervix aber weniger als gestern und kaum noch Schmerzen am Eierstock . Darum denke ich heute ?
Aber die ovus waren heute mittag gaaaanz bissl schwächer als gestern aber trotzdem noch positiv Darum denke ich heute gesprungen
07.08.2016 20:11
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von xFROZENx:
Aber die ovus waren heute mittag gaaaanz bissl schwächer als gestern aber trotzdem noch positiv Darum denke ich heute gesprungen
beides möglich...ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen

07.08.2016 20:11
Wir fangen diesen Monat auch an mit der Babyplanung.
Ist noch ganz frisch und muss noch lange nicht klappen.
Hab bis Freitag noch die Pille genommen und im Moment habe ich meine Periode. Laut Eisprungrechner hätte ich dann vom 18-22 August meine fruchtbaren Tage. Wir lassen es einfach auf uns zukommen und wenn es jetzt noch nicht klappt dann vielleicht ein anderes Mal.
Ist noch ganz frisch und muss noch lange nicht klappen.
Hab bis Freitag noch die Pille genommen und im Moment habe ich meine Periode. Laut Eisprungrechner hätte ich dann vom 18-22 August meine fruchtbaren Tage. Wir lassen es einfach auf uns zukommen und wenn es jetzt noch nicht klappt dann vielleicht ein anderes Mal.
07.08.2016 20:13
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von xFROZENx:
beides möglich...ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen![]()
danke dir .

07.08.2016 20:22
Hui, hier ist ja was los
Hab doch nur einen Tag langnicht hineingeschaut. (Wir waren heute auf nem Wasserspielplatz, schnell mal das gute Wetter nutzen, es soll ja schon wieder schlechter werden nächste Woche
)
Ich drücke allen die Daumen, die jetzt "dran" sind
Herzhaftefee , welche Ovus hattest Du noch mal benutzt? Ich hatte in 2 Zyklen das "Problem", daß ich mit den 10ern getestet habe, und die waren etwa 5-6 Tage VOR dem ES fett positiv, allerdings nur einen Tag lang. Danach blütenweiß, und dann leichter Anstieg bis zu einem wieder fett positiven Test am ES-Tag.... Keine Ahnung, warum, aber evtl. ist das bei Dir auch so? Vielleicht vorsichtshalber um den eigentlich von Dir erwarteten ES-Termin noch mal testen?
Wir haben eine Geburtstagseinladung ausgerechnet an dem Tag, an dem vermutlich unser erster Hibbel-Eisprung-Tag sein wird
Okay, ist ja alles wage, aber bei meinem Glück kommt es genauso hin..... und mit Kleinkind tagsüber plus Party abends wird das alles eher stressig als entspannt......

Hab doch nur einen Tag langnicht hineingeschaut. (Wir waren heute auf nem Wasserspielplatz, schnell mal das gute Wetter nutzen, es soll ja schon wieder schlechter werden nächste Woche

Ich drücke allen die Daumen, die jetzt "dran" sind

Herzhaftefee , welche Ovus hattest Du noch mal benutzt? Ich hatte in 2 Zyklen das "Problem", daß ich mit den 10ern getestet habe, und die waren etwa 5-6 Tage VOR dem ES fett positiv, allerdings nur einen Tag lang. Danach blütenweiß, und dann leichter Anstieg bis zu einem wieder fett positiven Test am ES-Tag.... Keine Ahnung, warum, aber evtl. ist das bei Dir auch so? Vielleicht vorsichtshalber um den eigentlich von Dir erwarteten ES-Termin noch mal testen?
Wir haben eine Geburtstagseinladung ausgerechnet an dem Tag, an dem vermutlich unser erster Hibbel-Eisprung-Tag sein wird

07.08.2016 20:42
@Herzaftefee, ich würde auch sagen dein Es ist vermutlich heute. Würde aber auch noch weiter testen wie Pauline geschrieben hat. Manchmal will eins aber benötigt doch nochmal einen 2. Anlauf. Wenigstens bis dein "eigentlicher" Es Tag rum ist.
@Pauline, na tolle Wurst. Dann nutzt den Tag davor und danach.

@Pauline, na tolle Wurst. Dann nutzt den Tag davor und danach.

- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt